consolewars
Seite 13 von 49 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 1225

Thema: God of War: Ascension

L14: Freak Avatar von Cohen

Standard

Schau mal auf das gif und gamesradar preview.

Eurogamer Preview: http://www.eurogamer.net/articles/20...he-gods-of-war

L14: Freak Avatar von Brod

Standard

Mit anderen Worten...heute nur MP-Material. Sieht zwar nett aus, aber das war nicht das was ich heute sehen wollte..

Interview mit Papy:

http://www.youtube.com/watch?v=KBpejwtxwJk
    Geändert von Brod (30.04.2012 um 15:29 Uhr)
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee

Standard

Wird so faggn geil.

ist verwarnt

Standard

sieht super aus!

L19: Mastermind Avatar von Kugel

Standard

Wollt schon fragen, ob das Kratos ist. Aber wenns nur MP-Material ist.

Sieht aber schon mal verdammt lecker aus. Dieser Gigant.

Hoffentlich können sie mit der Inszenierung am Anfang des Dritten Teils anschließen. Nur dieses Mal über das ganze Spiel hinweg und von Sekunde Eins.
    ---

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Die Bilder sehen echt enttäuschend aus, in Bewegung sieht das ganze dann doch besser aus. Besonders gegen Ende.
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

Standard

Nicht jammern Brod.

Sieht doch aber sehr schön aus und typische God of War Gameplay soll erhalten bleiben. Man hat genügend Blut und setzt im MP auf Kooperation innerhalb der Teams. Ich warte auch noch was wir gegen 17 Uhr zu Gesicht bekommen, aber ca. 1 Jahr vor Release bekommen wir schon den MP vorgestellt und dies müssen sie, wie bei Uncharted 2 Naughty Dog (6 Monate vor Release), damit die Fans sich sicher fühlen.^^

Ehrlich das sieht nach schönen blutigen MP aus und hoffentlich wird nicht in Deutschland was geschnitten, aber wenn es bei GoW3 schon durchging...

Standard

Soooooooooooooooooo krank

Wird ein richtiges Highlight dieses Jahr (falls es dieses Jahr rauskommt).

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Soooooooooooooooooo krank

Wird ein richtiges Highlight dieses Jahr (falls es dieses Jahr rauskommt).
    So langsam aber sicher krieg ich auch wieder Bock.

Standard

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Nicht jammern Brod.

Sieht doch aber sehr schön aus und typische God of War Gameplay soll erhalten bleiben. Man hat genügend Blut und setzt im MP auf Kooperation innerhalb der Teams. Ich warte auch noch was wir gegen 17 Uhr zu Gesicht bekommen, aber ca. 1 Jahr vor Release bekommen wir schon den MP vorgestellt und dies müssen sie, wie bei Uncharted 2 Naughty Dog (6 Monate vor Release), damit die Fans sich sicher fühlen.^^

Ehrlich das sieht nach schönen blutigen MP aus und hoffentlich wird nicht in Deutschland was geschnitten, aber wenn es bei GoW3 schon durchging...
    Sieht für einen Competitive-MP sogar ziemlich gut aus, weil man eben auch nen KI-Gegner hat und es somit auch Koop-Charakter bekommt. Finde die Idee beim gezeigten Beispiel sogar recht gut.

Laut Papy ist der SP aber minimal kürzer als bei den Vorgängern. Das ist allerdings nicht erfreulich, wobei Teil 1 und 2 ja imo kürzer sind (Teil 3 skaliert was die Spieldauer betrifft mit dem Schwierigkeitsgrad imo mehr) und es interessant wäre auf welchen Teil sich das bezieht.

Hätte schon gerne Sp-Footage.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

Standard

Ich finde das Gif vom Zyklopen auch schön, wie das Auge gezerrt wird und die Pupille sich den Unausweichlichen nicht wiedersetzen kann. Heftig und dann wieder nicht zeigen wie es ausgeht. XD

@Brod
    Finde auch, dass sich der MP in guter Form von den Bildern und den Ausschnitten zeigt. SP wäre noch besser, aber kommt dann wohl zur E3 PK.

