consolewars
Seite 758 von 1279 ErsteErste ... 2586587087487567577587597607688088581258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.926 bis 18.950 von 31969

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War may begin!

  1. #18926
    L18: Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    15.939

    Standard

    Zitat Zitat von Nerazar Beitrag anzeigen
    Naja, das "super duper MH3" ist ein Third-Party-Millionenseller in Japan... können nicht viele von sich behaupten Das hat die Reihe scheinbar so stark bei Nintendo etabliert, sodass der 3DS pünktlich zum Vita-Launch TriG und Monster Hunter 4 bekommt.

    In der letzten Generation lief das ja noch leicht anders und so. Sony braucht somit neue Argumente für die Gamer. Ist halt nur merkwürdig, dass Capcom bewusst die Fanbase zu spalten scheint... Teil ihrer Taktik?
    Wie McBain schon sagte... für eine 1-Tages-Exklusivität war es schon sehr gewagt, das Ganze.

    Könnte es sein, dass Nintendo da leicht aushilft...? Wenn ja, dann wird sich dein Post schon recht bald recht merkwürdig lesen lassen.
    Wenn nein, kannste noch etwas Hoffnung haben.

    Portable 4th wird sicher irgendwann mal erscheinen/weitergeführt werden. Aber über ungelegte Eier unterhält man sich nicht
    Deswegen wäre es in der Tat ganz gut, mal die Sony-Präsentation abzuwarten.

    Was sagst du? Wenn morgen nichts zu MH4 kommt, war es dann das mit deiner Hoffnung oder wie wird es sein? Aber warum diskutierst du über Spiele, die dich nicht interessieren?
    Red es doch nicht größer als es ist. Es ist klar was Capcom damit abzieht. Auf den Heimkonsolen hat es nicht den gewünschten Erfolg gehabt, jetzt versucht man es auf dem 3DS und der Vita und hofft auf bessere VKZ, der MAINReihe muss man ja sagen. Das dass bis heute nicht funktioniert hat, sollte jedem klar sein.

    Und selbst wenn MHTG am 10.12 erscheinen sollte (wohl ein Monat nach dem Vita Launch). Allein der 15 Port von MH3rd wird zum Launch das System pushen. Lass es 50k sein o. 100k. Das ist mehr als man hätte bekommen können und zum Launch einer Konsole, was willste da mehr. Das Nintendo sich gezwungen fühlt so alles was man hat, gegen die Vita zu schicken, zeigt doch wie verzeifelt man aktuell ist. Man versucht alles um nicht von Sony und der Vita überrollt zu werden. Ich würds auch machen, wenn ich so verzweifelt wäre.

    Und jop, MH4 und MHP4th werden kommen. Beide mit ziemlicher Sicherheit für die Vita. Hat Sony gewonnen? Jop, bekommen jetzt auch noch den Mailtiin für die Vita und mit Sicherheit auch noch MHP3rdG, die EIGENTLICHE Erweiterung des wirklich erfolgreichen MHs. Aber MHTG wird das schon machen. Irgendwie.
    Geändert von RWA (13.09.2011 um 19:36 Uhr)
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  2. #18927
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von Nerazar
    Registriert seit
    23.10.2005
    Beiträge
    38.414

    Standard

    Zitat Zitat von Nerox00 Beitrag anzeigen
    Aber es wurde doch auf der Nintendo-Konferenz nicht angekündigt - also muss es exklusiv sein! Völlig logisch!
    Es können sich die Dinge halt drehen und wenden... war bei Monster Hunter (PS3-Titel ) auch nicht anders.
    Aber ich würde jetzt nicht erwarten, dass Capcom jedes Spiel auf jede Plattform bringt (@REvelations ), zumindest nicht in der Zeit, wo es die Leute interessieren könnte.

    Weil spätestens da die Multi-Rechnung nicht aufgeht.

    So oder so: Die Sache ist nicht so extrem positiv für Sony, wie es RWA hier gerne schildern mag.
    Es fehlt der Vita jetzt entgültig an zugkräftigen Exklusivtiteln. Egal ob noch dieses Jahr oder 2012.

