consolewars
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 414950515253 LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 1324

Thema: Xbox 360 Dashboard Updates

Moderator Avatar von justakuma

Standard

Zitat Zitat von RoNNoS Beitrag anzeigen
    3h genutzt? Davon stand aber da nichts.
    Ich hatte mir bis jetzt nur 3 Folgen Scrubs oder so reingezogen.
    Also hab ich Lovefilm schon 1h benutzt.
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

L14: Freak Avatar von Birdie

Standard

Ok, die 3 h habe ich wohl grad geschafft mit einer Folge Scrubs und 2 Filmen (Hell und Book of Blood).
    War mir aber auch nicht bekannt.

L09: Professional

Standard

Habe mein Code bekommen.Hat also geklappt Werde aber wohl kündigen.Zu wenig neue Filme bei Video on Demand.

L13: Maniac Avatar von punchL1nez

Standard

Sagt mal, wo finde ich die Option nach dem Gratismonat zu kündigen? (Bei LOVEFilM) Hab das noch nicht gemacht und darf es nicht vergessen, aber auf der Hauptseite hab ich irgendwie nichts in der Richtung gefunden.

Standard

Gehe einfach in dein Konto. Da geht es.

Standard

Unter 'Mein Konto' findest du 'Mein Ausleihpaket' und dort einen Punkt 'Kundenkonto kündigen'

Standard

Ok danke euch. Den Punkt hatte ich auch schon gefunden aber damit meldet man sich ja komplett ab, dachte man könnte die Zahlung währnend dem Probemonat schon kündigen und trotzdem die restlichen Tage vom Testmonat in Anspruch nehmen.

Ich denke immer zu kompliziert. Dann werd ich das mal einen Tag vor der nächsten Abbuchung fürs erste abbrechen.

L15: Wise Avatar von Rhino

Standard

Anime-Sender dank neuer App – Crunchyroll

Microsoft veröffentlicht mit Crunchyroll einen Anime-Sender für Xbox 360. Dieser enthält neben Animes auch koreanische TV-Shows.

Unter den verfügbaren Serien sind Bleach, Naruto Shippuden, Hunter x Hunter, Sword Art Online, Coffee Prince und Boys Over Flowers. Alles in HD. Untertitel müsst es auch geben.

Crunchyroll ist Teil eines umfangreichen App-Updates auf Xbox 360. In Deutschland stehen bereits Apps zu ARTE, Sport 1 oder Napster zur Verfügung.

Eine weitere tolle App ist Vimeo, leider ist der YouTube-Konkurrent aktuell nur in Nordamerika erhältlich.

quelle
    Ken Levine(Irrational Games)
    "Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."

“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”

Gesperrt

Standard

Nochmal zu Lovefilm:

Sind die Filme bei euch auch so unfassbar leise? Um die Stimmen einigermaßen gut verstehen zu können, muss ich den Ton bis zum Anschlag aufdrehen. Aber selbst dann ist die Tonqualität einfach nur mies. Bin ich der Einzige, der das Problem hat?

Standard

Ich habe mir bisher nur einen Film komplett angesehen, Herr der Ringe 1 (um die 3 Std für den XBL Gutschein vollzumachen ) und er war sehr leise. Ich musste die Lautstärke bei meinem Fernseher auf Stufe 48 Stellen damit ich einigermaßen was hören konnte, zum Vergleich, beim Zocken reicht schon Stufe 15-18 aus. Und wenn ich dann wähend dem Film im Xbox Guide rumgeklickt hatte, war es unfassbar laut.

Also ich weis nicht wies bei den anderen Filmen so ist, aber bei mir wars sehr leise.

Standard

Hmm also bei mir war bei allen Filmen der Ton normal. Konnte nichts feststellen.

L11: Insane Avatar von Shini

Standard

ja ist sehr leise

L11: Insane Avatar von Gungan

Standard

bei mir eigentlich normal, musste den TV nicht lauter stellen als wenn ich blu-rays schaue
    Konsolen: Xbox 360 , Xbox One

PC: Intel Core i5 - 3570 @ 3.4 GHZ, 8GB RAM Corsair Vengeance , Powercolor HD Radeon 7950 PCS+

Gesperrt

Standard

Habe mit Lovefilm telefoniert. Denen haben bereits einige das Problem geschildert. Ist laut Lovefilm ein Problem seitens MS.
    Also mit MS telefoniert, laut deren Auskunft liegt das Problem bei Lovefilm. Super...
    Auf der PS3 ist der Ton normal, nur gibt es da leider immer noch kein HD.

L14: Freak Avatar von Bomberman82

Standard

Kann mir einer helfen das Kinect Fun Labs zu finden habe es installiert aber es ist irgendwie nirgends aufzufinden. Seit dem letzten Dashboardupdate.
    http://s14.directupload.net/images/140524/aueodv8e.jpg

L10: Hyperactive Avatar von tinkengil

Standard

Zitat Zitat von Bomberman82 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer helfen das Kinect Fun Labs zu finden habe es installiert aber es ist irgendwie nirgends aufzufinden. Seit dem letzten Dashboardupdate.
    Bing -> Fun Labs -> Go

oder hier: http://marketplace.xbox.com/de-DE/Pr...811?nosplash=1

Standard

Hatte ich auch schon aber es ist nicht auf anhieb ersichtlich gewesen erst wenn man erneut Herunterladen klickt dann kommt der Menueeintrag Jetzt spielen. Und da kannst du es starten ich hätte es gerne in meinem Meine Spielemenue.

L10: Hyperactive Avatar von tinkengil

Standard

Zur Not pinne es dir einfach an die Startseite. Wenn du es einmal aufgemacht hast, taucht es ja auch in deinen zuletzt gespielten Spielen auf, aus der Liste starte ich zumindest 90% meiner Spiele

Standard

ok. danke für die Ratschläge.

Standard

Pin oder Zuletzt gespielt ist sehr nützlich, wenn man Sky Go, Lovefilm usw. öfters nutzt - Mal eine sinnvolle Einführung die längst überfällig war.

L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing

Standard

Ok, ich kotze gleich. Habe die Gold-Mitgliedschaft immer verteidigt und bin jetzt auch schon ewig Mitglied... aber...
    Im Moment habe ich kaum Zeit zu zocken und warte ehrlich gesagt auch auf die neue Box. Die Spiele hauen mich im Moment nicht mehr um. Habe allerdings mit der Einführung eine Xbox-Music-Mitgliedschaft abgeschlossen und bin super zufrieden. Alles verfügbar, gute Aufmachung etc.
    Um es knapp zu machen: Meine Gold-Mitgliedschaft ist ausgelaufen und ich kann Xbox-Music nicht mehr nutzen. Einen Dienst für den ich extra bezahle. D.h. das läuft weiter, ich zahle auch weiterhin, kann aber erst wieder Musik hören, wenn ich wieder Gold-Mitglied bin.
    Was meint ihr dazu? Ist das in Ordnung?

Standard

Koppelgeschäfte, wie hier sind immer eine äusserst unschöne Sache - Ich würde mich darüber auch ärgern.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von GiantInTheRing Beitrag anzeigen
    Ok, ich kotze gleich. Habe die Gold-Mitgliedschaft immer verteidigt und bin jetzt auch schon ewig Mitglied... aber...
    Im Moment habe ich kaum Zeit zu zocken und warte ehrlich gesagt auch auf die neue Box. Die Spiele hauen mich im Moment nicht mehr um. Habe allerdings mit der Einführung eine Xbox-Music-Mitgliedschaft abgeschlossen und bin super zufrieden. Alles verfügbar, gute Aufmachung etc.
    Um es knapp zu machen: Meine Gold-Mitgliedschaft ist ausgelaufen und ich kann Xbox-Music nicht mehr nutzen. Einen Dienst für den ich extra bezahle. D.h. das läuft weiter, ich zahle auch weiterhin, kann aber erst wieder Musik hören, wenn ich wieder Gold-Mitglied bin.
    nein ist es sicherlich nicht.

L09: Professional Avatar von Scrat

Standard

Zitat Zitat von GiantInTheRing Beitrag anzeigen
    Ist sicherlich nicht gerade eine Freude für den Kunden und solche Kopplungen haben einen sehr unschönen Nebengeschmack, aber was ich nicht ganz verstehe, wieso man Abos abschließt und sich nicht über die Nutzungsbedingungen informiert.
    Geheime Excel-Formel, um DAS JAHR der Playstation 3 zu bereichen:
    Spoiler! Show

L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing

Standard

Zitat Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    aber was ich nicht ganz verstehe, wieso man Abos abschließt und sich nicht über die Nutzungsbedingungen informiert.
    Keine Sorge, es handelt sich nur um 2 Tage, die mir jetzt in Bezug auf Xbox-Music an der Xbox durch die Lappen gehen. Meine Verärgerung war mehr auf die Zukunft bezogen. Ich brauche im Moment keine Gold-Mitgliedschaft, möchte den Music-Service aber eigentlich auch weiterhin abonnieren. Ich sehe aber nicht ein, warum ich in dieser Hinsicht doppelt zahlen soll.
    Ich fände es im Übrigen sehr wünschenswert, wenn MS in naher Zukunft mal bekanntgeben würde, ob die Xbox-Live-Konten im vollen Umfang übertragbar sein werden. Dann fiele es mir schon sehr viel leichter, weitere Jahresmitgliedschaften abzuschließen. Ich gehe zwar davon aus, hätte in dieser Hinsicht aber gerne Gewissheit.
    Geändert von GiantInTheRing (24.01.2013 um 12:31 Uhr)

Lesezeichen