Das geht, wenn du den Festplattenreveiver besitzt.
Satellit ist kein Internet.
Sky strahlt die archivierten Sendungen in einem geregeltem Rhythmus aus und nicht wie beim Empfang übers Internet, wenn du das Programm anforderst.
Per Festplattenreceiver werden die (neuen) Inhalte über Nacht auf die Festplatte kopiert, so dass man sie sich am nächsten Tag ansehen kann.
Aber nicht in HD!
Sky hat genau 3 Sender für Sport HD Inhalte:
Sky Sport HD 1
Sky Sport HD 2
Sky Sport Extra
Auf HD 1 läuft immer die Konferenz, und auf HD 2 und Extra dann halt noch jeweils ein Spiel. Also Konferenz + 2 Spiele, mehr ist nicht drin in HD. Wäre schön wenn man alle Einzelspiele in HD schauen könnte vor allem da das SD Bild übelst gruselig aussieht, man könnte meinen man schaut einen sehr schlechten Inet Stream. Aber zum Glück wird der deutsche Meister fast immer in HD übertragen, und ist ja auch nur Samstag und bei der EL/CL ein Problem.
Naja finde das neue Dashboard sehr sehr bescheiden, mehr leider nicht, nur die Titelcover bei der Spielebibliothek finde ich genial ^^
YouTube und muzu. TV sind nun auch da. Zumindest für die betatester.
jap hab beide runtergeladen, youtube kann ich aber nicht starten, kA warum.
Muzu läuft aber super und ist viel schneller als dailymotion. qualität ist bei den meisten videos auch sehr gut![]()
super sache - und bei uns im dritte welt land österreich da geht nichtmal die spracherkennung bzw. die steuerung des dashboards mittels kinect.
komischerweise muss ich aber für mein live-gold abo gleich viel zahlen wie alle anderen. -> scheiss ms laden - wir österreicher werden wirklich immer bei allem benachteiligt.
naja wenigstens schreibt mir der staat nicht vor welche games ich zocken darf und welche nicht.![]()
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
http://www.muzu.tv/de
kannte ich noch gar nicht , wirklich eine gute Seite mit musikvideos in hoher qualität.
bin gespannt auf die app !
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Ist in Österreich ja auch schwieriger die ganzen verschiedenen Dialekte unter einen Hut zu bringen. Es gibt ja kein *hochöstereich" so wie es "hochdeutsch" gibt. Bei uns können wenigstens alle hochdeutsch mehr oder weniger auch wenn sie sonst woher kommen
Und Englisch ja hm, Englisch mit Östereicher Schmäää is auch nicht verständlicher![]()
*He was a weapon. His life was a war. And everybody knows the war never ends.*
Hab mich etwas blöde ausgedrückt. Nur die sprachsteuerung des dashboards mittels kinect geht nicht. Mittels rumgefuchtel funktioniert es schon. Und zur sache mit den dialekten. Ich denke mal das es in deutschland wesentlich mehr dialekte geben wird als bei uns. Und ein österreicher kann wenn er möchte auch hochdeutsch reden.
Mitdenken ist das Hobby einer Minderheit!
So, die youtube app scheint jetzt zu funktionieren. Habe gerade meinen youtube account verknüpft.
hab mir grad über den us account die "today" app runtergeladen.
ist ein amerikanisches nachrichten magazin und die videos laufen bei uns auch in guter quali, aber ich finde es langweilig.
mal schauen, was es noch so gibt.
Geändert von multi (11.12.2011 um 21:00 Uhr)
Also Youtube ist bis jetzt zwar ganz nett, aber noch viel viel zu langsam. Wenn ich 10 Minuten brauche um in einen Kanal eines Abonennten reinzukommen der eben viele Videos hat, dann kann ich in der Zeit auch den PC anwerfen und 10 Videos schauen in der Zeit. Also da muss noch mächtig dran gearbeitet werden
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
im neo gaf sind viele begeistert von der youtube app.
"Wow, Youtube app is fantastic.
Waaaaaaaay better than the one on my PS3."
"Agreed... and better than the Samsung SmartTV App for youtube.
This has to be one of the best apps available. "
"This Youtube App is awesome.
Watching my playlist on my HDTV very nice. "
"maybe it's updated now but mine runs fine, sync'd with my account fine, HD video looks great on my tv, SD stuff is a real blurry mess.
I like it a lot so far, time to sort out my youtube faves into groups. "
"This youtube app is freaking amazing"
Bin gespannt !!
oiwa, hoffentlich stimmt das!
Dann würde ich die ganzen nerdy Fighting Game Abo Kanäle über Youtube auf der Box schauen.
Naja wie gesagt, die App hat noch große Probleme mit Kanälen in denen es viele Videos gibt. Auch ist sie teils noch sehr langsam und lädt oftmals einfach zu lange. Da bin ich über den PC 100 mal schneller. Also da muss noch einiges passieren
überladen mit werbung...
und unübersichtlich
aber wayne intressierts![]()
Lesezeichen