consolewars
Seite 50 von 53 ErsteErste ... 404849505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 1324

Thema: Xbox 360 Dashboard Updates

  1. #1226
    L16: Sensei Avatar von Kamui18
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Austria
    Beiträge
    11.039

    Standard

    Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Was ist Lovefilm?
    Lovefilm ist ein Unternehmen von Amazon.de. Ich glaub, es ist ein VideoVerleih via Streaming.

    Edit: Verdammt! Ich hab schon wieder vergessen, dass Dashboard Update zu installieren. Was wurde da eigentlich gefixt?
    Geändert von Kamui18 (05.12.2012 um 12:45 Uhr)
    Battletag: Kamui18#2118
    Kamui18's Backloggery
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

  2. #1227
    L13: Maniac Avatar von Ennosuke
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    3.081

    Standard

    Bei Lovefilm kann man sich Filme zuschicken lassen und sie problemlos zurückschicken und dann gibts den nächsten Film. Also ein ziemlich guter "Videoverleih". Zusätzlich bieten die aber zu den meisten Abos noch an eine Vielzahl von Filmen zu streamen, klappt auch ganz gut.

    Faith ... Still alive

  3. #1228
    L12: Crazy Avatar von MostBlunted
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.512

    Standard

    Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen
    Bei Lovefilm kann man sich Filme zuschicken lassen und sie problemlos zurückschicken und dann gibts den nächsten Film.
    Dafür braucht man aber keine App. Das Streaming macht imho auch mehr Sinn außer man hat halt ne bescheidene Leitung. Mit meiner 6000er Leitung konnte ich jedenfalls problemlos "HD" Filme streamen über Lovefilm, allerdings ist die Qualität nicht mit BluRay vergleichbar, sind halt nur 720p und vermutlich auch noch stark komprimiert.
    So PS4 has "Huma." Does it have blast processing, too?

  4. #1229
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.09.2007
    Ort
    LV-426
    Beiträge
    7.560

    Standard

    Also ich nutze Lovefilm auch nur wegen dem stream , hab das 6,99€/Monats Angebot, reicht mir vollkommen

  5. #1230
    L10: Hyperactive Avatar von tamschi
    Registriert seit
    03.06.2006
    Ort
    saarland
    Beiträge
    1.431

    Standard

    Ich hab lovefilm schon ne ganze weile und ca 130 Filme ausgeliehen seit dem kauf ich auch keine Blu-rays mehr Mit der App kann ich denoch net so viel anfangen da mein inet übelst langsam ist Werd woll bald auf kabel umsteigen
    http://pulse2.com/wp-content/uploads/2009/05/samsung-logo.jpg

  6. #1231
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    10.167

    Standard

    Gerade auf Facebook gelesen das wenn man Lovefilm auf der xbox für 30 tage testet man 3 monate live geschenkt bekommt
    werds machen und gleich kündigen, den die 3 monate bekommt man sobald man einen film angeschaut hat

    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

    MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  7. #1232
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Genial, den Monat würde ich auch gerne nutzen, werden die 3 Monate dann an das laufende Xbox Live Gold hinten dran gehängt?

    Das wäre echt mega, hätte mal Bock mir für nen Monat lang abends den ein oder anderen netten Film zu streamen. Würd aber auch sofort kündigen.



  8. #1233
    L13: Maniac Avatar von Ennosuke
    Registriert seit
    23.03.2011
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    3.081

    Standard

    Zitat Zitat von MostBlunted Beitrag anzeigen
    Dafür braucht man aber keine App.
    Musste das jetzt sein? Es wurde gefragt was Lovefilm ist, der Verleih von BluRay und DVDs ist nunmal deren Hauptgeschäft. Aber sie versuchen jetzt das digitale Geschäft zu pushen. Zumal die Filme per Stream nie so aktuell sind wie die, die du ausleihen kannst. Aus dem Grund gibts ja auch Abos die Beides anbieten, vielleicht für den ein oder anderen interessant.

    Faith ... Still alive

  9. #1234
    L16: Sensei Avatar von Con$olef@natic
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    FKK-Palast
    Beiträge
    10.167

    Standard

    Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    Genial, den Monat würde ich auch gerne nutzen, werden die 3 Monate dann an das laufende Xbox Live Gold hinten dran gehängt?

    Das wäre echt mega, hätte mal Bock mir für nen Monat lang abends den ein oder anderen netten Film zu streamen. Würd aber auch sofort kündigen.
    du bekommst den kode nach dem du das erste mal mit deinem account nen film geschaut hast innerhalb von 30 tagen per email zugeschickt, und sie werden ganz normal wie immer an deinen jetzigen gold account drangehängt
    Core i7 2600k @4.2 Ghz - Palit GTX 780 Super Jetstream - 8 Gig Ram -Logitech G13 & G500

    MMX 300 2013 Headset + MIXAMP Dolby Digital 7.1

    i.imgur.com/neoewya.jpg

  10. #1235
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Alles klar danke. Hab mir heute die App angeschaut und bisher aber noch nicht so die Burner Filme gefunden die ich unbedingt hätte gucken wollen.

