"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Mit der Grafik:
![]()
Geändert von SuperTentacle (30.05.2012 um 19:17 Uhr)
Was ich fest von der E3 erwarte ist ein konkreter Termin und Infos zu Paper Mario^^
Vom Rest lass ich mich überraschen und besondere Wünsche hab ich auch nichtMomentan hab ich eh nicht so viel Lust auf Spiele
![]()
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Das letzte Bild sieht ganz gut aus, nur sollte der Kampf dann gleich starten
Luxio sieht sehr gut aus
Vllt. für das nächste Colosseum![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
Hätte persönlich lieber eine übersichtlichere Optik/Perspektive für Pokemon.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Spy Hunter könnte sogar was werden - Tt Fusion entwickelt. Ist 3DS und Vita, Thread folglich hier: http://www.consolewars.de/messageboa...rner-Tt-Fusion
Sagt mir auch net so zu.
Spoiler!
Most Wanted
Rabbids Rumble fürn 3DS angekündigt
Interessant - Pokemon-like Kämpfe ?
Ubisoft have confirmed that they will release Rabbids Rumble exclusively for Nintendo 3DS. Set to release in November, the mischevous Rabbids have infiltrated the handheld.
Players must battle it out across several different worlds, capturing over 100 Rabbids to complete their collection.
Interactive mini games feature, utilising the 3D and Augmented Reality functionality of the Nintendo 3DS. Rabbids will surge from the floor, fly around and even battle it out atop the kitchen table.
Multiple game modes are included, such as a solo campaign and multiplayer battles, and, for the first time in franchise history, Rabbids Rumble will introduce an accessible and hilarious turn-based combat system.
Players will be able to challenge their friends to intense battles mixing tactics with the Rabbid’s classic wackiness. Each Rabbid comes prepared with hilarious combat abilities and can be trained to become stronger for battles.
SpotPass is also supported, enabling players to receive new and rare Rabbids to expand their collection, with StreetPass seeing you compete in battles to further unlock new Rabbids and items.
![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Mario Kart für Erwachsene wird genommen, Rabbits... eher gähn ^^
Dieses Jahr wurden schon mehr neue 3DS Titel kurz vor der E3 angekündigt als letztes Jahr auf der ganzen E3!^^![]()
Der Lucha Rabbit ist geil.
Edit: Disco StuWas sagt Matt Groening dazu?
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
Das ist so ne geile Idee, hoffentlich versauen die es nicht.![]()
NG:DEV.TEAM scheint Interesse am 3DS zu haben:
http://www.eurogamer.net/articles/20...r-dead-systemsCurrently the 3DS is the most interesting mainstream platform for us. People on that platform seem to like 2D titles, and Nintendo is supportive about publishing such games.
“Het Vlaamse heir staat immer pal
Daar ‘t winnen of daar ‘t sterven zal
Alhier, aldaar aan lange lansen
De Leeuwen dansen, de Leeuwen dansen”
En de Leeuwen dansen…Zu Höherem ward auserwählt, der schaffen kann das Neue,
doch liegt die Wurzel tief im Grund, zum Alten halt die Treue!
Wollte nur mal erzählen, dass ich mir nun Kid Icarud Uprising gekauft habe und es bisher übelst geil finde. Optisch und akustisch sowieso über jeden Zweifel erhaben, aber auch die Steuerung der Bodenlevel finde ich nicht halb so schlimm wie berichtet wurde. Hammer Titel, zudem noch ausgeliefert mit einem 3DS-Ständer, den man sicher auch bei anderen Games benutzen kann. Super!
Wieder ein glücklicher KI Spieler mehr.
Das Spiel scheint sich echt überraschend gut aufrecht zu halten.
Leider verkauft es sich nicht so gut wie ein Super Mario 3D Land und ein Mario Kart 7. Das Spiel hätte es voll verdient ein Multi-Million Seller zu werden! Ich glaub es hat nicht mal die Millionenmarke durchbrochen! Eigentlich sollte das Spiel jeder Core 3DS Besitzer haben!
Lesezeichen