consolewars
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Thema: God of War: Ascension

  1. #301
    L14: Freak Avatar von Cohen
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    Schau mal auf das gif und gamesradar preview.

    Eurogamer Preview: http://www.eurogamer.net/articles/20...he-gods-of-war

  2. #302
    L14: Freak Avatar von Brod
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    Mit anderen Worten...heute nur MP-Material. Sieht zwar nett aus, aber das war nicht das was ich heute sehen wollte..

    Interview mit Papy:

    http://www.youtube.com/watch?v=KBpejwtxwJk
    Geändert von Brod (30.04.2012 um 15:29 Uhr)
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

  3. #303
    L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee
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    Wird so faggn geil.


  4. #304
    ist verwarnt
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    sieht super aus!

  5. #305
    L19: Mastermind Avatar von Kugel
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    Wollt schon fragen, ob das Kratos ist. Aber wenns nur MP-Material ist.

    Sieht aber schon mal verdammt lecker aus. Dieser Gigant.

    Hoffentlich können sie mit der Inszenierung am Anfang des Dritten Teils anschließen. Nur dieses Mal über das ganze Spiel hinweg und von Sekunde Eins.
    ---

  6. #306
    L18: Master Avatar von RWA
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    Die Bilder sehen echt enttäuschend aus, in Bewegung sieht das ganze dann doch besser aus. Besonders gegen Ende.
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  7. #307
    L14: Freak Avatar von Cohen
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    Nicht jammern Brod.

    Sieht doch aber sehr schön aus und typische God of War Gameplay soll erhalten bleiben. Man hat genügend Blut und setzt im MP auf Kooperation innerhalb der Teams. Ich warte auch noch was wir gegen 17 Uhr zu Gesicht bekommen, aber ca. 1 Jahr vor Release bekommen wir schon den MP vorgestellt und dies müssen sie, wie bei Uncharted 2 Naughty Dog (6 Monate vor Release), damit die Fans sich sicher fühlen.^^

    Ehrlich das sieht nach schönen blutigen MP aus und hoffentlich wird nicht in Deutschland was geschnitten, aber wenn es bei GoW3 schon durchging...

  8. #308
    L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee
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    Soooooooooooooooooo krank





    Wird ein richtiges Highlight dieses Jahr (falls es dieses Jahr rauskommt).

  9. #309
    Gesperrt
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    Zitat Zitat von einschnaehkeee Beitrag anzeigen
    Soooooooooooooooooo krank





    Wird ein richtiges Highlight dieses Jahr (falls es dieses Jahr rauskommt).
    So langsam aber sicher krieg ich auch wieder Bock.

  10. #310
    L14: Freak Avatar von Brod
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    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Nicht jammern Brod.

    Sieht doch aber sehr schön aus und typische God of War Gameplay soll erhalten bleiben. Man hat genügend Blut und setzt im MP auf Kooperation innerhalb der Teams. Ich warte auch noch was wir gegen 17 Uhr zu Gesicht bekommen, aber ca. 1 Jahr vor Release bekommen wir schon den MP vorgestellt und dies müssen sie, wie bei Uncharted 2 Naughty Dog (6 Monate vor Release), damit die Fans sich sicher fühlen.^^

    Ehrlich das sieht nach schönen blutigen MP aus und hoffentlich wird nicht in Deutschland was geschnitten, aber wenn es bei GoW3 schon durchging...
    Sieht für einen Competitive-MP sogar ziemlich gut aus, weil man eben auch nen KI-Gegner hat und es somit auch Koop-Charakter bekommt. Finde die Idee beim gezeigten Beispiel sogar recht gut.

    Laut Papy ist der SP aber minimal kürzer als bei den Vorgängern. Das ist allerdings nicht erfreulich, wobei Teil 1 und 2 ja imo kürzer sind (Teil 3 skaliert was die Spieldauer betrifft mit dem Schwierigkeitsgrad imo mehr) und es interessant wäre auf welchen Teil sich das bezieht.

    Hätte schon gerne Sp-Footage.
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  11. #311
    L14: Freak Avatar von Cohen
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    Ich finde das Gif vom Zyklopen auch schön, wie das Auge gezerrt wird und die Pupille sich den Unausweichlichen nicht wiedersetzen kann. Heftig und dann wieder nicht zeigen wie es ausgeht. XD

    @Brod
    Finde auch, dass sich der MP in guter Form von den Bildern und den Ausschnitten zeigt. SP wäre noch besser, aber kommt dann wohl zur E3 PK.

