consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

Teilnehmer
282. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

198 70,21%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

29 10,28%
  • Vielleicht!

55 19,50%
Seite 197 von 663 ErsteErste ... 97147187195196197198199207247297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.901 bis 4.925 von 16553

Thema: Der Xbox One Thread

L16: Sensei Avatar von Mudo

Standard

Zitat Zitat von JumPeR09 Beitrag anzeigen
    Die skype sache hat höchstwarscheinlich was mit den OS zutun Über die Hardware hat hier niemand was gesagt.
    Habe mich auf den Artikel bezogen, nicht auf diesen Thread...

Gesperrt

Standard

die xbox 3 wird wohl eine sehr leistungsstarke konsole werden

Developer on Neogaf talks Wii U's power compared to Durango/PS4

He was posting on his phone on Neogaf so that's why he was typing weird. This guy was confirmed by the Neogaf moderators to be a real game developer working on Wii U and Durango/PS4 hardware. Neogaf bans people who claim to be developers but can't prove it. So this guy is very legit.

Post 1: http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=7296

"I'll put wiiu as a low specs Pc compared to the others (durango, PS4) with the actual data"

Post 2: http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=7318

"Ps4 is not final yet and can change a lot but Xbox 3 it's more or less clear right now and the gap is big in almost every part "

Post 3: http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=7114

When someone said nobody will notice a major difference in graphics between Wii U and other consoles, the person disagreed.

"mmm no, it will be noticeable (technically speaking)."

Post 4: http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=7348

When asked if gap between Wii U and Durango will be a gap like "PS2 and Xbox 1" or "Dreamcast and Xbox 1"...he said...

"Difficult to measure ... But i think Is more Like the Second one (Sorry about the capital letters I'm On ny iPhone XD)"

He was just asked if Durango (Next Xbox) would be around 3-4 times more powerful than raw performance of Wii U.

He replied: "Well I only have 2 options to choose but I honestly thing it will be bigger."

http://www.neogaf.com/forum/showpost...postcount=7458

Gesperrt

Standard

Und auch hier nochmal: genial!
    Mindestens 4x wiiu ist megaklasse!
    Wird ms die konkurrenz auf der e3 doch unangespitzt in den boden rammen?

Waere das genial wenn man ploetzlich eine solche mega konsole aus dem aermel holen wuerde...

Und jetzt mal total gesponnen:
    Gleich ein paar teaser zu games gezeigt und das ding fuer erstes quartal 2013 angekuendigt fuer einen preis von 399€

Nintendo waere sowas von am arsch

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Die neue Box wird erst nächstes Jahr präsentiert da sie ja auch erst im Nov/Dez 2013 kommt
    V8 - Alles andere ist Kinderkacke

Powered by DODGE & HEMI

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Zitat Zitat von TheCounter Beitrag anzeigen
    Die neue Box wird erst nächstes Jahr präsentiert da sie ja auch erst im Nov/Dez 2013 kommt
    Genau wie die PS4. Ich bin echt mal gespannt welche Konsole diesmal die stärkste ist (zumindest auf dem Blatt), und was von den Gerüchten am Ende wirklich stimmt. Von der PS4 gab es ja vor kurzem schon ein Blatt mit den kompletten technischen Daten, wobei man auch da zweifeln darf ob das kein Fake ist. 11.1 Audio Ausgang kam mir schon sehr komisch vor. Also ich bin mal gespannt was da kommt.

Achja, möglicherweise könnte bei der nächsten Xbox Skype integriert sein:

http://www.gamezone.de/Xbox-720-Misc...eplant-886566/

Würde ja eigentlich passen, das Skype ja mittlerweile Microsoft gehört. Und wenn es schon Sony mit der PS Vita hinbekommt, dann sollte sowas für die nächste Microsoft Konsole doch kein Problem sein

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L12: Crazy Avatar von Warlegend

Standard

Wird wohl definitiv kommen, da MS nach einem Lead Program Manager für die Skype Division der Xbox sucht. In der Stellenanzeige heißt es direkt:

Skype is working on powering real-time voice and video communications on the Xbox. Xbox is a fundamental lynchpin of Skype’s living-room strategy, and we are focused on enabling amazing new in-game and in-console voice and video experiences for the next generation of Xbox. This is a crucial initiative for Xbox, and it is time-critical given the hardware lead times involved.
    WAITING FOR: The Witcher III: Wild Hunt, Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, Hitman, Kingdom Come: Deliverance

Standard

Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Wird wohl definitiv kommen, da MS nach einem Lead Program Manager für die Skype Division der Xbox sucht. In der Stellenanzeige heißt es direkt:
    Das wäre auf jedenfall geil, denn so kann ich dennoch mit meinen Xbox Leuten chatten wenn ich was am PC spiele, ohne das die Xbox die ganze Zeit laufen muss

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Genau wie die PS4. Ich bin echt mal gespannt welche Konsole diesmal die stärkste ist (zumindest auf dem Blatt), und was von den Gerüchten am Ende wirklich stimmt. Von der PS4 gab es ja vor kurzem schon ein Blatt mit den kompletten technischen Daten, wobei man auch da zweifeln darf ob das kein Fake ist. 11.1 Audio Ausgang kam mir schon sehr komisch vor. Also ich bin mal gespannt was da kommt.

