consolewars
Seite 798 von 1279 ErsteErste ... 298698748788796797798799800808848898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 19.926 bis 19.950 von 31969

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War may begin!

L12: Crazy Avatar von DarkLord

Standard

Zitat Zitat von Fulg0r3 Beitrag anzeigen
    99% jeglicher Handheldbenutzung ist in den eigenen vier Wänden, oder zumindest in der Nähe einer Steckdose.
    Ich finde das Argument Akkulaufzeit lächerlich, wer wirklich mehr braucht oder für längere Zeit keine feste Stromquelle zur Verfügung hat kann ja beim alten NDS bleiben.
    Die 3-5 Stunden der Vita/des 3DS sind für den normalen Einsatz angemessen.
    Das gilt für dich. Ist dir schon aufgefallen, wie viele user hier genau wissen wie lange ihr HH noch ohne Stecker auskommt? Du musst mir mal erkären, warum du eine Vita zu Hause einer PS3 vorziehst.
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

Fanboys werden ignoriert.

L20: Enlightened Avatar von Amuro

Standard

Zitat Zitat von DarkLord Beitrag anzeigen
    Du musst mir mal erkären, warum du eine Vita zu Hause einer PS3 vorziehst.
    frage ich mich auch, denn die meisten Spiele, die aktuell angekündigt sind und für die ich mich bei der Vita interessiere, erscheinen auch für PS3 als HD Port. Sony soll mal hinmachen und wirklich Vita exklusive Spiele ankündigen, die es nicht in irgendeiner Form auf ihren großen Bruder gibt
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=13155&dateline=130026  8430

Ganbare, Japan!

L14: Freak Avatar von 3headedmonkey

Standard

was soll eigtl der mist mit ohne kopfhörer.
    ich meine, hier wird von manch einem auf die bessere mobilität des 3ds angepriesen und ihr zockt denn wenn ihr nicht zuhause seid über die lautsprecher die mehr rauschen als angenehme laute von sich geben ? Selbst ich seh leute entweder, dass sie spiele stumm spielen oder mit kopfhörern um nicht andere zu belästigen.
    wie auch immer, selbst mit lautsprechern dürfte die akku leistung, sofern die lautsprecher eine gesamtleistung von 1Watt bei voller lautstärker besitzen, um die 12 % beeinflussen.
    das macht dann mit voller lautstärke mit 1 watt lautsprecherpaaren( welches laptop lautsprechern entspechen und damit für die vita zu groß wären) eine laufzeit von 2h 40 min - 4h 23 min.

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Was für eine geile Bildqualität!
    Bitte was?

Ich sag ja an sich nichts gegen die geile Vitagrafik, aber ausgerechnet auf diesem Screen sehe ich nichts, was sich vom 3DS abhebt... im Gegenteil ist das doch eher ein sehr schlecht gewähltes Bild, um irgendwelche Vitareferenzen darzulegen.

Oder war das ironisch gemeint? Oo

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Bitte was?

Ich sag ja an sich nichts gegen die geile Vitagrafik, aber ausgerechnet auf diesem Screen sehe ich nichts, was sich vom 3DS abhebt... im Gegenteil ist das doch eher ein sehr schlecht gewähltes Bild, um irgendwelche Vitareferenzen darzulegen.

Oder war das ironisch gemeint? Oo
    Ich denke es ghet eher um den Screen als um die Grafik.

@Rest: Bin zocken. Antwort per PN wäre fein.
    „Am gerechtesten ist der Verstand verteilt auf der Welt, denn jeder ist zufrieden mit dem, was er hat, und außerdem überzeugt, daß er mehr hat als die anderen.“
    - Robert Lembke -

L11: Insane Avatar von Fulg0r3

Standard

Ich kann mit meiner PS3 nicht in der Badewanne spielen, ober beim ******, oder in der Küche während ich warte das das Wasser kocht, oder, oder, oder.
    Und es ist mühsam jedesmal seine PS3 irgendwo mitzunehmen.

@DeathSephiroth:
    Es geht um die Bildqualität.

