consolewars
Seite 259 von 1279 ErsteErste ... 1592092492572582592602612693093597591259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.451 bis 6.475 von 31969

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War may begin!

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Ein Mario für den 3DS? Wtf?
    Hät ich nie erwartet!

L16: Sensei Avatar von Vincent

Standard

Wow its a Me Mario 123
    Ist die Zeitkoordinate nur lang genug, sinkt die berlebensquote fr jeden auf Null.

Super-Moderator Avatar von Calvin

Standard

Hach, wie man die Angst förmlich spüren kann. Ein Mario für den 3DS vom Mario-Galaxy-Team? Das kann nur grandios werden!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Kennt man halt als Sony nicht, dass die Top Teams an den HH Versionen arbeiten.

Kann jetzt schon sagen, dass das neue Mario in 3D, die meisten Menschen mehr beeindrucken wird als Ps3 Games in Miniformat. Ist zumindest meine Einschätzung.

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Das wird wieder ein perfektes JnR werden

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von RockyC Beitrag anzeigen
    Ein Mario für den 3DS? Wtf?
    Hät ich nie erwartet!
    Zitat Zitat von Vincent Beitrag anzeigen
    Wow its a Me Mario 123
    Man riecht die Angst der Zornys

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Kennt man halt als Sony nicht, dass die Top Teams an den HH Versionen arbeiten.

Kann jetzt schon sagen, dass das neue Mario in 3D, die meisten Menschen mehr beeindrucken wird als Ps3 Games in Miniformat. Ist zumindest meine Einschätzung.
    Jup, ist schon toll, wenn die Lieblingsentwickler für die minderwertigeren "Konsolen" anstatt für die richtige Heimkonsole entwickeln.

Zitat Zitat von MultiXero Beitrag anzeigen
    Man riecht die Angst der Zornys
    Ja, der Klempner macht mir fürchterliche Angst.
    Geändert von RockyC (02.03.2011 um 21:22 Uhr)

Standard

Jup, ist schon toll, wenn die Lieblingsentwickler für die minderwertigeren "Konsolen" anstatt für die richtige Heimkonsole entwickeln.
    Jup, ich finde es toll, wenn man den Handheld-Spielen die Bedeutung zumisst, die sie verdienen. Mal schau'n ob Sony das jetzt auch mal kapiert hat.

Super-Moderator Avatar von Atram

Standard

Ja, der Klempner macht mir fürchterliche Angst.
    HH minderwertig? hab ich was verpasst?

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Tolle Argumentation .....

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Tolle Argumentation .....
    Ähm ja, eigentlich schon. Denkst du ich würd mich freuen, wenn Naughty Dog nen schlechteres Uncharted für NGP bringt als an nem richtigen Ableger für eine richtige Konsole arbeitet?

ist verwarnt

Standard

Ähm ja, eigentlich schon. Denkst du ich würd mich freuen, wenn Naughty Dog nen schlechteres Uncharted für NGP bringt als an nem richtigen Ableger für eine richtige Konsole arbeitet?
    Aha,also wenn die für ein Handheld Entwickeln ist das Spiel also automatische schlechter?
    Sehr interessant

Spricht auch nicht gerade für den Entwickler, Naughty Dog wenn die es nicht schaffen ein anständiges Spiel auf einen Handheld zu zaubern.
    Geändert von MultiXero (02.03.2011 um 21:36 Uhr)

Standard

Warum sollte ND ein schlechtes UC auf der NGP bringen (kommt eh nur von nem 2. Wahl Team aber egal)wenn SIe denn eins machen würden? Das würde bedeuten wenn ND was SIe angedeutet haben für die NGP irgendwas entwickelt es schlecht ist weil es nicht auf der Hochwertigeren PS3 rauskommt?

Verquere Logik

Standard

Tja, genau den selben Denkfehler hat halt Sony bei der PSP gemacht. Anstatt ihre Top-Teams ranzulassen, haben sie ihre Franchises lieber outgesourct. Und genau deshalb haben Nintendos Handheld-Spiele einen Erfolg nach dem anderen gefeiert und Sonys halt nicht.

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Tja, genau den selben Denkfehler hat halt Sony bei der PSP gemacht. Anstatt ihre Top-Teams ranzulassen, haben sie ihre Franchises lieber outgesourct. Und genau deshalb haben Nintendos Handheld-Spiele einen Erfolg nach dem anderen gefeiert und Sonys halt nicht.
    Gibt genau eine einzige Ausnahme auf der PSP der rest ist vollkommen richtig. GoW von RD ist Top Der rest ist meh...

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Ein weiteres Problem der PSP war aber auch der fehlende 2. Analogstick, den man einfach für Shooter brauch, wo eben auch ein Uncharted, Killzone, Resistance oder ein Metal Gear Solid dazu zählt. Bei Metal Gear Solid Peace Walker auf der PSP fand ich die Steuerung schrecklich. Die Buttons als Analogstick oder Steuerkreuz Ersatz ? Sorry aber das ging garnicht. Die NGP hat hier jetzt aber ganz andere Möglichkeiten

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    Gibt genau eine einzige Ausnahme auf der PSP der rest ist vollkommen richtig. GoW von RD ist Top Der rest ist meh...
    Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regeln.

Standard

Zitat Zitat von Atram Beitrag anzeigen
    (kommt eh nur von nem 2. Wahl Team aber egal)
    Genau das freut mich ja.

Das würde bedeuten wenn ND was SIe angedeutet haben für die NGP irgendwas entwickelt es schlecht ist weil es nicht auf der Hochwertigeren PS3 rauskommt?
    Ja, natürlich. HH-Versionen sind immer minderwertiger und deren einziger Vorteil ist ja, dass man sie unterwegs nutzen kann. Nun gut, dank der Wii ist der 3DS wohl erstmalig die bessere Wahl als die Heimkonsole, aber da die Wii2 hoffentlich bald kommt, würde ich mir eher wünschen, dass die guten Teams an deren Titeln arbeiten als am 3DS.

Zitat Zitat von MultiXero Beitrag anzeigen
    Spricht auch nicht gerade für den Entwickler, Naughty Dog wenn die es nicht schaffen ein anständiges Spiel auf einen Handheld zu zaubern.
    Selbst wenn sie das atemberaubenste HH-Spiel aller Zeiten entwickeln würden, wäre es auf der PS3 besser, also möchte ich auch nicht, dass sie dafür entwickeln.
    Geändert von RockyC (02.03.2011 um 21:48 Uhr)

Standard

Ah ja, Notiz an mich: Nur Grafik macht Spiele hochwertig.

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Ein weiteres Problem der PSP war aber auch der fehlende 2. Analogstick, den man einfach für Shooter brauch, wo eben auch ein Uncharted, Killzone, Resistance oder ein Metal Gear Solid dazu zählt. Bei Metal Gear Solid Peace Walker auf der PSP fand ich die Steuerung schrecklich. Die Buttons als Analogstick oder Steuerkreuz Ersatz ? Sorry aber das ging garnicht. Die NGP hat hier jetzt aber ganz andere Möglichkeiten
    Nochmal die Grundidee der Ur PSP aufzugreifen? Der HH Markt tickt anders (In Japan hat es dann auch gewirkt)aber wenn Ihr eure PS3 Games haben wollt werdet Ihr SIe bekommen

Ich bezweifle das ein MGS PW im Westen (wo es gnadenlos gefloppt ist) besser gelaufen wäre hätte die PSP einen 2. Stick...

Und PW war Grandios

Sony sollte da weitermachen wo die PSP in Japan aufgehört hat und nicht das damals gedachte Flop Konzept wieder raufkramen. Alle Imo natürlich

ist verwarnt

Standard

Ja, natürlich. HH-Versionen sind immer minderwertiger und deren einziger Vorteil ist ja, dass man sie unterwegs nutzen kann. Nun gut, dank der Wii ist der 3DS wohl erstmalig die bessere Wahl als die Heimkonsole, aber da die Wii2 hoffentlich bald kommt, würde ich mir eher wünschen, dass die guten Teams an deren Titeln arbeiten als am 3DS.
    Du hast schon ein ziemliche komischen Stand der Dinge.
    Naja,gut,vielleicht hattest du bestimmt auch noch nie ein richtige guten Handheld wie den Ds
    Geändert von MultiXero (02.03.2011 um 21:52 Uhr)

L16: Sensei Avatar von Breaker

Standard

Nintendo schafft es z. B. beide Schienen, also HH und Heimkonsole, qualitativ top zu beliefern

Das hat Sony bei der PSP bis auf GoW und ein paar Ausnahmen nicht hinbekommen, und wir wissen wie das geendet ist...

L09: Professional Avatar von Phiron

Standard

Das du an keine Diskussion teilgenommen hast ist deine option gewesen, keiner hällt dich davon, was du da zitiertest sollst du in die Diskussionen kontext versuchen zu verstehen, was die Leistung der 3DS angeht sind objektive Tatsachen oder bist du auch der Meinung der zweiten Display wird nur mit reinem Luft gefüttert..? Wenn du weitere erklärungen angesichts die andere zwei Zitate brauchst, bin bereit obwohl kein lust zu schreiben habe, alles zu entziffern für dich.
    Objektiv also ja? Ist ja ziemlich interessant. Besonders weil so viele Hersteller etwas anderes sagen. Aber wayne, ich bin es leid, mir deine Posts anzutun, weil ich immer erst 5 mal lesen muss, bis ich da durchblicke (Ich weiß du kannst für dein schlechtes Deutsch nichts. Respektiere ich auch.) und dann die Erfahrung mache, dass eh nur Grütze bei rausgekommen ist. Also werde ich jetzt die meisten Beiträge von dir einfach überspringen, wenn das für dich in Ordnung ist?

Mario wird natürlich ein Erfolg und zum Erfolg des 3DS maßgeblich beitragen. Daran besteht keinen Zweifel. Was mir bisher nur Angst macht ist die Tatsache, dass das Galaxy-Team dahinter steht und die gezeigten Bilder zu sehr nach Galaxy aussehen.

L08: Intermediate

Standard

Zitat Zitat von Phiron Beitrag anzeigen
    Objektiv also ja? Ist ja ziemlich interessant. Besonders weil so viele Hersteller etwas anderes sagen. Aber wayne, ich bin es leid, mir deine Posts anzutun, weil ich immer erst 5 mal lesen muss, bis ich da durchblicke (Ich weiß du kannst für dein schlechtes Deutsch nichts. Respektiere ich auch.) und dann die Erfahrung mache, dass eh nur Grütze bei rausgekommen ist. Also werde ich jetzt die meisten Beiträge von dir einfach überspringen.

Mario wird natürlich ein Erfolg und zum Erfolg des 3DS maßgeblich beitragen. Daran besteht keinen Zweifel. Was mir bisher nur Angst macht ist die Tatsache, dass das Galaxy-Team dahinter steht und die gezeigten Bilder zu sehr nach Galaxy aussehen.
    Ich bin dir nicht begabt genug in deutsch, du bist mir zu grün, so ist das Leben manchmal...

L17: Mentor

Standard

Wie schön, dass manche, die gestern noch auf dem angstvollen "Nein, nein, nein!! Wenn Nintendo auf der GDC ist, dann darf ich mir jaaaaaaa nicht irgendwas von denen erwarten, und schon gar nix für uns Spieler, sonst werde ich sooooooooo enttäuscht werden... *schnüff*"-Trip waren, heute schon wieder guter Dinger darüber sind, was Nintendo doch für grandiose Arbeit leistet. Da hat sich das Augenzuhalten und Fingerkreuzen mal echt gelohnt.

Lesezeichen