consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

Teilnehmer
282. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

198 70,21%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

29 10,28%
  • Vielleicht!

55 19,50%
Seite 255 von 663 ErsteErste ... 155205245253254255256257265305355 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.351 bis 6.375 von 16553

Thema: Der Xbox One Thread

L13: Maniac

Standard

@Counter

Du irrst dich, es war eine Definition von DX10, genauso wie Hardware-Tesselation und Radiocity, das hat der C1 als Hardware-Feature, und das sind definitiv DX10-Features, das einige Manko ist das Shadermodell 3 statt 4, aber den Unterschied hab ich bis DX11 nicht sehen können, seis drum.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

@1,6ghz
    Würde auch dazu passen was @marcan sagte. Er ist zwar nen Hackerposer aber der hat halt auch Beziehungen zu Programmierern.
    https://twitter.com/marcan42/status/274856397915697152
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

Standard

Das suggeriert viel CPU-Kerne-

@Breaker

Also wenn MS sich eins leisten kann, ist es Highend Hardware, da müssen Kosten Alles, nur nicht kostendeckend berechnet werden, die können sich Highend von Allen am ehesten leisten, wie kein anderer Konkurrent.

Das man nicht mit allem um sich schmeist ist klar, aber das Stromsparargument zieht hier eher zweitrangig, denn die müssen sich absetzen, um ein Verkaufsargument zu haben, und da werden sie sparen wo sie können, aber der Fokus wird beim Übertreffen der Ps"4" liegen, um damit auch werben zu können, da geh ich ne Wette drauf ein.

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Pitti warte mal lieber ab. Bei der WiiU hast du auch viel gehypt, was nun dabei rausgekommen ist wissen wir alle. Aber ich denke schon das die Box stark werden wird, allerdings nicht kompromisslos High End, und MS hat mit Kinect schon ein Alleinstellungsmerkmal.

Standard

Naja für die Familys, oder Partys auch top, aber so Mega angesichts Wi-Motion oder Move?

Mmh nett aber kein Must Have, und ne 2.0 Version davon müsste schon Holodeck-ähnliche Ausmaße haben, um hier noch zu begeistern, abwarten.

Vielleicht fahren sie tatsächlich 2-gleisig, ein Home-Komplett-Entertainment Center, und die Hardcore-Highend-Box, für den Coregamer von Übermorgen, werden wir sehen, wobei mich, als PC-Besitzer logischerweise Letzteres interessieren würde, und ich sogar bis ca. 700 Euronen gehen würde, aber um 500 Euronen wird auch hier der Maxpreis liegen müssen, um Zahlen zu machen.
    Geändert von pittiplatsch (08.12.2012 um 23:36 Uhr)

Standard

Das mit 700€ würde wohl noch mehr floppen wie die PS3 mit 599€ zu ihrer Zeit. Bis 499€ würde ich auch mitgehen wenn man zum Launch sowas wie Kameo oder PGR anbieten würde. Mal abwarten

L14: Freak Avatar von Hazuki

Standard

Kinect 2.0 wird sowieso eher bei der OS Steuerung einen grossen Stellenwert haben.
    Das ist für mich der einzige Grund , warum man Kinect 2.0 zur Konsole beilegt. (wenn es denn so kommt)

In Zusammenhang mit Smartglass genügend Speicher und ein erweitertes Kacheldesing würde das auch Sinn machen.

Über die Power mache ich mir auch keinen Kopf. Das einzige was ich nicht einzuschätzen vermag ist der neue Controller.

Das ist auch bei der PS4 ähnlich.

