Benutze seit 2 wochen Sky go und kann nur sagen , SUPER
läuft alles flüssig , nur es könnten noch mehr filme online sein![]()
Benutze seit 2 wochen Sky go und kann nur sagen , SUPER
läuft alles flüssig , nur es könnten noch mehr filme online sein![]()
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Snes-Klassiker , Uncharted 3 & God of war 3
konsequent :
Microsoft to include SmartGlass support in all future first-party games
http://www.vg247.com/2012/06/09/micr...t-party-games/
![]()
wann kommt denn das update mit dem browser ?
im Herbst. Zusammen mit der smart glass funktion und xbox musik!
http://www.zeit.de/digital/games/201...box-smartglass
hier gibts eine gute Beschreibung.
"Microsoft hatte erst jüngst bekannt gegeben, dass die Kunden des Online-Dienstes Xbox Live mittlerweile mehr Zeit damit verbringen Musik zu hören oder Videos zu sehen als Spiele zu spielen."
Geändert von multi (10.06.2012 um 16:19 Uhr)
freu mich auf den ie hoffe das wird gut
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Sony hätte das Feature schon längst mit der PSP etablieren können, da gab es anfangs Werbung und nach ein-zwei spielen war das Thema auch schon wieder Geschichte :/
Jetzt laufen sie ihrer eigenen Idee wieder hinterher.
Geändert von multi (11.06.2012 um 08:42 Uhr)
liegt daran, dass Sony die Funktion nicht konsequent umgesetzt und erweitert hatte.
mit den smartphones und der dashboardsteuerung wird es jeder mal testen wollen und Nintendo setzt komplett auf die Idee.
das es erfolg haben kann beweisst apple mit apple tv.
Geändert von multi (11.06.2012 um 10:38 Uhr)
Ähm Leute, weis jemand wofür das Update war ? Seit dem Update geht der App Marktplatz nichtmehr
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Bin mir auch noch nicht sicher, hab nur das gefunden
Was es wirklich macht, keine Ahnung. Hab nur gesehen das jetzt auch meine Spielevideos etc. bei Quickplay angezeigt werden. Find ich gut ! ^^Account Security option added - just a few old settings like Changing Password, removing your messenger password, changing LIVE IDs for your account, requiring password at sign-in and a Xbox LIVE pass code, just a move around of the UI.
Manage Exercise Info option added - this allows you to (optionally) tell Xbox the following: your height, weight, year of birth, and gender. Information for it says: "These attributes are used by Xbox and some Kinect games and apps to improve estimates of your exercise stats. Exercise stats include fitness scores from calorie burn, time played, physical intensity of movement, and feedback from physical activity."
This can be removed at ANY time if wanted.
Avatar Store option added to Dashboard in Social section, replaces Social Apps option
Not much needed to explain behind this, the Avatar Store option takes you to the Avatar Store while the Social Apps option was removed as it was just the App section with downloads for the Facebook & Video Kinect App.
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
Ich hab es gestern Abend bekommen.Xbox 360 System Update Spring ab heute erhältlich !
Microsoft hat mit der Auslieferung des Xbox 360 System Update Spring begonnen, wie Larry Hryb von Microsoft auf Twitter schreibt. Das Update soll die Konsole auf kommende Dienste und Neuerungen vorbereiten, heißt es weiter.
Während derzeit zunächst nur ein paar Xbox 360-Besitzer das Update erhalten, soll es in der nächsten Woche für alle zu haben sein. (Gamefront.de)
Seit dem Update komme ich nichtmehr in den App Marktplatz, und im Spielemarktplatz unter Highlights passiert auch nichtsmehr. Werde immer auf den Hauptbildschirm zurückgeworfen
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Das beste Feature um Geld zu sparen!![]()
Battletag: Kamui18#2118
![]()
microsoft kümmert sich halt um seine kunden![]()
Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."
Am besten Mal den Cache der Festplatte löschen... hilft fast immer bei sowas![]()
Geändert von V3nom (13.06.2012 um 18:57 Uhr)
PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer
Kleine Anpassungen sollen vor dem großen Update schon greifen.
Angeblich kann jetzt in seinem Profil für Trainingsinformationen einige zusätzliche Sachen wie Größe, Gewicht, Alter, Geschlecht, ...usw. eingeben und verwalten können. Die Kinect Sport- & Fitnessspiele können dann hierauf zugreifen um die eigenen Trainingsstatistiken zu verbessern.
Ansonsten wurde der Punkt Kontosicherheit mit in die Profil-Liste aufgenommen.
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-Smart...ideo,5209.html
ein neuer (?!) trailer zum kommenden update
..diese happy families![]()
Geändert von multi (14.06.2012 um 08:43 Uhr)
also ich sitze nie so dämlich grinsend auf der couch - vielleicht bin ich ja nicht normal![]()
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
Lesezeichen