consolewars
Seite 72 von 276 ErsteErste ... 2262707172737482122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.776 bis 1.800 von 6882

Thema: Nintendo 3DS - Softwarethread

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Zitat Zitat von Deidara Beitrag anzeigen
    Danke wsippel für die Ausführliche erklärung
    Besonders das mit One Piece hab ich gebraucht da eine Freundin mir nicht glauben wollte das es alle Inhalte der Wii Version drauf hat. Sie dachte es wäre vieles entfernt
    Ich weiß nicht, hatte die Wii-Fassung Dual Audio? Wenn ja, ist dafür auf dem 3DS im Zweifel kein Platz. Aber spielerisch soll's komplett sein - plus Zusatzinhalte.

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, hatte die Wii-Fassung Dual Audio? Wenn ja, ist dafür auf dem 3DS im Zweifel kein Platz. Aber spielerisch soll's komplett sein - plus Zusatzinhalte.
    Wenn du damit die Sprachausgabe meinst dann nein. UC 1 und 2 hatten bei uns nur die Japanische da, die 2 Spiele nie in Amerika erschienen sind .

Sie denkt es könnten Minispiele rausgestrichen sein

Standard

Zitat Zitat von Deidara Beitrag anzeigen
    Wenn du damit die Sprachausgabe meinst dann nein. UC 1 und 2 hatten bei uns nur die Japanische da, die 2 Spiele nie in Amerika erschienen sind .

Sie denkt es könnten Minispiele rausgestrichen sein
    Minispiele? Gute Frage. Das weiß ich nun nicht...

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

So oder so weit interessanter als die Wii Games, da der gesamte Marineford etc. Cast dabei ist. Wirkt für mich bis jetzt einfach wie die "ultimative" Fassung...

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Gundam 3D PV

TRIIIIIIIIIIIIIIDIIIIIIIIIIIIII

Winter is coming....

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

cool aber das wird doch nie zu uns kommen, oder?

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Gundam 3D PV

TRIIIIIIIIIIIIIIDIIIIIIIIIIIIII
    aber ganz schön dreist von Bandai, dass sie jetzt schon seit 2005 ihr Spiel für die PSP quasi jährlich recyceln und das dann einfach so auf den 3DS Porten, eine neue Grafikengine wäre nett gewesen

Aber dafür bekommt man in der neuesten Version auch einiges geboten, so viele Piloten/Einheiten etc. und das Spiel macht auch eine Menge spaß ^^

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    cool aber das wird doch nie zu uns kommen, oder?
    eher nicht, wobei das durchaus möglich wäre

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Famitsu Wertungen:

- Steel Diver (8/7/7/8, 30 points): “The controls, which make it seem like you’re operating an RC car, are pretty innovative. It’s quite a rush once you start moving smoothly in the direction you meant to go. The 3D seabed environments are nice as well, but the game’s overall on the difficult side. …a tendency to get pretty flustered with the [controls], and I can’t deny how troublesome they can be, but at least it’s fun to move around with your hands. There aren’t a great number of missions, and it’s a shame how hard it can be to unlock them in the second half of the game.”

- Splinter Cell 3D (7/7/8/8, 30 points): “It’s an old game, but the stealth action still uses shadow and sound to fun effect. Being able to change out your equipment directly via the touch screen is also useful. However, the screen’s so dark that you pretty much have to use ‘fusion vision’ the entire time to see. You get depicted very large on the screen, which makes it seem like you get a very narrow perspective of the game world. A better camera would have made getting through tight spots a lot easier. The graphics and game system is just as good as on the consoles. There’s a ton of weapons, items, and gyro-based gimmicks, so you’ve got no lack of stuff to do, even though the controls for it all can get annoying. It’s a shame the dark screen and hard-to-see camera mar certain scenes.”

Somit beides eher Durchschnitt...
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L15: Wise Avatar von cilekeS

Standard

Wird Steel Diver einen Online Modus bieten? Ich meine, das Spiel ist ja sozusagen ein modernes "Schiffe versenken", oder liege ich da falsch?
    http://s14.directupload.net/images/121202/d8y95bkz.png
    "Halb Mensch, halb Maschine.... furchterregend wie Resident Evil 6 macht er Jagd auf kleine Hater-Kinder."

Standard

Zitat Zitat von cilekeS Beitrag anzeigen
    Wird Steel Diver einen Online Modus bieten? Ich meine, das Spiel ist ja sozusagen ein modernes "Schiffe versenken", oder liege ich da falsch?
    Nope. keinen Onlinemode.

Winter is coming....

Standard

Natsume Inc., a worldwide developer and publisher of family-oriented video games, announced today that Gabrielle's Ghostly Groove has transformed from a DS title into a 3DS title. Gabrielle's Ghostly Groove 3D will be available this summer.

"As soon as we saw what the 3DS could do, we knew it was the best platform for this game," said Hiro Maekawa, President and CEO of Natsume. "The way the dancers and effects pop right off the screen is simply amazing. You have to see it to believe it!"

The game will follow Gabrielle, who's having a bad day. She sneezed her soul right out of her body! She'll have to travel to Monster Town, the home of all things that go bump in the night, to get help. Only by busting out the ghostliest dance moves and thrilling and chilling people will she be able to scare up the power she needs to get herself back into her body.

Natsume hängt sich voll rein...

Überraschender ist, dass Dream Trigger von D3P laut Anspielberichten von der GDC ganz interessant zu werden scheint. Eine Mischung aus Bullet Hell-Shootern und Lumines - wenig verwunderlich, da Art Co., der Entwickler, in der Vergangenheit mit Q? an Titeln wie Gunpey und Every Extend Extra gearbeitet hat.

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Endlich können wir NDS-Spiele mit Texturfilter spielen! Darauf haben wir SOOO lange warten müssen!
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

Standard

...hey, aber es ist in 3D....3D

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Endlich können wir NDS-Spiele mit Texturfilter spielen! Darauf haben wir SOOO lange warten müssen!
    Da ist was dran:

FDP Wähler Avatar von Urban

Standard

Kein Hardware launch ohne Gundam oder Dynasty Warriors

L07: Active Avatar von DureaL

Standard

Zitat Zitat von Urban Beitrag anzeigen
    es kommt doch samurai warriors chronicles, das ist doch bestimmt ne kopie von dw.

L04: Amateur Avatar von failb0b

Standard

Mir reicht DoA und PW fürs Erste

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von Urban Beitrag anzeigen
    ich finde es toll, dass Nintendo Plattformen jetzt die Sony-Teile bekommen (Battle Universe war ja bisher immer Sony Exklusiv), wenn nur die Sache mit dem Optionalen Region-Lock nicht wäre (aber ich glaube Bandai wird den eh nicht nutzen ^^)

L07: Active Avatar von DureaL

Standard

Zitat Zitat von failb0b Beitrag anzeigen
    Leider kommt DoA nicht zum Launch.

Standard

Zitat Zitat von failb0b Beitrag anzeigen
    Mir reicht SSFIV und PES2011 für die ersten zwei Wochen. Dann gibts hoffentlich DOA und einen zweiten Titel hol ich mir auch noch im April eventuell Lego Star Wars oder Dynasty Warriors.

Standard

Trailer zu Sims 3D:

Standard

Für alle Zweifler die bezweifeln das die AR Spielerreien jemanden lange beschäftigen können.

Ich seh mich jetzt schon wie ich richtig viel Scheiße mit diesen AR Karten anstelle!

@Mailenstein: Kannst du das auch mal ausprobieren und ein Video davon machen?

L13: Maniac Avatar von Kenshin2k

Standard

ich würd ja immernoch gerne wissen was in den nächsten wochen nach dem launch vom 3ds kommen wird. klar kommen rabbids 3d zum beispiel 1 woche später, aber sonst?

ich hab gerade nochmal den launch des snes betrachtet. da gabs zu anfang vor allem von konami die volle welle, super probotector, turtles in time, super castlevania 4.

Ich weiß immer noch nicht für was ich ausser PES mein geld ausgeben werde

Kenshin2ks RetroBlog
    Aktuell: Retro Volume 1.1 - Retro never dies!

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Zitat Zitat von Kenshin2k Beitrag anzeigen
    ich hab gerade nochmal den launch des snes betrachtet. da gabs zu anfang vor allem von konami die volle welle, super probotector, turtles in time, super castlevania 4.
    Beim 3DS wirst du wahrscheinlich die volle Welle an Ubicrap Titeln bekommen.

WIe sich die Zeiten ändern.

L16: Sensei Avatar von Nuker

Standard

leider sind immer die spieler dafür verantwortlich, welcher entwickler sich was erlauben kann.
    Mein Blog für asiatische Filme:

Japan

Korea

China

Lesezeichen