consolewars
Seite 27 von 52 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 675 von 1294

Thema: Xbox 360 Dashboard Updates

L11: Insane

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Bing Suche gibt es in Deutschland nicht.
    Du meinst jetzt per Sprachbefehle, oder? Denn die Bing Suche funktioniert hier schon bei mir, wenn ich Suchbegriffe eintippe. Habe es gestern mit Halo probiert. Dailymotion ist auch ganz nett, mehr aber nicht. Hat es sonst schon wer ausprobiert?

L13: Maniac Avatar von Konsolenbaby

Standard

Zitat Zitat von multi Beitrag anzeigen

Was mir aufgefallen ist, dass man über normales sky anscheind nicht über die (bei skygo angebotende) grosse Filme videothek verfügen kann und man die Filme nach Programvorgabe anschauen muss?!
    Das geht, wenn du den Festplattenreveiver besitzt.
    Satellit ist kein Internet.
    Sky strahlt die archivierten Sendungen in einem geregeltem Rhythmus aus und nicht wie beim Empfang übers Internet, wenn du das Programm anforderst.
    Per Festplattenreceiver werden die (neuen) Inhalte über Nacht auf die Festplatte kopiert, so dass man sie sich am nächsten Tag ansehen kann.

L15: Wise Avatar von Lima

Standard

sky hd sieht natürlich um Klassen besser aus, dafür gibt es bei der Bundesliga nur die Konferenz in HD.
    Nope auf Sky Sport Extra HD sind alle Spiele über die Optionstaste einzeln anwählbar. Auch bei den Champions League spielen.

L12: Crazy Avatar von multi

Standard

cool danke euch für die infos !

L08: Intermediate Avatar von MostBlunted

Standard

Zitat Zitat von Lima Beitrag anzeigen
    Nope auf Sky Sport Extra HD sind alle Spiele über die Optionstaste einzeln anwählbar. Auch bei den Champions League spielen.
    Aber nicht in HD!

Sky hat genau 3 Sender für Sport HD Inhalte:

Sky Sport HD 1
    Sky Sport HD 2
    Sky Sport Extra

Auf HD 1 läuft immer die Konferenz, und auf HD 2 und Extra dann halt noch jeweils ein Spiel. Also Konferenz + 2 Spiele, mehr ist nicht drin in HD. Wäre schön wenn man alle Einzelspiele in HD schauen könnte vor allem da das SD Bild übelst gruselig aussieht, man könnte meinen man schaut einen sehr schlechten Inet Stream. Aber zum Glück wird der deutsche Meister fast immer in HD übertragen, und ist ja auch nur Samstag und bei der EL/CL ein Problem.
    Zitat Zitat von Endboss Beitrag anzeigen
    Ich denke manchmal zu schnell vor vieleicht ka.

Nun bietet MS eine Konsole die alles übers Netzabspielt@Cloud/Server. Problem ist doch nur das es keinen einheitlichen Internetspeed gibt und viele hinterhinken. Würde die Konsole nun Unabhängig einen Verbindung erstellen, gäbe überhaupt keinen einwand aus Wirtschaflicher sicht fürs Unternehmen. Die Konsole könnte auch hilfe für die Stablität der Leitung bringen, in dem es hilfstechnlogie benutzt - so müsste man aber die Konsole am Rooter hängen.

L08: Intermediate Avatar von Lucky

Standard

Naja finde das neue Dashboard sehr sehr bescheiden, mehr leider nicht, nur die Titelcover bei der Spielebibliothek finde ich genial ^^

L09: Professional

Standard

YouTube und muzu. TV sind nun auch da. Zumindest für die betatester.

L10: Hyperactive Avatar von Gungan

Standard

jap hab beide runtergeladen, youtube kann ich aber nicht starten, kA warum.
    Muzu läuft aber super und ist viel schneller als dailymotion. qualität ist bei den meisten videos auch sehr gut

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

super sache - und bei uns im dritte welt land österreich da geht nichtmal die spracherkennung bzw. die steuerung des dashboards mittels kinect.
    komischerweise muss ich aber für mein live-gold abo gleich viel zahlen wie alle anderen. -> scheiss ms laden - wir österreicher werden wirklich immer bei allem benachteiligt.
    naja wenigstens schreibt mir der staat nicht vor welche games ich zocken darf und welche nicht.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

Standard

Zitat Zitat von Gungan Beitrag anzeigen
    Muzu läuft aber super und ist viel schneller als dailymotion. qualität ist bei den meisten videos auch sehr gut

http://www.muzu.tv/de

kannte ich noch gar nicht , wirklich eine gute Seite mit musikvideos in hoher qualität.

bin gespannt auf die app !

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

http://www.muzu.tv/de

kannte ich noch gar nicht , wirklich eine gute Seite mit musikvideos in hoher qualität.

bin gespannt auf die app !
    Leider aber nicht so aktuell wie zum Beispiel VidZone

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    ...naja wenigstens schreibt mir der staat nicht vor welche games ich zocken darf und welche nicht.
    Dann bestellt der schlaue Deutsche seine Games eben aus der Schweiz, Österreich oder England.
    Ach ja, Kinectsteuerung des Menüs ist super und die Sprachsteuerung einfach der Hammer!
    Deutschland

L03: Novice Avatar von Albionus

Standard

Zitat Zitat von Master Chief Beitrag anzeigen
    super sache - und bei uns im dritte welt land österreich da geht nichtmal die spracherkennung bzw. die steuerung des dashboards mittels kinect.
    komischerweise muss ich aber für mein live-gold abo gleich viel zahlen wie alle anderen. -> scheiss ms laden - wir österreicher werden wirklich immer bei allem benachteiligt.
    naja wenigstens schreibt mir der staat nicht vor welche games ich zocken darf und welche nicht.
    Ist in Österreich ja auch schwieriger die ganzen verschiedenen Dialekte unter einen Hut zu bringen. Es gibt ja kein *hochöstereich" so wie es "hochdeutsch" gibt. Bei uns können wenigstens alle hochdeutsch mehr oder weniger auch wenn sie sonst woher kommen

Und Englisch ja hm, Englisch mit Östereicher Schmäää is auch nicht verständlicher
    *He was a weapon. His life was a war. And everybody knows the war never ends.*

L17: Mentor Avatar von MasterChief1976

Standard

Zitat Zitat von halfminutehero Beitrag anzeigen
    Dann bestellt der schlaue Deutsche seine Games eben aus der Schweiz, Österreich oder England.
    Ach ja, Kinectsteuerung des Menüs ist super und die Sprachsteuerung einfach der Hammer!
    Deutschland
    Hab mich etwas blöde ausgedrückt. Nur die sprachsteuerung des dashboards mittels kinect geht nicht. Mittels rumgefuchtel funktioniert es schon. Und zur sache mit den dialekten. Ich denke mal das es in deutschland wesentlich mehr dialekte geben wird als bei uns. Und ein österreicher kann wenn er möchte auch hochdeutsch reden.
    Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!

L11: Insane Avatar von Lankwitzer

Standard

So, die youtube app scheint jetzt zu funktionieren. Habe gerade meinen youtube account verknüpft.

Standard

hab mir grad über den us account die "today" app runtergeladen.

ist ein amerikanisches nachrichten magazin und die videos laufen bei uns auch in guter quali, aber ich finde es langweilig.

mal schauen, was es noch so gibt.
    Geändert von multi (11.12.2011 um 21:00 Uhr)

L03: Novice Avatar von xfearlezzx

Standard

Wie bekommt man die Youtube - app ?

L11: Insane Avatar von Lankwitzer

Standard

Zitat Zitat von xfearlezzx Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man die Youtube - app ?
    Ist momentan wohl nur für Betatester zugänglich.

Standard

Also Youtube ist bis jetzt zwar ganz nett, aber noch viel viel zu langsam. Wenn ich 10 Minuten brauche um in einen Kanal eines Abonennten reinzukommen der eben viele Videos hat, dann kann ich in der Zeit auch den PC anwerfen und 10 Videos schauen in der Zeit. Also da muss noch mächtig dran gearbeitet werden

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

Standard

im neo gaf sind viele begeistert von der youtube app.

"Wow, Youtube app is fantastic.
    Waaaaaaaay better than the one on my PS3."

"Agreed... and better than the Samsung SmartTV App for youtube.
    This has to be one of the best apps available. "

"This Youtube App is awesome.
    Watching my playlist on my HDTV very nice. "

"maybe it's updated now but mine runs fine, sync'd with my account fine, HD video looks great on my tv, SD stuff is a real blurry mess.
    I like it a lot so far, time to sort out my youtube faves into groups. "

"This youtube app is freaking amazing"

Bin gespannt !!

L07: Active Avatar von Alvaro

Standard

oiwa, hoffentlich stimmt das!
    Dann würde ich die ganzen nerdy Fighting Game Abo Kanäle über Youtube auf der Box schauen.

Standard

Naja wie gesagt, die App hat noch große Probleme mit Kanälen in denen es viele Videos gibt. Auch ist sie teils noch sehr langsam und lädt oftmals einfach zu lange. Da bin ich über den PC 100 mal schneller. Also da muss noch einiges passieren

L14: Freak Avatar von Xenob1te

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Also Youtube ist bis jetzt zwar ganz nett, aber noch viel viel zu langsam. Wenn ich 10 Minuten brauche um in einen Kanal eines Abonennten reinzukommen der eben viele Videos hat, dann kann ich in der Zeit auch den PC anwerfen und 10 Videos schauen in der Zeit. Also da muss noch mächtig dran gearbeitet werden

ich würde mal sagen das liegt am zu wenigen ram der konsole
    wenn man youtube nicht beschneiden will kann man da garnichts optimieren - das ist halt so, zu viele daten aufeinmal...

Standard

Zitat Zitat von Xenobyte Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen das liegt am zu wenigen ram der konsole
    wenn man youtube nicht beschneiden will kann man da garnichts optimieren - das ist halt so, zu viele daten aufeinmal...
    Das es aber soweit geht das die App kurz vorm abstürzen ist kann aber auch nicht Sinn der Sache sein

L15: Wise Avatar von dasbrot

Standard

überladen mit werbung...

und unübersichtlich

aber wayne intressierts

Lesezeichen