consolewars
Seite 35 von 274 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 6833

Thema: Nintendo 3DS - Softwarethread

L08: Intermediate Avatar von Fabu89

Standard

Zitat Zitat von Icefox Beitrag anzeigen
    Famitsu Scans zu Winning Eleven 3D Soccer:

Und My Garden 3DS

Woow sehen sehr nice aus, auch wenn ich nicht wirklich ein Fusball-Fan und/oder Gärtner bin
    Muss schon sagen, der 3DS hat schon ziemlich was auf unter der Haube.. freu mich auf den Nintendo 3DS wie ein Schnitzel... mit Pommes XD

L12: Crazy Avatar von Zankou

Standard

lol @ Layton-Klon

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Er hat sogar den gleichen Hut auf, nur etwas kleiner

Indie Games 2013
    http://imageshack.us/a/img819/425/11445174.jpg
    Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Abendlaender Beitrag anzeigen
    Er hat sogar den gleichen Hut auf, nur etwas kleiner
    WOhl nicht das einzige was bei ihm etwas kleiner ausfallen wird

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von nasagoal

Standard

wow, das Gartenspiel sieht echt mal schmuck aus

und wirkt schon auf Screens/Scans so plastisch, wie geil das mit 3DS-3D erst rüberkommen muss

Nintendo - best 1st/2nd-party-games since 1983

L14: Freak Avatar von RaideeN

Standard

WOhl nicht das einzige was bei ihm etwas kleiner ausfallen wird

PENIS!!!

Zitat Zitat von einem namenlosen Helden:
    Können diese ewigen Grafikspinner nicht endlich mal die Schnauze halten, es ist ja nicht mehr auszuhalten.
    Man könnte meinen außer dem grafisch aktuell besten Spiel hätte kein anderes Spiel mehr eine Existenzberechtigung.
    Meint ihr jede Firma hat Lust auch noch den fünfzigtrillionsten Pixel anzumalen nur damit ihr Affen ja nichts zu blöken habt, oder was?

Standard

Meinte eigentlich die Verkaufszahlen....

Spoiler!

Winter is coming....

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Nicht die Qualität?
    Warum auch? Wird bestimmt 10x besser als das Original.

Spoiler!

L16: Sensei Avatar von Tha-Rik

Standard

Wird genauso langweilig wie das Original.

Uuuund weg..

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Zitat Zitat von Tha-Rik Beitrag anzeigen
    Wird genauso langweilig wie das Original.

Uuuund weg..
    Dito

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Asphalt scheint ein wenig hübscher zu werden, als Ridge Racer...

Standard

Sieht so aus wie Asphalt 5 auf dem iPhone.

Winter is coming....

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Dass die Rennspiele sehr... meh aussehen, gefällt mir nicht. Mir geht ein gutes (realistisches) Rennspiel auf dem 3DS ab, bisher.

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Dass die Rennspiele sehr... meh aussehen, gefällt mir nicht. Mir geht ein gutes (realistisches) Rennspiel auf dem 3DS ab, bisher.
    vll. portet Firemint ja Real Racing auf den 3DS - dann hättest du eins.

@Harlock und Co.
    Falls möglich bitte, abchecken ob es zu dem Spiel schon nen Thread gibt und da rein posten.

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    ich will F-Zero auf dem 3DS, ich glaube dieser unerreichte Geschwindigkeitsrausch gepaart mit dem 3d-Effekt des 3DS würde mir die Augen quer durch den Kopf schiessen

Standard

Zitat Zitat von nasagoal Beitrag anzeigen
    ich will F-Zero auf dem 3DS, ich glaube dieser unerreichte Geschwindigkeitsrausch gepaart mit dem 3d-Effekt des 3DS würde mir die Augen quer durch den Kopf schiessen
    Wer will das nicht? Für Rennspiele (Wave Race? F-Zero? Trackmania?) ist der 3D-Effekt richtig klasse, denke ich.
    Umso schlimmer, dass diese Genrelücke nicht ausreichend gefüllt wird, auch beim angehenden Marktführer

L12: Crazy Avatar von Icefox

Standard

Würde mich auf ein neues Burnout freuen, das war damals auf dem Cube genial .
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

L09: Professional Avatar von Breekachu

Standard

Zitat Zitat von Icefox Beitrag anzeigen
    Würde mich auf ein neues Burnout freuen, das war damals auf dem Cube genial .
    Ja, aber bitte wie Burnout 2! Finde, dass es bis heute das beste Burnout ist... habe unzählige Stunden und Nächte damit verbracht

My heart beats in breakdowns

Standard

Zitat Zitat von Breekachu Beitrag anzeigen
    Ja, aber bitte wie Burnout 2! Finde, dass es bis heute das beste Burnout ist... habe unzählige Stunden und Nächte damit verbracht
    dito

fand die Teile danach ab dem 3er auch nicht mehr so solle (überladen mit den Takedowns uns pesudocoolen Getue), und beim ganz aktuellen komme ich mit dem Open World so gar nicht klar

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Paradise ist total genial. Hatte mit keinem anderen Rennspiel so viel Spaß. Gerade weil's Sandbox ist - planlos cruisen oder rumexperimentieren gehört einfach dazu.

Standard

http://www.andriasang.com/e/blog/201.../ea_3ds_games/

Zitat Zitat von The Sims 3
    The Sims 3 is, of course, the latest entry in the Sims series. The game uses the 3DS hardware to show off 3D recreation of your sims on the top screen. The system's bottom screen is used to show a full area map.

You create your sims by freely editing face, skin, clothing, personality, life goal and other areas. You interact with your Sims by giving them precise directions on what to do. They'll clue you in on what they're feeling via "Moodlet" icons which cleary state such things as "I want to sleep" or "I want to take a bath."

The game also gives you access to "Karma Power," which allows you to instantly change your sims' lives. You'll need to be careful with this power, though. If, for example, you shake the 3DS, money will fall from the sky. However, go too far, and you'll trigger an earthquake.

The print version of Famitsu has a few additional details on how the 3DS's unique features will be put to use. You'll be able to use the system's camera to take a picture and automatically create a sim that looks just like you. The game will have Wi-Fi support, allowing you to download new hair styles, clothing and so-forth. You'll also be able to exchange sims with other players through Street Pass.

The Sims 3 is due for Spring 2011 release.
    Zitat Zitat von My Garden
    Don't let all the Japanese scare you. This is just the final name for the Japanese release of My Garden, a simulation game that was announced just ahead of The Tokyo Game Show in September.

Ponta is the name of the tanuki who serves as your guide to creating a garden. Working with Ponta, your goal is to create the most beautiful garden in the world.

To position objects in your garden, you make use of the system's touch screen, which displays a full map. You can shake the 3DS system to make unwanted insects go away, and whistle into the system's mic to attract birds.

There's fun to be had even after you've created your garden. You'll find "photo challenge" events where you're tasked with taking a themed picture of your garden.

Tsukurou Ponta no Gardens DS is also listed as Spring 2011.
    Klingt beides ganz gut! Wobei die Karma Power bei Sims3 etwas gimmicky ist... Und ich noch immer hoffe, dass das volle System auf dem 3DS Platz findet. Auf dem PC hat Sims 3 schon Spaß gemacht, wenn das ohne Abstriche übertragbar ist, ist's schon ne coole Sache!

Die Grafik sieht... OK aus, derweil.

Standard

Mit ImageEpoch sollte man vorerst nicht rechnen. Auch wenn man mal laut über ein 7th Dragon-Sequel für 3DS nachdachte, ist laut Mikage derzeit nix in Arbeit, nix konkret geplant, und vor Frühjahr 2012 wird man auch definitiv nix sehen. Eher später. Man will erstmal 'ne große Installed Base abwarten. Gewagt. Und vielleicht etwas blöd - passen wirklich gut zu NIS...

Standard

Zitat Zitat von wsippel Beitrag anzeigen
    Mit ImageEpoch sollte man vorerst nicht rechnen. Auch wenn man mal laut über ein 7th Dragon-Sequel für 3DS nachdachte, ist laut Mikage derzeit nix in Arbeit, nix konkret geplant, und vor Frühjahr 2012 wird man auch definitiv nix sehen. Eher später. Man will erstmal 'ne große Installed Base abwarten. Gewagt. Und vielleicht etwas blöd - passen wirklich gut zu NIS...
    Nicht verwunderlich, man hat ja erst vor kurzem die PSP Offensive gestartet - wäre dämlich auf mehren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.

Winter is coming....

Standard

Nicht verwunderlich, man hat ja erst vor kurzem die PSP Offensive gestartet - wäre dämlich auf mehren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen.
    Da die PSP auch EoL ist, würde ich sagen, es ist so oder so dämlich. Zumal ImageEpoch sich als Publisher etablieren will - und es ist allgemein bekannt, dass der Beginn einer Generation dazu ideal ist. Kann natürlich sein, dass sie lieber die PSP2 zum Launch unterstützen wollen, aber wenn sie tatsächlich vorhaben, weltweit was zu reißen, und man Analysten und der allgemeinen Stimmung glauben darf, würden sie dann wieder auf's falsche Pferd setzen. Naja, nicht mein Problem - ich hatte hohe Erwartungen an ImageEpoch, gerade wegen Niinou, aber die Jungs haben bislang nix geliefert, was mich sonderlich interessieren würde, und Atlus bekommt Trauma ohne Niinou offensichtlich sogar noch besser hin...

Lesezeichen