consolewars
Seite 1279 von 1279 ErsteErste ... 279779117912291269127712781279
Ergebnis 31.951 bis 31.969 von 31969

Thema: 3DS vs. PS Vita - The War may begin!

L16: Sensei Avatar von GiantCrab

Standard

Ich war im Mediamarkt in Sinsheim am Donnerstag, da waren einige Wifi-Vitas weg und sehr viele 3G Vitas da.
    Gleiches Bild im Saturn in Heidelberg, da war ich gestern. Nächste Woche fahr ich wieder nach Stuttgart um auf die anstehenden Prüfungen zu lernen, dann werd ich da auch mal sämtliche Läden abchecken.

L12: Crazy Avatar von hutzelmann

Standard

Zitat Zitat von GiantCrab Beitrag anzeigen
    Ich war im Mediamarkt in Sinsheim am Donnerstag, da waren einige Wifi-Vitas weg und sehr viele 3G Vitas da.
    Gleiches Bild im Saturn in Heidelberg, da war ich gestern. Nächste Woche fahr ich wieder nach Stuttgart um auf die anstehenden Prüfungen zu lernen, dann werd ich da auch mal sämtliche Läden abchecken.
    ich schätze mal das wird überall so sein...:-(

ich sags ja, die werbung ist einfach rotz!
    ein teil meiner star wars babys...

http://img802.imageshack.us/img802/8...0120131803.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/8...0120132137.jpg

verkaufe den magischen begleiter der ni no kuni wizards edition für 60 euro

wenn einer mag pn

Standard

Der letzte Launch bei dem in Europa was ausverkauft war, war der Wii Launch. Ich bitte euch, sowas ist überhaupt nicht Aussagekräftig.

L12: Crazy Avatar von hutzelmann

Standard

Zitat Zitat von GiantCrab Beitrag anzeigen
    Der letzte Launch bei dem in Europa was ausverkauft war, war der Wii Launch. Ich bitte euch, sowas ist überhaupt nicht Aussagekräftig.

na ich weiß nich, neckermann hat se nichtmal im programm...da hätte einfach viel mehr werbung kommen müssen!
    ein teil meiner star wars babys...

http://img802.imageshack.us/img802/8...0120131803.jpg

http://img526.imageshack.us/img526/8...0120132137.jpg

verkaufe den magischen begleiter der ni no kuni wizards edition für 60 euro

wenn einer mag pn

Standard

Ja gut, da hast du recht. War ja fast ein Paperlaunch.

L10: Hyperactive Avatar von Sinister

Standard

Also wenn ich mich nicht auf CW oder anderen Seiten informieren würde, ich hätte es fast nicht mitbekommen, dass die Vita jetzt draußen ist. Ich hab nur einen Bericht in einer Zeitung gelesen.
    Von Werbung im TV habe ich auch nichts mitbekommen.

Beim 3DS war zumindest in den Zeitungen viel mehr los.

L19: Mastermind

Standard

Zitat Zitat von Sinister Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich nicht auf CW oder anderen Seiten informieren würde, ich hätte es fast nicht mitbekommen, dass die Vita jetzt draußen ist. Ich hab nur einen Bericht in einer Zeitung gelesen.

Wie schon gesagt, auch in den großen Ketten war vor Launch nix zu sehen. Gamestop hatte 1 Monat davor eine Teststation. in den MM's und Saturns war nix zu sehen außer in irgendeiner Ecke die Vorbestellerboxen.
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L04: Amateur Avatar von Edel

Standard

Zitat Zitat von Sinister Beitrag anzeigen

also auf youtube kam vorm launch übelst viel werbung

L12: Crazy Avatar von CaptainCrunch

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen

Wurden sie net. Peter war so listig und hat überall nachgefragt. Wir Beide wollten wissen, wie sie sich verkauft. Als ich bei den BDs war, hat er noch anscheinend ein Gespräch zwischen VK und K mitbekommen zu den SD-Karten, aber vielleicht schreibt er selbst noch was dazu.

Das Schlimmste, was ich just den Moment mit dem Ganon am Handy besprochen habe, sind die Boxen. Ich habe KEINEN Unterschied zwischen den beiden Vita-Versionen am Front Cover entdecken können, welche Version nun welche ist. Entweder wird das wirklich ganz klein unten irgendwo geschrieben (was man nicht sieht beim Müller) oder es steht hinten auf der Verpackung, was ich mir nicht näher angeschaut habe.
    Um Himmels Willen, nicht das du dir noch die falsche Vita Version gekauft hättest
    Ansonsten, is nicht dein ernst oder, was du da schreibst, das läßt einem echt daran Zweifeln es mit einem erwachsenen Menschen laut deiner Altersangabe zu tun zu haben.

Geht ins Elekronikgeschäft zur Vita Abteilung nur um zu sehen wie viele Stück noch da sind, ruft dann den Telefonjoker an weil er die Versionen nicht unterscheiden kann und zählt dann noch die Vita Spiele, während sein Komplize Kundengespräche abhört, alles nur um später damit in nem Online Forum gegen ein Stück Hardware zu eifern, das schießt echt den Vogel ab.
    Nix für ungut aber das is mehr Kindergarten als 28, War schön und gut aber das nimmt echt groteske Formen an, irgendeiner muss das mal sagen das das nicht normal ist.

wenn man sich dann auch noch vor Augen hält was du sonst so hier schreibst:
    Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    Wie du siehst, ich bin ziemlich gnädig mit euch Leuten, die eigentlich kaum noch ein Ansehen und eine Berechtigung hier haben zu dürfen. Wenn ihr Sonys sein wollt, dann haltet euch an GiantCrab und Gaijin und probiert zumindest deren Verhaltensmuster zu kopieren, wenn ihr keine positiven Aspekte als Mensch aufbringen könnt. Lieber vorgeheuchelt, als irgendeinen unbrauchen Sony-Fan hier im War zu haben.
    kann man einfach nur mehr den Kopf schütteln, das geht echt auf keine Kuhhaut was du für eine Antipathie gegenüber Sony hast
    http://lokalisiert.net Importgames mit deutscher Sprachausgabe

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von Edel Beitrag anzeigen
    also auf youtube kam vorm launch übelst viel werbung
    alles geblockt.

@ cc: sooo true..
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von CaptainCrunch Beitrag anzeigen
    Um Himmels Willen, nicht das du dir noch die falsche Vita Version gekauft hättest
    Ansonsten, is nicht dein ernst oder, was du da schreibst, das läßt einem echt daran Zweifeln es mit einem erwachsenen Menschen laut deiner Altersangabe zu tun zu haben.

Geht ins Elekronikgeschäft zur Vita Abteilung nur um zu sehen wie viele Stück noch da sind, ruft dann den Telefonjoker an weil er die Versionen nicht unterscheiden kann und zählt dann noch die Vita Spiele, während sein Komplize Kundengespräche abhört, alles nur um später damit in nem Online Forum gegen ein Stück Hardware zu eifern, das schießt echt den Vogel ab.
    Nix für ungut aber das is mehr Kindergarten als 28, War schön und gut aber das nimmt echt groteske Formen an, irgendeiner muss das mal sagen das das nicht normal ist.

wenn man sich dann auch noch vor Augen hält was du sonst so hier schreibst:

kann man einfach nur mehr den Kopf schütteln, das geht echt auf keine Kuhhaut was du für eine Antipathie gegenüber Sony hast
    Mehr kann man dazu nicht mehr sagen, Miles, du tust mir ehrlich gesagt nur noch leid! Sollte das so stimmen kann ich dich nur noch auslachen peinlicher geht es nicht mehr!

L17: Mentor

Standard

Na, na, na, Kinders. Ihr wollt doch hier nicht Userhetze gegen einen Menschen(!) betreiben, um ein Stück Plastik(!) zu beschützen, oder?

L19: Mastermind

Standard

Das mit der Verpackung ist recht lustig. Denn ich konnte damals auch nicht n der Verpackung erkennen, ob ein 3DS oder ein DS drinsteckt. Wobei heute ein neuer 3DS 140-170 kostet und ein neuer DSi 120-140. Wieder so verwirrend. Ist 3DS nur ein Update? Wenn man dann zur Aufklärung die Spezifikationen betrachtet.....ist man noch mehr verwirrt.

Was lernen wir daraus? Nicht wie Miles die Verpackung testen, sondern die Konsole selbst
    Panasonic TX-P50VT50 / Yamaha RX-V473 / Beyerdynamic DT990 Pro

L14: Freak Avatar von Bond

Standard

Hetze seh ich hier nicht, nur das zusammentragen von fakten

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von PeterGerri Beitrag anzeigen
    Na, na, na, Kinders. Ihr wollt doch hier nicht Userhetze gegen einen Menschen(!) betreiben, um ein Stück Plastik(!) zu beschützen, oder?
    Das ist keine Userhetze, es ist einfach nur noch lächerlich! Wer tut sowas was Miles da macht? Auf sowas muss man erst mal kommen, unglaublich

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von CaptainCrunch Beitrag anzeigen
    Wo hat er das denn geschrieben? Sowas vollkommen Bescheuertes wird nichtmal Miles schreiben...
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L17: Mentor

Standard

Zitat Zitat von Theglove25 Beitrag anzeigen
    Das ist keine Userhetze, es ist einfach nur noch lächerlich! Wer tut sowas was Miles da macht? Auf sowas muss man erst mal kommen, unglaublich
    Worauf? Einkaufen? Ich mache das schon mal häufiger. Du nicht?

Moderator Avatar von darkganon

Standard

Gute Nacht.

Something old, Something red, Something new, Something dead

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Hat Sony den kompletten Werbeetat eigentlich nur für UK verbraucht?

In Deutschland hab ich bisher 1! Werbung zur Vita gesehen, gut die war dafür recht lang, aber entweder werben sie auf Sendern die ich nicht schaue oder die Werbung ist recht dürftig verteilt.

Lesezeichen