consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: Wrdet ihr euch den XBOX360 Nachfolger kaufen?

Teilnehmer
282. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!

198 70,21%
  • Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!

29 10,28%
  • Vielleicht!

55 19,50%
Seite 189 von 616 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.701 bis 4.725 von 15392

Thema: Xbox 3

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    zum E3 2012 MS thema :

ms muss unbedingt neue IPs bringen, die halo und gears zeit ist langsam vorbei
    und nun müssen bald neue kracher kommen.

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

schluss mit dem kinect scheiss....
    sehr unterhaltsam , wenn ich das lese bereue ich es meine PS3 gegen einen ordentlichen blu ray player getauscht zu haben
    Geändert von multi (01.05.2012 um 15:51 Uhr)

L13: Maniac Avatar von KennyPowers

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    Es ist schön, dass du so, um das exklusiv-lineup, der 360er besorgt bist.
    Die drei Spiele kann man jetzt nun wirklich nicht als Lineup bezeichnen.

L09: Professional Avatar von CrosbyS87

Standard

zum E3 2012 MS thema :

imho haben sie mit kinect die cores zur playstation getrieben ....was man an den VKZ deutlich sehen kann.

Süss

Vor allen Dingen gehen die ganzen Core Zocker zur PS3 Wenn du jetzt noch sagst, dass die PS3 die bessere Multiplayer Konsole ist, springe ich lachend vom Balkon

L14: Freak Avatar von JustClaerNorris

Standard

den anfang wird wie immer cod machen,
    dann kommen die hauseigenen schieden wie 343i (halo 4 ), lionhead, turn 10 usw.
    wir werden bestimmt das erste mal forza horizon sehen, natürlich gibt es auch das erste mal halo 4 gameplay usw.

dann kommt der kinect part, dort werde ich mir dann etwas zu essen machen

nachher kommen dann spiele, von partnern wie z.b. crytek
    m$ ist ja bemüht mehr als nur ein only spiel von denen zu bekommen.

zum schluss kommt dann wie immer eine bombe.
    ich hoffe auf ein neues epic spiel

zum E3 2012 MS thema :

halo und gears haben eine so unglaublich große fanbase und da sagst du, dass deren zeit langsam vorbei sei?
    andere entwickler wären froh, wenn sie so viele fans hätten, die nicht nur das spiel, sondern aus das universum mögen.

try hater, try hater.....
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17318&dateline=133494  8297

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Zitat Zitat von JustClaerNorris Beitrag anzeigen
    nachher kommen dann spiele, von partnern wie z.b. crytek
    m$ ist ja bemüht mehr als nur ein only spiel von denen zu bekommen.
    MS müht sich schon ab überhaupt mal irgendwann ein game von denen zu bekommen.

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von KennyPowers Beitrag anzeigen
    Die drei Spiele kann man jetzt nun wirklich nicht als Lineup bezeichnen.
    Halo 4, forza: horizon, fable: the journey und ryse sind schonmal vier exklusiv-titel. und wer weiss vielleicht wird ja echt noch der eine oder andere titel angekündigt. seid doch nicht immer so negativ eingestellt.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

L16: Sensei

Standard

zum E3 2012 MS thema :

aber in einem punkt hast du recht neue retail ips wären nicht schlecht
    die xbox 3 wirds richten

Standard

Halo 4, forza: horizon, fable: the journey und ryse sind schonmal vier exklusiv-titel. und wer weiss vielleicht wird ja echt noch der eine oder andere titel angekündigt. seid doch nicht immer so negativ eingestellt.
    Ryse und Fable sind doch Kinect oder? Wenn ja zählen die nicht.

L07: Active Avatar von Pankreatos

Standard

Halo ist einmalig, Gears und Alan Wake sind echt gut, Forza und Fable jucken mich kein bisschen.
    Wäre wirklich super wenn MS zwei bis drei neue IPs bringen würde!
    Ein exklusives RPG wäre fein, eine Action Adventure im Stil von Zelda oder Darksiders und sowas wie Crimson Skies oder Yager.
    Ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt!

Standard

normalerweise hätten wir mehr ips wenn manche sich nicht auf die fresse gelegt hätten
    mit too human , mass effect und crackdown hat ms 3 weitere neue ips in dieser gen eingeführt
    too human ist leider nicht so gut geworden wie man es sich erwünscht hat und das studio hat sich als inkompetent herausgestellt
    die kriege zwischen ihnen und epic waren sowas von sinnlos und nur peinlich
    und seit too human haben sie auch nur müll geliefert
    bioware wurde leider von ea gekauft oder hat sich an ea verkaufen lassen
    ihr könnt mich für diese aussage jetzt köpfen aber ich fand das unabhängige bioware besser als das jetzige
    bei crackdown hat sich ms selbst ins bein geschossen
    crackdown 2 hätte mehr entwicklungszeit und eine neue engine bekommen sollen nach dem grandiosen ersten teil
    Geändert von sisxoo (01.05.2012 um 22:04 Uhr)

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

crackdown2 wurde wirklich grotten schlecht umgesetzt, der erste teil ist heute noch gut .

ein neues kameo oder pgr sollten wieder zum release der nextbox bereitstehen. Man darf gespannt sein mit welchen games ms die nextgen einleitet.

Standard

neue ips wird es mit sicherheit geben
    nur sollte ms jetzt besser auf die wahl der studios achten
    außerdem sollte ms sehr gute partner wie es mal dice und bioware waren nicht einfach so ziehen lassen außer die studios möchten gerne von großen publishern geschluckt werden
    hätte ea nicht dice und bioware geschluckt dann würden diese studios bis heute noch an exklusiven spielen für micro arbeiten

L10: Hyperactive Avatar von Bassy

Standard

MS hat so viel Kohle. Ist schon verwunderlich, dass die sich zum Ende der Gen so die Butter vom Brot von Sony nehmen lassen. Was exclusive Game angeht macht es Sony schon vor wie es geht.

Ist zwar alles nicht so geil wie ein Halo. Aber etwas mehr Vielfalt im eigenen LineUp würde nicht schaden. Vor allem die RGPs hat MS stark schleifen lassen.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Hm, ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass MS am Anfang der nächsten Gen wirklich ein extremes Lineup haben wird und es sie einiges kosten wird. Für mich war es schon ein gewisser Fingerzeig, wo sich letztens die besten unabhängigen Entwicklerstudios wie Crytek, Epic usw. in London getroffen haben um Sachen für Durango vorzuführen. Ich glaube, MS wird da einiges an Geld gespendet haben^^ -> ist nur so eine Mutmaßung meiner seits, da sie einfach bei der X360 zu sehr nachgelassen haben bzw. geopfert für einen guten Release der X3^^
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

Die 300 mio $ die Microsoft's Xbox sparte letztes jahr auf den kopf gehauen hat soll doch ausschließlich an entwickler für neue IP's geflossen sein da wird auf jeden fall was kommen
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

Standard

Zitat Zitat von Con$olef@natic Beitrag anzeigen
    Die 300 mio $ die Microsoft's Xbox sparte letztes jahr auf den kopf gehauen hat soll doch ausschließlich an entwickler für neue IP's geflossen sein da wird auf jeden fall was kommen
    Wer weiß wieviel davon für Kinect Star Wars ausgegeben wurde, da sollen ja zeitweise 200 Leute dran gearbeitet haben.

L08: Intermediate

Standard

Solang die neuen IPs nicht so ein Kinectmüll sind sollen die mal machen.

L05: Lazy

Standard

So langsam wird es Zeit =( ... Nen Teaser auf der E3 und die Zahl 2013 würden mir schon reichen

L17: Mentor Avatar von Laxi

Standard

Die 300 mio $ die Microsoft's Xbox sparte letztes jahr auf den kopf gehauen hat
    bestimmt wieder alles für werbung

Standard

das ist schon eine weile her
    wenn ich mir die aktuellen sachen so angucke dann wird es mehr als 300 mio sein
    für alle die das alte noch nicht zu gesicht bekommen haben :

Geändert von sisxoo (02.05.2012 um 17:52 Uhr)

L14: Freak Avatar von Con$olef@natic

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    das ist schon eine weile her
    wenn ich mir die aktuellen sachen so angucke dann wird es mehr als 300 mio sein
    für alle die das alte noch nicht zu gesicht bekommen haben :

Hab im Gaf damals gelesen das auch wieder ein fetter geldkoffer zu EPIC gewandert seien soll
    Kein wunder das die xbox sparte verlust eingefahren hat letztes jahr obwohl die box sich so gut verkauft hat.
    Aber uns gamern kann es ja recht sein
    Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

http://i.imgur.com/neoewya.jpg

L14: Freak Avatar von Rhino

Standard

ich lass mich überraschen , ms wirds schon richten .
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3

L01: Freshman Avatar von AkiraAce

Standard

http://www.computerandvideogames.com...an-we-thought/

selbst noch nicht gelesen, sind wohl gerüchte um die leistungsstärke der aktuellen dev-kits

Edit: ok, alles mehr oder weniger copy/pasted. sind immer noch die gerüchte um eine 16core powerpc CPU und ne AMD 7000er series GPU
    Geändert von AkiraAce (02.05.2012 um 23:04 Uhr)

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Produktion von Next-Gen Xbox soll angelaufen sein

04.05.12 - Die Next Generation Xbox soll sich angeblich bereits bei Flextronics in Texas, USA, in Produktion befinden. Das meldet IGN und beruft sich auf eine nicht näher genannte Quelle.

Flextronic hat bereits die Xbox und Xbox 360 gebaut. Für die Xbox 3 ("Xbox 720", "Durango") wurde vor der Produktion ein separates Team bei Flextronic gebildet, das sich mit Marketing, Software und Hardware-Tests für die neue Konsole befasst hat. Im Anschluss wurde mit dem Bau der Microsoft-Konsole begonnen.

Bei den Geräten soll es sich zunächst um Entwicklungs-Kits für Spiele-Hersteller handeln und nicht um Konsolen, die in absehbarer Zeit in den Handel kommen. Weder Flextronic noch Microsoft haben die Meldung kommentiert oder bestätigt.
    CLICK (IGN: "Is Microsoft Already Manufacturing the Next Xbox? Texas electronics company allegedly begins production.")

quelle:
    gamefront.de
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

ist verwarnt

Standard

Ganz schöne Kracher. Leck mich am Arsch.

Eines muss man MS lassen. Sie schaffen es durch Brainfuck Marketing immer das man wegen einem Exklusivtitel die Box NICHT verkauft. 2010 war es Alan Wake, 2011 war es Gears 3 und 2012 wird es Halo 4 sein. Bei Halo 4 bin ich mir aber sicher dass es sich lohnen wird zu warten. Bei den anderen beiden war es ja nix als heisse Luft. Halo ist halt Halo. Da geht fast nix drüber im MP.

Lesezeichen