Plus Kosten für 3G. Ach ja, man könnte weiter machen.
Wer sich die 3G-Variante kauft, wird weitere Kosten tragen müssen.
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Also ich werde mir die 3G-Version kaufen und werde sie komplett ausrüsten mit 32GB-Speicherkarte und dem Extraakku. Wenn ihr euch fragt warum, so ist die Antwort denkbar einfach: weil ich es kann.![]()
Zitat von darkganon
Als wenn JD jemals ein Spiel gezockt hätte, oder vor haben würde es zu tun Oo
Er kauft sich Sony Hardware, ist dann pleite und spammt alle Foren zu, die er kennt, bis er wieder genug gespart hat, um neue Sonyhardware zu kaufen.
wer kann das nicht?
die frage ist eher wer will das?
p.s. vorher bitte mcbain um erlaubnis fragen. kein sonyfan, der was auf sich hält, nimmt die 3g version
hat er bei der ps3 doch auch schon so gemacht. ein spiel für nen bluray player zu kaufen ist ja auch mehr als abwegig![]()
du hast in 3 monaten 2.300 posts geschrieben. dies entpreche 18 posts pro tag.
zudem sind deine posts null informativ, weder interessant noch belustigend, aber dafür langweilig, vorurteilend und fast schon nervend .
jd hat in 4 jahren 3300 posts geschrieben und ist dabei objektiv, geistreich, lehrend und lustig.
wobei seine postrate 2 pro tag entspricht.
Ownage aufgrund dummer Aussagen ohne Fundament?
Da er offensichtlich maximal 20-30% aller meiner Beiträge im Warforum gelesen hat (wo man meist bewußt eher weniger ernst gemeinte Dinge schreibt) und dann wohl sogar noch die falschen, ist es kein Wunder, dass er zu so nem Kommentar kommt, obwohl er selbst in etwa 5 Jahren scheinbar nicht einen sinnvollen Kommentar hier hinbekommen hat, ist sein Beitrag eigentlich nicht mal eines Kommentares würdig
Komisch, dass solche großen Töne immer von Leuten kommen, die selbst am meisten Dreck am Stecken haben![]()
Wie mir scheint geht es hier nur noch darum wer wen wie owned. Sehr gehaltvoller Thread.![]()
Lesezeichen