Ich würde lieber ein Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball-Remake für den 3DS haben ...
![]()
Ich würde lieber ein Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball-Remake für den 3DS haben ...
![]()
... I need coffee!
das ist doch nur eine Frage der Zeit![]()
Ganbare, Japan!
Träume sind schäume.
- Rabbids 3D (46,99 €) - 01. April 2011
- Puzzle Bobble Universe (40.99 €) - 22. April 2011
- James Noirs Hollywoods Crimes (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Driver Renegade (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Resident Evil: The Mercenaries (50,99 €) - 50,99 €
- Kid Icarus: Uprising (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Starfox 64 3D (46,99 €) - 06. Mai 2011
- Dead or Alive: Dimensions (46,99 €) - 27. Mai 2011
- Sports Island (46,99 €) - 03. Juni 2011
- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D (46,99 €) - 17. Juni 2011
- Naruto Shippuden 3D (50,99 €) - 17. Juni 2011
quelle: ntower.de (und die haben es von http://www.escuadronpikmin.com)
starfox kid icarus im maiwenn das stimmt..hammer
Nur zwei Spiele im April... ?
Und Mercenaries hat ein merkwürdiges Releasedatum![]()
Nein, oder?
Die Spiele sind wirklich so verdammt überteuert. Rabbids ist doch ein einfaches 2D Jump 'n' Run, was auch auf dem DS locker möglich gewesen wäre und dafür verlangen die 46,99€?
Für Resident Evil: The Mercenaries verlangen sie tatsächlich 50,99€? Wow, jetzt haben endlich Handheld Spiele das Niveau von Konsolenspielen erreicht beim Preis.
Das ist alles so überteuert, bis zum geht nicht mehr.![]()
Kid Icarus im Mai lol
Liste ist wohl falsch. Mercenaries soll auch erst im Juni erscheinen.
Und was die Preise angeht, würde ich eher warten bis die im Laden stehen. Die aktuellen Games kosten auch nicht soviel (gehen langsam in Richtung DS-Preise).
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Starfox und Kid Icarus am selben Tag kommen.![]()
Zitat von einem renommierten User
Echt? Gestern war ich längere Zeit unterwegs, da hatte ich zwei Begegegnungen, heute auf dem Weg zur Arbeit wieder eine. Ich bin selbst sehr positiv überrascht und bin gespannt, wie sich das entwickeln wird. Ich werde den 3DS jetzt zumindest öfter bei mir haben. Ich befürchte, das war genau Nintendos Plan.![]()
Zitat von einem renommierten User
Lese hier ja recht oft, dass ihr schon Leute getroffen habt! Hoffentlich bleibt das so und wenn sich das Teil gut verkauft, wird man wohl fast immer jemanden treffen![]()
Cool bleiben, die 3DS Userbase ist halt verhältnismäßig noch recht gering. Das kommt alles noch, nehmt das Teil trotzdem weiter mit![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Jo, ich gebe die Hoffnung nicht auf. Die Userbase ist halt noch gering.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Einfach an einem Saturn vorbeigehen und gut istIch nehme das Teil definitiv immer mit, schadet ja nicht. Ich bekomme ja noch die Münzen dafür!
![]()
Lesezeichen