Je nach dem wie das Teil sein wird, kann es mich zum Kauf oder nicht Kauf der Konsole beeinflussen.
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://www.directupload.net/images/061203/temp/Bj5HjGNt.jpg target=_blank>http://www.directupload.net/images/0...p/Bj5HjGNt.jpg</a></a>

L12: Crazy Avatar von CrosbyS87

Standard

Ich würde nahezu jeden Preis für die NextBox oder Omni zahlen, wenn ich einen gerechtfertigten Preis/Leistungsvergleich sehe. Das ist mir mein Hobby einfach wert. Nur für den Name habe ich noch nie gerne gezahlt.
    Bei der WiiU sehe ich den Preis eben nicht gerechtfertigt für die gebotene Leistung. Nach 7 Jahren haut BigN eine Konsole raus, die sich mit der CurrentGen messen kann und das für 350 Euro. Ich finde nicht, dass der Tablet Controller den Preis rechtfertigt, von der schwachen Hardware mal zu schweigen. Desweiteren sind die Launch Games auch nicht gerade interessant und technisch gesehen unter PS360 Qualität.

Die Frage ist nur, wie kommt es beim Rest der potenziellen Käufer an. Von daher denke ich, dass keines der Geräte mehr als 499 Euro kosten wird. Die Core Gamer, die nicht auf eine Preissenkung warten können, werden es zu diesem Preis holen und die Casuals und alle anderen warten dann, bis der Preis bei 299-350 Euro liegt. Aber vielleicht gibt es ja sogar vergünstigte Konsolen mit Verträgen, wie man auch schon desöfteren gehört hat. Einfach mal abwarten.
    Geändert von CrosbyS87 (09.12.2012 um 10:47 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Highnrich

Standard

Wieso hat die Xbox 360 dann dx10 Features obwohl es damals kein Dx10 Gpu zu kaufen gab? Wird hier auch nicht anders sein also Dx12 ist drin, offiziell aber dx 11.1
    PS4 / Vita + i5 2500k @ 4,5 Ghz - GTX680 2GB - 8GB RAM G400 - 256gb SSD - Asus PB278Q 1440p 85hz
    Diablo 3 Battletag: Highnrich#2840

Standard

Desweiteren gibt es ja heute die Möglichkeit zur 0% Finanzierung gerade bei MM & Co
    Da wollen die noch nicht einmal ein Gehaltsschein vom Arbeitgeber sehen^^
    Perso & Schufa Auskunft reichen......

Heute zu Tage wird es einem richtig einfach gemacht
    <a href=http://www.directupload.net/file/d/900/Bj5HjGNt_jpg.htm target=_blank><a href=http://www.directupload.net/images/061203/temp/Bj5HjGNt.jpg target=_blank>http://www.directupload.net/images/0...p/Bj5HjGNt.jpg</a></a>

Standard

Wobei ich mir ne Konsole nicht auf Raten kaufen würde^^

Ist ja kein Auto o. ä..

Standard

Zitat Zitat von Highnrich Beitrag anzeigen
    Wieso hat die Xbox 360 dann dx10 Features obwohl es damals kein Dx10 Gpu zu kaufen gab? Wird hier auch nicht anders sein also Dx12 ist drin, offiziell aber dx 11.1
    Weil der Xenon schon einige technische Grundvorraussetzungen bot.
    Der DX Level ist bei einer Konsole aber sowieso eher sekundär.
    Daher kann man nicht einfach mit 9.0 -> 9.5 oder 11.0 -> 11.5 oder gar 12.0 rumschmeißen.

Ich würde es eher so formulieren, die Next Box GPU wird mit DX Standards keine Probs haben
    Geändert von Hazuki (09.12.2012 um 11:26 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Breaker Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir ne Konsole nicht auf Raten kaufen würde^^

Ist ja kein Auto o. ä..
    Naja wenn die Konsole 450€ kostet und man zb 9 Monate 50€ abzahlt, dann ist das auf jedenfall noch okay.
    Ist auf jedenfall eine Alternative gerade weil Zinslos.

