Ich hoffe die DSiWare-Games werden für die 3DS-Bildschirme optimiert - nicht wie die DS-Games.![]()
... I need coffee!
Momentan spiele ich: Fire Emblem: Awakening (3DS) und Ys Seven (PSP)
Most Wanted: 1. The Last of Us (PS3) 2. Bravely Default (3DS) 3. SMT IV (3DS)
Ja, sehr schade. Hoffentlich wird aber das Sortiment von 3DSWare-Games überzeugen - wurde übrigens die Kategorie 3DSWare-Games überhaupt angekündigt? Habe bisher noch nichts dazu gelesen.![]()
... I need coffee!
wie ist eigentlich lego star wars, hat das jemand?
würde mich sehr interessieren ob das Spiel motivierend und vom Umfang her gut ist
und kauft jemand rabbids 3d, ist auch ein Titel der mich interessiert
Wird wohl nicht 3DS-Ware heißen. Aber es soll 3DS Games online geben. Also kein Retail Games sondern sowas wie Angry Birds. (Wurd ja schon angekündigt) Eventuell "Doodle Jump" die Entwickler erwähnten da ja was, ähnlich wie "Team Meat" also vielleicht auch "Super Meat Boy" auf dem 3DS wer weiss?
Edit: und Gameloft bringt jetzt vermutlich jedes iOS und Android Game auch auf den 3DS. Ein iOS/3DS Multi von dennen ist auf jedenfall schon angekündigt. Warum sollten sie es auch nicht machen. Ist ja im Grunde Marktvergrößerung!^^
Geändert von SuperTentacle (31.03.2011 um 15:07 Uhr)
Bei Amazon kann man nun auch Resident Evil: The Mercenaries 3D und Cave Story 3D vorbestellen ... bei mit festem Releasedate im Juni!![]()
Wii U (Preordered / Maybe):
20.06: New Super Luigi U (DLC)
26.07: Pikmin 3
23.08: The Wonderful 101
30.08: Rayman Legends
10.10: Zelda: Wind Waker HD / 10.10: Wii Party U / 13.10: Sonic: Lost World / 31.10: Assassin's Creed IV
11.11: Donkey Kong Country: Tropical Freeze / 21.11: Watch Dogs
12.12: Super Mario 3D World / Wii Fit U
Majesco hat gerade ein neues BloodRayne für PSN und XBLA angekündigt (BloodRayne: Betrayal), erstaunlicherweise entwickelt von WayForward (somit deren erstes PS360-Projekt). Da fragt man sich, ob das 3DS-Projekt die Plattform gewechselt hat, oder ob es möglicherweise für eShop erscheinen soll, und einfach noch nicht angekündigt wurde, weil der eShop noch nicht offiziell enthüllt wurde. Oder vielleicht sind Betrayal und The Shroud auch komplett unterschiedliche Projekte, in einem Versuch, der IP mit mehreren Titeln auf unterschiedlichen Plattformen wieder Leben einzuhauchen...
BloodRayne.. Good Times..
Spoiler!
Massig Bilder und Artworks zu (der PSP-Version von) UnchainBlades ReXX: http://www.4gamer.net/games/129/G012968/20110331038/
Gott, das Dithering ist die größte Seuche der PSP...
BurnOut 3D incoming ?
http://www.gamerzines.com/ds/news/3d...n-the-way.html
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel
Immer so nen schönen Crash in 3D zu sehen wäre doch genial, ich wäre nicht abgeneigt![]()
Die bisherigen Racer sind nix für mich. Burnout wäre aber ein Day 1-Buy. Was mich zudem hoffen lässt, dass der 3DS genremäßig wirklich gut besetzt werden wird.![]()
Aber bitte ein Burnout, wie Teil 2Habe damals mit Teil 2 unzählige Stunden verbracht...
My heart beats in breakdowns
Finde Asphalt 3D besser als Ridge Racer 2 auf PSP, und Ridge Racer 3D ist ja fast das selbe Spiel ist, hat die gleichen Strecken und das selbe Schienendriften.
Bei Asphalt kann man sein Profil durch Siege, driften, crashes usw. hochleveln und damit seine Autos tunen bzw. neue Autos kaufen, macht schon mächtig Spaß.
Einzig die gelegentlichen Ruckler auf bestimmten Strecken nerven.
Geändert von KayJay (01.04.2011 um 07:10 Uhr)
Lesezeichen