consolewars
Seite 9 von 274 ErsteErste ... 78910111959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 6831

Thema: Nintendo 3DS - Softwarethread

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

Space Agency may jump the DS ship for 3DS

Do you remember hearing about Space Agency awhile back? The game was possibly heading to the DS, but then all went quiet. That is, until the 3DS was shown off at E3. That prompted developer Akira Ueda to tweet the following...

“Today is a hot summer day; it might be because of all the information out of E3. Space Agency is exceptionally well-suited for the 3DS! A vast 3D universe with a lot of depth, docked with the traditional world of pixels.”

Looks like consumers aren't the only ones interested in the 3DS! Hopefully we'll see this project pushed along to an actual 3DS release!

Hm...
    Wohl logische Schlussfolgerung. Wenn das Game dann rauskommen würde, wo der 3DS launcht oder sogar danach, würde es niemanden interessieren.

Und noch nen lustiger Artikel:

10 reasons you won't buy a Nintendo 3DS: http://www.pocketgamer.co.uk/r/3DS/N...re.asp?c=21597

Übrigens von jemanden geschrieben, der kein 3D sehen kann und anscheinend deswegen angepisst ist

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Yay, Audio Inc.!

Moment, wieso habe ich noch nie was von Space Agency gehört...?

EDIT: Keine große Überraschung, aber Grasshopper hat auch schon anklingen lassen, dass man wohl mit 3DS-Support rechnen darf.
    Geändert von wsippel (20.06.2010 um 01:47 Uhr)

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    EDIT: Keine große Überraschung, aber Grasshopper hat auch schon anklingen lassen, dass man wohl mit 3DS-Support rechnen darf.
    Ich glaube, es wäre einfacher, die Entwickler/Publisher aufzuzählen, die nicht für den 3DS entwickeln werden/wollen .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Hm...
    Wohl logische Schlussfolgerung. Wenn das Game dann rauskommen würde, wo der 3DS launcht oder sogar danach, würde es niemanden interessieren.
    Hoffentlich passen sie es auch dementsprechend an - auch 08/15 Quickport von DS Titeln kann ich verzichten.

Winter is coming....

L14: Freak Avatar von Evil_Dragon

Standard

Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es wäre einfacher, die Entwickler/Publisher aufzuzählen, die nicht für den 3DS entwickeln werden/wollen .
    Beide?

Ist schon Wahnsinn wenn man sich den Support im Vergleich zum Launch der meisten anderen Konsolen ansieht. Stationär wie Handheld.

クソ━━━━(o^_^o)━━━━━ !!!!!

L12: Crazy Avatar von PsychoJocker

Standard

Rockstar!

Ich glaube, ich werde mir den 3DS vorbestellen. Hab keine Lust bei einem Laden lange Schlange zu stehen und womöglich komme ich zum Schluss zu spät!

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Da würden mir spontan ein paar Buden einfallen. Wobei das natürlich schwer zu sagen ist. Das 3DS hat scheinbar auch unter Entwicklern eine Menge Hype ausgelöst - auch wenn die die Plattform vorher nicht auf dem Radar hatten.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Schonmal überlegt, dass sicherlich auch NMH für den 3DS kommen wird. Schließlich bekommt Suda jetzt sein Gerät, welches Sachen machen kann, die auf der Wii nicht realisierbar wären!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Schonmal überlegt, dass sicherlich auch NMH für den 3DS kommen wird. Schließlich bekommt Suda jetzt sein Gerät, welches Sachen machen kann, die auf der Wii nicht realisierbar wären!
    Was wäre auf dem 3DS in Sachen NMH denn realisierbar was auf der Wii nicht geht ? Mir fällt jetzt nicht viel ein abgesehen von der 3D Optik natürlich. Wünsche mir dann lieber was neues - NMH 3 soll für die Wii 2 kommen.

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen

10 reasons you won't buy a Nintendo 3DS: http://www.pocketgamer.co.uk/r/3DS/N...re.asp?c=21597

Übrigens von jemanden geschrieben, der kein 3D sehen kann und anscheinend deswegen angepisst ist
    So einen Blödsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - Prognose gemacht: März 2013

Next/CurrentGen Power Levels(nach aktuellen Erkenntnissen):
    Wii: 12,4 | 360: 325,5 | WiiU: 331,2 | PS3: 348,6 | XBox3: 5.900(?) | PS4: OVER 9.000(!)

L12: Crazy Avatar von franktj

Standard

Yoshi's Island, Castlevania und mehr Retro-Spiele für 3DS

21.06.10 - Nintendo zeigte in einem Trailer mehrere NES- und SNES-Klassiker, die für den Nintendo 3DS mit 3D-Effekten neuaufgelegt werden sollen:

- Mega Man 2
    - Castlevania
    - Urban Champion
    - Kid Icarus
    - Yoshi's Island
    - Smash Ping Pong - Mario Bros.
    - Super Mario Bros.
    - Tennis
    - The Legend of Zelda
    - Metroid
    - Mystery of Murasame Castle

Die Klassiker waren in dem Trailer bereits mit 3D-Effekten zu sehen, Preise und Erscheinungstermine liegen noch nicht vor.

Quelle: Gamefront.de
    -----------

Ich hoffe das sie die Games als Download über eine 3DS - VC ähnlich der Wii bringen. Das geile ist ja, wer die Games old school zocken will, macht einfach den 3D Effekt aus.

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von franktj Beitrag anzeigen

21.06.10 - Nintendo zeigte in einem Trailer mehrere NES- und SNES-Klassiker, die für den Nintendo 3DS mit 3D-Effekten neuaufgelegt werden sollen:

- Mega Man 2
    - Castlevania
    - Urban Champion
    - Kid Icarus
    - Yoshi's Island
    - Super Mario Bros.
    - Tennis
    - The Legend of Zelda
    - Metroid

Die Klassiker waren in dem Trailer bereits mit 3D-Effekten zu sehen, Preise und Erscheinungstermine liegen noch nicht vor.

-----------

Ich hoffe das sie die Games als Download über eine 3DS - VC ähnlich der Wii bringen. Das geile ist ja, wer die Games old school zocken will, macht einfach den 3D Effekt aus.
    Zelda wird definitiv gezogen. Das Video gabs nicht zufällig?

Nintendo ist wirklich konsequent, was 3D angeht. Das muss man ihnen lassen.
    ---

L15: Wise Avatar von aganim

Standard

Ich hab MegaMan 2 schon für die Wii VC, nochmal Geld gebe ich dafür nicht aus...

Standard

Zitat Zitat von aganim Beitrag anzeigen
    Ich hab MegaMan 2 schon für die Wii VC, nochmal Geld gebe ich dafür nicht aus...
    Musst du zum Glück auch nicht

btw. NIS (Disgaea) entwickelt auch für den 3DS

http://www.siliconera.com/2010/06/21...3ds-developer/

Winter is coming....

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Musst du zum Glück auch nicht

Schon bestätigt dass die VC-Titel übertragbar sind? Würds genial finden, hätte damit von Anfang an einiges an Spielen für meinen 3DS. Wii hab ich zwar nichtmehr aber die VC-Titel sind bei Club Nintendo registriert. Hoffentlich wird das möglich sein!

Standard

Dazu gibt es noch keine Infos - ist aber auch eher unwahrscheinlich. Es ist ja nichtmal bekannt ob man die DSiWare Käufer übertragen können wird. N fehlt es halt an einem Account System wie bei XBL und PSN, hoffentlich führen sie das mit dem 3DS ein.

Winter is coming....

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Zitat Zitat von Hedey00 Beitrag anzeigen
    Schon bestätigt dass die VC-Titel übertragbar sind? Würds genial finden, hätte damit von Anfang an einiges an Spielen für meinen 3DS. Wii hab ich zwar nichtmehr aber die VC-Titel sind bei Club Nintendo registriert. Hoffentlich wird das möglich sein!
    Cammie sagte, dass es Nintendo bewusst ist, dass man seine Spiele gerne behalten möchte. Nintendo arbeitet daran. Bestätigt wurde aber nichts.
    ---

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Cammie sagte, dass es Nintendo bewusst ist, dass man seine Spiele gerne behalten möchte. Nintendo arbeitet daran. Bestätigt wurde aber nichts.
    Na wenn Cammie das sagt.

Naja wie schon gesagt, mit dem Club Nintendo Acount hätte man bei Nintendo doch schon sowas in der Art, zudem man für Sterne auch die Spiele dort registriert.

Müsste doch eig. leicht sein das als Profil ala XBox Live zu realisieren, aber bei Nintendo weiß man nie...^^

Standard

Koji Igarashi hat mehrere Castlevania-Projekte in Arbeit / 3DS-Version möglich

21.06.10 - Koji Igarashi von Konami arbeitet an mehreren Castlevania-Projekten und nicht nur an Castlevania: Harmony of Despair (Xbox 360 XBLA), wie er gegenüber 1up bestätigt hat.

Sollte er als Nächstes eine tragbare Version von Castlevania machen, dann würde er sie sehr gerne für den Nintendo 3DS entwickeln.

gamefront.de
    Find es schade das noch an keinem CW fürn 3DS gearbeitet wird - hätte erwartet das es eine der ersten Ankündigungen wird.

Winter is coming....

L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ

Standard

Find es schade das noch an keinem CW fürn 3DS gearbeitet wird - hätte erwartet das es eine der ersten Ankündigungen wird.
    CW?

SO weit kommt's noch .

-I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von franktj Beitrag anzeigen

- Mega Man 2
    - Castlevania
    - Urban Champion
    - Kid Icarus
    - Yoshi's Island
    - Super Mario Bros.
    - Tennis
    - The Legend of Zelda
    - Metroid

-----------

Gamefront übertreibt mal wieder.
    In einen Interview wurde gefragt, wie es aussieht, ob solche Spiele auch erscheinen können. Die Antwort war, dass gezeigt werden sollte, was mit dem 3DS alles möglich ist und nicht, dass die Spiele kommen werden. Über weitere Pläne, wollte man nämlich noch nichts sagen. That's it.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

gamefront ist die bild Zeitung der Videospiele

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - Prognose gemacht: März 2013

Next/CurrentGen Power Levels(nach aktuellen Erkenntnissen):
    Wii: 12,4 | 360: 325,5 | WiiU: 331,2 | PS3: 348,6 | XBox3: 5.900(?) | PS4: OVER 9.000(!)

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    gamefront ist die bild Zeitung der Videospiele
    Inwiefern ? Es gibt deutlich schlechtere Qzellen/Seiten als gamefront.

Abgesehen davon ist an der News auch nichts falsch - die Titel wurd in nem Trailer angedeutet und Reggie hat angedeutet das man aufgewertete Klassiker 3D auf dem 3DS anbieten könnte/wird.

Winter is coming....

L16: Sensei Avatar von Nuker

Standard

seh ich genauso. nix gegen Contra aber CV ist da schon ein paar stufen höher zumal der release des zweiten DS CV mein kaufgrund für den DS war. hatte mit meinem DS gleich beide CVs mitgekauft.
    Mein Blog für asiatische Filme:

Japan

Korea

China

L13: Maniac Avatar von Brubi

Standard

Allgemein, meint ihr wird der 3DS auf der GamesCom spielbar sein also keine Demos sondern eben richtige Games ?^^
    Diese GamesCom könnte genial werden

Lesezeichen