consolewars
Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 700 von 1324

Thema: Xbox 360 Dashboard Updates

L08: Intermediate Avatar von GiantInTheRing

Standard

Die Apps befinden sich ja auch noch im Testlauf. Finde die ganze Einbindung aber sehr gelungen und freue mich auf viele weitere Apps. YouTube und Dailymotion liefen bei mir gestern auch einwandfrei. Durch die Apps und die Sprachsteuerung für mich bis jetzt mit Abstand das gelungenste Update.

L17: Mentor

Standard

Heute das neue Dasboard installiert. Finde die Sprachsteuerung echt genial. Funktioniert einwandfrei bisher und kann so echt fix durch die Menüs navigieren.

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Muss sagen, youtube find ich auch recht gut eingebunden. Hab mal nach meinen eigenen Vids gesucht und hab sie auch gefunden.

Aber kann es sein, dass man sich nur die ersten 100 Treffer angucken kann? Danach kann ich nicht mehr weiterblättern.

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Also Dailymotion spielt noch immer viele Videos nicht ab, und Youtube hat extreme Probleme bei Kanälen mit über 50 Videos. Da geht dann zum Teil garnichtsmehr. Dailymotion ist ja bereits freigegeben, da bezweifel ich das da so schnell was passiert, ich hoffe jetzt nur das Youtube nicht so schnell freigegeben wird, und noch etwas dran gearbeitet wird. Ich befürchte aber fast das auch das recht bald freigegeben wird

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

Apps für Deutschland:

Am 6. Dezember 2011:
    - Sky Go (SkyDE)

Im Laufe des Dezembers 2011:
    - Filmstarts
    - Dailymotion
    - Mediathek/ZDF
    - MSN
    - MUZU.TV
    - YouTube
    Geändert von multi (12.12.2011 um 20:25 Uhr)

L19: Mastermind Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen
    Apps für Deutschland:

Am 6. Dezember 2011:
    - Sky Go (SkyDE)

Im Laufe des Dezembers 2011:
    - Filmstarts
    - Dailymotion
    - Mediathek/ZDF
    - MSN
    - MUZU.TV
    - YouTube
    apps für österreich:
    Bing und sonst nix, nichtmal spracherkennung
    Running 2014:
    Vienna City Marathon: 13.04.14
    Maratona d’Europa: 04.05.14
    Ossiacher Nachthalbmarathon: 13.06.14
    Kärnten Läuft: 24.08.14
    Moosburger Halbmarathon: 27.09.14
    Graz Marathon: 12.10.14
    Ljubljana Marathon: 26.10.14

L16: Sensei Avatar von dasbrot

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    apps für österreich:
    hahaa

ich hab die hoffnung schon lange aufgegeben, dass österreich auch nur die geringste aufmerksamkeit bekommt
    aber wayne, die xbox hab ich zum spielen, für alles andere gibts den pc

L17: Mentor

Standard

apps für österreich:
    Euer gequarke kann auch nicht die beste Spracherkennungssoftware der Welt entziffern.

L16: Sensei Avatar von dasbrot

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Euer gequarke kann auch nicht die beste Spracherkennungssoftware der Welt entziffern.
    euer gequarke ist teilweise noch viel viel schlimmer, und viel weiter entfernt von hochdeutsch als ein gesunder ösi dialekt. aber naja, das gehört hier nicht hin

L04: Amateur Avatar von oeN

Standard

Weiß wer ob das Speichern von Spielständen und Gamertags per Cloud schon funktioniert? Muss man das irgendwo manuell hochladen oder werden die Speicherstände, Gamerscore und Gamertag ab sofort automatisch hochgeladen. Und kann man diese online auch einsehen? Würde ich gerne wissen.