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Ich kann mit meiner PS3 nicht in der Badewanne spielen, ober beim ******, oder in der Küche während ich warte das das Wasser kocht, oder, oder, oder.
    Und es ist mühsam jedesmal seine PS3 irgendwo mitzunehmen.
    Du solltest aber dabei die Kamera zukleben BB watching you
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von Amuro Beitrag anzeigen
    schonmal (im Sommer) in einen Park, grüne Wiese etc. gegangen?
    Immer. Da spielen Leute Fuss-Volley, Federball, Grillen, ein wenig Slacklining hier, ein wenig Joga dort und Frisbeescheiben fliegen umher. Mir ist da ehrlich gesagt noch nie eine auffallende Ansammlung von Leuten untergekommen, die mit ihren DS oder PSP spielen. Kann natürlich sein dass die sich alle in die Schatten der Gebüsche und Bäume verkriechen um auf den spiegelden Display überhaupt was zu erkennen.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

als Kind hätte ich vlt noch beim Grillen mit solchen Geräten gespielt aber doch nicht mehr heute, da spielt man fußball und sonstiges. Also ich würde meinen freund gegen die birne schlagen, wenn er da handheld spielen würde

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L13: Maniac Avatar von KayJay

Standard

Ich weiß ja nicht aber wenn ich im Schwimmbad bin und vom schwimmen zurück komme, mich im Schatten eines Baums lege und mal ne Runde chillen will war der DS immer super praktisch. Noch besser wenn die Begleitschaft auch einen DS hat und man so bisschen Multiplayer zocken kann bis man wieder Bock aufs Schwimmen hat.

Standard

wie alt bitte wenn ich fragen darf ?

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    wie alt bitte wenn ich fragen darf ?
    Sag jetzt bloß dass Schwimmbäder nur für Kinder wären.

Standard

nein, aber Schwimmbäder wären der letzte ort vlt außer zwei anderen, wo ich mit so nem gerät antanzen würde.

Nicht nur das es blöd ist, zwei weitere Fakten die dagegen sprechen, müsste mit einem gedanken immer am platz sein, weils gestohlen werden würde, oder das es durch idioten nass wird. Aber mit Eltern Schwimmen gehen, da kann man es halt locker zurück lassen, da Mama aufjedenfall am platz ist =)

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Bin echt gespannt wieviele hier ihren Handheld tatsächlich primär draußen im Freien benutzen.
    Ich hatte bisher echt viel Spaß mit den spiegelnden Bildschirmen.

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

also im park oder beim schwimmen würde ich jetzt nicht unbedingt ans Handheldgaming denken

allenfalls noch zuhause im Garten kann ich mir das vorstellen

Ansonsten ist das was für irgendwelche Fahrten mit Bus, Zug, Straßenbahn usw

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    nein, aber Schwimmbäder wären der letzte ort vlt außer zwei anderen, wo ich mit so nem gerät antanzen würde.

Nicht nur das es blöd ist, zwei weitere Fakten die dagegen sprechen, müsste mit einem gedanken immer am platz sein, weils gestohlen werden würde, oder das es durch idioten nass wird. Aber mit Eltern Schwimmen gehen, da kann man es halt locker zurück lassen, da Mama aufjedenfall am platz ist =)
    Also wenn ich mich im Schwimmbad bei den Schattenplätzen umsehe tun sich die hälfte mit Handys, Musikplayern und sonstigem beschäftigen.
    Und ich gehe wenn dann immer mit 4 oder mehr Personen ins Schwimmbad, einer passt immer auf die Sachen auf, und wenn du keinen DS mit hast, hast du meist immer noch dein Handy oder deine Uhr oder sonst was mit.

