consolewars
Seite 197 von 274 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.925 von 6833

Thema: Nintendo 3DS - Softwarethread

L12: Crazy Avatar von Ennosuke

Standard

Habe bisher auf dem 3DS lediglich paar Titel gespielt (Zelda OoT, Pilotwings und Street Fighter).
    Habe mir noch vor 2-3 Titel zu kaufen.

Super Mario 3D Land, Kid Icarus und dann in einem Monat Kingdom Hearts, würde ich immoment auf einer Liste ganz oben hinsetzen. Was würdet ihr von den aktuell veröffentlichen Titeln sonst noch empfehlen ? Resident Evil, war noch nie so mein Ding. Das mit dem One Piece Spiel scheint ziemliche Verarsche zu sein, weil sie aus einem Spiel 2 gemacht haben.

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen
    Habe bisher auf dem 3DS lediglich paar Titel gespielt (Zelda OoT, Pilotwings und Street Fighter).

Super Mario 3D Land, Kid Icarus und dann in einem Monat Kingdom Hearts, würde ich immoment auf einer Liste ganz oben hinsetzen. Was würdet ihr von den aktuell veröffentlichen Titeln sonst noch empfehlen ? Resident Evil, war noch nie so mein Ding. Das mit dem One Piece Spiel scheint ziemliche Verarsche zu sein, weil sie aus einem Spiel 2 gemacht haben.
    Könnte dir Heroes of Ruin empfehlen. Saugst du dir auch eShop-Titel? Dann nämlich Dillon nächste Woche (werds mir dann zumindest kaufen. ). FreakyForms ginge auch, aber glaube, das ist nicht so deines?

Mario Kart? Wäre das was?
    ---

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Kurze Frage,gibt es ein großes Forum allein für Nintendo? Sowas wie hier nur rein Nintendo? ntower.de habe ich mir angeguckt aber da wird wenig diskutiert!

Danke!

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Kurze Frage,gibt es ein großes Forum allein für Nintendo? Sowas wie hier nur rein Nintendo? ntower.de habe ich mir angeguckt aber da wird wenig diskutiert!

Danke!
    Könnte da noch nintendo-online.de empfehlen.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Icefox Beitrag anzeigen
    Könnte da noch nintendo-online.de empfehlen.
    Danke!

So habe gestern Phoenix Wright - Ace Attorney gekauft und die erste Episode gezockt, Jaaaaaaaaaaaaaa das ist geil, macht mir Spaß!

Layton 2 teil habe ich auch bestellt, müsste heute kommen und natürlich Inazuma Eleven!!!!!!!!!!!!

Wo sind die Layton und Inazuma Eleven Fans? gibt es eigentlich ne gute Fanseite? Werde wohl ein richtiger Nerd für die beiden Games

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Benutzer mit einem japanischen 3DS sollten mal in den eShop schauen, denn dort gibt es seit gestern eine Demo zu Pocket League Calciobit. War mir erst unschlüssig ob ich mir diese Fussballmanagersimulation überhaupt erst kaufen soll, aber nun nach knapp drei Stunden Demospielen (ja, die Demo will einfach nicht aufhören lol), werde ich mir das Teil kaufen. Macht richtig viel Spass obwohl mir solche Spiele noch nie zugesagt haben.

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen

DoA Dimensions. Gutes DoA, gues BemU.
    "You are the universe... Expressing itself as a human for a little while."

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von Mailenstein Beitrag anzeigen

Benutzer mit einem japanischen 3DS sollten mal in den eShop schauen, denn dort gibt es seit gestern eine Demo zu Pocket League Calciobit. War mir erst unschlüssig ob ich mir diese Fussballmanagersimulation überhaupt erst kaufen soll, aber nun nach knapp drei Stunden Demospielen (ja, die Demo will einfach nicht aufhören lol), werde ich mir das Teil kaufen. Macht richtig viel Spass obwohl mir solche Spiele noch nie zugesagt haben.
    Ja, das ist definitiv ein Überraschungstitel Sollte Nintendo auch irgendwie in den Westen bringen, es könnte in Deutschland und England ganz gut ankommen

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Ja, das ist definitiv ein Überraschungstitel Sollte Nintendo auch irgendwie in den Westen bringen, es könnte in Deutschland und England ganz gut ankommen
    Ich glaub Nintendo weiss um das Potential des Titels, bei dem PR Gedöns und dem GBA Teil den ich bis vor kurzem nicht wahrgenommen hatte bzw. an mir vorüberging. Calciobit und Time Travelers am selben Tag. Ungh..!

Standard

Ich glaub Nintendo weiss um das Potential des Titels, bei dem PR Gedöns und dem GBA Teil den ich bis vor kurzem nicht wahrgenommen hatte bzw. an mir vorüberging. Calciobit und Time Travelers am selben Tag. Ungh..!
    Trotzdem hat es irgendwie jeder übersehen... Cardcept finde ich ja auch genauso cool Sind schon gute "Mittelklasse-Budget"-Titel, finde ich, die viel Langzeitspielspaß versprechen.

Und das mit Time Travelers stimmt... ugh...

