consolewars
Seite 75 von 274 ErsteErste ... 2565737475767785125175 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.851 bis 1.875 von 6833

Thema: Nintendo 3DS - Softwarethread

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von lunarabbit Beitrag anzeigen
    Das ist keine Regel für künftige Spiele... das ist längst Realität. WiiPlay, WiiParty, WiiSports, WiiMusic...
    Also in meiner Welt ist das letzte Spiel der Wii-Reihe mehrere Jahre her und in deiner?

Und selbst Animal Crossing hat durch WiFi Einiges an Umfang gewonnen, beim DS.
    Durch die erweiterten Online-Fähigkeiten des 3DS werden da einige lustige Sachen entstehen. Briefe durch StreetPass, viel mehr neue Inhalte durch SpotPass, usw.

Natürlich hätte Nintendo Steel Diver oder Pilotwings mit 2, 3, 5 oder 10 Levels mehr ausstatten können. Aber mehr geht sozusagen immer (und ist somit nur ein schwaches Argument, imho) und die Reviews gingen, als sie gemeint haben, es gäbe zu wenig Umfang, nicht darauf ein, ob es HighScores gibt und solche Geschichten.

Wer SD oder PW zu 100% durchspielen will, wird schon Einiges an Zeit brauchen... das wurde aber in den Reviews nie erwähnt

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Also in meiner Welt ist das letzte Spiel der Wii-Reihe mehrere Jahre her und in deiner?
    Wii Party gelauncht am 08.10.2010 in EU. Kein halbes Jahr. Just sayin'~
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

Standard

Zitat Zitat von Mailenstein Beitrag anzeigen
    Wii Party gelauncht am 08.10.2010 in EU. Kein halbes Jahr. Just sayin'~

Da passt aber einer sehr gut auf die Spiele auf, die eigentlich nicht interessant sein könnten
    Aber es stimmt schon. Ich meine, im Jahr 2010 sind ja keine weiteren N-Spiele erschienen.

(War jetzt beides nicht gegen dich gerichtet, Mailen.)

luna, es ist zwar schön, dass du Kritik übst, aber irgendwie ist es doch etwas härter, als es tatsächlich angebracht ist, imho. Zum DS-Launch wurden wir von Nintendo, wenn man es rational betrachtet, eigentlich noch härter "abgezockt". Aber damals ging es wohl eher in Ordnung, als heute, oder wie? Es ist eine Phase, wie es sie immer gab. Und Nintendo hat mehrfach erklärt, warum sie bei diesem Launch mit Abwesenheit "glänzen" wollen.

Das deutet aber alles nicht darauf hin, dass Nintendo am Content spart. Zumal es bei deinen Beispielen, NintenDogs und Pilot Wings sowieso nie um richtig episch lange Spiele gehandelt hat. Haben die beiden Spiele eigentlich sowas wie DLC? Interessanterweise haben mehr Spiele als gedacht die SpotPass-Funktion... Samurai Warriors Chronicles z.B auch.

Standard

Hä?

Du hast doch von der Wii-Reihe gesprochen. Hab ich was verpasst?
    cu, Mailenstein

Standard

Zitat Zitat von Mailenstein Beitrag anzeigen
    Hä?

Du hast doch von der Wii-Reihe gesprochen. Hab ich was verpasst?
    Ja, aber im Bezug auf luna. Da wurde gemeint, dass Nintendo da übermäßig viel in der Richtung macht und machen wird.
    1 Spiel pro Jahr ist nicht gerade viel... da haut Sony mehr Casual-Spiele raus, schätze ich.

Ich persönlich hab' WiiParty tatsächlich ignoriert, Schande über mich

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Wobei Wii Party ja eigentlich nur ein Mario Party Ersatz ist, kein Wunder das man es schnell vergisst.

Winter is coming....

Standard

Street Fighter IV 3D Edition, Professor Layton 5 & DS Play
    --> http://www.consolewars.de/features/n...e_teil_ii/486/
    cu, Mailenstein

L16: Sensei Avatar von rickee

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Wobei Wii Party ja eigentlich nur ein Mario Party Ersatz ist
    Ein sehr guter/spaßiger aber. Allerdings etwas magerer Content.

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Zum DS-Launch wurden wir von Nintendo, wenn man es rational betrachtet, eigentlich noch härter "abgezockt". Aber damals ging es wohl eher in Ordnung, als heute, oder wie?
    Gutes Beispiel. Zum DS-Launch gab es ein Mario 64-Remake... da hat Nintendo ein paar neue Gebiete eingebaut und die Zahl der Sterne von 120 auf 150 erhöht. Ein halbes Jahrzehnt später ist man Marktführer und deswegen gibt es Super Mario Allstars als 1:1 Port vom SNES.

DAS ist der Unterschied!
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Standard

Rayman 3D Gameplayvideo

Gutes Beispiel. Zum DS-Launch gab es ein Mario 64-Remake... da hat Nintendo ein paar neue Gebiete eingebaut und die Zahl der Sterne von 120 auf 150 erhöht. Ein halbes Jahrzehnt später ist man Marktführer und deswegen gibt es Super Mario Allstars als 1:1 Port vom SNES.

DAS ist der Unterschied!
    Die Collection ist ein extra für Fans gewesen und es gab, die CD + Artbook dazu. Heult doch net wegen jeder scheisse, wieso sollen sie diese Klassiker nochmal verwurschteln in dem sie unter Zugzwang irgendwelche neuen Levels da reinbauen. Die Gen gab es Galaxy 1, NSMB Wii und Galaxy 2 - wie man da noch rummauern kann wegen Mario Plattformern ist mir wirklich ein Rätsel. Bei dir hört es sich so an, als hätte Nintendo das Teil als Super Mario Bros. 4 vermarktet und verkauft und am Ende alle verarscht.

Winter is coming....

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

DAS ist der Unterschied!
    Genau Genommen wars gar kein 1:1 Port sondern einfach die Rom vom SNES die ganz normal emuliert wurde. Mal schauen was sie zum 25ten Geburtag von Zelda dieses jahr bringen. Vielleicht zwei Collectons für Wii und 3DS?

Standard

Goldene Wii inkl. Zelda SS + Ur Zelda vorinstalliert. Und der 3DS bekommt ja schon OoT+ Links Awakening.

Winter is coming....

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Gibts eigentlich schon Tests zu Sims 3?

Ich weiß immernoch nicht welches Spiel ich mir kaufen soll, wenn überhaupt eins

L14: Freak Avatar von SuperTentacle

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen

Glaub nicht. Ubisoft hat ja ein Embrago für ihre Spiele bis zum 25. März. Warum wohl.......

Edit: Hoppla gerade wieder gemerkt das Sims von EA ist. Naja ist ja im Grunde der gleiche Crap. Soweit ich weis auch da nicht das was man bisher gesehen hat sah nicht so toll aus.

Ich glaub Sims kann man wenn überhaupt nur gut auf PC spielen. Naja ich mag solche Spiele nicht.
    Geändert von SuperTentacle (19.03.2011 um 12:56 Uhr)

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

UbiSoft interessiert mich auch gar nicht

Standard

UbiSoft interessiert mich auch gar nicht
    Ne, leider noch keine Tests. Aber Versprechungen... viele Versprechungen

http://ds.ign.com/articles/114/1145404p1.html

Sims 3 ist auch auf meiner Interessensliste... Aber ich habe leider keine Ahnung, wie voll der Umfang dafür sein wird und inwieweit SpotPass da genutzt wird.

L08: Intermediate Avatar von Lucky

Standard

Ich zock derzeit BLUR und finde es schade, dass die Firma nicht mehr da ist, hätte zugern eine 3DS Version zu BLUR gesehen und wette das sähe MEGA GEIL aus aber tja Träume.

Standard

Videos gesehen ? Ruckelt selbst in den Trailern.

Winter is coming....

Standard

Bei Ubi kann man sich nie sicher sein... am liebsten hätte ich Videos von HandOns. Naja, in einer Woche sind wir schlauer.

L14: Freak Avatar von IhrNintendo3DS

Standard

Und dabei ist das grafisch so schlecht...

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Die Collection ist ein extra für Fans gewesen und es gab, die CD + Artbook dazu. Heult doch net wegen jeder scheisse, wieso sollen sie diese Klassiker nochmal verwurschteln in dem sie unter Zugzwang irgendwelche neuen Levels da reinbauen. Die Gen gab es Galaxy 1, NSMB Wii und Galaxy 2 - wie man da noch rummauern kann wegen Mario Plattformern ist mir wirklich ein Rätsel. Bei dir hört es sich so an, als hätte Nintendo das Teil als Super Mario Bros. 4 vermarktet und verkauft und am Ende alle verarscht.
    Mit "verarschen" hat das Ganze nichts zu tun.

Man hätte aber statt einer 1:1-Kopie sich noch was ausdenken können. SMB Directors Cut. Eine "Hard-Modus" wie bei Super Mario Land 1 (GB), wo im zweiten Durchgang mehr Gegner auftauchen. Ein paar zusätzliche Level für SMB3 in der Art wie die Special World auf dem SNES.

Super Mario 64 DS hat es doch vorgemacht, das man aus einem 10 Jahre alten Spiel machen kann. Ein paar neue Gebiete, 150 statt 120 Sterne und zusätzlich ein paar coole Minispiele.

Zitat Zitat von SuperTentacle Beitrag anzeigen
    Genau Genommen wars gar kein 1:1 Port sondern einfach die Rom vom SNES die ganz normal emuliert wurde. Mal schauen was sie zum 25ten Geburtag von Zelda dieses jahr bringen. Vielleicht zwei Collectons für Wii und 3DS?
    Irgendwie schlechter Zeitpunkt. Der neue Wii-Mainteil steht an und auf dem 3DS kommt das OoT-Remake. Da ist für eine Collection fast kein PLatz mehr.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L13: Maniac Avatar von KayJay

Standard

Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Ich zock derzeit BLUR und finde es schade, dass die Firma nicht mehr da ist, hätte zugern eine 3DS Version zu BLUR gesehen und wette das sähe MEGA GEIL aus aber tja Träume.
    Du solltest mal Split/Second spielen, (PC Version da ich nicht weiß ob die Physik der ganzen zusammenbrechenden Gebäude in Konsolenvariante genausogut ist)
    besitze Blur & Split/Second, und S/S hat mir weit länger spaß gemacht.

Standard

Mit "verarschen" hat das Ganze nichts zu tun.

Man hätte aber statt einer 1:1-Kopie sich noch was ausdenken können. SMB Directors Cut. Eine "Hard-Modus" wie bei Super Mario Land 1 (GB), wo im zweiten Durchgang mehr Gegner auftauchen. Ein paar zusätzliche Level für SMB3 in der Art wie die Special World auf dem SNES.

Super Mario 64 DS hat es doch vorgemacht, das man aus einem 10 Jahre alten Spiel machen kann. Ein paar neue Gebiete, 150 statt 120 Sterne und zusätzlich ein paar coole Minispiele.
    "Hätte" man machen können, hat man aber nicht - auch nicht versprochen. Dieses "Abzocke" Argument ist einfach lächerlich weil kein Schwein dazu gezwungen wird für sowas Geld auszugeben. N hat eine Jubiläums Wii und DSi XL rausgebracht. Super Mario 64 DS ist ein neues Produkt/Game gewesen - die Mario Collection einfach nur ne Sammlung für Fans. Hätten sie da mehr extra Stuff eingebaut, hätten sie es sicher nicht zu dem Preis verkauft. Zumal es eine limitierte Edition gewesen ist.

Winter is coming....

L07: Active Avatar von PeeAge

Standard

jetzt gibt's auch die 3DS seite bei Metacritic:
    http://www.metacritic.com/games/3ds

da sticht SSFIV:3D schon n bisschen raus
    Monster Hunter 3: Tri
    ID: 7ENAKK
    Name: Gonzo Mo

L13: Maniac

Standard

meiner meinung nach , haben die third-partys auf dem ds die bessere software abgeliefert und das will was heißen .hoffentlich werden die first-party developer auf dem 3ds etwas mehr gas geben , super mario 3ds (ead tokyo ftw ) und eventuell zelda majoras mask sind schon mal ein anfang .

Lesezeichen