Zweitens stellt sich mir die Frage, ob es funktionieren würde, sich dann mit dem Account eines Freundes an meiner Xbox anzumelden und dann seine DLCs für Games zu nutzen, solange sein Account auf meiner Xbox ist. Oder müsste ich meinen Account auf seine Xbox transferieren und dort zocken, weil nur die Accounts auf der Xbox zocken können, wo dieser Content auch gekauft wurde? Weiß wer, wie die Möglichkeiten aussehen? Danke schonmal =)

Standard

apps für österreich:
    du kannst dir doch mit einem deutschen gamertag die apps runterladen und sie mit deinem ösi account nutzen?!

Standard

Zitat Zitat von oeN Beitrag anzeigen
    Weiß wer ob das Speichern von Spielständen und Gamertags per Cloud schon funktioniert? Muss man das irgendwo manuell hochladen oder werden die Speicherstände, Gamerscore und Gamertag ab sofort automatisch hochgeladen. Und kann man diese online auch einsehen? Würde ich gerne wissen.

Zweitens stellt sich mir die Frage, ob es funktionieren würde, sich dann mit dem Account eines Freundes an meiner Xbox anzumelden und dann seine DLCs für Games zu nutzen, solange sein Account auf meiner Xbox ist. Oder müsste ich meinen Account auf seine Xbox transferieren und dort zocken, weil nur die Accounts auf der Xbox zocken können, wo dieser Content auch gekauft wurde? Weiß wer, wie die Möglichkeiten aussehen? Danke schonmal =)
    dlc sind Benutzer- und Konsolengebunden, du müsstest also eine Rechteübertragung machen.

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

dlc sind Benutzer- und Konsolengebunden, du müsstest also eine Rechteübertragung machen.
    Wenn der Gamertag online ist geht das ohne Probleme. Und um die Cloud nutzen zu können muss man ja zwangsläufig online sein

Standard

Du musst die Cloud unter Einstellungen Speicher erst einmal freigeben. Danach kannst du sie beim Speichern auswählen. Er synchronisiert auch die Speicherstände auf der Platte mit denen in der Cloud.
    Und wie erwähnt, kannst du sie auf einer fremden Konsole auch nutzen. Ist ja gerade der Sinn der Sache.

L16: Sensei Avatar von Lima

Standard

Hat jemand einen Tipp für ein gutes Premium Thema oder auch ein normales Thema was gut mit dem neuen Dashboard harmoniert?

L04: Amateur Avatar von oeN

Standard

Zitat Zitat von Konsolenbaby Beitrag anzeigen
    Wenn der Gamertag online ist geht das ohne Probleme. Und um die Cloud nutzen zu können muss man ja zwangsläufig online sein
    Aber ich möchte ja nicht den DLC mit dem Gamertag vom Freund zocken, der ihn gekauft hat, sondern mit meinem Gamertag auf meiner Xbox, während der DLC Gamertag auf meiner "zu Gast" ist . Wird aber wohl nicht funktionieren. Ging früher soweit ich weiß auch nicht, wenn man einen Gamertag einfach mit einem Stick oder MemoryCard rübergebracht hat. Da konnte glaub ja wie du sagst nur der Gamertag den DLC zocken, der ihn gekauft hat. Und auch nur wenn dieser online war. multi hat da auch Recht.

Die Frage jetzt: geht es wenn ich meinen Gamertag auf seine Xbox bringe und dort den DLC zocke? Oder können ihn nur die Gamertags zocken, die während des Kaufs auf seiner Xbox waren? Im Voraus danke.

Standard

Aber ich möchte ja nicht den DLC mit dem Gamertag vom Freund zocken, der ihn gekauft hat, sondern mit meinem Gamertag auf meiner Xbox, während der DLC Gamertag auf meiner "zu Gast" ist . Wird aber wohl nicht funktionieren. Ging früher soweit ich weiß auch nicht, wenn man einen Gamertag einfach mit einem Stick oder MemoryCard rübergebracht hat. Da konnte glaub ja wie du sagst nur der Gamertag den DLC zocken, der ihn gekauft hat. Und auch nur wenn dieser online war. multi hat da auch Recht.