L13: Maniac Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Naja wenn die Konsole 450€ kostet und man zb 9 Monate 50€ abzahlt, dann ist das auf jedenfall noch okay.
    Ist auf jedenfall eine Alternative gerade weil Zinslos.
    naja für den us markt auf alle fällt die möglichkeit die kaufen ja alles auf pump
    nur das die s ohne zins verkaufen glaub ich nicht
    die idee ist gar nicht so abwegig vor 20 jahren haben auch kaum leute autos auf pump gekauft hute machen das die meisten und selbst bei pc, händys oder tvs ist es nix neues daher sehr warscheinlich
    wenn nach der
    die 360 gup wurde zu zeiten von dx8-9.c entwicklet und beherrscht ne hand voll dx11.1 funktionen
    da kann mal kocker davon ausgehen das ms mindestens dx11.1 in der form nutzen wird
    da sie aber anderes als bei der 360 nen 10 jahres plan haben werden sich sicher nicht auf dx11.1 funktionen beschränken
    sondern sicher nen schritt weiter denken als noch bei der 360

dx12 ist in entwicklung eben so die gpu und die 720, da zubehaubten die wird nur dx 11.1 beherrsche obwohl die zyklus der 720 konsole doppelt so lang werden wird wie der der 360 finde ich abwägig

die 720 wird sicher ne stark erweiterte version der aktuellen dx version bekommen wie schon bei der 360!
    ob sie es dann dx 11.2 oder oder aus marketing gründen dx12x nennen ist da doch egal
    es wird ne angepasse version sein denn genug zeit hatten sie ja die letzten 5 jahre um sich da was zu überlegen

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

L07: Active Avatar von Intercore

Standard

Zitat Zitat von Hazuki Beitrag anzeigen
    Desweiteren gibt es ja heute die Möglichkeit zur 0% Finanzierung gerade bei MM & Co
    Da wollen die noch nicht einmal ein Gehaltsschein vom Arbeitgeber sehen^^
    Perso & Schufa Auskunft reichen......

Heute zu Tage wird es einem richtig einfach gemacht
    Für ne Konsole die Schufa versauen und dann rumheulen, warum beim nächsten wichtigen Kredit nen kack Zins rauskommt

Gesperrt

Standard

lol konsole auf raten abstottern , das finde ich mal so richtig rtl asi niveau mässig

Soll man halt sparen oder auch arbeiten - davon gibts ja auf cw nicht so viele

L13: Maniac Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von Xenob1te Beitrag anzeigen
    lol konsole auf raten abstottern , das finde ich mal so richtig rtl asi niveau mässig

Soll man halt sparen oder auch arbeiten - davon gibts ja auf cw nicht so viele
    ob händy oder konsole ich sehe da keinen unterschied

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Wenn man bei diesen Ratenzahlungen unterm Strich nicht teurer wegkommt als wenn man die Konsole gleich sofort kauft, wieso nicht?

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L20: Enlightened Avatar von Ark

Standard

MS wird so was zumindest in den Staaten eh anbieten. Da wird sogar die Xbox360 für 99$ angeboten und einem 2 Jahresvertrag. Soll erfolgreich sein, laut MS.

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Wenn man bei diesen Ratenzahlungen unterm Strich nicht teurer wegkommt als wenn man die Konsole gleich sofort kauft, wieso nicht?
    Weil mach sich die Schufa mit so nem Finanzierungskack versaut.

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Intercore Beitrag anzeigen
    Weil mach sich die Schufa mit so nem Finanzierungskack versaut.

Jupp, und wenn es dann darauf ankommt und man hat schon Handy, Konsole, TV usw auf Pump gekauft, dann geht einem das Schufa-Rating in die Knie und man bekommt unter Umständen, wenn man mal wirklich wichtigerweise Geld braucht, nicht wirklich was oder nur zu schlechten Konditionen.

Leute, lasst das Ratenkaufen sein!

Standard

Zitat Zitat von Kretshar Beitrag anzeigen
    MS wird so was zumindest in den Staaten eh anbieten. Da wird sogar die Xbox360 für 99$ angeboten und einem 2 Jahresvertrag. Soll erfolgreich sein, laut MS.
    Ist ein 2Jahres-Live-Vertrag, oder?