Standard

Trotzdem hat es irgendwie jeder übersehen... Cardcept finde ich ja auch genauso cool Sind schon gute "Mittelklasse-Budget"-Titel, finde ich, die viel Langzeitspielspaß versprechen.

Und das mit Time Travelers stimmt... ugh...
    Ja, Nischentitel irgendwie. Btw, カード = Card & カルド = Culd, aber das Spiel sagt mir nicht zu. Hat es noch nie. Hab meine Schwierigkeiten mit kartenbasierten Spielen. Time Travelers trau ich nach wie vor nicht übern Weg. Ich müsste mal die Demo in Guild01 spielen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen.

Standard

Ja, Nischentitel irgendwie. Btw, カード = Card & カルド = Culd, aber das Spiel sagt mir nicht zu. Hat es noch nie. Hab meine Schwierigkeiten mit kartenbasierten Spielen. Time Travelers trau ich nach wie vor nicht übern Weg. Ich müsste mal die Demo in Guild01 spielen. Bin bisher noch nicht dazu gekommen.
    Ah, das macht natürlich Sinn... Hab immer Kâdo rausgehört bei der Konferenz und habe mich gewundert, warum es dauernd Culd transkribiert wird. Ich finde das Spielprinzip schon interessant, kann unterhaltsam sein. Aber der Fußballsimulator ist auf alle Fälle interessanter für mich, auf Dauer

Standard

Ah, das macht natürlich Sinn... Hab immer Kâdo rausgehört bei der Konferenz und habe mich gewundert, warum es dauernd Culd transkribiert wird. Ich finde das Spielprinzip schon interessant, kann unterhaltsam sein. Aber der Fußballsimulator ist auf alle Fälle interessanter für mich, auf Dauer
    Calciobit fängt ja im Spiel am 01.01. an, wobei nicht alle Tage im Monat simuliert werden, sondern nur eine Handvoll. Bin nun im Juli obwohl ich schon seit heute Mittag am spielen bin. Kannst bestimmte Karten im Spiel erspielen, die dann im Sinne von Training zwischen den Spieltagen für die Spieler nach Wahl eingesetzt werden können um deren Stärken und Schwächen zu verbessern. Freundschaftsspiele kann man auch noch Spielen um weitere Trainigskarten zu erlangen. Ich frag mich wie lange die Demo geht. Wenn es ein ganzes Jahr ist, ist das schon reichlich viel für eine Demo. Werde es mir 100% kaufen. Richtig geiles Spiel!

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Wie hoch sind denn die Chancen das NoE "Pocket League Calciobit" zu uns bringt? Inazuma Eleven haben sie ja auch gebracht ohne das es in dem Anti Fußball Land USA gekommen ist.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Calciobit fängt ja im Spiel am 01.01. an, wobei nicht alle Tage im Monat simuliert werden, sondern nur eine Handvoll. Bin nun im Juli obwohl ich schon seit heute Mittag am spielen bin. Kannst bestimmte Karten im Spiel erspielen, die dann im Sinne von Training zwischen den Spieltagen für die Spieler nach Wahl eingesetzt werden können um deren Stärken und Schwächen zu verbessern. Freundschaftsspiele kann man auch noch Spielen um weitere Trainigskarten zu erlangen. Ich frag mich wie lange die Demo geht. Wenn es ein ganzes Jahr ist, ist das schon reichlich viel für eine Demo. Werde es mir 100% kaufen. Richtig geiles Spiel!
    *do-want*

Winter is coming....

Standard

Wenn wir schon bei Fußball sind! In Japan kommt Inazuma Eleven GO 2 Chrono Stone im Winter! Mal schauen ob und wann IE GO zu uns kommt nächstes Jahr Teil 3 für DS und danach dann GO?

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Passend zum Thema:

... I need coffee!

Standard

10x besser als FIFA und PES!^^

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Ist das ein Simulationsspiel? Denn offenbar gucken die bei den Spielen nur zu

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Ist das ein Simulationsspiel? Denn offenbar gucken die bei den Spielen nur zu
    Korrekt. Während der Spiele kannst Du nur Strategien ändern und Spieler auswechseln.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Wie genial ist das bitte - wie die Zwerge am fummeln sind

Winter is coming....

Standard

Sehr geil

Muss wohl Tag 1 werden...

L08: Intermediate Avatar von Lucky

Standard

Und hat das jemand schon gekauft? Erzählt mal was dazu ^^

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Und hat das jemand schon gekauft? Erzählt mal was dazu ^^
    Ist das hier schon draußen? Ich liebe EAs Fußball Manager, wenn das in etwa in die Richtung geht (und seis auch nur die Spiele selbst) wär das schon ne Überlegung wert

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L10: Hyperactive Avatar von Timberwolf

Standard

Sowas wäre der hammer!
    Habe auf dem DS schon immer einen Fussball-Manager vermisst für unterwegs. Warum macht das eigentlich nicht EA? Mit Streetpass und Spotpass wäre viel möglich.

Teamchef Fussballmanager --> Venom Wölfe

Lesezeichen