consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Würdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

Teilnehmer
282. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mich hat die XBOX360 überzeugt!

198 70,21%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttäuscht!

29 10,28%
  • Vielleicht!

55 19,50%
Seite 187 von 663 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.675 von 16553

Thema: Der Xbox One Thread

L15: Wise

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    wieso lese ich im GAF dann ständig das VALVE zu den reichsten Firmen in der spiele branche gehört Der valve typ ist doch auch milliardär, denke an geld würde da nichts scheitern.Und ich als nicht Valve Fan würde eine weitere Konsole bimmer begrüßen, den konkurenz belebt das geschäftund ist gut für uns kunden ob sie nun kommt oder nicht.
    Das Thema hatten wir doch schon.Eine Steambox, wenn sie denn kommt, ist doch nicht mit einer herkömmlichen Konsole zu vergleichen.Es wird einfach ein PC mit festgeschriebener Mindesthardware sein. Valve wird die Dinger dann auch nicht selber zusammen schrauben sondern nur für die Zertifizierung sorgen und dafür Kohle verlangen.Also wird es diverse Hersteller geben, die so eine Steambox dann zusammen schustern.Dann das Steamsigel drauf und der Käufer kann sicher sein, dass jedes Steamgame darauf problemlos läuft.

Die Spieleentwickler müssen sich somit ebenfalls an die Vorgaben halten wenn sie ihre Games auf Steam veröffentlichen wollen.Natürlich kann sich auch jeder Endkunde so einen PC selber zusammen schrauben. Ich könnte mir aber vorstellen, dass auf den Steamzertifizierten PCs eine spezielle Steamversion läuft und auf den selber zusammen geschraubten nur eine eingeschränkte. So wie bei Windows eben.

Damit würde Valve auch ein kostenpflichtiges Steammodell einführen, was ja im Grunde genommen nur logisch erscheint.
    Spoiler!

L16: Sensei

Standard

im gaf treiben sich viele valve fans
    die firma valve ist 3 milliarden wert :

Dass Valve seit jeher ein erfolgreiches Entwicklerstudio war, wird wohl niemand bestreiten. Jetzt gibt es dafür aber auch einen handfesten Beweis. Das US-Wirtschaftsmagazin Forbes hat der Spielschmiede einen Marktwert von drei Milliarden Dollar bescheinigt. Den Großteil ihres Umsatzes mache Valve mit dem Vertrieb von Download-Spielen über die Plattform Steam. Im Repertoire befinden sich rund 1.800 Titel von 50 unterschiedlichen Publishern. Im Gegensatz zu vielen anderen Studios und Publishern hat Valve allerdings noch keinen Börsengang vollzogen und damit befinden sich alle Firmenanteile im eigenen Besitz.
    epic kostet 1 milliarde
    ms hat skype für 8,5 milliarden gekauft :

Microsoft kauft Skype für 8,5 Milliarden Dollar

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaf...r-1643292.html

ms könnte ohne sich anzustrengen einfach so valve schlucken
    und ja gabe zählt zu den reichten männern der welt aber geld ohne ende hat er auch nicht :

Wie Forbes berichtet, gehören rund 50 Prozent der Anteile allein dem Firmengründer Gabe Newell. Damit ist der Entwickler geschätzte 1,5 Milliarden Dollar schwer und hält somit Einzug in den exklusiven Club der Milliardäre, von denen es nur 1.226 auf diesem Planeten gibt. Auf der Liste der reichsten Menschen der Welt belegt Newell den beachtlichen Platz 854.
    http://www.pcgames.de/Valve-Software...r-Welt-871813/

der einstieg in das konsolengeschäft hat ms über 5 milliarden gekostet
    das kann sich valve ohne einen partner einfach nicht leisten
    würde es sich dabei um firmen wie google oder apple handeln dann würde ich dem gerücht um eine neue konsole glauben schenken aber so nicht
    Geändert von sisxoo (13.04.2012 um 16:55 Uhr)

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

Selbst Sony könnte Valve schlucken. Die haben trotz ihrer massiven Verluste immer noch mehr Barmittel als Valve. Was für ein Quatisch immer von diesen Valve Fanboys.

L09: Professional Avatar von Warlegend

Standard

Muss es denn eine eigene Valve-Konsole sein? Es könnte doch auch zu einer Kooperation kommen...
    Valve und Microsoft...
    oder Valve und Sony...
    oder sogar Nintendo und Valve

Ein wenig abwegig, aber wer weiß
    WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

Zitat Zitat von Warlegend Beitrag anzeigen
    Muss es denn eine eigene Valve-Konsole sein? Es könnte doch auch zu einer Kooperation kommen...
    Valve und Microsoft...
    oder Valve und Sony...
    oder sogar Nintendo und Valve

Ein wenig abwegig, aber wer weiß
    Ha jetzt wo du es schreibst, frisch aus dem GAF

Apple CEO Tim Cook spotted at video game designer Valve's headquarters

http://www.appleinsider.com/articles...dquarters.html

macht Valve für APPLE ne Konsole

Das GAF dreht durch
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Ich weiß nicht, auch wenns jetzt nicht ernst gemeint war, aber Apple is ja schonmal mit ner Konsole auf die Nase gefallen....bin mir nicht sicher ob sie das dann nochmal anpacken.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

ich glaube nicht, dass die gameschaft 1000+$ für eine konsole ausgeben würde.

apple will das ipad als "konsole" durchsetzen und aber die hardcoregamer können sie damit bisher noch nicht fangen
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Hm, es würde aber Sinn ergeben warum immer wieder Entwickler Apple erwähnt haben. Zwar immer mit der Deutung auf Tablets aber vielleicht nur aus dem Grund, weil sie nichts sagen dürfen Schönes Gerücht^^ Je mehr Konkurrenz desto besser für Gamer
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L16: Sensei Avatar von darkrince

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    apple will das ipad als "konsole" durchsetzen und aber die hardcoregamer können sie damit bisher noch nicht fangen
    zurecht auch.
    Life is a Bitch!!!...live it!!!!

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zitat Zitat von thraker Beitrag anzeigen
    Hm, es würde aber Sinn ergeben warum immer wieder Entwickler Apple erwähnt haben. Zwar immer mit der Deutung auf Tablets aber vielleicht nur aus dem Grund, weil sie nichts sagen dürfen Schönes Gerücht^^ Je mehr Konkurrenz desto besser für Gamer
    Ja ganz bestimmt, werden sie ihre Stellen falsch ausschreiben, damit nicht die MA anlocken, die sie wollen nur damit ein Geheimnis gewahrt bleibt. Ja ne is klar.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L13: Maniac

Standard

Valve schlucken?

MS wollte auch mal Nintendo schlucken, Problem, Nintendo hält den 51% Anteil ihrer eigenen Aktien, und hat MS nach Hause ins Körbchen geschickt.

Valve ist erst garnicht an der Börse notiert.

Die können Gabe gern ein Angebot machen, aber ich "fürchte", das wird dann von Gabe "einstimmig" abgelehnt.

Mit anderen Worten, Valve ist sein eigenener Herr, solch ein Schwergewichtstudio, ist nicht auf Irgendwen angewiesen, die weisen an, und Publisher dürfen sich geehrt fühlen, ihre Spiele zu vertreiben.
    Geändert von pittiplatsch (14.04.2012 um 10:46 Uhr)

Standard

da hat jemand den beispiel nicht verstanden
    aber ja valve regiert die welt
    demnächst super duper power steambox konsole aka alien - technologie mit den 100 % gamerankings exklusiven referenz titel half life 3 zum einen schnäppchenpreis von 300 euro
    Geändert von sisxoo (14.04.2012 um 12:57 Uhr)

L12: Crazy Avatar von NaughtyDog

Standard

sisxoo kann es sein das du angst vor einer valve/apple box hast ?
    würde deiner xbox ja auch massiv konkurrenz machen

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    sisxoo kann es sein das du angst vor einer valve/apple box hast ?
    würde deiner xbox ja auch massiv konkurrenz machen
    wieso sollte ich angst haben ?
    ich sehe es eben als nicht realistisch an
    und eine 4 konkurrenz würde nicht nur ms konkurrenz machen sondern auch sony und nintendo

L12: Crazy Avatar von NaughtyDog

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    wieso sollte ich angst haben ?
    ich sehe es eben als nicht realistisch an
    und eine 4 konkurrenz würde nicht nur ms konkurrenz machen sondern auch sony und nintendo

ich denke mal das eine valve-box in den usa schon für aufsehen sorgen würde ......beim richtigen preis würde es micorosoft sicher schon stören.

mir kam das immer so vor, als wenn du das auch so sehen würdest...........deswegen betitelst du diese gerüchte als purer blödsinn, weil du tief im inneren das ding als XBOX-konkurrenz siehst sei ehrlich

grade in den usa würde das MS ärgern

L11: Insane

Standard

ich denke mal das eine valve-box in den usa schon für aufsehen sorgen würde ......beim richtigen preis würde es micorosoft sicher schon stören.

mir kam das immer so vor, als wenn du das auch so sehen würdest...........deswegen betitelst du diese gerüchte als purer blödsinn, weil du tief im inneren das ding als XBOX-konkurrenz siehst sei ehrlich

Das würde aber auch SOny ärgern, die würden über einen weiteren Konkurrenten auch keine Freudensprünge machen.

