consolewars
Seite 1206 von 1279 ErsteErste ... 2067061106115611961204120512061207120812161256 ... LetzteLetzte
Ergebnis 30.126 bis 30.150 von 31969

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War may begin!

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar

Standard

Zitat Zitat von lance83 Beitrag anzeigen
    WTF? Rolyet hat keinen 3DS?
    Genauso, wie du keine Vita hast

http://andriasang.com/con00o/vita_cash_back/

Sony hat schon mal offiziell den Preis des 3G-Modells um 20€ gesenkt und ein gratis-Spiel dazugetan (und es sind noch immer die Editionen zu haben mit einem Monat gratis 3G). Also hat Sony den Preis schon mal heftiger gesenkt, als Nintendo 2 Monate sind ne gute Zeit, aber ich glaube, sie müssen noch etwas tiefer in die Taschen greifen, damit die Leute die 3G-Fassung kaufen.

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Zitat Zitat von GiantCrab Beitrag anzeigen
    Ironie? ^^
    Zitat Zitat von JD2106 Beitrag anzeigen
    Aber gerade die Smartphone sind der Grund warum ich noch mit dem Kauf einer Vita hadere: vielleicht kann sie es noch mit dem iPhone 5 aufnehmen, aber gegen ein iPhone6 hat kein Spielehandheld dieser Welt eine Chance.

Ich bin schon lange Apple-Fan. Wenn die eine Konsole bauen würden, wäre ich der erste der eine kauft.
    Nö, nur gewußt, wie man es interpretieren muss

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

L17: Mentor Avatar von Rolyet

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    ja dachte ich auch grade :

"häää und wieso quatscht der eigentlich immer mit? theoretiker halt ......."
    Ich erinnere dich an deine Aussagen "Vita wird der geilste Handheld ever" und "Vita wird im Westen SOOOO einschlagen!" und "Vita hat die geilsten Games zum Launch ever!". Gerade du solltest mit dem "theoretiker"-Geschwafel GANZ ruhig sein mein Kleiner. Das hast du alles als Fakt dargestellt, dabei weißt du nicht wie die Vita ankommen wird, du hast die Vita noch nie in der Hand gehabt oder ausgiebig getestet und ob die Games gut sind, könntest du nach dem Maßstab "Man darf über nichts reden was man noch nicht getestet hat" auch nicht beurteilen.

Also halt mal den Ball flach. Zumal ich den 3DS mir aus sehr guten Gründen noch nicht gekauft habe.

Ah was solls, Doppelmoral hier.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen

Sony hat schon mal offiziell den Preis des 3G-Modells um 20€ gesenkt und ein gratis-Spiel dazugetan (und es sind noch immer die Editionen zu haben mit einem Monat gratis 3G). Also hat Sony den Preis schon mal heftiger gesenkt, als Nintendo 2 Monate sind ne gute Zeit, aber ich glaube, sie müssen noch etwas tiefer in die Taschen greifen, damit die Leute die 3G-Fassung kaufen.
    Nera, was war denn das jetzt für ein Schwachsinns Konter?

Standard

Krass... das Ding muss echt wie Blei in den Regalen liegen, dass sie es so dringend los werden wollen... aber gut... mich wunderts nicht... dumme 3G Version...

L14: Freak Avatar von RockyC

Standard

WTF? Rolyet hat keinen 3DS?
    Was will der mit ner neuen Spielekonsole?
    Der spielt nur eins:

CW - The Game

Und das 15h am Tag. Ist halt nen richtiger Hardcoregamer.

Sony hat schon mal offiziell den Preis des 3G-Modells um 20€ gesenkt und ein gratis-Spiel dazugetan
    Englisch sollte man wenigstens können, wenn man so einen Artikel kommentieren will.

L12: Crazy

Standard

Zitat Zitat von Rolyet Beitrag anzeigen
    Ich erinnere dich an deine Aussagen "Vita wird der geilste Handheld ever" und "Vita wird im Westen SOOOO einschlagen!" und "Vita hat die geilsten Games zum Launch ever!". Gerade du solltest mit dem "theoretiker"-Geschwafel GANZ ruhig sein mein Kleiner. Das hast du alles als Fakt dargestellt, dabei weißt du nicht wie die Vita ankommen wird, du hast die Vita noch nie in der Hand gehabt oder ausgiebig getestet und ob die Games gut sind, könntest du nach dem Maßstab "Man darf über nichts reden was man noch nicht getestet hat" auch nicht beurteilen.

Also halt mal den Ball flach. Zumal ich den 3DS mir aus sehr guten Gründen noch nicht gekauft habe.

Ah was solls, Doppelmoral hier.

also das die vita die beste hardware hat die ein handheld bis dato hatte, ist wohl kein geheimnis oder ?
    und das das vita lineup besser als das 3DS lineup ist, ist doch auch für jeden klar.

nur mit dem punkt "vitaaaaa wird im westen sooooo einschlagen" hast du recht......da bin ich mir nicht sicher.

der punkt ist aber der das du den 3DS soooooo abfeierst und die vita in keinsterweise gut findest
    und dabei hast du nichtmal einen 3DS ......wie soll man das bitte ernst nehmen ?

du kennt die 3DS spiele und funktionen nur aus youtube videos......aber hier groß rumlabern wie geil der 3DS ist und wie unwichtig die vita ist..........wenn`s so ist, warum kaufst du nicht das was du feierst ? (theoretiker halt)

L07: Active Avatar von Sakamoto

Standard

Inwiefern?

Spoiler!
    jop, genauso XD

Animes die ich momentan schaue:

"Shut it, Polygon-Generation!"
    -Gintoki
    (Gintama Episode 167)

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

ND hat sogar so wenig Vertrauen in das Gerät, dass er im Wettfred gegen den Handheld wettet
    Zumal ich den 3DS mir aus sehr guten Gründen noch nicht gekauft habe.
    Wenn man ihn sich zu weihnachten mit 3Dland für 169 Euro nicht geholt hat, wird man ihn jetzt ohne game für 150 Euro wohl auch eher nicht holen wollen, nehme ich an, keine Ahnung worauf du wartest, aber deine Chance das Gerät zu nem vernünftigen Preis zu kriegen hast du vertan -Naja zumindest bis zum nächsten Weihnachtsdeal...

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Standard

also das die vita die beste hardware hat die ein handheld bis dato hatte, ist wohl kein geheimnis oder ?
    Subjektiv. Wer 3D will, bekommt es bei der Vita zumindest nicht, genausowenig wie 2 Screens. Ich betone nochmals: subjektiv!

Du redest ja schließlich nie von der Technik, sondern von der Hardware (und das ist ein Unterschied).

und das das vita lineup besser als das 3DS lineup ist, ist doch auch für jeden klar.
    Vielleicht das bessere LaunchlineUp (wenn man beide Launchlineups vergleicht), aber verglichen mit dem derzeitigen ist es eben wieder eines: subjektiv.

nur mit dem punkt "vitaaaaa wird im westen sooooo einschlagen" hast du recht......da bin ich mir nicht sicher.
    Tja, anhand deiner Aussagen tust du aber immer so, als würde das definitiv so eintreffen. Also solltest du mit "Theoretiker" aufpassen.

der punkt ist aber der das du den 3DS soooooo abfeierst und die vita in keinsterweise gut findest
    und dabei hast du nichtmal einen 3DS ......wie soll man das bitte ernst nehmen ?
    Ok, ein letztes mal: Zeigt mir auf wo ich den 3DS SO abfeier! Ich habe den 3DS sehr oft kritisiert, ich mag die Spiele des 3DS (sie sprechen mich halt persönlich an, muss ich sie gespielt haben um sie gut zu finden? Kaufen werde ich sie mir wenn ich die Zeit dafür habe) und ich weiß, dass der 3DS mir später mal viel Spaß bereiten wird sobald ich ihn mir hole (ist ja jetzt nicht soviel anders wie ein DS). Die Verkaufszahlen sind auch gut, da darf ich wohl positiv drüber reden, oder?

Auf der anderen Seite die Vita: Ich finde sie ist keins chlechter Handheld (das habe ich mehrmals betont), aber ich bin der Meinung, dass das Gesamtkonzept nicht wirklich nach Erfolg aussieht. In Japan zeigt es sich bereits und im Westen erwarte ich nun nicht den Andrang, den sich manche hier vorstellen aufgrund eines westlich angehauchten LineUps. Ich sage einfach nur das Systemseller fehlen und daraus wird gemacht "Omg, du hasst die Vita, du HATER!!".

du kennt die 3DS spiele und funktionen nur aus youtube videos......aber hier groß rumlabern wie geil der 3DS ist und wie unwichtig die vita ist..........wenn`s so ist, warum kaufst du nicht das was du feierst ? (theoretiker halt)
    Ehm sorry, aber man muss doch keinen 3DS gekauft haben um ihn mal anspielen zu können. Freunde? Media Markt Anspielstationen? Kennst du sowas?