    God of War 1 war doch auch nur 7-8 Stunden und war völlig in Ordnung von der Länge her. Ich konnte mich auch bei Uncharted 3 nicht beschweren.
    Mir ist fast wichtiger, dass ich keinen 30+ Stunden Titel vorgesetzt bekomme, da fand ich war schon Batman Arkham City für mich hart an der Grenze, obwohl der Titel genial war.
    Geändert von Cohen (30.04.2012 um 15:55 Uhr)

  12. #312
    L18: Master Avatar von RWA
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    Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Sieht für einen Competitive-MP sogar ziemlich gut aus, weil man eben auch nen KI-Gegner hat und es somit auch Koop-Charakter bekommt. Finde die Idee beim gezeigten Beispiel sogar recht gut.

    Laut Papy ist der SP aber minimal kürzer als bei den Vorgängern. Das ist allerdings nicht erfreulich, wobei Teil 1 und 2 ja imo kürzer sind (Teil 3 skaliert was die Spieldauer betrifft mit dem Schwierigkeitsgrad imo mehr) und es interessant wäre auf welchen Teil sich das bezieht.

    Hätte schon gerne Sp-Footage.
    Ich glaube dem Spiel merkt man schon an, dass es wohl von einem kleineren Team und Budget entwickelt wird. Erwarte jetzt nicht viel vom SP Modus, auch technisch nicht. Dazu finde ich die Sachte mit der Spielzeit schon ein wenig störend, da ich persönlich den dritten Teil als kürzesten in Erinnerung habe. Irgendwie wirkt das schon bissl wie ein PSP GoW für die PS3 (die ja auch extrem kurz und auch vom Leveldesign her recht beschränkt waren).
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

  13. #313
    L14: Freak Avatar von Brod
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    Zitat Zitat von Cohen Beitrag anzeigen
    Ich finde das Gif vom Zyklopen auch schön, wie das Auge gezerrt wird und die Pupille sich den Unausweichlichen nicht wiedersetzen kann. Heftig und dann wieder nicht zeigen wie es ausgeht. XD

    @Brod
    Finde auch, dass sich der MP in guter Form von den Bildern und den Ausschnitten zeigt. SP wäre noch besser, aber kommt dann wohl zur E3 PK.

    God of War 1 war doch auch nur 7-8 Stunden und war völlig in Ordnung von der Länge her. Ich konnte mich auch bei Uncharted 3 nicht beschweren.
    Mir ist fast wichtiger, dass ich keinen 30+ Stunden Titel vorgesetzt bekomme, da fand ich war schon Batman Arkham City für mich hart an der Grenze, obwohl der Titel genial war.
    Ich wünsche mir bei solchen Games immer die 10-15 Stunden. UC2-like eben. Mit 7 Stunden kann ich auch locker leben, wenn die Inszenierung stimmt. Ich bin was das betrifft nicht so empfindlich, aber bei z.b. nur 5 Stunden fang auch ich zu jammern an.

    Batman: AC hatte imo das selbe Problem wie The Dark Knight als Film: Lieber ein bisschen kürzer, dafür weniger belanglos wirkende Plottwists, aber AC hat sich mit dem Open World - Anstrich doch gerettet.
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  14. #314
    Crew Avatar von needcoffee
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    (Via: neogaf.com)

    Sieht richtig gut aus.
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

  15. #315
    L17: Mentor
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    Nen MP-Brawler? O.o

    Dann landet das Spiel schon mal prophylaktisch auf meiner Buy-When-Budget-Liste (auch wenn ich mir zu 99,999% sicher bin, dass ich es trotzdem vorbestelle).

  16. #316
    L13: Maniac Avatar von thraker
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    Wie dumm^^ MP im GoW ist sowas von unnötig. Zumal schon vorab gesagt wird, dass der Singelplayer dadurch kürzer wird. Und man wußte eh vorab, wenn GoW ein Makel hatte, dann war es die Länge des Spiels Naja
    Geändert von thraker (30.04.2012 um 17:57 Uhr)
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    --------------------------------------------New Berserk Anime coming out 2012----------------------------------------------

  17. #317
    L16: Sensei Avatar von Noah
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    Toll MP, etwas unnötigeres gibt es nicht bei einem GoW

    Schade das sie sich nicht endlich an die nordische Mythologie rantrauen, nochmal das selbe Setting ist IMO lame.

  18. #318
    L17: Mentor
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    Lieber Kürze mit Würze als Leerlaufgigantomanie. Gerade deswegen mag ich GoW einfach - es verzichtet weitestgehend auf unnützen Ballast und Leerlaufphasen.

    @Noah: Mit nem anderen Setting wär ich auch zufrieden, aber bitte nix europäisches mehr.

  19. #319
    L13: Maniac Avatar von einschnaehkeee
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    Wird richtig goil werden im Team fette Monster zu plätten.

    MP hat Uncharted auch nicht geschadet, das wird GoW auch nicht schaden.^^

  20. #320
    L12: Crazy Avatar von smoki
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    war zwar auch sehr skeptisch wegen dem mp aber nach dem live stream interview bin ich schon neugierig geworden

    0815 scheint er auf jeden fall nicht zu werden.

  21. #321
    L19: Mastermind Avatar von DeinVater
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    Sieht doch schon mal super aus

    RWA: Das sieht besser als Gow 3 aus Mann merkt im Video schon das an der Beleuchtung weiter gearbeitet wurde, und neue Shader gibt es genauso. Mir gefällt das gesehene und bin gespannt wie sich die Klassen auswirken (Hades, Poseidon, Zeus, Ares)!
    <a href=http://eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW/ target=_blank> <a href=http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/DEIN_VATER_CW.png target=_blank>http://mypsn.eu.playstation.com/psn/...N_VATER_CW.png</a> </a>

  22. #322
    L15: Wise Avatar von RockyC
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    Der MP sieht sehr nice aus. Gut, dass man dieses mal sofort auch Gameplay dazu zeigt.

    Bei U2 oder ME3 z.B. war ich auch vorher der Meinung, dass es "unnötig" wäre, aber beide hatten dann echt nen super MP.
    Kann zwar auch schlecht und wirklich unnötig werden, wie bei Dead Space 2 z.B., aber ich vertrau SSM da mal.

    Außerdem sieht es bisher schon echt cool aus und nach was Neuem.

    Schade trotzdem, dass es kein SP-Gameplay gab. Dafür erwarte ich jetzt zur E3 nen umso atemberaubenderen Trailer!

  23. #323
    L14: Freak Avatar von Brod
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    Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Spiel merkt man schon an, dass es wohl von einem kleineren Team und Budget entwickelt wird. Erwarte jetzt nicht viel vom SP Modus, auch technisch nicht. Dazu finde ich die Sachte mit der Spielzeit schon ein wenig störend, da ich persönlich den dritten Teil als kürzesten in Erinnerung habe. Irgendwie wirkt das schon bissl wie ein PSP GoW für die PS3 (die ja auch extrem kurz und auch vom Leveldesign her recht beschränkt waren).
    Wie willst dus dem Game ansehen? MP-Footage-Vergleiche mit GoW III funktionieren ja nur schlecht. Budget ist sicher etwas kleiner, was aber wohl hauptsächlich daran liegt, dass die Engineentwicklung ja wegfällt (;
    Ansonsten ist die Entwicklungszeit mit wohl 3 Jahren nicht kurz und SM ist wohl eines der, maybe das größte Studio von Sony und seit GoW III nochmal gewachsen. Ich nehme an, dass das andere Team an einem Next Gen - Titel arbeitet und es einen ordentlichen Teil gibt, der an beiden Projekten arbeitet.

    Noch dazu wird ja doch erwähnt, dass die Kampagne nur minimal kürzer sein soll als bei den Vorgängern.
    Zu der Spielzeit von III: KA...hab für 3 definitiv von allen Teilen am längsten gebraucht.
    Und was der Vergleich mit dem Lvl-Design der PSP zu tun hat, wenn man noch gar nichts vom SP gesehen hat weiß ich auch nicht.
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  24. #324
    L20: Enlightened Avatar von Katana
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    also ich finde das es für einen MP fantastisch aussieht

    leider ist ein MP vorhanden wird also wohl eher vom grabbeltisch geholt...

  25. #325
    L14: Freak Avatar von Cohen
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    Zitat Zitat von RWA Beitrag anzeigen
    Ich glaube dem Spiel merkt man schon an, dass es wohl von einem kleineren Team und Budget entwickelt wird. Erwarte jetzt nicht viel vom SP Modus, auch technisch nicht. Dazu finde ich die Sachte mit der Spielzeit schon ein wenig störend, da ich persönlich den dritten Teil als kürzesten in Erinnerung habe. Irgendwie wirkt das schon bissl wie ein PSP GoW für die PS3 (die ja auch extrem kurz und auch vom Leveldesign her recht beschränkt waren).
    Nun vom MP auf den SP zu schließen ist schon gewagt, wenn ich auch so herangehen würde, dann hätte man Uncharted 2 auch in die wird schlechter Schublade in jeder Hinsicht stecken können.
    Bezüglich der Spielzeit kann ich nur sagen, wenn es von der Story passt und wir als Spieler ein fantastisches Spiel bekommen, dann reichen mir auch gut 7 Stunden. Hier nehme ich nur Journey als Beispiel auch nur rund 2 Stunden lang, aber eine fantastische Reise und ein Erlebnis für die Sinne.

    Durch den MP wird die Spielzeit im Idealfall vervielfacht, wenn es funktioniert. Insgesamt haben wir bis auf den Teaser und den MP Ausschnitten noch nicht viel gesehen, aber warum sollte man den Team nicht vertrauen? Haben 3 fantastische God of War Teile gebracht und dies unter jeweils anderer Regie. Sie helfen anderen Teams z. B. thatgamecompany, Lightbox oder stampfen ein 100 Mann starkes neues Team mit heraus.

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