die bilder sind zu klein
ne keine ahnung, bei mir scheint es generell scharf zu sein, aber bei einigen alben hab ich auch den eindruck, dass es plötzlich nicht mehr so scharf ist... sehr seltsam
Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."
Ich kaufe ziemlich viel Musik bei iTunes und hab bis jetzt mit keiner einzigen Datei Probleme gehabt.
In der Liste steht auch, dass Wavesounds nicht kompatibel sind, die .wav Dateien von Beatport funktionieren einwandfrei
Das sind nur die Formate, die Play Music unterstützt, wenn du deine Musik streamen willst, also hier: https://play.google.com/music/listen
Die App auf dem Handy selbst unterstützt aber .m4a Dateien.
Ich habe btw mein Problem lösen können:
Computer\Nexus 7\Interner Speicher\Android\data\com.android.providers.media\ albumthumbs
Da sind die Thumbnails der Alben versteckt, einfach das entsprechende Cover durch ein hochauflösendes austauschen, Google Play Music Dienste und Prozesse beenden, nach dem Neustart sind die Cover hochauflösend.
![]()
LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean
Ich hab dieses dreckige Jellybean jetzt endlich wieder von meinem Tablet verbannt, leider musste ich alle Daten dafür löschen, weil das Tablet im Samsung Logo hängen blieb -.-
Hab jetzt leider keine sich ausblendende Taskleiste bei Videos mehr, aber die Screenshot Funktion ist zurück außerdem läuft das ICS OS gefühlt 2x so schnell und der Stock Browser ist auch doppelt so schnell bzw. viel stabiler UND die dumme Adressleiste lässt sich ausblenden ohne dass man das affig schlechte Kreismenü nutzen muss, sondern ein deutlich brauchbareres. Mein Tablet wird auch nicht glühend heiß beim Internetsurfen damit und der Stromverbrauch ist auch erheblich besser.
Schade um den vollen Bildschirm beim Video schauen, aber das wars mir Wert! Vielleicht bringt Samsung ja mal ein aufs Tablet optimiertes Jellybean raus, oder ich klatsch das Standard Jelly Bean android vom Nexus 7 rauf, sollte problemlos funktionieren oder?
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
Zitat von Xbox ONE
Was hast du denn für ein Tablet, einfach ein Nexus Image draufklatschen geht natürlich nicht
Du kannst höchstens gucken ob es ein Image von cyanogenmod für dein Gerät gibt![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Hmmm ... das neue Google Play Music stürzt bei mir ständig ab... hab CM10.1 RC2 drauf... Franco Kernel nightly 139
Liegt imo wohl an CM...jemand dasselbe Problem?
bei mir läuft es super flüssig - vieeeeel besser als davornexus 4 stock
Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."
Wer ne Quelle für gute Android Icons? Am besten kostenlos....
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Tob dich hier aus ...![]()
... I need coffee!
Thanks.....da kann man ja echt nen ganzen Nachmittag verbringen![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Was ist aktuell so das typische Mittelklasse Smartphone welches quasi den Durchschnittsnutzer darstellt? Ich brauche ein neues Smartphone um Android Apps zu testen und möchte gerne nicht mehrere kaufen sondern soweit wie möglich die Apps auf einem Gerät testen.
Hmm... Xperia S, Galaxy S3 Mini oder HTC One S würde ich mal sagen...
Ist vll. übertrieben aber das S3 ist soweit verbreitet das ich es schon als Durchschnitts Android Handy bezeichnen würde - preislich ist es mit ca. 300€ auch nicht mehr High End und die 720p Auflösung sollte man zur Zeit schon anvisieren.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Muss es unbedingt ein Smartphone sein? Von den Specs her und preislich würde sich doch das Nexus 7 anbieten.![]()
LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean
Ist per se egal was es ist. Sollte eben nur quasi den durchschnittlichen Android User darstellen. Das das nicht zu 100% geht ist klar.
Ich entwickle Apps und würde die gerne außerhalb des Simulators nun auch für Android testen. Aktuell habe ich diverse Beta Tester mit Android Geräten die dann wirklich vom kleinem Display und schwachem Gerät bis zum S4 das meiste abdecken. Daher sind die Ansrprüche nicht so hoch.
Nexus 4 sieht aber vom Preis her gut aus.
Also ich hab mir letzten Freitag das Nexus 4 geholt. Der Grund, weil das Design gefällt und weil es eine Stock Firmware drauf hat! Ich hab keine Lust zu warten bis mal der Hersteller sein Arsch bewegt und die neue Android Version bearbeitet und veröffentlicht.
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Auf den deutschen Amazon Android App Store kann man nun auch via WEB zugreifen
http://www.amazon.de/mobile-apps/b/r...ode=1661648031
Heute ist Fruit Ninja umsonst.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Lesezeichen