Ich finde den 3DS gut, er hat seine Schwächen, aber er führt das DS Konzept sehr gut fort meiner Meinung nach. Die Spiele die erschienen sind und erscheinen werden sprechen meinen Geschmack an. Nicht mehr und nicht weniger schreibe ich über den 3DS. Keine Ahnung wo ständig euer "OMG DU HYPEST DU 3DS SO HOCH UND LOBST IHN UND FEIERST UND FINDEST VITA VOLL KACKA UND SO" herkommt. Was für ein Kindergarten, evtl. sollte ich mal wegen Lügerei ein paar Meldungen hier rausschmeißen.

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Wenn man ihn sich zu weihnachten mit 3Dland für 169 Euro nicht geholt hat, wird man ihn jetzt ohne game für 150 Euro wohl auch eher nicht holen wollen, nehme ich an, keine Ahnung worauf du wartest, aber deine Chance das Gerät zu nem vernünftigen Preis zu kriegen hast du vertan -Naja zumindest bis zum nächsten Weihnachtsdeal...
    Ich hab hier Zuhause aufgrund meines Studiums genug zu zocken. Evtl. sogar soviel, dass ich mir bis Weihnachten keinen 3DS holen muss. Evtl. ist bis dahin sogar eine Revision angekündigt oder ein noch besseres Angebot. Die Geduldigen werden halt belohnt, während die naiven Launchkäufer 250€ teilweise berappen mussten. Ich denke hier mit gutem Recht behaupten zu dürfen, in diesem Fall der Schlauere gewesen zu sein. In den Semesterferien werde ich mir TheLastStory zu Gemüte führen und evtl. Skyrim. Zelda SS muss ich auch noch nachholen. Das wird ne Weile reichen.

ist verwarnt

Standard

Ich hab hier Zuhause aufgrund meines Studiums genug zu zocken. Evtl. sogar soviel, dass ich mir bis Weihnachten keinen 3DS holen muss. Evtl. ist bis dahin sogar eine Revision angekündigt oder ein noch besseres Angebot. Die Geduldigen werden halt belohnt, während die naiven Launchkäufer 250€ teilweise berappen mussten. Ich denke hier mit gutem Recht behaupten zu dürfen, in diesem Fall der Schlauere gewesen zu sein. In den Semesterferien werde ich mir TheLastStory zu Gemüte führen und evtl. Skyrim. Zelda SS muss ich auch noch nachholen. Das wird ne Weile reichen.
    Skyrim wird ein Fest während Zelda wirklich dauern wird. Sehr zäh.

Standard

Skyrim wird ein Fest während Zelda wirklich dauern wird. Sehr zäh.
    Ach wat, werden beides Spiele sein mit denen ich viel Spaß haben werde. Gibts denn schon Mods für Skyrim (vermutlich nicht, aber wer weiß)?

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

(...) während die naiven Launchkäufer 250€ teilweise berappen mussten.(...)
    warum soll ich naiv sein, weil ich mir den 3DS zum Launch geholt habe?

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    Weil...
    • ...das Ding von Anfang an überteuert war?
    • ...der 3D Hype mit dem Nintendo spekutlierte zum Launch bereits abgeklungen war?
    • ...3D generell gefloppt ist?
    • ...es keine Spiele gab, die der Rede Wert waren?

Such dir was aus, du Naivling!

Standard

Weil...
    • ...der 3D Hype mit dem Nintendo spekutlierte zum Launch bereits abgeklungen war?

Darum steh ich ja auch in der Vita Schlange an

Standard

Zitat Zitat von Salamiboden Beitrag anzeigen
    Ok, vielleicht sollte ich dazu sagen dass es vorallem die betrifft die sich dann hinterher beschweren. Wer natürlich mit dem Wissen kauft, dass die Geräte Mängel haben können und sich nicht darüber aufregen, die sind dann evtl. nicht naiv, könnens einfach nur nicht abwarten. Aber die Anderen lach ich persönlich immer aus wenn sie sich mit "YLOD/RRoD/3DS-"Kratzern"/wackelnden Bildschirmen/brechenden Schanieren/reißenden Wiischlaufen die TV zerstören", abplagen. Ich bin von Natur aus kein Launchkäufer mehr. Gerade derzeit sind moderne Geräte immer unausgereifter und werden teilweise mit viel Fusch auf den Markt geworfen. Ich will kein Beta-Tester für die Hersteller sein, dass überlass ich halt den Launchkäufern, während ich das Gerät später nicht nur in einem 1A Zustand kaufen kann, nein, ich bekomme es sogar günstiger und vermutlich mit Revision und einem bereits klasse LineUp, während 3DS Launchkäufer da Monate lang in die Röhre gekuckt haben.