God of War 1 war doch auch nur 7-8 Stunden und war völlig in Ordnung von der Länge her. Ich konnte mich auch bei Uncharted 3 nicht beschweren.
    Mir ist fast wichtiger, dass ich keinen 30+ Stunden Titel vorgesetzt bekomme, da fand ich war schon Batman Arkham City für mich hart an der Grenze, obwohl der Titel genial war.
    Geändert von Cohen (30.04.2012 um 15:55 Uhr)

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Sieht für einen Competitive-MP sogar ziemlich gut aus, weil man eben auch nen KI-Gegner hat und es somit auch Koop-Charakter bekommt. Finde die Idee beim gezeigten Beispiel sogar recht gut.

Laut Papy ist der SP aber minimal kürzer als bei den Vorgängern. Das ist allerdings nicht erfreulich, wobei Teil 1 und 2 ja imo kürzer sind (Teil 3 skaliert was die Spieldauer betrifft mit dem Schwierigkeitsgrad imo mehr) und es interessant wäre auf welchen Teil sich das bezieht.

Hätte schon gerne Sp-Footage.
    Ich glaube dem Spiel merkt man schon an, dass es wohl von einem kleineren Team und Budget entwickelt wird. Erwarte jetzt nicht viel vom SP Modus, auch technisch nicht. Dazu finde ich die Sachte mit der Spielzeit schon ein wenig störend, da ich persönlich den dritten Teil als kürzesten in Erinnerung habe. Irgendwie wirkt das schon bissl wie ein PSP GoW für die PS3 (die ja auch extrem kurz und auch vom Leveldesign her recht beschränkt waren).
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

Standard

Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gif vom Zyklopen auch schön, wie das Auge gezerrt wird und die Pupille sich den Unausweichlichen nicht wiedersetzen kann. Heftig und dann wieder nicht zeigen wie es ausgeht. XD

@Brod
    Finde auch, dass sich der MP in guter Form von den Bildern und den Ausschnitten zeigt. SP wäre noch besser, aber kommt dann wohl zur E3 PK.

God of War 1 war doch auch nur 7-8 Stunden und war völlig in Ordnung von der Länge her. Ich konnte mich auch bei Uncharted 3 nicht beschweren.
    Mir ist fast wichtiger, dass ich keinen 30+ Stunden Titel vorgesetzt bekomme, da fand ich war schon Batman Arkham City für mich hart an der Grenze, obwohl der Titel genial war.
    Ich wünsche mir bei solchen Games immer die 10-15 Stunden. UC2-like eben. Mit 7 Stunden kann ich auch locker leben, wenn die Inszenierung stimmt. Ich bin was das betrifft nicht so empfindlich, aber bei z.b. nur 5 Stunden fang auch ich zu jammern an.

Batman: AC hatte imo das selbe Problem wie The Dark Knight als Film: Lieber ein bisschen kürzer, dafür weniger belanglos wirkende Plottwists, aber AC hat sich mit dem Open World - Anstrich doch gerettet.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

(Via: neogaf.com)

Sieht richtig gut aus.
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

L17: Mentor

Standard

Nen MP-Brawler? O.o

Dann landet das Spiel schon mal prophylaktisch auf meiner Buy-When-Budget-Liste (auch wenn ich mir zu 99,999% sicher bin, dass ich es trotzdem vorbestelle).

L13: Maniac Avatar von thraker

Standard

Wie dumm^^ MP im GoW ist sowas von unnötig. Zumal schon vorab gesagt wird, dass der Singelplayer dadurch kürzer wird. Und man wußte eh vorab, wenn GoW ein Makel hatte, dann war es die Länge des Spiels Naja
    Geändert von thraker (30.04.2012 um 17:57 Uhr)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

L16: Sensei Avatar von Noah

Standard

Toll MP, etwas unnötigeres gibt es nicht bei einem GoW

Schade das sie sich nicht endlich an die nordische Mythologie rantrauen, nochmal das selbe Setting ist IMO lame.

L17: Mentor

Standard

Lieber Kürze mit Würze als Leerlaufgigantomanie. Gerade deswegen mag ich GoW einfach - es verzichtet weitestgehend auf unnützen Ballast und Leerlaufphasen.

@Noah: Mit nem anderen Setting wär ich auch zufrieden, aber bitte nix europäisches mehr.

Standard

Wird richtig goil werden im Team fette Monster zu plätten.

MP hat Uncharted auch nicht geschadet, das wird GoW auch nicht schaden.^^

L12: Crazy Avatar von smoki

Standard

war zwar auch sehr skeptisch wegen dem mp aber nach dem live stream interview bin ich schon neugierig geworden

0815 scheint er auf jeden fall nicht zu werden.

L19: Mastermind Avatar von DeinVater

Standard

Sieht doch schon mal super aus

RWA: Das sieht besser als Gow 3 aus Mann merkt im Video schon das an der Beleuchtung weiter gearbeitet wurde, und neue Shader gibt es genauso. Mir gefällt das gesehene und bin gespannt wie sich die Klassen auswirken (Hades, Poseidon, Zeus, Ares)!
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

L15: Wise Avatar von RockyC

Standard

Der MP sieht sehr nice aus. Gut, dass man dieses mal sofort auch Gameplay dazu zeigt.

Bei U2 oder ME3 z.B. war ich auch vorher der Meinung, dass es "unnötig" wäre, aber beide hatten dann echt nen super MP.
    Kann zwar auch schlecht und wirklich unnötig werden, wie bei Dead Space 2 z.B., aber ich vertrau SSM da mal.

Außerdem sieht es bisher schon echt cool aus und nach was Neuem.

Schade trotzdem, dass es kein SP-Gameplay gab. Dafür erwarte ich jetzt zur E3 nen umso atemberaubenderen Trailer!

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Spiel merkt man schon an, dass es wohl von einem kleineren Team und Budget entwickelt wird. Erwarte jetzt nicht viel vom SP Modus, auch technisch nicht. Dazu finde ich die Sachte mit der Spielzeit schon ein wenig störend, da ich persönlich den dritten Teil als kürzesten in Erinnerung habe. Irgendwie wirkt das schon bissl wie ein PSP GoW für die PS3 (die ja auch extrem kurz und auch vom Leveldesign her recht beschränkt waren).
    Wie willst dus dem Game ansehen? MP-Footage-Vergleiche mit GoW III funktionieren ja nur schlecht. Budget ist sicher etwas kleiner, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass die Engineentwicklung ja wegfällt (;
    Ansonsten ist die Entwicklungszeit mit wohl 3 Jahren nicht kurz und SM ist wohl eines der, maybe das größte Studio von Sony und seit GoW III nochmal gewachsen. Ich nehme an, dass das andere Team an einem Next Gen - Titel arbeitet und es einen ordentlichen Teil gibt, der an beiden Projekten arbeitet.

Noch dazu wird ja doch erwähnt, dass die Kampagne nur minimal kürzer sein soll als bei den Vorgängern.
    Zu der Spielzeit von III: KA...hab für 3 definitiv von allen Teilen am längsten gebraucht.
    Und was der Vergleich mit dem Lvl-Design der PSP zu tun hat, wenn man noch gar nichts vom SP gesehen hat weiß ich auch nicht.

L20: Enlightened Avatar von Katana

Standard

also ich finde das es für einen MP fantastisch aussieht

leider ist ein MP vorhanden wird also wohl eher vom grabbeltisch geholt...

Standard

Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Nun vom MP auf den SP zu schließen ist schon gewagt, wenn ich auch so herangehen würde, dann hätte man Uncharted 2 auch in die wird schlechter Schublade in jeder Hinsicht stecken können.
    Bezüglich der Spielzeit kann ich nur sagen, wenn es von der Story passt und wir als Spieler ein fantastisches Spiel bekommen, dann reichen mir auch gut 7 Stunden. Hier nehme ich nur Journey als Beispiel auch nur rund 2 Stunden lang, aber eine fantastische Reise und ein Erlebnis für die Sinne.

Durch den MP wird die Spielzeit im Idealfall vervielfacht, wenn es funktioniert. Insgesamt haben wir bis auf den Teaser und den MP Ausschnitten noch nicht viel gesehen, aber warum sollte man den Team nicht vertrauen? Haben 3 fantastische God of War Teile gebracht und dies unter jeweils anderer Regie. Sie helfen anderen Teams z. B. thatgamecompany, Lightbox oder stampfen ein 100 Mann starkes neues Team mit heraus.

Lesezeichen