DAS Spiel für den 3DS!^^
![]()
DAS Spiel für den 3DS!^^
![]()
Simulatoren gehen bei uns doch weg wie nichts klar verkauft sich das wenn man sich Farmville ansieht.
"The world will never cease to forgive my actions!"
Why, you ask? That's right, it is because I am... Beautiful!!!
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Wann wird es endlich einen Releasetermin für Monster Hunter Tri G geben?
Ich spiele gerade Tri und würde mich ziemlich freuen wenn der 3DS Teil es nach Europa schafft.![]()
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
-- Terry Pratchett
Farm Simulator ist doch ein April Scherz, oder nicht?![]()
Ganbare, Japan!
@Amuro: Das ist echt, gibt's doch schon länger die Reihe
@Monster Hunter: Mit ganz viel Glück im Sommer - ich tippe aber auf Herbst.
So abstoßend die Werbung auch ist... Sie ist gut gemachtDas springt einem sofort ins Auge (mein armes Auge lol).
Unchained Blades Coming To PSP And 3DS As A Digital Download
http://www.siliconera.com/2012/03/28...ital-download/
Spoiler!
Most Wanted
~Final Fantasy Versus XIII~||~Lightning Returns: Final Fantasy XIII~|| ~One Piece Pirate Warriors 2~
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Klick mich für: Vierfarb-Träume - SpOOkyOs Comic-Blog
awesome trailer is awesome <--- Klick mich
loneliness + alienation + fear + despair + self-worth ÷ mockery ÷ condemnation ÷ misunderstanding x guilt x shame x failure x judgment n=y where y=hope and n=folly, love=lies, life=death, self=dark side
Ich auch, wenn sich das durchsetzt - dann wäre das ein perfektes Outlet um als PAL User doch noch an unsere Nischentitel für den 3DS zu kommen. Ich bin auf den Preis gespannt.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Ich schaue eigentlich recht selten in den PSN/PSP Store, da ich mir eigentlich alles lieber als UMD hole, so auch die Ys Spiele.
ABer jetzt weiß ich ja bescheid und muss nicht dumm sterben.
SpOOkyO am![]()
Hat schon seit fast 'ner Woche einen Thread im eShop-Bereich (wo's hingehört), aber der wird allgemein vorzugsweise ignoriert, habe ich den Eindruck: http://www.consolewars.de/messageboa...yu-XSEED-eShop![]()
Geändert von wsippel (30.03.2012 um 12:55 Uhr)
Spoiler!
Most Wanted
Super Smash Bros. 4 für 3DS wurde gecancelt. Die WiiU Version wird etwas auf sich warten lassen da Sora vorher mit etwas anderem beschäftigt ist.
Die wohl größte Kooperation in der Geschichte der Videospiele! Sony und Nintendo bringen zusammen für den 3DS und die PS Vita: Super Smash Wars!
Für Nintendo sind schon Mario, Link, Pikachu, und Pit bestätigt! Newcomer sind unteranderen Zael aus The Last Story, Reyn aus Xenoblade Chronicles und Krom aus Fire Emblem: Kakusei.
Für Sony gehen unteranderen in den Ring: Jak, Ratchet & Clank, Sly Cooper, LocoRoco, Cole MacGrath (Infamous), Nathan Drake (Uncharted) und Wanda (Shadow of the Colossus).
Auch im Online Bereich wird das Spiel neue Maßstäbe setzen! Der Multiplayer bietet Cross Play zwischen PS Vita und 3DS.
Leute da erwartet uns was großes! Und endlich kommen auch die Zornys in Geschmack von Super Smash Bros.!
Ach ja.......
Spoiler!
Mega Man wurde btw auch in Smash Bros bestätigt![]()
Ganbare, Japan!
Oh äh und EUER HAUS BRENNT!
Indie Games 2013
Zeno Clash 2 | FTL | Amnesia: A Machine for Pigs | Mew Genics | Don't Starve | Quadrilateral Cowboy | Sir, you are being hunted! | Runner 2 | Antichamber
Ja ne is klar![]()
Spoiler!
Most Wanted
Lesezeichen