    Mal sehen, wie vorbereitet Sony auf diesen Schlag war.

    @RWA:
    Jetzt wirst du aber wirklich etwas größenwahnsinnig, sorry

    Wieso sollte die Vita 4 und Portable Fourth bekommen? Das erschließt sich mir absolut nicht. Eher wird es so sein, dass auf dem 3DS normal gezählt wird und auf der Vita dann halt mit Fifth und keine Ahnung was.

    Bestenfalls (aus Sicht von Sony) wird es dadurch einfach direkt Multi. Schlimmstenfalls hat Nintendo, wie bei Tri, nachgeholfen und dann kann es relativ schwer werden, da bald etwas davon zu hören.

    ... Aber... 2 Vita MH-Titel siehst du durch eine 3DS-Ankündigung garantiert kommen? ...

    Du bist dir ja scheinbar so sicher, dass es morgen kommt... Schreib' doch bitte einen netten Post zu Nintendo hier rein, wenn dem nicht so ist, ok?
    Werd' es vice versa natürlich auch machen.

    Und mit der Null-Argumentation zu Nintendo's Veröffentlichungspolitik brauchst mir nicht kommen, sorry

    Nintendo bringt viele gute Spiele = schlecht?

    Wenn du das Verzweiflungs"argument" nur weit genug denken würdest, müsstest du bei Sony auch stark in dieser Richtung sticheln. Sie sind verzweifelt, weil sie nen PSP-Nachfolger bringen und es wagen, Spiele drauf zu veröffentlichen

    Deswegen ist es ein echtes Null-Argument, stark. Bekommt man nur selten zu Gesicht.
    Geändert von Nerazar (13.09.2011 um 19:44 Uhr)

  3. #18928
    ist verwarnt
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    23.001

    Standard

    Zitat Zitat von America`s Most Wanted Beitrag anzeigen
    Was in Anbetracht dessen das Capcom so schlau war VOR dem Release der GameCube-Version anzukündigen das es später eine VERBESSERTE PlayStation 2-Version geben wird total komisch ist. Wollten ja alle trotzdem noch die GameCube-Version und keiner sagte sich etwas wie "dann kann ich ja warten".
    Jede Werbung ist besser als gar keine. Gamer warten nicht gerne, und eine Ankündigung für die PS2 hat dem Spiel überhaupt nochmal mehr Aufmerksamkeit geschenkt, welches es allein auf den Cube nicht bekommen hat.
    Capcom hatte seine Gründe für die Entscheidung, vielleicht die zwei zuvor erschienen Exklusivtitel für den Cube

    Zitat Zitat von America`s Most Wanted Beitrag anzeigen
    Resident Evil 5 war auf der PlayStation 3 nur minimal erfolgreicher als auf der Xbox 360 und nicht wirklich erfolgreicher als Resident Evil 4 auf dem GameCube.
    Von der 360 Fassung habe ich nicht gesprochen, ist nicht das Thema. Gibt auch keine Gründe warum es sich auf der Platform viel schlechter verkaufen sollte.
    Aber was soll bei dir "nicht wirklich erfolgreicher" sein?

    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht bestritten, dass die PS2 sich besser verkauft hat, aber in der Relation zu der Hardwarebasis war's halt ein Maximus Extremus Flop. Halt wie die Wii, nur in Schwarz.
    Pie mal Daumen Rechnung vom Milchmädchen.
    Softwareverkaufszahlen steigen nicht linear mit der Hardwarebase, und nicht die Variable der Auswahl vergessen.
    Geändert von squallsdestiny (13.09.2011 um 19:56 Uhr)

  4. #18929
    L18: Master Avatar von RWA
    Registriert seit
    01.03.2005
    Beiträge
    15.939

    Standard

    Zitat Zitat von Nera
    @RWA:
    Jetzt wirst du aber wirklich etwas größenwahnsinnig, sorry

    Wieso sollte die Vita 4 und Portable Fourth bekommen? Das erschließt sich mir absolut nicht. Eher wird es so sein, dass auf dem 3DS normal gezählt wird und auf der Vita dann halt mit Fifth und keine Ahnung was.
    Falsche Frage. Warum wurde MH4 nicht exklusiv angekündigt und warum sperrt man sich das auch zu tun? Weil es nicht so ist, ganz einfach. Capcom wird doch nicht einfach ihre erfolgreichstes Game liegen lassen. Meinst du die Proablereihe wird einfach auf Eis gelegt, weil die Vita nicht mehr Portable heisst o. was?

