Ja, mich hat die XBOX360 berzeugt!
Nein, ich bin von der XBOX360 enttuscht!
Vielleicht!
den anfang wird wie immer cod machen,
dann kommen die hauseigenen schieden wie 343i (halo 4), lionhead, turn 10 usw.
wir werden bestimmt das erste mal forza horizon sehen, natürlich gibt es auch das erste mal halo 4 gameplay usw.
dann kommt der kinect part, dort werde ich mir dann etwas zu essen machen
nachher kommen dann spiele, von partnern wie z.b. crytek
m$ ist ja bemüht mehr als nur ein only spiel von denen zu bekommen.
zum schluss kommt dann wie immer eine bombe.
ich hoffe auf ein neues epic spiel
halo und gears haben eine so unglaublich große fanbase und da sagst du, dass deren zeit langsam vorbei sei?
andere entwickler wären froh, wenn sie so viele fans hätten, die nicht nur das spiel, sondern aus das universum mögen.
try hater, try hater.....
Halo ist einmalig, Gears und Alan Wake sind echt gut, Forza und Fable jucken mich kein bisschen.
Wäre wirklich super wenn MS zwei bis drei neue IPs bringen würde!
Ein exklusives RPG wäre fein, eine Action Adventure im Stil von Zelda oder Darksiders und sowas wie Crimson Skies oder Yager.
Ist doch nun wirklich nicht zuviel verlangt!![]()
normalerweise hätten wir mehr ips wenn manche sich nicht auf die fresse gelegt hätten
mit too human , mass effect und crackdown hat ms 3 weitere neue ips in dieser gen eingeführt
too human ist leider nicht so gut geworden wie man es sich erwünscht hat und das studio hat sich als inkompetent herausgestellt
die kriege zwischen ihnen und epic waren sowas von sinnlos und nur peinlich
und seit too human haben sie auch nur müll geliefert
bioware wurde leider von ea gekauft oder hat sich an ea verkaufen lassen
ihr könnt mich für diese aussage jetzt köpfen aber ich fand das unabhängige bioware besser als das jetzige
bei crackdown hat sich ms selbst ins bein geschossen
crackdown 2 hätte mehr entwicklungszeit und eine neue engine bekommen sollen nach dem grandiosen ersten teil
Geändert von sisxoo (01.05.2012 um 22:04 Uhr)
crackdown2 wurde wirklich grotten schlecht umgesetzt, der erste teil ist heute noch gut .
ein neues kameo oder pgr sollten wieder zum release der nextbox bereitstehen. Man darf gespannt sein mit welchen games ms die nextgen einleitet.
neue ips wird es mit sicherheit geben
nur sollte ms jetzt besser auf die wahl der studios achten
außerdem sollte ms sehr gute partner wie es mal dice und bioware waren nicht einfach so ziehen lassen außer die studios möchten gerne von großen publishern geschluckt werden
hätte ea nicht dice und bioware geschluckt dann würden diese studios bis heute noch an exklusiven spielen für micro arbeiten
MS hat so viel Kohle. Ist schon verwunderlich, dass die sich zum Ende der Gen so die Butter vom Brot von Sony nehmen lassen. Was exclusive Game angeht macht es Sony schon vor wie es geht.
Ist zwar alles nicht so geil wie ein Halo. Aber etwas mehr Vielfalt im eigenen LineUp würde nicht schaden. Vor allem die RGPs hat MS stark schleifen lassen.
Hm, ich weiß nicht aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass MS am Anfang der nächsten Gen wirklich ein extremes Lineup haben wird und es sie einiges kosten wird. Für mich war es schon ein gewisser Fingerzeig, wo sich letztens die besten unabhängigen Entwicklerstudios wie Crytek, Epic usw. in London getroffen haben um Sachen für Durango vorzuführen. Ich glaube, MS wird da einiges an Geld gespendet haben^^ -> ist nur so eine Mutmaßung meiner seits, da sie einfach bei der X360 zu sehr nachgelassen haben bzw. geopfert für einen guten Release der X3^^
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------
Die 300 mio $ die Microsoft's Xbox sparte letztes jahr auf den kopf gehauen hat soll doch ausschließlich an entwickler für neue IP's geflossen seinda wird auf jeden fall was kommen
![]()
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
Solang die neuen IPs nicht so ein Kinectmüll sind sollen die mal machen.
So langsam wird es Zeit =( ... Nen Teaser auf der E3 und die Zahl 2013 würden mir schon reichen![]()
Core i7 2600k @4 Ghz - EVGA GTX 680 - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500
Astro A40 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1
ich lass mich überraschen , ms wirds schon richten .
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
http://www.computerandvideogames.com...an-we-thought/
selbst noch nicht gelesen, sind wohl gerüchte um die leistungsstärke der aktuellen dev-kits
Edit: ok, alles mehr oder weniger copy/pasted. sind immer noch die gerüchte um eine 16core powerpc CPU und ne AMD 7000er series GPU
Geändert von AkiraAce (02.05.2012 um 23:04 Uhr)
Produktion von Next-Gen Xbox soll angelaufen sein
04.05.12 - Die Next Generation Xbox soll sich angeblich bereits bei Flextronics in Texas, USA, in Produktion befinden. Das meldet IGN und beruft sich auf eine nicht näher genannte Quelle.
Flextronic hat bereits die Xbox und Xbox 360 gebaut. Für die Xbox 3 ("Xbox 720", "Durango") wurde vor der Produktion ein separates Team bei Flextronic gebildet, das sich mit Marketing, Software und Hardware-Tests für die neue Konsole befasst hat. Im Anschluss wurde mit dem Bau der Microsoft-Konsole begonnen.
Bei den Geräten soll es sich zunächst um Entwicklungs-Kits für Spiele-Hersteller handeln und nicht um Konsolen, die in absehbarer Zeit in den Handel kommen. Weder Flextronic noch Microsoft haben die Meldung kommentiert oder bestätigt.
CLICK (IGN: "Is Microsoft Already Manufacturing the Next Xbox? Texas electronics company allegedly begins production.")
quelle:
gamefront.de
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Ganz schöne Kracher. Leck mich am Arsch.
Eines muss man MS lassen. Sie schaffen es durch Brainfuck Marketing immer das man wegen einem Exklusivtitel die Box NICHT verkauft. 2010 war es Alan Wake, 2011 war es Gears 3 und 2012 wird es Halo 4 sein. Bei Halo 4 bin ich mir aber sicher dass es sich lohnen wird zu warten. Bei den anderen beiden war es ja nix als heisse Luft. Halo ist halt Halo. Da geht fast nix drüber im MP.
Lesezeichen