Not bad - wie gefällt es dir ? Konnte es noch nicht spielen weil ich zur Zeit keinen 3DS habe.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Geil, wenn es dir Chef Kritiker gefällt muss es wohl wirklich gut sein
Ich werde es mir dann hoffentlich auch bald zulegen.
Mein 3DS wurde mir leider geklaut - mit all seinem Content (eShop Games, Botschafter Status etc.), ich bekomme zwar kommende Woche einen neuen als Ersatz, aber nach dem Erlebnis werde ich wohl nichts mehr im Store kaufen, bis es ein vernünftiges Account System gibt.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Natürlich ist es gut. Es ist ein 40/40 Game. Ein Echtes.
Das Ding ist zurückverfolgbar, eigentlich. Wenn der Typ es noch immer nutzt und die Daten + Botschafterprogramm nicht ändert, frag doch mal bei Nintendo nach, ob sie da etwas tun können. Würde dafür auch direkt dort anrufen und nachfragen, ob sie etwas machen können.
Also ich bin ja schon recht anspruchsvoll und kaufe "relativ" wenige Spiele für ein System.. aber dennoch habe ich fünf Retail-Spiele sowie zwei Downloads, die echt klasse sind.
Und selbst wenn ich Zelda Ocarina of Time und Mario Kart 7 nicht gekauft hätte (weil Remake und schon Wii-Version oder so), wären es immer noch drei Spiele, die man einfach haben muss. Eben Kid Icarus, Mario 3D Land und Resident Evil.
Bei mir kommen dieses Jahr auch noch sicher Luigis Mansion 2, Rayman Origins und Animal Crossing (wie ich mich darauf freue!) dazu.. und vielleicht auch noch Paper Mario, Prof. Layton 5, dieses FF - Rollenspiel, Sonic Generations und Epic Micky 3DS.KH wäre auch was für mich, wenn ich die anderen Teile kennen würde..
Also.. zu wenige Spiele hat der 3DS sicher nicht.
Ich hab ja nebenbei auf den anderen Konsolen auch noch x - ungespielte Spiele. Aber auf dem 3DS zock im momentan eigentlich am liebsten. Merke eh immer wieder, dass ich unheimlich gerne auf Handhelds zocke.
Nintendo Network ID: Mr.Craptisch
PSN: SuperMuhkuh89
WiiU Lifetime - Zahlen: 35 - 45 Mio. (März 2013)
Korrektur: 25 - 30 Mio. (Mai 2013 - soll nur festgehalten werden)
Rhino: "Die WiiU wird auf jeden fall die 50 Mio marke brechen." - April 2013
Kriegshand: "Ich gehe mit euch jede Wette ein, dass sich die Wii U LTD besser als das NES verkaufen wird."
(= 61,92 Mio). - April 2013
Ein Importtest zu Beyond the Labyrinth
http://jpgames.de/2012/04/import-tes...the-labyrinth/
Gibts denn gar kein Thread dazu? Die Suche brachte mir kein Ergebnis...
Bock auf Zocken?
videogamedeals.de - Schnäppchenblog für Videospiele
krieg-der-konsolen.de - Mein Konsolenkrieg-Blog
Thirds-Partys doch sehr erfolgreich.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wieso findet der eigentlich keine Updates, wenn ich auf "Updates" klicke. Allerdings über "Heruntergeladene Titel" sind eine Menge verfügbar. Und wieso kann man nicht alles mit einem Mal updaten?![]()
Stimmt... um den Titel wars ja recht still nachdem der in Japan veröffentlicht wurde... kam wohl nit so gut an :/ hoffe sehr auf ein EU Release...
wurde eigentlich auf capcom's hausmesse was angekündigt?
Dieses Projekt
http://www.consolewars.de/messageboa...Crossover-Game
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Das wird in 24 Stunden eh enthüllt.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Famitsu - review scores
[3DS] Fire Emblem Awakening (Nintendo): 9, 9, 9, 9
[3DS] Code of Princess (Agatsuma): 8, 8, 7, 7
[3DS] Nano Assault (Cyber Front): 7, 7, 6, 8
[3DS] Chou Rich! Tamagotchi no Puchi Puchi Misecchi (Namco Bandai): 8, 7, 8, 8
[3DS] Girl's Fashion 3D (Ubisoft): 8, 7, 7, 7
[3DS] Detective Conan Prelude From the Past (Namco Bandai): 7, 7, 6, 6
Fire Emblem
Will haben![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Also Fire Emblem ist im Moment mein klares 3DS most Wanted dieses Jahr noch vor Pokemon Schwarz und Weiß 2 aber das ist ja auch nur ein DS Titel!^^
Fire Emblem is zwar cool, aber noch lange nicht mein Most Wanted ^^
Vorher kommen KH, DQM, Heroes of Ruin. (und noch ein paar andere....)
Lesezeichen