    Ein MH3rdG wird kommen und das Ding wird wieder alles vernichten. Ein MHP4th wird sich ein Capcom doch nicht entgehen. Soll man auf den 3DS und der MHTG Serie hoffen? Meinste sind die so verrückt? Im ernst jetzt!

    Bestenfalls (aus Sicht von Sony) wird es dadurch einfach direkt Multi. Schlimmstenfalls hat Nintendo, wie bei Tri, nachgeholfen und dann kann es relativ schwer werden, da bald etwas davon zu hören.

    ... Aber... 2 Vita MH-Titel siehst du durch eine 3DS-Ankündigung garantiert kommen? ...
    Der Bestfall ist für Sony schon eingetreten. MH4, also die Mainreihe, ist nicht exklusiv. WIN@Sony

    Du bist dir ja scheinbar so sicher, dass es morgen kommt... Schreib' doch bitte einen netten Post zu Nintendo hier rein, wenn dem nicht so ist, ok?
    Werd' es vice versa natürlich auch machen.
    Nicht, dass du aber dann RL und so was hast. Dann wäre ich aber echt enttäuscht, wenn du dich dann nicht mehr blicken solltest.

    Und mit der Null-Argumentation zu Nintendo's Veröffentlichungspolitik brauchst mir nicht kommen, sorry

    Nintendo bringt viele gute Spiele = schlecht?
    Wie war das noch mal? Wayne Quantität, Win Qualität? Waren das net deine Worte o. so was?

    Wenn du das Verzweiflungs"argument" nur weit genug denken würdest, müsstest du bei Sony auch stark in dieser Richtung sticheln. Sie sind verzweifelt, weil sie nen PSP-Nachfolger bringen und es wagen, Spiele drauf zu veröffentlichen

    Deswegen ist es ein echtes Null-Argument, stark. Bekommt man nur selten zu Gesicht.
    akt. ist doch nur einer Verzeifelt: NINTENDO
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  5. #18930
    L19: Mastermind Avatar von frames60
    Registriert seit
    27.02.2002
    Ort
    Somewhere over the rainbow...
    Beiträge
    19.276

    Standard

    Falls MH4 auch für Vita kommt, steht von vorneherein eh fest, welches die bessere Version sein wird. Daher ist MH für 3DS zwar toll, aber ohne Exklusivität auch nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Nachdem das 3DS-Konzept gefloppt ist, sucht Nintendo verzweifelt nach einer neuen Richtung und merkt dabei auch, dass man die Hardware falsch konzipiert hat (was wurde ich von den Nintendo-Boys ausgelacht deswegen) und jetzt gibt es halt Eilschüsse in alle Richtungen. Ist doch nett anzusehen, sowas passiert wenn man träge und arrogant wird. Nintendo hätte so viel von Sony lernen können und haben es nicht getan... History repeats.
    Welcome to the PlayStation-World-Domination-Tour! Jump in!



    "Nur eine nicht verkaufte Xbox One ist eine gute Xbox One."