Achja, möglicherweise könnte bei der nächsten Xbox Skype integriert sein:

http://www.gamezone.de/Xbox-720-Misc...eplant-886566/

Würde ja eigentlich passen, das Skype ja mittlerweile Microsoft gehört. Und wenn es schon Sony mit der PS Vita hinbekommt, dann sollte sowas für die nächste Microsoft Konsole doch kein Problem sein

Also das 11.1 ist wohl nicht so unwarscheinlich, unwarscheinlicher war da eher 10 GB XDRam + 10 GB GDDR6. Cell und Nvidia sind ja auch ein Schuß in den Ofen, das 11.1 war ja noch das glaubwürdigste an dem Gerücht.
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L12: Crazy Avatar von TheCounter

Standard

Genau wie die PS4.
    Die PS4 erwarte ich nicht vor Ende 2014.

Von der PS4 gab es ja vor kurzem schon ein Blatt mit den kompletten technischen Daten, wobei man auch da zweifeln darf ob das kein Fake ist.
    Die Daten sind völliger Quatsch und extrem unrealistisch wenn man sich ein wenig mit dem aktuellen technologischen Stand sowie den Marktpreisen beschäftigt.

Wie ich schon sagte, bei solchen Daten ist ein Marktpreis (inkl. Subventionierung) unter 1000EUR definitiv nicht möglich.
    V8 - Alles andere ist Kinderkacke

Powered by DODGE & HEMI

L07: Active

Standard

Moin,

die Aussagen in Neogaf passen zur neuerlichen Bestätigung, dass die WiiU nicht die UE 4 unterstützen wird: http://derstandard.at/1336698126725/...-unterstuetzen

Standard

Die UE4 wird für die neue Konsolengeneration entwickelt. Die Wii U wird nach aktuellem stand aber nur gering stärker als die aktuellen Konsolen von Sony und Microsoft sein. Daher wird es die UE4 wohl auch nicht für die Wii U geben, sondern eben nur für die PS4 und die Xbox 720

L14: Freak Avatar von mogry

Standard

Zitat Zitat von DoobieBrother88 Beitrag anzeigen
    Moin,

die Aussagen in Neogaf passen zur neuerlichen Bestätigung, dass die WiiU nicht die UE 4 unterstützen wird: http://derstandard.at/1336698126725/...-unterstuetzen
    Und das hat was mit der neuen Box zu tun ?
    PSN: MC-dee__

Mit Zombies ist alles besser

L07: Active Avatar von Intercore

Standard

Ich denke mal, dass man sich die Wii U auch nicht aufgrund der technischen Spezifikationen kaufen wird. Ich werde mir eh wieder alle anschaffen (denke ich).... Die Wii U alleine wegen Mario, Zelda etc.

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von mogry Beitrag anzeigen
    Und das hat was mit der neuen Box zu tun ?
    nix, gehört somit in den Next-Gen Thread.
    Spoiler! Show

L14: Freak Avatar von PlayerOne

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen

Spoiler! Show
    das klingt schon eher glaubwürdig finde ich
    ms versucht seine konsolen sehr lange man markt zu halten und das schaft man nur wenn die technik der nächsten box noch 2020ß mithalten kann und nicht mit technik die wie die wii schon vor erscheinen hoffnungslos veraltet ist

und was sony angeht sd de schwer ein zu schätzen
    den mit deren konzept einer langen konsolenlaufzeit und monster hardware sind sie mahr als nur auf die fresse gefallen
    nach psp go, ps3 und der vita könnte sony nen gang zurückschalten oder alles auf eine karte setzen
    denn noch einer erfolg wie die vita oder die ps3 kann sich der konzern nicht leisten

aber die sache mit ms ist ja selbst wenn sie die neue box ankündigen oder präsentieren werden sie sicher die leistung runter spielen siehe e3 2005
    da hat sich ms auch sehr bedeckt gehalten und echer wie funktionen als die leistung präsentiert

Almost every time I step into a Nintendo thread I feel like I'm stepping into the god damn twilight zone...

L07: Active Avatar von Intercore

Standard

So langsam habe ich immer mehr das Gefühl, dass wir doch was sehen werden auf der E3 .... spätestens wenn wieder ne Olle mit ner Tragetasche reinkommt werde ich anfangen zu weinen

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Intercore Beitrag anzeigen
    So langsam habe ich immer mehr das Gefühl, dass wir doch was sehen werden auf der E3 .... spätestens wenn wieder ne Olle mit ner Tragetasche reinkommt werde ich anfangen zu weinen

Waere imo der burner!
    Aber ms wird sich wohl hoechstens auf einen kurzen teaser beschraenken.....also kein finales design, keine hardwaredaten, keine spiele, keine grafikdemos....einfach nur die offizielle info in form eines teasers: ja, da kommt was gasaaanz grosses