L12: Crazy Avatar von NaughtyDog

Standard

das problem ist auch, das die displays immer spiegeln ......so macht zocken auch eh keine fun.

am coolsten waren handhelds immer, wenn man zu 3-4 einen ds hatte und mario party oder so gezockt hat.....dabei
    läuft irgendein film oder irgendein kack wie schlag den raab.

sehr chillig

Standard

Nun ka wie andere Schwimmen gehen, aber wenn ich vorallem mit Freunden schwimmen gehe, dann gehen alle ins becken, und wir nehmen nie was mit, egal ob Handy oder Uhr sonstiges. Bin halt nicht für die Zeit erreichbar =)

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L16: Sensei Avatar von Naru

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    das problem ist auch, das die displays immer spiegeln ......so macht zocken auch eh keine fun.

am coolsten waren handhelds immer, wenn man zu 3-4 einen ds hatte und mario party oder so gezockt hat.....dabei
    läuft irgendein film oder irgendein kack wie schlag den raab.

sehr chillig
    Wir sind mal einer Meinung

(Von einem schweigendem Mitleser)
    Geändert von Narusuma (19.09.2011 um 16:40 Uhr)

„Wertbetrachtung und Seinsbetrachtung liegen als selbständige, je in sich geschlossene Kreise nebeneinander.“
    – Gustav Radbruch, Rechtsphilosophie

Standard

Probleme mit dem Akku haben nur die Leute die zu faul sind ihren Handheld an die Dose zu hängen wenn sie heimkommen.

L12: Crazy Avatar von NaughtyDog

Standard

Zitat Zitat von Narusuma Beitrag anzeigen
    Wir sind mal einer Meinung

(Von einem schweigendem Mitleser)

hey das freut mich schweigender mitleser
    is ja auch ein nerviges problem mit dem display

Standard

Probleme mit dem Akku haben nur die Leute die zu faul sind ihren Handheld an die Dose zu hängen wenn sie heimkommen.
    Nope. Letztens war ich auf er Kommunion von meinem Neffen. Habe auf dem Hinweg 2h gezockt, dann war die Kommunion und Essen und wir haben uns ein paar Stunden auf dem Abenteuerspielplatz direkt neben dem Restaurant verausgabt. Als dann alle chillig drauf waren haben wir zu viert Mario Kart im Schatten gespielt, bis mein 3DS keinen Saft mehr hatte. Dann halt zu dritt und auf dem Heimweg habe ich DS gezockt (3DS war ja leer). Mit der Vita hätte ich vermutlich nicht einmal zu viert spielen können - da hätte ich ja WLAN gebraucht.
    Außerdem habe ich zu Zeiten als ich noch Bahn gefahren bin ständig Jugendliche und Kids, teilweise auch Erwachsene mit GB, GBA und DS spielen sehen. Im Restaurant sehe ich auch heute noch die Kids spielen, während sich die Erwachsenen unterhalten. Und ja, ich nehme den DS auch mit ins Schwimmbad. Wenn du ins Becken springst kann er ja ins Schließfach. (bin 32, bevor ein paar Weltfremde wieder fragen).
    Und du spielst bis das Wasser kocht? Wie lange braucht das bei dir? In der Badewanne verstehe ich ja, aufm Klo auch. Aber das oder oder oder wüsste ich schon gerne. Im Bett? Da schlafe ich oder bin am ******. Auf der Couch? Da habe ich PS(2)360Wii aufm Beamer. Was machst du denn alles bei dir zu Hause?
    Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass du nur im Haus spielst. Aber warum gehst du davon aus, dass das 99% aller gamer tun, wenn alleine hier im Thread das Verhältnis aktuell 50:50 steht, Tendenz eher richtung draußen spielen?

Edit: Hinzu kommt: Ist das nicht nervig, immer in der Nähe der Steckdose sitzen/liegen zu müssen und dann immer auf das Kabel Acht geben zu müssen?
    Geändert von DarkLord (19.09.2011 um 17:01 Uhr)
    - Robert Lembke -

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    hey das freut mich schweigender mitleser
    is ja auch ein nerviges problem mit dem display
    Was das Display angeht stimme ich dir ebenfalls zu. Nervig. Krass, dass wir echt mal einer Meinung sind
    Mario Party ist allerdigs nicht so meins...
    - Robert Lembke -

Standard

wer fährt wenn du spielst ?

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Ich gehe davon aus weil ich bisher fast noch nie jemanden im Freien mit den Dingern spielen gesehen habe.

Lesezeichen