20 geschenkte Games schön und gut, aber da spare ich mir lieber das Geld und würde mir 2 vollwertige 3DS Games für holen.

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Darum steh ich ja auch in der Vita Schlange an
    Dir ist sowieso nicht mehr zu helfen, da du aber mit dem 60-70% Abschaum des 3DS deine helle Freude hast, wirst du auch mit der Vita wunderbare Erfahrungen sammeln!

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

scee wieder am delivern;

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

ND hat sogar so wenig Vertrauen in das Gerät, dass er im Wettfred gegen den Handheld wettet

Ich hab den 3DS in Cosmo Black um 120 Euro neu gekauft. Ist ein guter Preis, dafür, dass ich es wegen Kid Icarus brauche. Eine Revision kommt eh erst Ende dieses oder nächstes Jahres, so schnell wird da nix kommen.

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Zitat Zitat von 3headedmonkey Beitrag anzeigen
    scee wieder am delivern;
    Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Schmeißen ja sogar schon alle Games zum Launch raus, welche noch im Launch-Fenster hätten erscheinen sollen nur damit sie was vom größten Launch-LineUp ever labern können Riskieren dafür aber ne Dürre, welche die Vita das Genick brechen könnte.
    Man spürt regelrecht wie verzweifelt Sony ist, aber wenigstens geben sie sich bei Werbung und Launch-LineUp Mühe Nur schade dass das durch die versteckten Kosten wieder zunichte gemacht wird

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Weil...

naja... ich hatte damals 222€ bezahlt, dabei gab es ein kostenloses 3DS Spiel dazu und später eben noch 10 NES und 10 GBA Spiele, das ist für mich dann ok gewesen. Mich hatte auch der technische Aspekt des 3DS, also der 3D-Effekt ohne Brille, einfach interessiert, so dass ich mir, auch wenn es wirklich nicht viele Spiele gab die ich toll fand, auch zum Launch gekauft habe. Hab es aber auch nicht bereut.

Ok, vielleicht sollte ich dazu sagen dass es vorallem die betrifft die sich dann hinterher beschweren. Wer natürlich mit dem Wissen kauft, dass die Geräte Mängel haben können und sich nicht darüber aufregen, die sind dann evtl. nicht naiv, könnens einfach nur nicht abwarten. Aber die Anderen lach ich persönlich immer aus wenn sie sich mit "YLOD/RRoD/3DS-"Kratzern"/wackelnden Bildschirmen/brechenden Schanieren/reißenden Wiischlaufen die TV zerstören", abplagen. Ich bin von Natur aus kein Launchkäufer mehr. Gerade derzeit sind moderne Geräte immer unausgereifter und werden teilweise mit viel Fusch auf den Markt geworfen. Ich will kein Beta-Tester für die Hersteller sein, dass überlass ich halt den Launchkäufern, während ich das Gerät später nicht nur in einem 1A Zustand kaufen kann, nein, ich bekomme es sogar günstiger und vermutlich mit Revision und einem bereits klasse LineUp, während 3DS Launchkäufer da Monate lang in die Röhre gekuckt haben.

20 geschenkte Games schön und gut, aber da spare ich mir lieber das Geld und würde mir 2 vollwertige 3DS Games für holen.
    Ok, das stimmt. Aber das ist etwas, womit man als Launch-Käufer rechnen muss. Wer es nicht tut und sich beschwert, dass eine bessere Version herauskommt oder dass der Preis recht schnell fallen kann, der sollte von Launchkäufen generell am besten bei Eletronikartikeln die Finger von lassen. Wobei gerade Nintendo mit ihrer Wii ja auch gezeigt hatte, dass man einen Preis konstant hoch halten kann... den VKZ (sorry, dass ich sie einbringe ^^) sei dank.

