consolewars
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1324

Thema: Xbox 360 Dashboard Updates

  1. #1251
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Training Stage
    Beiträge
    13.495

    Standard

    Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    3h genutzt? Davon stand aber da nichts.
    Ich hatte mir bis jetzt nur 3 Folgen Scrubs oder so reingezogen.
    Also hab ich Lovefilm schon 1h benutzt.
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  2. #1252
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.032

    Standard

    Ok, die 3 h habe ich wohl grad geschafft mit einer Folge Scrubs und 2 Filmen (Hell und Book of Blood).
    War mir aber auch nicht bekannt.

  3. #1253
    L09: Professional
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    HY
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Habe mein Code bekommen.Hat also geklappt Werde aber wohl kündigen.Zu wenig neue Filme bei Video on Demand.

  4. #1254
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.107

    Standard

    Sagt mal, wo finde ich die Option nach dem Gratismonat zu kündigen? (Bei LOVEFilM) Hab das noch nicht gemacht und darf es nicht vergessen, aber auf der Hauptseite hab ich irgendwie nichts in der Richtung gefunden.



  5. #1255
    L09: Professional
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    HY
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Gehe einfach in dein Konto. Da geht es.

  6. #1256
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.032

    Standard

    Unter 'Mein Konto' findest du 'Mein Ausleihpaket' und dort einen Punkt 'Kundenkonto kündigen'

  7. #1257
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.107

    Standard

    Ok danke euch. Den Punkt hatte ich auch schon gefunden aber damit meldet man sich ja komplett ab, dachte man könnte die Zahlung währnend dem Probemonat schon kündigen und trotzdem die restlichen Tage vom Testmonat in Anspruch nehmen.

    Ich denke immer zu kompliziert. Dann werd ich das mal einen Tag vor der nächsten Abbuchung fürs erste abbrechen.



  8. #1258
    L15: Wise Avatar von Rhino
    Registriert seit
    28.08.2009
    Ort
    NRW (Bergisches Land)
    Beiträge
    8.355

    Standard

    Anime-Sender dank neuer App – Crunchyroll


    Microsoft veröffentlicht mit Crunchyroll einen Anime-Sender für Xbox 360. Dieser enthält neben Animes auch koreanische TV-Shows.

    Unter den verfügbaren Serien sind Bleach, Naruto Shippuden, Hunter x Hunter, Sword Art Online, Coffee Prince und Boys Over Flowers. Alles in HD. Untertitel müsst es auch geben.

    Crunchyroll ist Teil eines umfangreichen App-Updates auf Xbox 360. In Deutschland stehen bereits Apps zu ARTE, Sport 1 oder Napster zur Verfügung.

    Eine weitere tolle App ist Vimeo, leider ist der YouTube-Konkurrent aktuell nur in Nordamerika erhältlich.


    quelle
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."




    “Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”


  9. #1259
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    248

    Standard

    Nochmal zu Lovefilm:

    Sind die Filme bei euch auch so unfassbar leise? Um die Stimmen einigermaßen gut verstehen zu können, muss ich den Ton bis zum Anschlag aufdrehen. Aber selbst dann ist die Tonqualität einfach nur mies. Bin ich der Einzige, der das Problem hat?

  10. #1260
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.107

    Standard

    Ich habe mir bisher nur einen Film komplett angesehen, Herr der Ringe 1 (um die 3 Std für den XBL Gutschein vollzumachen ) und er war sehr leise. Ich musste die Lautstärke bei meinem Fernseher auf Stufe 48 Stellen damit ich einigermaßen was hören konnte, zum Vergleich, beim Zocken reicht schon Stufe 15-18 aus. Und wenn ich dann wähend dem Film im Xbox Guide rumgeklickt hatte, war es unfassbar laut.

    Also ich weis nicht wies bei den anderen Filmen so ist, aber bei mir wars sehr leise.



  11. #1261
    L09: Professional
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    HY
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Hmm also bei mir war bei allen Filmen der Ton normal. Konnte nichts feststellen.

  12. #1262
    L11: Insane Avatar von Shini
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    1.720

    Standard

    ja ist sehr leise

  13. #1263
    L11: Insane Avatar von Gungan
    Registriert seit
    07.05.2007
    Ort
    Vancouver, Canada / Mannheim, Germany
    Beiträge
    1.944

    Standard

    bei mir eigentlich normal, musste den TV nicht lauter stellen als wenn ich blu-rays schaue
    Konsolen: Xbox 360 , Xbox One

    PC: Intel Core i5 - 3570 @ 3.4 GHZ, 8GB RAM Corsair Vengeance , Powercolor HD Radeon 7950 PCS+

  14. #1264
    Gesperrt
    Registriert seit
    31.03.2012
    Beiträge
    248

    Standard

    Habe mit Lovefilm telefoniert. Denen haben bereits einige das Problem geschildert. Ist laut Lovefilm ein Problem seitens MS.
    Also mit MS telefoniert, laut deren Auskunft liegt das Problem bei Lovefilm. Super...
    Auf der PS3 ist der Ton normal, nur gibt es da leider immer noch kein HD.

  15. #1265
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.216

    Standard

    Kann mir einer helfen das Kinect Fun Labs zu finden habe es installiert aber es ist irgendwie nirgends aufzufinden. Seit dem letzten Dashboardupdate.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  16. #1266
    L10: Hyperactive Avatar von tinkengil
    Registriert seit
    18.09.2005
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer helfen das Kinect Fun Labs zu finden habe es installiert aber es ist irgendwie nirgends aufzufinden. Seit dem letzten Dashboardupdate.
    Bing -> Fun Labs -> Go

    oder hier: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...811?nosplash=1

  17. #1267
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.216

    Standard

    Hatte ich auch schon aber es ist nicht auf anhieb ersichtlich gewesen erst wenn man erneut Herunterladen klickt dann kommt der Menueeintrag Jetzt spielen. Und da kannst du es starten ich hätte es gerne in meinem Meine Spielemenue.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  18. #1268
    L10: Hyperactive Avatar von tinkengil
    Registriert seit
    18.09.2005
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    1.337

    Standard

    Zur Not pinne es dir einfach an die Startseite. Wenn du es einmal aufgemacht hast, taucht es ja auch in deinen zuletzt gespielten Spielen auf, aus der Liste starte ich zumindest 90% meiner Spiele

  19. #1269
    L14: Freak Avatar von Bomberman82
    Registriert seit
    07.10.2009
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    6.216

    Standard

    ok. danke für die Ratschläge.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

  20. #1270
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.032

    Standard

    Pin oder Zuletzt gespielt ist sehr nützlich, wenn man Sky Go, Lovefilm usw. öfters nutzt - Mal eine sinnvolle Einführung die längst überfällig war.

  21. #1271
    L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    829

    Standard

    Ok, ich kotze gleich. Habe die Gold-Mitgliedschaft immer verteidigt und bin jetzt auch schon ewig Mitglied... aber...
    Im Moment habe ich kaum Zeit zu zocken und warte ehrlich gesagt auch auf die neue Box. Die Spiele hauen mich im Moment nicht mehr um. Habe allerdings mit der Einführung eine Xbox-Music-Mitgliedschaft abgeschlossen und bin super zufrieden. Alles verfügbar, gute Aufmachung etc.
    Um es knapp zu machen: Meine Gold-Mitgliedschaft ist ausgelaufen und ich kann Xbox-Music nicht mehr nutzen. Einen Dienst für den ich extra bezahle. D.h. das läuft weiter, ich zahle auch weiterhin, kann aber erst wieder Musik hören, wenn ich wieder Gold-Mitglied bin.
    Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung?

  22. #1272
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.032

    Standard

    Koppelgeschäfte, wie hier sind immer eine äusserst unschöne Sache - Ich würde mich darüber auch ärgern.

  23. #1273
    ist verwarnt
    Registriert seit
    09.06.2002
    Ort
    Klagenfurt
    Beiträge
    18.755

    Standard

    Zitat Zitat von GiantInTheRing Beitrag anzeigen
    Ok, ich kotze gleich. Habe die Gold-Mitgliedschaft immer verteidigt und bin jetzt auch schon ewig Mitglied... aber...
    Im Moment habe ich kaum Zeit zu zocken und warte ehrlich gesagt auch auf die neue Box. Die Spiele hauen mich im Moment nicht mehr um. Habe allerdings mit der Einführung eine Xbox-Music-Mitgliedschaft abgeschlossen und bin super zufrieden. Alles verfügbar, gute Aufmachung etc.
    Um es knapp zu machen: Meine Gold-Mitgliedschaft ist ausgelaufen und ich kann Xbox-Music nicht mehr nutzen. Einen Dienst für den ich extra bezahle. D.h. das läuft weiter, ich zahle auch weiterhin, kann aber erst wieder Musik hören, wenn ich wieder Gold-Mitglied bin.
    Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung?
    nein ist es sicherlich nicht.

  24. #1274
    L09: Professional Avatar von Scrat
    Registriert seit
    20.09.2005
    Beiträge
    1.181

    Standard

    Zitat Zitat von GiantInTheRing Beitrag anzeigen
    Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung?
    Ist sicherlich nicht gerade eine Freude für den Kunden und solche Kopplungen haben einen sehr unschönen Nebengeschmack, aber was ich nicht ganz verstehe, wieso man Abos abschließt und sich nicht über die Nutzungsbedingungen informiert.
    Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
    Spoiler! Show

  25. #1275
    L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    829

    Standard

    Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    aber was ich nicht ganz verstehe, wieso man Abos abschließt und sich nicht über die Nutzungsbedingungen informiert.
    Keine Sorge, es handelt sich nur um 2 Tage, die mir jetzt in Bezug auf Xbox-Music an der Xbox durch die Lappen gehen. Meine Verärgerung war mehr auf die Zukunft bezogen. Ich brauche im Moment keine Gold-Mitgliedschaft, möchte den Music-Service aber eigentlich auch weiterhin abonnieren. Ich sehe aber nicht ein, warum ich in dieser Hinsicht doppelt zahlen soll.
    Ich fände es im Übrigen sehr wünschenswert, wenn MS in naher Zukunft mal bekanntgeben würde, ob die Xbox-Live-Konten im vollen Umfang übertragbar sein werden. Dann fiele es mir schon sehr viel leichter, weitere Jahresmitgliedschaften abzuschließen. Ich gehe zwar davon aus, hätte in dieser Hinsicht aber gerne Gewissheit.
    Geändert von GiantInTheRing (24.01.2013 um 12:31 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •