consolewars
Seite 870 von 914 ErsteErste ... 370770820860868869870871872880 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21.726 bis 21.750 von 22835

Thema: Nintendo 3DS [DS Nachfolger]

L12: Crazy Avatar von FoB

Standard

Wenn das seit dem Update erst so ist war wohl das Update schuld. Also wird in den nächsten Tagen ein neues Update kommen.
    Kostenloses Girokonto mit 50 € Auszahlung und (optionaler) Kreditkarte (VISA) gesucht? Schick mir eine private Nachricht!

Streetpass 694

Wii | Inbetriebnahme 08.12.2006, Formatierung 27.04.2013 (Datentransfer auf Wii U)

L20: Enlightened Avatar von Miles

Standard

gestern ging's noch... ich erinnere mich. Ich hatte nen Test auf der Uni und hab gleich fünf Leute aufgesammelt. Doch seit dem ist das Ding wohl unbrauchbar.

L13: Maniac Avatar von Mailenstein

Standard

Zitat Zitat von Miles Beitrag anzeigen
    kann mir niemand helfen? Der 3DS registriert neue Leute, aber beim öffnen des 3DS erscheint kein rundes grünes Zeichen beim Streetpass-Icon und im Spiel selbst findet er auch nichts. :/ Muss ich nun den 3DS einschicken?
    Oh Mann...
    Ich find das super wenn Leute in Panik geraten und im gleichen Moment noch den letzten Funken technisches Wissen in Wind blasen. Softwarefehler > Software > Softwareupdates. Logische Reihenfolge wa =D.
    cu, Mailenstein
    BOOTS TO ASSES - 24/7/365

Standard

Zitat Zitat von Mailenstein Beitrag anzeigen
    Oh Mann...
    Ich find das super wenn Leute in Panik geraten und im gleichen Moment noch den letzten Funken technisches Wissen in Wind blasen. Softwarefehler > Software > Softwareupdates. Logische Reihenfolge wa =D.
    Naja Maili, ich scheine aber der Einzige mit dem Bug zu sein. Peter hat's zB net, mit dem war ich gerade vorhin im Einkaufszentrum.

L13: Maniac Avatar von Jamma

Standard

Formatieren und fertig

Standard

Naja Maili, ich scheine aber der Einzige mit dem Bug zu sein. Peter hat's zB net, mit dem war ich gerade vorhin im Einkaufszentrum.
    Macht ja nichts. Solche Fehler müssen nicht zwingend bei jedem auftreten. Sowas tritt in Abhängigkeiten auf und nicht jeder 3DS ist dahingehend identisch. Was soll denn Nintendo machen? Den "green software bubble on icon" Halbleiter austauschen?
    cu, Mailenstein

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Höchstwahrscheinlich würde Nintendo das 3DS-System einfach formatieren und fertig. Warum also nicht selber machen?
    ... I need coffee!

Standard

Zitat Zitat von Mailenstein Beitrag anzeigen
    Macht ja nichts. Solche Fehler müssen nicht zwingend bei jedem auftreten. Sowas tritt in Abhängigkeiten auf und nicht jeder 3DS ist dahingehend identisch. Was soll denn Nintendo machen? Den "green software bubble on icon" Halbleiter austauschen?
    Backup der Sachen, formatieren und wieder raufspielen hätte ich mir gedacht!

Standard

Backup der Sachen, formatieren und wieder raufspielen hätte ich mir gedacht!
    Dann hau mal rein, aber nicht wundern wenn gewisse Dinge wie Codes für Goodies nicht erneut einzulösen sind, Spielstände verloren sind aufgrund des neuen Friendscode etc. etc. etc...
    cu, Mailenstein

L18: Master Avatar von Perplex

Standard

Cing. Ich bin noch immer schockiert, dass man die Serie so sehr aussterben hat lassen. Nintendo hätte die pushen sollen. Vielleicht geht's irgendwann weiter... aber ich glaub's weniger.
    Copyright by Nintendo.

Edit: Shit, ich kann mein Another Code nicht finden. Ich werd noch nicht so blöd gewesen sein, und es verkauft haben??
    Geändert von Perplex (26.04.2012 um 20:39 Uhr)

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Vom Nintendo Briefing:

- 3DS in Japan läuft super, in Amerika etwa genauso, was aber angesichts des größeren Marktes besser sein könnte
    - 3DS in Europa ist Nintendo unzufrieden, UK ist das schlechteste Mario-Land der Welt
    - WiiU erscheint zum Jahresende in JP/US/EU/Australien
    - im ersten Halbjahr des neuen Geschäftsjahres (April bis September) wird der Punkt erreicht werden, dass man den 3DS wieder ohne Verlust verkaufen kann
    - Pokemon B/W2 ist zwar ein DS-Spiel, aber aufgrund der beiden zusätzlichen Download-Angebote (Pokedex Pro/Pokemon AR Sucher) geht man davon aus, das der 3DS einen Boost bekommt.
    - NSMB2 erscheint weltweit im Augst. Der Termin wurde gewählt, um dieses Jahr ein Sommerloch zu verhindern
    - Animal Crossing erscheint in Japan im Herbst, ein Datum für die restliche Welt ist noch unklar
    - Prof. Kawashima erscheint im Sommer in Japan, in der restlichen Welt erst später
    - Massiver Ausbau der Online-Distribution
    - NSMB2 wird retail und als Download angeboten. Künftige Nintendo-Spiele dann ebenfalls
    - Der Handel soll einbezogen werden. Man kauft z.B. bei Amazon, bezahlt dort und erhält einen Download-Code
    - Somit kein fester Download-Preis, der Händler kann wie heute schon bei Retail-Spielen den Preis bestimmen
    - Gleiches System bei der WiiU ab Tag 1
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

So ist das schon besser mit den DL-Versionen von Retail-Games
    Klingt doch alles recht gut. Erklärt auch irgendwie wieso Nintendo in letzter Zeit Europa etwas bevorzugt hat (weils hier eben nicht so gut läuft wie in Amerika).

Standard

Zitat Zitat von GreenFlash Beitrag anzeigen
    So ist das schon besser mit den DL-Versionen von Retail-Games
    Klingt doch alles recht gut. Erklärt auch irgendwie wieso Nintendo in letzter Zeit Europa etwas bevorzugt hat (weils hier eben nicht so gut läuft wie in Amerika).

Das System hat wesentliche Vorteile:
    - Man vergrault sich den Handel nicht, da dieser nicht übergangen wird
    - Keine Lagerkosten für den Handel, kein "ausverkauft"
    - Sowas wie bei der Vita (FIFA im Handel ~35 Euro, als Download 50 Euro)

Finde ich gut, dass Nintendo nachdenkt und nicht einfach blind die Konkurrenz kopiert.

L16: Sensei Avatar von GreenFlash

Standard

Stimmt, das ist eigentlich die perfekte Lösung. Komisch dass N erst darauf kommen musste
    Oder gibt's das schon irgendwo in ähnlicher Form?
    Genauso bei DLC: Kein aus dem Spiel geschnittenes Zeug und dann sogar oft kostenlos. So muss das sein

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Vor allem ist der Kunde nicht einem monopolartigem Online-Shop ausgeliefert, sondern profitiert weiterhin von der Konkurrenz unter den Händlern. Jetzt muss nur noch der Preis stimmen.
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

sorry, aber ich sitz irgendwie auf der leitung! was ist mit den downloads los?
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L05: Lazy Avatar von Contao

Standard

Nintendo verkauft die "Codes" an den Händler, der hat nicht so viele Boxen rumliegen, der Händler verkauft es an den Kunden.
    Konkurrenz zwischen den Händlern bringt einen guten Preis für die Kunden. Win Kunde.
    Händler Verdienen an Downloads. Win Händler.
    Nintendo vergrault nicht die Händler, erspart sich Lager- und Transportkosten. Win Nintendo.

Win/Win/Win Situation.
    'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of someone who wears his underpants on his head.'
    -- Terry Pratchett

Standard

das ist mal eine gute strategie! aber retail spiele wird es aber noch geben?

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L16: Sensei Avatar von StefSan

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    das ist mal eine gute strategie! aber retail spiele wird es aber noch geben?
    jop. Wird beides geben. Wahrscheinlic wird man nur die Auslieferungsmenge reduzieren, damit der Haendler mehr Platz hat.
    Viele kaufen ja lieber dann via Download.

Standard

ich bevorzuge auch schon mehr download variante als retail aber bei manchen games brauch ich einfach die retail version.

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

Ich werd dennoch Retail kaufen

Man Europa wach auf... kauft mehr 3DS, will nicht, dass aufgrund geringer Zahlen wirklich gute Titel hier nicht erscheinen -.-

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Standard

Zitat Zitat von DeathSephiroth Beitrag anzeigen
    Ich werd dennoch Retail kaufen

Man Europa wach auf... kauft mehr 3DS, will nicht, dass aufgrund geringer Zahlen wirklich gute Titel hier nicht erscheinen -.-
    das ist das schwache angebot im europa! zuvor hat nintendo, das maul zu weit aufgemacht und gesagt, dass über 200 Titeln in Arbeit sind. Das war schon ziemlich lange her, aber bis jetzt hat man nicht viel gesehen.

Ich hab aktuell 2 3DS Games zu Hause! Zelda und Super Mario Land 3D. Im Juni kommt noch Kingdom Hearts 3D dazu.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

[QUOTE=Kamui18;4122425]das ist das schwache angebot im europa! zuvor hat nintendo, das maul zu weit aufgemacht und gesagt, dass über 200 Titeln in Arbeit sind. Das war schon ziemlich lange her, aber bis jetzt hat man nicht viel gesehen./QUOTE]
    War das nicht Sony, mit der Vita? Kann mich nicht entsinnen, jemals solche großspurigen Kommentare von Nintendo und/oder Iwata gehört zu haben.
    Ich muss dir absolut zustimmen, im Vergleich zu Japan haben wir weitaus weniger Titel und das ist wahrscheinlich auch eine Mitbegründung des schlechten Verkaufs, aber das mit 200 Titeln war glaub echt nicht von denen!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L17: Mentor Avatar von DeathSephiroth

Standard

das ist das schwache angebot im europa! zuvor hat nintendo, das maul zu weit aufgemacht und gesagt, dass über 200 Titeln in Arbeit sind. Das war schon ziemlich lange her, aber bis jetzt hat man nicht viel gesehen.

Ich hab aktuell 2 3DS Games zu Hause! Zelda und Super Mario Land 3D. Im Juni kommt noch Kingdom Hearts 3D dazu.
    Also ich hab über 10 Games hier für den 3DS

Und zu DS Zeiten hatte ich nach einem Jahr immer noch nur 2,3 Spiele... denke im Vergleich ist der 3DS da wesentlich besser aufgestellt. Nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ.

"Metal is like an apple, it's all good except the core."

Vicious Intensity - Facebook

Standard

Laut der Liste
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Nintendo_3DS_games
    sind in EU/US/JP jeweils schon knapp 100 Spiele erschienen.

Lesezeichen