neubooten funktioniert nicht, dass hab ich schon probiert.
neubooten funktioniert nicht, dass hab ich schon probiert.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
bei mir hat es geholfen die caches zu löschen in den einstellungen, nach ein paar neustartversuchen gings dann wieder...
*
Haben andere auch die Caches löschen können?
Oder stürzt die App bei euch ab?
Problem ist, ich kann es überhaupt nicht nachvollziehen.
Sir, if you like to smoke you need to be another 20ft from the door..
So..roll me further, ... bitch
bei mir stürzt die app dauernd ab
![]()
@kamui: schick mir die crashlogs, schau in die news wie das geht.
@Kamui: Nein, die verschwinden nicht. Aber mach es wie die anderen: Lösch die App, restarte dein iPhone und dann installier sie neu.
dann schau ich, dass ich dir die crashlog schicke.
![]()
Kann man die CW App fürs Ipat nicht ein anpassen? Die Navileiste verbraucht ein bisschen viel Platz. Das geht auch schlanker, so müsste der Newsfenster nicht darunter leiden.
![]()
Bei mir lassen sich die spoiler nicht anzeigen. Habs jez in mehreren threads versucht, aber wenn ich den button antippe, kommt die "animation", als wenns ein echter knopf wäre, der gedrückt wird, und dann passiert garnichts.
:?:
Mit der neusten Version funktioniert die Queransicht nicht mehr. Rotation nicht gesperrt, drehen des Geräts bringt nix.
iOS 6, iPad 2.
P.S. Das Notification Center wischt im Hochkant Modus von links ins Bild, obwohl die statusleiste oben ist.
Edit: Eben gelesen das ein Update unterwegs ist![]()
Geändert von flow89 (03.10.2012 um 00:23 Uhr)
Cw android app why y no realeas it??
Liegt es an mir, dass ich die Spoiler Tags im mobilen Forum nicht öffnen kann?
Hab iOS. 6.0.1
Ne, das Problem gibts schon länger und nicht nur bei iOS.
nope, kann ich auch nicht. wurd auch, glaube ich, schon im probleme-thread gemeldet.
ist jedenfalls ein problem der app
@thx
Wäre echt super wenn du eine Android Version programmieren könntest. Inzwischen ist Android ja ziemlich verbreitet und nicht wenige CW User besitzen wohl ein Android Gerät. Bin vor kurzem vom iPhone auf das Galaxy S3 umgestiegen und vermisse die App schon!
Und so nebenbei: Abonnierte Themen in der App, wäre das machbar? Wär halt so ein Killer-Feature![]()
PSN: CortanaXB
Xbox Live: CortanaXB
Steam: stiffe77
Origin: CortanaXB
Hmm....Links öffnen sich nicht, Spoiler Tags kann man nicht öffnen. Das macht das mobile FOrum wirklich unbrauchbar^^
Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro
Gibts ne überlegung eine Werbefreie Version der CW App für bisschen Cash anzubieten ?
Mich nerven diese "iad" Anzeigen tierisch.![]()
dient nicht die mobile-version als dauerhafter ersatz für die app?
von der kommt man auch ins forum.
hat aber einige störende bugs.
die seite passt sich manchmal nicht richtig an, was es verhindert, dass man andere zitieren, oder eigene beiträge editieren kann.
ausserdem lassen sich spoiler nicht öffnen.
ist auch alles bekannt.
wird aber wohl nicht mehr gefixt.
Lesezeichen