Echt das letzte Spiel zu dem ich eine Demo bräuchte...
Warum nicht mal eine Kid icarus Demo? Ich will einfach wissen wie ich mit der Steuerung so zurecht komme, und ob ich dazu ein CCP oder ein Wheel kaufen müsste, um mit dieser klar zu kommen. Ich bin da bestimmt auch nicht der einzige...
Spoiler!
![]()
![]()
Hab Cooking Mama zum Launch ausprobieren...nach 10 Sekunden war mein erster Gedanke - die wollen 45€ dafür ?![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Na den Download spar ich mir^^
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Amazon listet Kingdom Hearts: 3D, Heroes of Ruin und Theatrythm Final Fantasy, aber leider noch ohne Releasedatum.
Tippe auf September, Juli und August. Werden alle gekauft
-Quelle Gamefront.deBoulder Dash XL 3D angekündigt
04.04.12 - Reef Entertainment gibt bekannt, dass man an dem Action-Puzzlespiel Boulder Dash XL 3D arbeitet. In dem Nachfolger zum Klassiker Boulder Dash (1984) weicht der Spieler als Rockford oder Crystal in Höhlen herabfallenden Steinen und tödlichen Kreaturen aus.
Es gibt vier Welten (Ice, Ancient, Reactor, Space) und 5 Spielmodi (Arcade, Puzzle, Zen, Score Attack und Retro). Mehr als 150 Höhlen gilt es zu meistern. Das High Score System soll von einer neue Weise profitieren, wie Punkte gezählt werden. Via Street Pass sind freigeschaltete Inhalte und High Scores mit Freunden austauschbar. Release: 20.07.12 (Europa)
Geändert von Kiera (04.04.2012 um 18:13 Uhr)
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wow, der 3DS dreht ja momentan richtig auf. Ist zwar vieles noch Zukunftsmusik, aber mittlerweile sammelt sich da für meinen Geschmack schon einiges an:
Paper Mario
Bravely Default
Luigi's Mansion 2
Epic Mickey 2
Boulder Dash XL 3D
New Super Mario Bros. 3D
Mario Tennis 3D
Prof. Layton
Prof. Layton vs. Phoenix Wright
...
Und die E3 hat noch nicht mal angefangen. Dann wird Nintendo sicherlich auch ordentlich mit der Wii U aufdrehen. Mein Geldbeutel tut mir jetzt schon leid.![]()
irgendwie fürchte ich mich vor dem weihnachtsgeschäft-lineup![]()
Spoiler!
Most Wanted
Vergleich zwischen Software-VKZ vom 3DS und DS im ersten Jahr:
3DS, die Core-Konsole.
Und man sieht eigentlich, wie Mario Kart an Fans gewonnen hat.
Scheiße, Animal Crossing 3DS kommt bald. Dann gibts noch eine atomare Explosion?
3DS 1 Million weniger. Naja, man muss bedenken, dass viele auch für eShop-Titel viel Geld ausgegeben haben, was man auch für Retail-Titel ausgeben hätte können. Noch dazu fehlen halt diese "Casual-Titel". Mit Animal Crossing kommt ein Kracher. Mit Gehirn-Jogging wohl nochmal.Japan 3DS Top 10 Total Sales:
6,871,550
Japan DS Top 10 Total Sales:
8,143,346
Geändert von Kretshar (07.04.2012 um 00:47 Uhr)
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Beim 3DS gibts aber nen ziemlichen Abfall nach den ersten drei
Das viertbeste 3DS Spiel hat sich in etwa so gut verkauft wie das 10te DS Spiel, so gut find ich das jetzt nicht![]()
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Die jeweiligen Ableger fehlen halt natürlich noch. Animal Crossing kommt bald, WarioWare sicher auch irgendwann, Gehirnjogging eh.
Dafür hat der 3DS einfach wesentlich mehr "Core-Games", Nintendo hat das wirklich eingelöst, was sie versprochen haben. Das ist eine pure Core-Konsole.
Kann mich nicht beschweren.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
das wird sich schon noch ändern
edit: ahso Vergleich vom ersten Jahr. Hm naja, Nintendogs ist damals natürlich viel heftiger eingeschlagen und einige der 3DS Titel waren nicht solche Suchtspiralen wie Brain Training (aber man dürfte gut erkennen können, dass sich z.B. ein Mario oder Mario Kart auf den 3DS deutlich besser verkauft hat als auf DS ^^)
Geändert von Amuro (07.04.2012 um 08:41 Uhr)
Ganbare, Japan!
Naja... aber dafür ist bis auf Mario Kart nur (casual)Mist auf der DS Liste... während sich allein von den 3DS Top 10 4 Spiele in meinem Besitz befinden (ok... OoT war jetzt nit so prall..) sind es beim DS lediglich zwei und das Eine hatte ich zum Launch gekauft, weil es sonst keine Alternativen gab... (ach und Mario Kart DS war schon im ersten Jahr draußen? O.o ich hab das sehr, sehr viel später erst gehabt...)
3rd Party Games Vergleich im Zeitraum
![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
ok langwirtschafts simulator geladen ...und mich gefragt ob
1.) der 3DS nicht mehr kann
2.) die programmierer ihr handwerk nicht verstehen
3.) die programmierer es einfach so hingeklatscht haben, hauptsache fix fertig
sorry das geht so einfach nicht, selbst undynamische objekte sehen abgrundtief hässlich aus (stroh was man ernten muss)
fans von solchen spielen, werden wohl kaum glauben das eine pc version vor 6 (geschätzt) jahren schon 234324242342423423423 besser aussah
Lesezeichen