  6. #18931
    Super-Moderator Avatar von Calvin
    Registriert seit
    16.05.2004
    Ort
    In der Hauptstadt
    Beiträge
    18.260

    Standard

    Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Nachdem das 3DS-Konzept gefloppt ist, sucht Nintendo verzweifelt nach einer neuen Richtung und merkt dabei auch, dass man die Hardware falsch konzipiert hat (was wurde ich von den Nintendo-Boys ausgelacht deswegen) und jetzt gibt es halt Eilschüsse in alle Richtungen. Ist doch nett anzusehen, sowas passiert wenn man träge und arrogant wird. Nintendo hätte so viel von Sony lernen können und haben es nicht getan... History repeats.
    Die Richtung hat Nintendo mitnichten verändert. Alles, was Nintendo derzeit an Spielen ankündigt passt haargenau zu dem, was Nintendo von Anfang an angekündigt hat.
    Ich sehe auch "nur" einen einzigen Eilschuss in form des Slidepad-Addons. Davon bin auch ich alles andere als begeistert. In puncto Spiele ist Nintendo aber verdammt gut aufgestellt. Die heutigen Ankündigungen unterstreichen das nur noch, weil sie zeigen, dass die 3rd-Parties auch weiterhin auf den 3DS setzen.
    Geändert von Calvin (13.09.2011 um 20:35 Uhr)

  7. #18932
    L14: Freak
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    5.488

    Standard

    lol, also leute jetzt mal im ernst, jetzt mal ganz ohne gebashe: Natürlich ist es schlimm für Sony dass Monster Hunter 4 für den 3DS kommt. Monster Hunter war DER Exclusiv-Systemseller für die PSP, man könnte schon fast sagen dass Monster Hunter die PSP in Japan fast im Alleingang gerettet hat. Und dass der neuste Teil nun auch für den 3DS erscheint, am Ende sogar noch zeitexclusiv, ist auf jeden fall ein schlag ins gesicht für die Vita. Es gibt wohl viele Hunderttausende, die sich damals nur wegen Monster Hunter ne PSP geholt haben und deswegen die PSP dem DS vorgezogen haben. Nun wo Monster Hunter auch auf dem 3DS erscheint, ist dieses Zugpferd für die Vita weg. So gesehen ist das Hundertprozentigl ein Gau für die Vita, denn nun hat man in puncto Zugkräftige Franchises ja sogut wie nichts mehr dem 3DS entgegenzusetzen...

  8. #18933
    L14: Freak Avatar von Brubi
    Registriert seit
    28.12.2005
    Beiträge
    5.017

    Standard

    Frames60:

    Was redest du den da, steht fest welche Version die bessere wird, aha welche den, die Vita ohne 3D?
    Den durch das Add On, kan man auch beim 3DS mit 2 Sticks spielen, was bleibt da der Vita noch, minmal bessere Grafik?
    Hinzu beim 3DS dank dem 2ten Screen auch übersichtlicher wird als auf der Vita!

    Tut mir leid aber für mich wird es die 3DS Version, die bessere Version!

  9. #18934
    L17: Mentor Avatar von Rolyet
    Registriert seit
    29.12.2004
    Ort
    Irgendwo in Hessen
    Beiträge
    14.900

    Standard

    Die Spieleankündigungen heute sind perfekt für den japanischen Markt. Alleine die zwei Monster Hunter Versionen werden viel reißen (gerade in 3D sicherlich nocheinmal beeindruckender).

    Aber die heutigen Ankündigungen werden nicht viel Einfluss auf die VKZ der nächsten Wochen/Monate nehmen. Wenn Must-Haves für ein paar Spieler dabei sind, werden diese wohl warten bis die Games erscheinen. Aber das Weinachtsgeschäft wird super für Nintendo laufen dank den Mario Games, wenn danach auch direkt die Spiele aus der heutigen Liste nach und nach erscheinen, ist der 3DS auch auf lange Sicht am Markt gut positioniert.


  10. #18935
    L17: Mentor Avatar von Nasg1
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    12.934

    Standard

    Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Falls MH4 auch für Vita kommt, steht von vorneherein eh fest, welches die bessere Version sein wird. Daher ist MH für 3DS zwar toll, aber ohne Exklusivität auch nicht mehr als ein Tropfen auf den heißen Stein.

    Nachdem das 3DS-Konzept gefloppt ist, sucht Nintendo verzweifelt nach einer neuen Richtung und merkt dabei auch, dass man die Hardware falsch konzipiert hat (was wurde ich von den Nintendo-Boys ausgelacht deswegen) und jetzt gibt es halt Eilschüsse in alle Richtungen. Ist doch nett anzusehen, sowas passiert wenn man träge und arrogant wird. Nintendo hätte so viel von Sony lernen können und haben es nicht getan... History repeats.
    wo denn?
    <div style=text-align: center;><a href=http://www11.picfront.org/picture/EmoafoNFKN3/thb/Black_Triforce.png target=_blank>http://www11.picfront.org/picture/Em...k_Triforce.png</a></div>

  11. #18936
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    30.269

    Standard

    Zitat Zitat von Nasg1 Beitrag anzeigen
    wo denn?
    in Gedanken, vermutlich
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  12. #18937
    L19: Mastermind Avatar von Kugel
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    19.084

    Standard

    Ich bin gespannt, was morgen die Vita bekommen wird. 3DS und Vita, gemeinsam gegen die Smartphone-Front. Kann nur was gutes bedeuten.
    ---

  13. #18938
    L99: LIMIT BREAKER Avatar von KrateroZ
    Registriert seit
    16.04.2006
    Ort
    Nosgoth
    Beiträge
    39.999

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was morgen die Vita bekommen wird. 3DS und Vita, gemeinsam gegen die Smartphone-Front. Kann nur was gutes bedeuten.
    Alles böse!

    Jedes gute Handheldspiel, dass angekündigt wird, ist für mich ein Schlag ins Gesicht - dementsprechend sehe ich auch aus !

    -I am the Lord of the Deadside! - Shadow Man
    -If all those on Olympus would deny me my vengeance, then all of Olympus will die! - Kratos
    -Nothing breaks harder than ice! - Sub-Zero





  14. #18939
    L18: Master Avatar von DeathSephiroth
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    16.975

    Standard

    Zitat Zitat von Brubi Beitrag anzeigen
    Frames60:

    Was redest du den da, steht fest welche Version die bessere wird, aha welche den, die Vita ohne 3D?
    Den durch das Add On, kan man auch beim 3DS mit 2 Sticks spielen, was bleibt da der Vita noch, minmal bessere Grafik?
    Hinzu beim 3DS dank dem 2ten Screen auch übersichtlicher wird als auf der Vita!

    Tut mir leid aber für mich wird es die 3DS Version, die bessere Version!
    Na,na...

    Für solche Schlüsse ist es nun wirklich zu früh.

    Wenn die Vita dann auch ihren MH4 Teil bekommt (mit extra ingame Features) wird das Spiel auch geil werden (solange man die Reihe mag ).
    Denke mal es sind dann einfach Alleinstellungsmerkale, die beide Versionen auf ihre Weise sehr gut machen werden.
    Beim 3DS sinds eben 3D (wobei sich da die Leute ja scheinbar auch noch streiten, ob es nun wirklich soooo ein Plus ist) und 2 Screens.
    Bei der Vita ists geile Grafik und evtl. (hoffentlich) interessante Einbindung des Kraulpads.

    Ich meine das könnte ein Kopf an Kopf Rennen werden.


    Mein Youtube Let's Play Kanal

    "Metal is like an apple, it's all good except the core."

    Vicious Intensity - Facebook

  15. #18940
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    30.269

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, was morgen die Vita bekommen wird. 3DS und Vita, gemeinsam gegen die Smartphone-Front. Kann nur was gutes bedeuten.
    ich hoffe, dass es da eine ähnlich große Ankündigung geben wird (ich erwarte keine MH4 Ankündigung, aber ein Spiel welches ähnlich einschlagen könnte), wenn nicht, dann verschiebt sich der Vita kauf bei mir ein wenig nach hinten (denn wenn MH 4 zeitexklusiv werden sollte, dann wäre nur der nicht vorhandene Region-Lock einer meiner aktuellen Kaufgründe)
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  16. #18941
    L09: Professional Avatar von Rayvia
    Registriert seit
    14.07.2011
    Beiträge
    1.173

    Standard

    Morgen werd ich jedes Angekündigte Vita Spiel in der Luft zerreissen um meine eigene Unsicherheit welcher HH nun besser ist zu verbergen und um mir selbst ein zu reden der 3DS sei der bessere Handheld bin ja voll der Fanboy , danach werde ich nur behauptungen aufstellen diese nicht begründen oder gar belegen ich bin ja nur ein hater der sich die Welt so zurecht bindet wie er sie braucht..... NOOOOOT !
    Echt richtig armselig was hier abgeht .

  17. #18942
    L19: Mastermind Avatar von Kugel
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    19.084

    Standard

    Zitat Zitat von KrateroZ Beitrag anzeigen
    Alles böse!
    Wird natürlich berücksichtigt.^^

    @Amuro: Gibt es Gerüchte, was angekündigt werden soll? Ich hoffe sehr stark, dass die Vita Titel bekommt, die in eine frische Richtung gehen wie Pixeljunks Monster, LocoRoco, Patapon usw. Oder sowas wie Little Deviants.
    ---

  18. #18943
    L17: Mentor Avatar von Nasg1
    Registriert seit
    08.05.2005
    Beiträge
    12.934

    Standard

    Zitat Zitat von Rayvia Beitrag anzeigen
    Morgen werd ich jedes Angekündigte Vita Spiel in der Luft zerreissen um meine eigene Unsicherheit welcher HH nun besser ist zu verbergen und um mir selbst ein zu reden der 3DS sei der bessere Handheld bin ja voll der Fanboy , danach werde ich nur behauptungen aufstellen diese nicht begründen oder gar belegen ich bin ja nur ein hater der sich die Welt so zurecht bindet wie er sie braucht..... NOOOOOT !
    Echt richtig armselig was hier abgeht .
    du bist noch nicht lange auf CW, das ist hier nomal. Wenn ich noch dran denke was früher im konsolen warbereich teilweise abging
    <div style=text-align: center;><a href=http://www11.picfront.org/picture/EmoafoNFKN3/thb/Black_Triforce.png target=_blank>http://www11.picfront.org/picture/Em...k_Triforce.png</a></div>

  19. #18944
    L13: Maniac Avatar von America`s Most Wanted
    Registriert seit
    19.01.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.898

    Standard

    Zitat Zitat von squallsdestiny Beitrag anzeigen
    Gamer warten nicht gerne, und eine Ankündigung für die PS2 hat dem Spiel überhaupt nochmal mehr Aufmerksamkeit geschenkt, welches es allein auf den Cube nicht bekommen hat.
    Das Spiel hatte genug Aufmerksamkeit für den GameCube alleine, und es gab mehr als genug Leute die sich den Kauf durch die Ankündigung der PlayStation 2-Version nochmals deutlich überlegt bzw. davon abgesehen haben. Es war marketingmäßig einfach nur saudämlich für Nintendo bzw. den GameCube bzw. die GameCube-Version von Resident Evil 4 das Capcom es so gehandhabt hat. Btw. glaube ich ehrlich gesagt das Sony einen gewissen Anteil daran hatte das Capcom es unbedingt noch vor dem Release der GameCube-Version bekanntgeben musste. So wie Nintendo auch einen Anteil daran hat/haben wird das Capcom Monster Hunter 4 für den Nintendo 3DS einen Tag vor der TGS angekündigt hat. Ganz besonders dann wenn es entgegen den Erwartungen auf der TGS kein Monster Hunter 4 für die Vita geben sollte.

    Capcom hatte seine Gründe für die Entscheidung, vielleicht die zwei zuvor erschienen Exklusivtitel für den Cube
    Die sich besser als Capcom es erwartet hat verkauft haben? Und komisch das es weder Resident Evil Zero noch Resident Evil Remake auf der PlayStation 2 gibt, ne? Wo ja da die doch ach so große Fanbase sitzen soll.