    Kann es sein, dass es gar keine 18er Filme gibt? Aber hab nur kurz durchgestöbert. Die 30 gratis Tage werd ich auf jeden Fall demnächst mal testen.



  11. #1236
    L12: Crazy Avatar von MostBlunted
    Registriert seit
    15.01.2011
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.512

    Standard

    Zitat Zitat von Ennosuke Beitrag anzeigen
    Musste das jetzt sein?
    Ja



    Coole Info mit der Filmgeschichte, war mir gar nicht bewusst, direkt mal irgendnen Film über Nacht laufen lassen um den Code abzustauben .
    So PS4 has "Huma." Does it have blast processing, too?

  12. #1237
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.027

    Standard

    Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass es gar keine 18er Filme gibt? Aber hab nur kurz durchgestöbert. Die 30 gratis Tage werd ich auf jeden Fall demnächst mal testen.
    Die 18er Film werden angezeigt, wenn du dich mit dem PostIdent-Verfahren einmalig als Volljähriger gegenüber Lovefilm geoutet hast. Machen andere Videoverleiher aka Versender wie Video Buster, Spielegrotte usw. ja auch.

  13. #1238
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Ok Danke und wie mache ich das ich 18er Titel sehen kann, wenn ich Lovefilm nur auf der Xbox 360 nutzen will? Muss ich mich dann trotzdem bei dem Dienst anmelden und das PostIdent Verfahren durchführen?



  14. #1239
    L16: Sensei Avatar von Lima
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    10.494

    Standard

    Ja klar. Das hat der Gesetzgeber nun mal so festgelegt.

  15. #1240
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.027

    Standard

    Zitat Zitat von punchL1nez Beitrag anzeigen
    Ok Danke und wie mache ich das ich 18er Titel sehen kann, wenn ich Lovefilm nur auf der Xbox 360 nutzen will? Muss ich mich dann trotzdem bei dem Dienst anmelden und das PostIdent Verfahren durchführen?
    Die Plattform ist dabei wohl vollkommen egal - Dein Account beim jeweiligen Dienst hier Lovefilm muss für 18er Sachen freigeschaltet werden. Dann kannst Du Sie (18er Filme) egal auf welcher Plattform immer nutzen. Ansonsten einfach mal eine Mail an den dortigen Service schicken.

  16. #1241
    L13: Maniac Avatar von punchL1nez
    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    3.100

    Standard

    Alles klar danke euch beiden. Ich werd dann jetzt mal die 30 Tage testen und den ein oder anderen Film ansehen und wenn es mir gefällt werd ich mich um die Freischaltung für die 18er-Titel kümmern.



  17. #1242
    L09: Professional
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    HY
    Beiträge
    1.152

    Standard

    nur mal zur Info das man noch keine FSK18 Filme auf der 360 schauen kann.

    Kann ich über die Xbox 360 Konsole Filme mit FSK18 streamen?

    Leider ist es derzeit nicht möglich Spielfilme und Serien mit Freigabe FSK18 über die LOVEFiLM App auf der Xbox 360 Konsole zu streamen

  18. #1243
    L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing
    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    829

    Standard

    Over 40 New Apps Coming to Xbox; New Apps Launch on Xbox LIVE This Week: http://majornelson.com/2012/12/11/ov...ive-this-week/
    Also, starting today, several new apps will roll out worldwide on Xbox LIVE including:

    ARTE (Germany, France)
    With the ARTE app on Xbox LIVE, you can watch an exciting mix of content from the Cultural TV station including documentaries, concerts and movies.

    CinemaNow (Expanding to Canada)
    CinemaNow is an Authenticated Video on Demand (AVOD) application providing customers with access to TV and Movie content previously purchased on CinemaNow.com.

    CNET (United States, Canada)
    CNET offers all the product reviews, technology shows and event coverage you love, now on Xbox LIVE. CNET helps you use technology to enhance and enrich your life. From specially curated content to advice, it’s everything you need to buy and get the most out of tech that’s right for you. Get the best in technology, right where you want it.

    Karaoke (All LIVE regions, excluding Japan and United Arab Emirates)
    Karaoke provides access to more than 8,000 songs from the latest hits to the oldies but goodies, available on Xbox LIVE. Your avatar will go on stage and sing with a full complement of stage props and back band. Use SmartGlass to play/stop/pause, browse the database and lyrics or to add songs to the playlist. Songs don’t require any download and will playback immediately via streaming for a robust karaoke experience.

    Maxim (United States)
    Maxim delivers what guys want – beautiful women, cool gear and funny videos – to Xbox 360! From behind-the-scenes of Maxim’s sexiest photo shoots to hilarious comedy originals to high-octane sports, it’s the #1 destination for couch-bound men looking for a good time.