L12: Crazy Avatar von Warlegend

Standard

Teaser kann ich mir auch ganz gut vorstellen... Mehr glaub ich aber auch kommt da nicht. ^^ Aber wenn das Logo alles wegbrennt...
    WAITING FOR: The Witcher III: Wild Hunt, Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, Hitman, Kingdom Come: Deliverance

L19: Mastermind Avatar von MasterChief1976

Standard

ein logo und ein name würden schon reichen.
    Running 2014:
    Vienna City Marathon: 13.04.14
    Maratona d’Europa: 04.05.14
    Ossiacher Nachthalbmarathon: 13.06.14
    Kärnten Läuft: 24.08.14
    Moosburger Halbmarathon: 27.09.14
    Graz Marathon: 12.10.14
    Ljubljana Marathon: 26.10.14

L13: Maniac Avatar von JumPeRJumPzZ

Standard

Zitat Zitat von cartana Beitrag anzeigen

.....
    Kein Link geht mehr, what happened?

EDIT:
    Hab die Links alles gefunden Lern zu linken

Aber echt interessant Wird Durango ja nen monster und Nintendo wird wieder hinter stehen

Der typ bestätigte auch das andere Entwickler bereits alpha dev kits haben!
    Well the alpha kits that the developers have now have a huge difference in specs (real hardware but not finished), so I don't know how to put this, if real world or paper.
    Geändert von JumPeR09 (02.06.2012 um 09:29 Uhr)

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

MS wird diesmal alles dran setzten Marktführer zu werden, die Kriegskassen sind gefüllt und Erfahrung in dem Sektor haben sie mittlerweile auch.

L19: Mastermind Avatar von DarthSol

Standard

Mal sehen ob man noch mal sein Glück in Japan versucht oder es diesmal gleich bleiben lässt und sich nur auf den Westen konzentriert

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 114
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 29/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 33/PC 1/Mac OS 3

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    MS wird diesmal alles dran setzten Marktführer zu werden, die Kriegskassen sind gefüllt und Erfahrung in dem Sektor haben sie mittlerweile auch.
    Ich denke, die Erfahrungen mit der 360 hat MS deutlich reifen lassen. Es kommt die dritte Konsole von denen und die wird es technisch in sich haben. Aber der Glanz der Exclusiv-Games aus den Anfangszeiten hat zum Ende hin merklich nachgelassen. MS selbst pusht kaum noch ausser den Kinect-Scheiss und das war auch zum Ende der ersten Box so. Die neue Konsole wird aber ganz klar technisch ne Nummer werden, aber die Konkurrenz schläft nicht Und der PC bleibt bei der Grafik auch dann noch erste Wahl!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von zaXXon Beitrag anzeigen
    Ich denke, die Erfahrungen mit der 360 hat MS deutlich reifen lassen. Es kommt die dritte Konsole von denen und die wird es technisch in sich haben. Aber der Glanz der Exclusiv-Games aus den Anfangszeiten hat zum Ende hin merklich nachgelassen. MS selbst pusht kaum noch ausser den Kinect-Scheiss und das war auch zum Ende der ersten Box so. Die neue Konsole wird aber ganz klar technisch ne Nummer werden, aber die Konkurrenz schläft nicht Und der PC bleibt bei der Grafik auch dann noch erste Wahl!

bei release einer neuen Konsolengeneration war es bisher immer so, dass die Konsolenspiele den zur Zeit erhältlichen PC Spielen um einiges in Grafischer hinsicht vorraus waren.

Das war bei PSX/N64 so, bei der Dreamcast/Ps2/Xbox/Gamecube Generation so und auch bei Xbox360 war es zum launch nicht anders.

Warum sollte sich das jetz ändern?

L16: Sensei Avatar von TheExorzist

Standard

02.06.12 - IGN hat eine Umfrage unter 35 Videospiele-Entwicklern durchgeführt, in denen sie zur nächsten Konsolengeneration befragt wurden.

- 60 Prozent der Befragten wollen keine Spiele mehr für PS3, Xbox 360 und Wii nach 2013 anbieten.

- 80 Prozent meinen, dass die Arbeit mit der Xbox 3 ("Xbox 720", "Durango") von allen Next Generation Konsolen am einfachsten ist.

- Dagegen finden 63 Prozent, dass die Spiele-Entwicklung auf der Wii U am herausforderndsten ist. Ein Entwickler sagt, dass er grundsätzlich nichts für die Wii U machen wird, weil die Hardware zu kompliziert ist.

- Die überwiegende Mehrheit der Entwickler glaubt, dass die Xbox 3 fünf Jahre lang die meistverkaufte Next-Gen Hardware sein wird.
    MS scheint wieder am meisten von der Konsolenentwicklung zu verstehen.

It's not who you are that holds you back, it's who you think you're not. (unknown)
    Be formless, shapeless, like water. Now you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle, it becomes the bottle. You put it into a teapot, it becomes the teapot. Water can flow or it can crash. Be water, my friend. (Bruce Lee)

Lesezeichen