Die Vita werde ich mir auch zum Launch holen. Zu einem gibt es einige Spiele die mich jetzt schon interessieren (WipeOut, Uncharted, Rayman für unterwegs, Gravity Rush,...), zum anderem reizt mich (wie auch beim 3DS und seinem 3D) die technische Seite des Gerätes einfach zu sehr. Aber klar, bin mir natürlich bewusst, dass Sony eventuell in einem Monat den Preis um 100€ senken könnte, ich nichts als "Entschädigung" bekomme und auch damit leben müsste, dass das Gerät fürchterlich floppen könnte und in einem Jahr eventuell vom Markt verschwindet.

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Was bleibt ihnen auch anderes übrig? Schmeißen ja sogar schon alle Games zum Launch raus, welche noch im Launch-Fenster hätten erscheinen sollen nur damit sie was vom größten Launch-LineUp ever labern können Riskieren dafür aber ne Dürre, welche die Vita das Genick brechen könnte.
    Man spürt regelrecht wie verzweifelt Sony ist, aber wenigstens geben sie sich bei Werbung und Launch-LineUp Mühe Nur schade dass das durch die versteckten Kosten wieder zunichte gemacht wird
    Sie wünschen ?

in interviews ist doch schon bestätigt wurden, dass mindestens 2-3 games im monat erscheinen mit ner zahl die nach oben geht sofern 3rd-party publisher mitkommen.

GB: How many games do you want to have by the end of the year, then?

SY: We’ve been saying over 100 games in development. From a first-quality standpoint, we have about five or six games at launch, day one, and following up with two or three monthly. A pretty healthy pace. We’re hoping that third parties will catch up on the number of titles as well. I’m very excited about what EA has done with FIFA at launch. It’s very beautiful, and the integration of touch to navigate the kicking. These experiments sound customized, but really, we have console-like quality in our third-party games.

http://venturebeat.com/2012/02/13/so...s-interview/2/

bonus:

Shuhei Yoshida: Here are two PS Vitas. One, the U.S. unit, and this one is the Japanese unit. So, the Japanese launch, you saw the sell-through numbers, you notice that we haven’t been able to sell out the units that we sold in. Of course, that would have been great if we sold something like that, but it didn’t happen. The sales numbers are within the range that we’ve been expecting, but they didn’t hit the highest, the kind that would have made us ecstatic. We had quite a good number of units prepared for the launch. But looking very objectively at the market situation there in Japan, especially on the portable, PSP is still very popular. You can see, when you see the new software calendars, every month publishers are launching good product, new products on PSP. And also, they’re still announcing new products coming later this year. PSP is still very alive, still a viable business platform for third-party publishers.

Of course, Nintendo dropped a surprise last year. They had a good lineup of software as we prepared for the PS Vita launch. So we had the perfect storm of 3DS going into Christmas, PSP still very popular, and publishers have to really think about how they’re going to allocate resources to three portable platforms, in addition to all the other things going on in the social and mobile spaces.

So overall, the portable game market in Japan is still very healthy. We are still seeing good sales through PSP, and we are advertising on TV, a dedicated PSP TV campaign, at the same time we are introducing Vita. For the Japanese market, we are expecting to see a slower transition in platforms. PSP will still continue to be very popular as an entry model. Especially for a younger audience. Our marketing group’s advertising is targeted towards kids’ magazines, in support of these younger-oriented titles. At the same time, we are trying to communicate the value and new, exciting features of PS Vita to an older, mature, core gamer audience.

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Tolles Geblubber. Dann nenn mir doch mal die jeweils 2-3 First-Party-Titel die die nächsten 3-5 Monate nach Launch jeden Monat erscheinen werden. Und welche 100 Games sind in Entwicklung? Sind damit nur Retail-Games gemeint? Fragen über Fragen aber als Sony-Fanboy würd ich ich mich von solchem PR-Geblubber wohl auch beeindrucken lassen

L16: Sensei Avatar von GiantCrab

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    Tolles Geblubber. Dann nenn mir doch mal die jeweils 2-3 First-Party-Titel die die nächsten 3-5 Monate nach Launch jeden Monat erscheinen werden. Und welche 100 Games sind in Entwicklung? Sind damit nur Retail-Games gemeint? Fragen über Fragen aber als Sony-Fanboy würd ich ich mich von solchem PR-Geblubber wohl auch beeindrucken lassen
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of...ion_Vita_games

Lesezeichen