Die Frage jetzt: geht es wenn ich meinen Gamertag auf seine Xbox bringe und dort den DLC zocke? Oder können ihn nur die Gamertags zocken, die während des Kaufs auf seiner Xbox waren? Im Voraus danke.
    Ok, hatte ich etwas falsch gelesen
    Man kann mit jedem Gamertag alles auf einer Box zocken. Einzige Bedingung, der Gamertag, dem diese Inhalte zugeordnet sind, befindet sich auch auf der Box. Und wenn es nicht die Box ist, mit dem die Inhalte heruntergeladen wurden muss der dazugehörige Gamertag online sein.

Ein Beispiel.
    Dein Kumpel kommt zu dir und ihr wollt seine Inhalte zocken.
    Dann kann er die entweder auf einen Stick mit seinem Gamertag packen oder ihr nehmt gleich seine Festplatte.
    Dann muss sich dein Kumpel nur auf deiner Box online anmelden und du kannst alles von ihm Zocken. Er muss sich dabei nicht im Spiel befinden. Ging schon immer so.
    Dein Kumpel muss natürlich nicht dabei sein. Du meldest dich einfach mit einem Pad als dein Kumpel an und mit einem anderen als dich selber.

Wenn du z.B. mehrere Gamertags besitzt und mit jedem Inhalte auf der gleichen Box runter ziehst dann entfällt die Onlinebedingung für den Gamertag dem diese Inhalte zugeordet sind. Der Gamertag muss sich nur auf der Konsole befinden.

Deine zweite Frage dürfte damit auch beantwortet sein.
    Geändert von Konsolenbaby (13.12.2011 um 09:11 Uhr)

Standard

youtube app ist für alle online, finde die app sehr gelungen.

hab kaum ladezeiten und eine gute qualität.

Standard

OMG, die haben das jetzt nicht ernsthaft in dem Stadium für alle freigegeben !? Große Kanäle zu öffnen ist noch immer ein Ding der unmöglichkeit, und auch HD funktioniert noch immer nicht richtig. Teilweise ist die App sogar vor dem abstürzen, weil sie von den Daten überfordert ist. Also von perfekt ist das ganze ganz weit entfernt

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM

Standard

die vorgegebenen Kanäle funktionieren bei mir tadellos, eine spezielle suche habe ich noch nicht versucht.

Standard

die vorgegebenen Kanäle funktionieren bei mir tadellos, eine spezielle suche habe ich noch nicht versucht.
    Naja, ich habe ja meine Abos. Und die Kanäle die über 50 Videos rausgehen lädt die App eigentlich überhaupt nicht oder braucht (sofern es nicht mehr als 60-70 sind) gut 3 Minuten zum laden. Ganz ehrlich ? In der Zeit habe ich meinen PC hochgefahren und da 10 Videos angeschaut. Also für mich zurzeit eine Möglichkeit um mal kurz ein kleines Video zu schauen, aber ersetzen kann es meine Youtube Seite auf dem PC bisher nicht. Dazu ist die App einfach zu langsam oder verweigert ihren Dienst
    Geändert von HopperRapper (13.12.2011 um 21:03 Uhr)

L14: Freak Avatar von Bedlam

Standard

Ja, stimmt schon. Mit größeren Kanälen gibts Probleme. Hoffe, dass die das noch gebacken bekommen denn ansonsten find ich die Einbindung ziemlich gut.

Standard

Gerade mal MSN Video getestet, ist auf den ersten Blick ganz gut. Gibt einige Filme die man schauen kann, Teile von TV Total oder Nachrichten kann man schauen, ect.

L12: Crazy Avatar von Crabman

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Gerade mal MSN Video getestet, ist auf den ersten Blick ganz gut. Gibt einige Filme die man schauen kann, Teile von TV Total oder Nachrichten kann man schauen, ect.
    stimmt,für umsonst ok.Steht dann irgendwann eigentlich die G*Z vor der Tür nachdem sie meine IP gesaugt haben?

Lustiger trash auch dabei.Western,50er Jahre Sci-Fi und....Flash Gordon

Standard

Ist sogar ein Bud Spencer und Terence Hill Film dabei

Lesezeichen