    Aber was soll bei dir "nicht wirklich erfolgreicher" sein?
    100.000 bis 150.000 Unterschied weltweit. Wohlgemerkt mit nachgereichter Gold Edition.
    Geändert von America`s Most Wanted (13.09.2011 um 21:09 Uhr)

  20. #18945
    L13: Maniac Avatar von Icefox
    Registriert seit
    19.08.2010
    Beiträge
    3.242

    Standard

    Zitat Zitat von Nerox00 Beitrag anzeigen
    Bin ich der Einzige der sich auf Roller Coaster Tycoon freut?

    Eins der besten Spiele evaaaar!
    Ha ne, ich freu mich auch drauf . Aber mit dem dritten Teil bin ich leider nicht so richtig warm geworden (was auch an meinem PC liegen könnte, der aus irgenteinem Grund streikt, sobald der Park an Fülle gewinnt). Den zweiten Teil habe ich dafür bis zum Erbrechen gezockt.
    <b>3</b> Dimensions...<b>2</b> Screens...<b>1</b> system...<b>0</b> glasses...Welcome to the next generation.

  21. #18946
    L14: Freak Avatar von hutzelmann
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    worms
    Beiträge
    5.364

    Standard

    ich könnte gerade kotzen vor wut!!!mein 3ds hatte schon öfter die probleme mit den vertikalen abdrücken aufm 3d-screen!heut hab ich vergessen das stück folie dazwischenzulegen, und nu sinds wohl richtige kratzer!wegwischen geht nich:-(

  22. #18947
    L18: Master Avatar von DeathSephiroth
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    16.975

    Standard

    Zitat Zitat von hutzelmann Beitrag anzeigen
    ich könnte gerade kotzen vor wut!!!mein 3ds hatte schon öfter die probleme mit den vertikalen abdrücken aufm 3d-screen!heut hab ich vergessen das stück folie dazwischenzulegen, und nu sinds wohl richtige kratzer!wegwischen geht nich:-(

    Willkommen im Club. Könnte mir auch in den Arsch beißen die Schutzfolie nicht früher gekauft zu haben

    Aber hej wenn ne Revision kommt, hat sich das eh erledigt


    Mein Youtube Let's Play Kanal

    "Metal is like an apple, it's all good except the core."

    Vicious Intensity - Facebook

  23. #18948
    L20: Enlightened Avatar von Amuro
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    30.269

    Standard

    Zitat Zitat von Kugelblitz Beitrag anzeigen

    @Amuro: Gibt es Gerüchte, was angekündigt werden soll?

    ich habe zumindest noch nichts weiteres gehört, was ich auch sehr schade finde. Die Hoffnung auf eine große Ankündigung gebe ich aber nicht auf (GTA bitte, aber das wird auf der TGS wohl eher weniger gezeigt)^^
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

    Ganbare, Japan!

  24. #18949
    Super-Moderator Avatar von Draygon
    Registriert seit
    28.09.2002
    Ort
    bei Düsseldorf
    Beiträge
    22.223

    Standard

    Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    ich hoffe, dass es da eine ähnlich große Ankündigung geben wird (ich erwarte keine MH4 Ankündigung, aber ein Spiel welches ähnlich einschlagen könnte), wenn nicht, dann verschiebt sich der Vita kauf bei mir ein wenig nach hinten (denn wenn MH 4 zeitexklusiv werden sollte, dann wäre nur der nicht vorhandene Region-Lock einer meiner aktuellen Kaufgründe)

    Irgendwann wird es doch wirklich mal Zeit für FF 7-9 Remakes

  25. #18950
    L14: Freak Avatar von hutzelmann
    Registriert seit
    26.11.2009
    Ort
    worms
    Beiträge
    5.364

    Standard

    Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Könnte mir auch in den Arsch beißen die Schutzfolie nicht früher gekauft zu haben

    Aber hej wenn ne Revision kommt, hat sich das eh erledigt
    aber das ist doch n garantiefall oder?also kann ich den eigentlich bei nintendo einschicken, wenn ich das die nächsten jahre angucken muß ärger ich mich jedesmal grün und blau:-/
    im 2d modus fällt es kaum auf, aber wenn ich 3d einschalte stechen die linien richtig ins auge!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •