consolewars
Seite 210 von 210 ErsteErste ... 110160200208209210
Ergebnis 5.226 bis 5.249 von 5249

Thema: Android

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

Zitat Zitat von StefSan Beitrag anzeigen
    .m4a Dateien??
    sind die meisten musik dateien aus dem iTunes Store
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L12: Crazy Avatar von OmegaPSG

Standard

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Coverfotos in der App scharf bekomme? Und sagt ja nicht die Bilder sind zu klein

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    das problem ist immernoch bei mir, dass die app keine .m4a Dateien untersttützt und somit für mich uninteressant ist.
    Komisch, bei mir funktionieren die .m4a mit der Play Music App, sowohl auf dem N4 als auch auf dem N7 ...

LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

die bilder sind zu klein

ne keine ahnung, bei mir scheint es generell scharf zu sein, aber bei einigen alben hab ich auch den eindruck, dass es plötzlich nicht mehr so scharf ist... sehr seltsam

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

Standard

Zitat Zitat von OmegaPSG Beitrag anzeigen
    Komisch, bei mir funktionieren die .m4a mit der Play Music App, sowohl auf dem N4 als auch auf dem N7 ...
    achso? Atram hat ein Link gepostet, wo man sieht, wechle Musik Formate Play Music unterstützt und da war kein .m4a dabei.

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

Standard

Ich kaufe ziemlich viel Musik bei iTunes und hab bis jetzt mit keiner einzigen Datei Probleme gehabt.
    In der Liste steht auch, dass Wavesounds nicht kompatibel sind, die .wav Dateien von Beatport funktionieren einwandfrei

Standard

Zitat Zitat von OmegaPSG Beitrag anzeigen
    Ich kaufe ziemlich viel Musik bei iTunes und hab bis jetzt mit keiner einzigen Datei Probleme gehabt.
    In der Liste steht auch, dass Wavesounds nicht kompatibel sind, die .wav Dateien von Beatport funktionieren einwandfrei
    Dann sollte Google sämtliche Beschreibungen überarbeiten Aber schön, dass diese Dateiformate auch funktionieren, weil ich heute mein Nexus 4 abhole.

L07: Active Avatar von paku

Standard

Zitat Zitat von Kamui18 Beitrag anzeigen
    achso? Atram hat ein Link gepostet, wo man sieht, wechle Musik Formate Play Music unterstützt und da war kein .m4a dabei.
    Das sind nur die Formate, die Play Music unterstützt, wenn du deine Musik streamen willst, also hier: https://play.google.com/music/listen
    Die App auf dem Handy selbst unterstützt aber .m4a Dateien.

Standard

Ich habe btw mein Problem lösen können:

Computer\Nexus 7\Interner Speicher\Android\data\com.android.providers.media\ albumthumbs

Da sind die Thumbnails der Alben versteckt, einfach das entsprechende Cover durch ein hochauflösendes austauschen, Google Play Music Dienste und Prozesse beenden, nach dem Neustart sind die Cover hochauflösend.

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Ich hab dieses dreckige Jellybean jetzt endlich wieder von meinem Tablet verbannt, leider musste ich alle Daten dafür löschen, weil das Tablet im Samsung Logo hängen blieb -.-

Hab jetzt leider keine sich ausblendende Taskleiste bei Videos mehr, aber die Screenshot Funktion ist zurück außerdem läuft das ICS OS gefühlt 2x so schnell und der Stock Browser ist auch doppelt so schnell bzw. viel stabiler UND die dumme Adressleiste lässt sich ausblenden ohne dass man das affig schlechte Kreismenü nutzen muss, sondern ein deutlich brauchbareres. Mein Tablet wird auch nicht glühend heiß beim Internetsurfen damit und der Stromverbrauch ist auch erheblich besser.

Schade um den vollen Bildschirm beim Video schauen, aber das wars mir Wert! Vielleicht bringt Samsung ja mal ein aufs Tablet optimiertes Jellybean raus, oder ich klatsch das Standard Jelly Bean android vom Nexus 7 rauf, sollte problemlos funktionieren oder?

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Was hast du denn für ein Tablet, einfach ein Nexus Image draufklatschen geht natürlich nicht
    Du kannst höchstens gucken ob es ein Image von cyanogenmod für dein Gerät gibt
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L12: Crazy Avatar von Nerox00

Standard

Zitat Zitat von Ikaruga Beitrag anzeigen
    Ich hab dieses dreckige Jellybean jetzt endlich wieder von meinem Tablet verbannt, leider musste ich alle Daten dafür löschen, weil das Tablet im Samsung Logo hängen blieb -.-

Hab jetzt leider keine sich ausblendende Taskleiste bei Videos mehr, aber die Screenshot Funktion ist zurück außerdem läuft das ICS OS gefühlt 2x so schnell und der Stock Browser ist auch doppelt so schnell bzw. viel stabiler UND die dumme Adressleiste lässt sich ausblenden ohne dass man das affig schlechte Kreismenü nutzen muss, sondern ein deutlich brauchbareres. Mein Tablet wird auch nicht glühend heiß beim Internetsurfen damit und der Stromverbrauch ist auch erheblich besser.

Schade um den vollen Bildschirm beim Video schauen, aber das wars mir Wert! Vielleicht bringt Samsung ja mal ein aufs Tablet optimiertes Jellybean raus, oder ich klatsch das Standard Jelly Bean android vom Nexus 7 rauf, sollte problemlos funktionieren oder?
    Was für ein Tablet hast du?
    Auf meim GalaxyTab 2 7.0 läuft Cyanogenmod 10.1 sehr rund und macht das Gerät einiges flüssiger als die überladene Samsung-Rom.

Gesperrt

Standard

Hmmm ... das neue Google Play Music stürzt bei mir ständig ab... hab CM10.1 RC2 drauf... Franco Kernel nightly 139

Liegt imo wohl an CM ...jemand dasselbe Problem?

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

bei mir läuft es super flüssig - vieeeeel besser als davor nexus 4 stock

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Wer ne Quelle für gute Android Icons? Am besten kostenlos....

Winter is coming....

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Tob dich hier aus ...
    ... I need coffee!

Standard

Thanks.....da kann man ja echt nen ganzen Nachmittag verbringen

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Was ist aktuell so das typische Mittelklasse Smartphone welches quasi den Durchschnittsnutzer darstellt? Ich brauche ein neues Smartphone um Android Apps zu testen und möchte gerne nicht mehrere kaufen sondern soweit wie möglich die Apps auf einem Gerät testen.

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Hmm... Xperia S, Galaxy S3 Mini oder HTC One S würde ich mal sagen...
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

Standard

Ist vll. übertrieben aber das S3 ist soweit verbreitet das ich es schon als Durchschnitts Android Handy bezeichnen würde - preislich ist es mit ca. 300€ auch nicht mehr High End und die 720p Auflösung sollte man zur Zeit schon anvisieren.

Winter is coming....

Standard

Muss es unbedingt ein Smartphone sein? Von den Specs her und preislich würde sich doch das Nexus 7 anbieten.

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Ist per se egal was es ist. Sollte eben nur quasi den durchschnittlichen Android User darstellen. Das das nicht zu 100% geht ist klar.

Ich entwickle Apps und würde die gerne außerhalb des Simulators nun auch für Android testen. Aktuell habe ich diverse Beta Tester mit Android Geräten die dann wirklich vom kleinem Display und schwachem Gerät bis zum S4 das meiste abdecken. Daher sind die Ansrprüche nicht so hoch.

Nexus 4 sieht aber vom Preis her gut aus.

L13: Maniac Avatar von DarkUser089

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Ist per se egal was es ist. Sollte eben nur quasi den durchschnittlichen Android User darstellen. Das das nicht zu 100% geht ist klar.

Ich entwickle Apps und würde die gerne außerhalb des Simulators nun auch für Android testen. Aktuell habe ich diverse Beta Tester mit Android Geräten die dann wirklich vom kleinem Display und schwachem Gerät bis zum S4 das meiste abdecken. Daher sind die Ansrprüche nicht so hoch.

Nexus 4 sieht aber vom Preis her gut aus.
    Ich würde trotzdem zu einem S3 raten wenns dir preislich nichts ausmacht. Damit haste ein Smartphone, dass momentan wohl von den meisten noch genuzt wird. Ansonsten Nexus 4, da haste wenigstens Android Stock Rom drauf.

Apropo, Android Studios schon getestet?
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8645&dateline=1237809  249

Standard

Also ich hab mir letzten Freitag das Nexus 4 geholt. Der Grund, weil das Design gefällt und weil es eine Stock Firmware drauf hat! Ich hab keine Lust zu warten bis mal der Hersteller sein Arsch bewegt und die neue Android Version bearbeitet und veröffentlicht.

Standard

Auf den deutschen Amazon Android App Store kann man nun auch via WEB zugreifen

http://www.amazon.de/mobile-apps/b/r...ode=1661648031

Heute ist Fruit Ninja umsonst.

Winter is coming....

Lesezeichen