Warum dan ndie einschränkung für 20GB Konsolen? WLAN bräuchte man da ja gar nichtwie gesagt, es würde mich schwer wundern, wenn das möglich sein sollte... Aber ich nehme es dann gerne so hin
![]()
Warum dan ndie einschränkung für 20GB Konsolen? WLAN bräuchte man da ja gar nichtwie gesagt, es würde mich schwer wundern, wenn das möglich sein sollte... Aber ich nehme es dann gerne so hin
![]()
*
ist es über Ad-hoc möglich nur mit freunde zu kämpfen oder auch gegen random leute![]()
mit freunden und mit randoms. gegen andere geht in monster hunter sowieso schonmal gar nicht
adhoc party ist im grunde nur eine lobby. man geht dort in eine welt und dann in einen raum und kann innerhalb des raums kleine häuschen aufmachen. in den häuschen kann man dann mit den leuten, die das häuschen betreten gemeinsam spielen. adhoc-party gaukelt der eigenen psp quasi eine adhoc-verbindung zu anderen psp über das internet vor. mehr macht das programm nicht.![]()
*
Bei Monster Hunter 3rd HD Vers. soll es keine Trophies geben! Aber liest selber: PSP Remaster Spiele keine Trophies
Geändert von Kamui18 (24.05.2011 um 08:48 Uhr)
Battletag: Kamui18#2118
![]()
hätten die nicht gleich alle MH psp games als eine PS3 HD collection rausbringen können?
Most Wanted:
Spoiler!
Wann soll es denn nun erscheinen? Nirgends kann man es vorbestellen und auf Wikipedia steht 21. Juni![]()
Ich mein Monster Hunter Freedom 3 für Deutschland. In Japan ist der Teil für die psp ja schon ewig draußen. Für PS3 können wie noch ewig warten.
Wird sicher auf der e3 fürn Westen angekündigt.
hoffentlich dynamic hunting auf dem iphone nervt grad... doofer roter khezu
@Cashis: Sorry, hatte dich missverstanden. gibt halt noch keinen termin für MHF3. mal gucken was nächste Woche passiertich vermute mal, dass sie direkt auch die HD Version ankündigen... hoffe aber auf ein "echtes" HD MH...
*
imo würde das dem gamer nicht viel bringen da diese games sowieso nicht auf story etc. aufbauen und völlig unabhängig von einander sind...
ich finde es von daher sogar vorteilhaft nur 1 teil zu porten da man damit garantiert das sich die gamer auf diesen teil konzentrieren und sich die spieler nicht auf mehrere spiele verteilen da der online part nunmal eine wesentliche komponente ausmacht...
du glaubst wirklich, dass die einen richtigen online modus mit einbauen?
*
Bei amazon wird die ps3 version als JAP import angeboten für 46€
lohnt sich die anschaffung? kann ich dann auch problemlos online zocken?
In japan kostet monster hunter online ja etwas :-/
Bei amazon wird die ps3 version als JAP import angeboten für 46€
lohnt sich die anschaffung? kann ich dann auch problemlos online zocken?
In japan kostet monster hunter online ja etwas :-/
Lesezeichen