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Zitat Zitat von zaXXon Beitrag anzeigen
    Jupp, und wenn es dann darauf ankommt und man hat schon Handy, Konsole, TV usw auf Pump gekauft, dann geht einem das Schufa-Rating in die Knie und man bekommt unter Umständen, wenn man mal wirklich wichtigerweise Geld braucht, nicht wirklich was oder nur zu schlechten Konditionen.Leute, lasst das Ratenkaufen sein!
    Das ist doch Unsinn.Solange man seine Kredite pünktlich zurück zahlt ist das eigene Rating höher als von jemanden, der noch nie einen Kredit aufgenommen hat.Es geht nämlich hier um empirische Werte bzgl. des Bezahlverhaltens.Bei dem, der noch nie einen Kredit aufgenommen hat, sind die logischerweise bei Null. Bei dem, der aber schon dutzende Kredite aufgenommen hat und alle immer pünktlich zurück gezahlt hat, sind massiv empirische Werte vorhanden und im besagten Fall, alle positiv.Derjenige bekommt eher einen Kredit als jener, der noch nie einen beantragt hat. Denn bei letzteren weiß die Bank überhaupt nicht, warum er jetzt auf einmal einen benötigt und ob er dann überhaupt in der Lage ist, seinen zukünftigen Lebensstil darauf einzustellen um die Raten pünktlich zu bezahlen.

Standard

Zitat Zitat von Konsolenbaby Beitrag anzeigen
    Das ist doch Unsinn.Solange man seine Kredite pünktlich zurück zahlt ist das eigene Rating höher als von jemanden, der noch nie einen Kredit aufgenommen hat.Es geht nämlich hier um empirische Werte bzgl. des Bezahlverhaltens.Bei dem, der noch nie einen Kredit aufgenommen hat, sind die logischerweise bei Null. Bei dem, der aber schon dutzende Kredite aufgenommen hat und alle immer pünktlich zurück gezahlt hat, sind massiv empirische Werte vorhanden und im besagten Fall, alle positiv.Derjenige bekommt eher einen Kredit als jener, der noch nie einen beantragt hat. Denn bei letzteren weiß die Bank überhaupt nicht, warum er jetzt auf einmal einen benötigt und ob er dann überhaupt in der Lage ist, seinen zukünftigen Lebensstil darauf einzustellen um die Raten pünktlich zu bezahlen.
    Du kennst Dich also aus damit...

Ich baue grad ein Haus, und nachdem ich nicht 400000 Euro aus dem Ärmel schütteln kann, muss ich wohl oder über zu einem Gelddienstleister. Und dazu muss man sich die Schufa-Auskunft holen. Jeder für sich, also Frau und ich. Nachdem ich Hauptverdiener bin und all den Scheiss, wie Auto, TV (0%), IKEA-Card, Visa-Card usw. auf mich laufen habe, haben wir einen schönen Vergleich zwischen meiner Frau und mir. Die hat nur nen Handyvertrag und eine Bewertung von A. Ich hab ein E, und das, obwohl ich noch nie irgendeine Rate oder Gebühr oder sonstigen Scheiss nicht pünktlich bezahlt habe.

3 Jahre nach der letzten Rate wird der Eintrag in der Schufa gelöscht. Sprich 33 Monate bei MM plus 36 Monate Nachlaufzeit ergibt knapp 6 Jahre Schufa-Eintrag. Und wenn sich dann ein bisschen was überschneidet wirds schon höher im Alphabet.

Also Finger weg vom Ratenkauf

Standard

Gibt nen Unterschied zwischen einem normalen Verbraucherdarlehen, welches man ordnungsgemäß zurückzahlt und einer Finanzierung auf Pump bei Kleinanschaffungen bei KIs, die solchen Läden (MM etc.) angeschlossen sind.

Aber B2T, sonst gibts hier noch Stress

Lesezeichen