Standard

ich habe erklärt wieso ich dieses gerücht als nicht realistisch ansehe
    außerdem ist valve nicht nur in usa beliebt sondern auch stark in europa

Standard

Was soll denn eine Valve Box für Auswirkungen auf die Konsolen haben ?
    Ernstgemeinte Frage.

Ich denke mal so gut wie keine.
    So eine Box würde um einiges teurer sein als eine Konsole bei gleicher Leistung.
    Die Excklusiv Games der Konsolenhersteller würden ihr fehlen.
    Im Umkehrschluss würde aber Valve sicherlich nicht darauf verzichten, ihre eigenen Titel auf die Konsolen zu bringen.
    Die anderen Titel, die von Fremdherstellern für die Steamplattform angeboten werden, sind davon erst recht nicht betroffen. Sie kommen wie gewohnt natürlich auch für Konsolen raus.

Wenn sich hier einige schon über Konsolenpreise von 400+ Euro aufregen will ich nicht wissen, wer dann für eine Steambox in Frage kommt, die mit Sicherheit um die 1000 Euro kosten wird.
    Spoiler!

L07: Active Avatar von Unreal

Standard

Blödsinn. Einen vernünftigen PC (und mehr soll die Steambox nicht werden) kriegst für 500 €.

Standard

Zitat Zitat von Unreal Beitrag anzeigen
    Blödsinn. Einen vernünftigen PC (und mehr soll die Steambox nicht werden) kriegst für 500 €.
    Ich sprach ja auch von vergleichbarer Leistung.
    Wenn die Next Gen kommen wirst du mit 500 Euro keinen vergleichbaren PC zusammen stellen können.
    Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Mell@ce Beitrag anzeigen
    Ich sprach ja auch von vergleichbarer Leistung.
    Wenn die Next Gen kommen wirst du mit 500 Euro keinen vergleichbaren PC zusammen stellen können.
    Da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
    Klar wieso nicht. Heutige Rechner haben schon mehr Leistung als die Next-Gen, die Preise werden mit der Zeit billiger.

L18: Master Avatar von DarthSol

Standard

Zitat Zitat von Unreal Beitrag anzeigen
    Klar wieso nicht. Heutige Rechner haben schon mehr Leistung als die Next-Gen, die Preise werden mit der Zeit billiger.
    Konfiguration der Next Gen schon bekannt?
    Ich denke, wenn MS wieder subventioniert wird man für vergleichsweise wenig Geld wieder ne Konsole kriegen die man sich zum selben Preis nicht als PC zusammenschrauben kann.
    Geändert von DarthSol (14.04.2012 um 20:21 Uhr)

thx @ Jinpachi!
    Spielezähler: 117
    PSX 17/
    PS2 22/
    PS3 28/GCN 4/Wii 1/WiiU 6/XBox 360 36/PC 1/Mac OS 3

Standard

Zitat Zitat von DarthSol Beitrag anzeigen
    Konfiguration der Next Gen schon bekannt?
    Ich denke, wenn MS wieder subventioniert wird man für vergleichsweise wenig Geld wieder ne Konsole kriegen die man sich zum selben Preis nicht als PC zusammenschrauben kann.
    Nach den Gerüchten hier wohl ne AMD-Grafikkarte (genaue Bezeichnung grad nich im Kopf), CPU wohl wieder sone IBM-PowerPC-Geschichte.

Vor allem die Grafikkarte ist wichtig.

Subventionieren, dafür zahlt man aber auch mehr für die Spiele. Deswegen wäre eine Online-Platform für Spiele ähnlich Steam nicht schlecht. Dann könnte man eventuell Russenkeys kaufen und viel Geld sparen.

L05: Lazy Avatar von Montalaar

Standard

Steam ist Odel und spart Null im vgl zu Retail.
    Russenkeys werden gerne gesperrt, wenn sie überhaupt gehen und meine Kreditkartennr geht weder nach Russland noch nach Asien um 10€ zu sparen!
    Confirmed Sony-Hater

Standard

Zitat Zitat von Montalaar Beitrag anzeigen
    Steam ist Odel und spart Null im vgl zu Retail.
    Russenkeys werden gerne gesperrt, wenn sie überhaupt gehen und meine Kreditkartennr geht weder nach Russland noch nach Asien um 10€ zu sparen!
    Dein Post zeigt, dass du keine Ahnung hast.

Natürlich ists im Steam Store teuer einzukaufen.

Wo werden Russenkeys gesperrt? Kauf halt auf seriösen Seiten wie gamekeys.at, gamekeys.biz etc. und 10 € sparen? Das sind 30 € bei nem Vollpreisspiel.
    Kreditkarte? Zahl doch per Paypal...

Lesezeichen