Mit dem Vorabupdate wurde in den Einstellungen der 'Xbox-Begleiter' hinzugefügt. Diesen kann man dann auf der Xbox und in der iPhone App aktivieren und benötigt zur Steuerung des Dashboardes keinen Controlle mehr. Über den iPhone Quickstart lassen sich dann Apps, Spiele und Filme (Sky Go) starten und bedienen.
Nö.
Das ist nicht neu und funktionierte bisher nur mit Windows Phone 7.
Meine 360 updatet grade nach dem Starten, gibts da irgendwas neues?![]()
Most Fu*king Wanted
PlayStation 4 | Xbox 720 | GTA V | Watch_Dogs | The Witcher III
Assassin's Creed IV | Destiny | Battlefield 4 | Final Fantasy Versus XIII
Ist ein Patch was die 360 auf nen kommenden Patch vorbereitet.
Klingt doof ist aber so![]()
You´ve been in a coma for quite some time, yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid its been 9 years...........
Soll angeblich auch Controller probleme beseitigen
Ken Levine(Irrational Games)
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
“Fragt mich nicht, wer die sind. Fragt mich in ein paar Minuten, wer die waren”
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Changelog:
System Software Changes/Other
Avatar Store added to social on the Dashboard
Updates to the Avatar Store
Adds "Manage Exercise Info" to players Profile
Adds the option to select or remove TV providers in settings > TV
Adds the option to turn off Ratings Collection Sound in settings > Console Settings > Audio
Disables support for unlicensed 3rd-party wireless controllers (e.g. Datel Wildfire Evo).
Bing Pic in Bing Search switch now (Germany)
Xbox Live Changes
Improvements and preparation for future Xbox live Enhancements
Unpublished Changes:
CB has Changed
RC4 Keystream Calc Has Changed ("Salt" added to process block)
WAITING FOR: Dragon Age III: Inquisition, Mass Effect, The Witcher III: Wild Hunt, Metal Gear Solid: Ground Zeros
Hat nicht unbedingt mit dem Dashboard zu tun, aber die XBL iPad App bekam ein umfangreiches Update.
Die gleiche App für das iPhone eine paar Bugfixes. Die iPad App ist eine feine Sache. Auch hier ist MS mal wieder Sony um einiges voraus. Verstehe nicht warum ein Tablet Anbieter wie Sony nicht mit der Entwicklung geht.
Sony ist schon mit den eigenen Sachen restlos überfordert.
Wäre ja auch peinlich wenn MS im software bereich sucken würde
"Videospiele sind Kunstwerke und die künstlerische Freiheit der entwickler muss auch unter öffentlichen Druck gewahrt bleiben."
Konsolen: 360,PS3,WiiU,3DS /Anschaffung: PS4,Next box / Spielt im Moment: Fire emblem Awakening,Ico
Ist doch egal welches das ehemalige Kerngebiete eines Unternehmens dieser Größe ist oder war!
Sony macht tolle Spielesoftware oder lässt sie von Dritten entwickeln, aber das andere nicht - Passt das zu so einem Unternehmen![]()
[SIG][/SIG]Ich bin gehoerlos.
Xbox360 Elite 120 GB (Jasper)
Gamertag: SkullDeafboy
http://www.christian-elektronik.de
Wer noch an der Beta fürs nächste Dashboard teilnehmen will, ich glaub der Link hier funktioniert noch: https://connect.microsoft.com/XboxLI...IT12-7QWY-KVD8.
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Was soll genau alles neu sein?Jemand eine Liste der Neuheiten?
Geändert von RoNNoS (31.07.2012 um 12:27 Uhr)
Das Beta-Update enthält neue ausgewählte Dashboard-Funktionen, darunter:
- Internet Explorer für Xbox
- Personalisierte Dashboard Empfehlungen
- Bessere Kategorie-Suche
- Voice-Suche (wohl nicht in allen Ländern verfügbar)
- ..........
- ..........
Hier ist mal ein video von dem Internet Exblorer aufer 360
läuft aufjedenfall um einiges besser als der schrott auf der ps3![]()
Lesezeichen