wow, das Gartenspiel sieht echt mal schmuck aus
und wirkt schon auf Screens/Scans so plastisch, wie geil das mit 3DS-3D erst rüberkommen muss![]()
Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983
Meinte eigentlich die Verkaufszahlen....
Spoiler!
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Nicht die Qualität?
Warum auch? Wird bestimmt 10x besser als das Original.
Spoiler!
Wird genauso langweilig wie das Original.
Uuuund weg..![]()
Sieht so aus wie Asphalt 5 auf dem iPhone.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Dass die Rennspiele sehr... meh aussehen, gefällt mir nicht. Mir geht ein gutes (realistisches) Rennspiel auf dem 3DS ab, bisher.
Würde mich auf ein neues Burnout freuen, das war damals auf dem Cube genial.
Paradise ist total genial. Hatte mit keinem anderen Rennspiel so viel Spaß. Gerade weil's Sandbox ist - planlos cruisen oder rumexperimentieren gehört einfach dazu.
http://www.andriasang.com/e/blog/201.../ea_3ds_games/
Zitat von The Sims 3
Klingt beides ganz gut! Wobei die Karma Power bei Sims3 etwas gimmicky ist... Und ich noch immer hoffe, dass das volle System auf dem 3DS Platz findet. Auf dem PC hat Sims 3 schon Spaß gemacht, wenn das ohne Abstriche übertragbar ist, ist's schon ne coole Sache!Zitat von My Garden
Die Grafik sieht... OK aus, derweil.
Mit ImageEpoch sollte man vorerst nicht rechnen. Auch wenn man mal laut über ein 7th Dragon-Sequel für 3DS nachdachte, ist laut Mikage derzeit nix in Arbeit, nix konkret geplant, und vor Frühjahr 2012 wird man auch definitiv nix sehen. Eher später. Man will erstmal 'ne große Installed Base abwarten. Gewagt. Und vielleicht etwas blöd - passen wirklich gut zu NIS...![]()
Da die PSP auch EoL ist, würde ich sagen, es ist so oder so dämlich. Zumal ImageEpoch sich als Publisher etablieren will - und es ist allgemein bekannt, dass der Beginn einer Generation dazu ideal ist. Kann natürlich sein, dass sie lieber die PSP2 zum Launch unterstützen wollen, aber wenn sie tatsächlich vorhaben, weltweit was zu reißen, und man Analysten und der allgemeinen Stimmung glauben darf, würden sie dann wieder auf's falsche Pferd setzen. Naja, nicht mein Problem - ich hatte hohe Erwartungen an ImageEpoch, gerade wegen Niinou, aber die Jungs haben bislang nix geliefert, was mich sonderlich interessieren würde, und Atlus bekommt Trauma ohne Niinou offensichtlich sogar noch besser hin...![]()
Lesezeichen