    Napster (Germany, United Kingdom)
    With your Xbox and Napster Unlimited plus Mobile, you can play millions of songs instantly. Listen to millions of songs in various genres, play as much as you want, enjoy hours of expertly programmed music. Discover new releases, charts and much more.

    SkyDrive (All LIVE regions)
    SkyDrive is the place to store your files so you can access them from virtually any device. With SkyDrive for Xbox, you can easily view your photos and videos on your TV. You can also play slideshows and view photos and videos shared with you. For more information, visit the Inside SkyDrive blog.

    SPORT1 (Austria, Germany)
    Enter the world of sports through your Xbox. The SPORT1 app provides Video-Sport-News, Livescores, Livestreams of popular sport events and access to Pay-TV Sports channel SPORT1+.

    VEVO (Expanding to Spain, Italy & France)
    With over 45,000 videos by 11,000 artists, VEVO is the world’s leading all-premium music video and entertainment platform. Stream live concerts, watch exclusive programming and queue up all your favorite videos. VEVO is available in the United States, Canada and United Kingdom. The VEVO app for Xbox includes high-quality on demand music videos free to the user and allows social interactions between fans, VEVO, and users.

    Zattoo (Germany)
    The Zattoo app gives you access to free Live TV across 55 channels and an Electronic Program Guide. HiQ accounts feature quick, ad-free channel switches and higher quality streams (including HD), starting at 3.75 EUR per month. Additional premium TV channels, including Sports, Documentary, Kids, Music channels, and International packages are also available.

    You should be able to download these apps from the Xbox LIVE marketplace starting today. Give it some time though, we’re rolling out a lot of apps at once and it may take a day or two for all the apps to arrive. We will keep you updated as more of the world’s leading entertainment providers come to Xbox.

    We’re also continuing to expand our offering of live events on Xbox LIVE via our Live Events Player app. Join us tonight at 7:30 p.m. EST for a live airing of the Bruno Mars concert hosted by iHeartRadio taking place in New York City. We’ll unveil new interactive features like real-time pop-up information, polling and trivia. (US Only)

    -Xbox LIVE Gold subscription and/or additional subscriptions/fees may be required. Kinect functionality available with select Xbox LIVE content and varies by feature and country.

    Super Sache! Insbesondere SkyDrive und Napster finde ich sehr interessant!
    http://www.youtube.com/watch?v=BljIn...layer_embedded
    Geändert von GiantInTheRing (11.12.2012 um 10:15 Uhr)

  19. #1244
    L12: Crazy Avatar von LustigeStiefel
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    2.770

    Standard

    zattoo könnte mich durchaus interessieren.wir haben zwar ne schüssel nur spinnt die bei etwas mehr wind ziemlich rum.
    Geändert von LustigeStiefel (11.12.2012 um 19:01 Uhr)

  20. #1245
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.027

    Standard

    Als kleiner Hinweis an alle Lovefilm Nutzer. Hab heute meinen XBL-Live 3-Monatsgutschein von Lovefilm bekommen. Ich habe mich am 5.12.12 bei Lovefilm angemeldet.

  21. #1246
    L09: Professional
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    HY
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Habe mich am 1 angemeldet und noch nichts bekommen. Kam der per Mail?
    Geändert von RoNNoS (17.12.2012 um 15:30 Uhr)

  22. #1247
    L14: Freak Avatar von Birdie
    Registriert seit
    21.06.2007
    Beiträge
    6.027

    Standard

    Hab den Gutschein grad bei Amazon eingesetzt, welche mir jetzt eine Codekarte schicken.

    Hier die Lovefilm Gutscheinmail:

    Spoiler! Show

  23. #1248
    L09: Professional
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    HY
    Beiträge
    1.152

    Standard

    Da bin ich ja gespannt ob ich den auch noch bekommen werde.

  24. #1249
    Moderator Avatar von justakuma
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Training Stage
    Beiträge
    13.490

    Standard

    Hab grad ne Mail von Lovefilm bekommen

    "Leider konnten wir bislang noch keine Aktivität in Ihrem Kundenkonto verzeichnen. Beachten Sie bitte, dass wir Ihnen den Gutschein erst aushändigen können, wenn eine Disc erfolgreich an Sie versendet wurde oder Sie unser Video on Demand Angebot mindestens drei Stunden lang genutzt haben."

    Also auf der Konsole kann ich mir keine Filme mehr ansehen weil ich kein Gold hab, muss mir dann am Wochenende oder so 2 Filme reinziehen
    http://i.imagebanana.com/img/skgw6qn2/2hard4u.jpg
    You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........

  25. #1250
    L09: Professional
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    HY
    Beiträge
    1.152

    Standard

    3h genutzt? Davon stand aber da nichts.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •