consolewars
Seite 187 von 254 ErsteErste ... 87137177185186187188189197237 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.675 von 6330

Thema: Android

L20: Enlightened Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

was genau meintest du damit?
    können gebrandete handys nicht geupdatet werden?
    Doch, aber dafür kommen die Updates meist später.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

L99: LIMIT BREAKER Avatar von Dingo

Standard

Zitat Zitat von AllGamer Beitrag anzeigen
    Doch, aber dafür kommen die Updates meist später.
    wo kann ich den sehen, obs gebrandet ist und wo kann ich dann herausfinden, wann das update für mich kommt?

edit: mal kurz gegooglt:
    Meine Nachforschungen haben ergebn, dass mein Handy ein Branding der Deutschen Telekom Mobil (DTM) hat. Das ICS-Update von Samsung betrifft in Deutschland zur Zeit nur freie Galaxy Notes. Also ohne Branding!
    Wir müssen warten bis die Telekom ein Update zur Verfügung stellt. (Könnte auch noch 2-3 Monate dauern).
    dann muss ich wohl auf die telekom warten.
    Geändert von Dingo (19.12.2012 um 14:19 Uhr)

Crew

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    .......
    Ich dachte du hast ein Xperia Go.

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast ein Xperia Go.
    ja, hab ich.
    aber da wird es genau so sein.

wenn ichs einschalte kommt ja auch einmal dick das telekom logo.
    also branding ist drauf.
    telekom will update erst testen/anpassen oder so, als noch nen paar wochen/monate warten.

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Oder sich schlau machen den den T-Com Dreck selbst wegflashen

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

Standard

http://www.stereopoly.de/telekom-nen...peria-modelle/

Sony Xperia Go, J, T

Alle drei Modelle bekommen laut Aussage der Telekom ihr Update im ersten Quartal des neuen Jahres. Das ist dieses Mal zwar ein etwas weiter gegriffener Zeitraum, aber vermutlich fehlen hier von Seiten Sonys noch genaue Informationen, wann das brandingfreie Update fertiggestellt ist, auf dem dann die Version von der Telekom basieren wird. Sony nennt ebenfalls nur einen ähnlich umfassenden Zeitraum. Nur für das Xperia T steht fest, dass es das Update im Februar bekommen soll. Das Xperia TX und V sollen ebenfalls im Februar mit einem Update belohnt werden.

Das Xperia Go und J bekommen aber keinen so genauen Terminplan. Hier wird sich der Nutzer wohl im schlimmsten Fall bis Ende März gedulden müssen.
    You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world.

Gesperrt

Standard

So... heute mein N4 erhalten... was soll ich sagen... bin einfach nur glücklich damit.

Verarbeitung, Speed, Haptik ... etc. einfach ein Traum

Hat man mal das GNex und das N4 nebeneinander liegen, kann man sich imo kaum mehr vorstellen, jemals diesen häßlichen Plastikbomber genutzt zu haben.... kann sich bald mein Schwager mit rum plagen

BTW.. wer auch eins hat... hiermit Bootloader unlocked und gerootet... funktioniert 1A:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1995688
    Geändert von V3nom (19.12.2012 um 23:06 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Oder sich schlau machen den den T-Com Dreck selbst wegflashen
    und wie ist das dann mit garantie/kulanz usw?

wobei es nun aber so wie so nicht überlebens wichtig ist, dass ich die neuste version bekomme.

danke.

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    und wie ist das dann mit garantie/kulanz usw?

wobei es nun aber so wie so nicht überlebens wichtig ist, dass ich die neuste version bekomme.
    Sollte soweit ich weiß, kein Problem mehr sein

http://www.computerbild.de/artikel/c...n-7905308.html

Und zur Not kann man den Root wieder entfernen und die normale OS wieder drauftun (nur wie keine Ahnung )
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Gesperrt

Standard

Könnte für so manchen S3 Nutzer nicht uninteressant sein:

http://www.androidcentral.com/how-un...menu-galaxy-s3

Super-Moderator Avatar von Lightning

Standard

Zitat Zitat von V3nom Beitrag anzeigen
    So... heute mein N4 erhalten... was soll ich sagen... bin einfach nur glücklich damit.

Verarbeitung, Speed, Haptik ... etc. einfach ein Traum

Hat man mal das GNex und das N4 nebeneinander liegen, kann man sich imo kaum mehr vorstellen, jemals diesen häßlichen Plastikbomber genutzt zu haben.... kann sich bald mein Schwager mit rum plagen

BTW.. wer auch eins hat... hiermit Bootloader unlocked und gerootet... funktioniert 1A:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1995688
    Gratz.
    Bist auch mal cool?

You´ve been in a coma for quite some time. Yes, yes I know you would like to know how long. I´m afraid it´s been 9 years...........
    Falls Ihr Fragen, Anregungen oder einfach jemanden zum sprechen braucht, PN an mich.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Lightning Beitrag anzeigen
    Gratz.
    Bist auch mal cool?
    Thx... ja ... endlich cool

Crew

Standard

Zitat Zitat von Pero3000 Beitrag anzeigen
    Und zur Not kann man den Root wieder entfernen und die normale OS wieder drauftun (nur wie keine Ahnung )
    Ganz einfach: Mit Flashtool und der entsprechende "Telekom Xperia Go"-Rom.

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

so, hab mein nexus 4 jetzt auch endlich

nettes teil aber hätte ich es in live mal in der hand gehabt, hätte ich mich wahrscheinlich doch eher für das s3 entschieden.
    egal, dafür hab ich mir 50-100€ gespart und es ist ja auch ein ganz hübsches ding

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

L12: Crazy Avatar von Scanty

Standard

Krasses Dilemma grade.
    Hab nach langem Hick-Hack doch überlegt mir ein neues Smartphone zu kaufen. Das leicht beschädigte Displayglas von meinem Galaxy Nexus und die Pentile Matrix regen mich nur noch auf, an sich ist es ja noch voll funktionsfähig. Aber solche kleine Makel wie dieser kleine Riss im Glas lässt das Gerät in meinen Augen wie ein Totalschaden aussehen. Wenn ich mir ein neues Display + Digitalizer kaufe, bin ich bei ~150€, das Pentile ist aber nach wie vor da lol.
    Momentan überlege ich mir das Galaxy Note 2 zu holen, vor allem weil es mit seinen 5,5 Zoll ein riesiges Display hat, welches in meinen Augen zu niedrig aufgelöst ist. Ein weiteres Manko ist TouchWiz, was ich zwar durch eine Rom auf Stock JellyBean flashen könnte, aber dann geht mir das S Pen Feature verloren und das bringt auch nichts.
    Dann gibt es das Nexus 4, was ichh aber frühestens in vier Wochen beim Media Markt kaufen könnte.
    Und wenn da nicht die Gerüchte über 5 Zoll 1080p Smartphones wären, die Anfang nächsten Jahres vorgestellt werden ....

former OmegaPSG

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Also an deiner Stelle würde ich echt noch warten. Im neuen Jahr kommen nämlich die ganzen neuen Geräte wie das Sony Yuga, HTC M7, usw. Solange dein Galaxy Nexus noch funktioniert würde ich jetzt nichts überstürzen, außer du würdest wirklich das Nexus 4 nehmen, denn da kann man zurzeit nichts falsch machen

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Standard

Und wenn da nicht die Gerüchte über 5 Zoll 1080p Smartphones wären
    Mal schauen was für einen Akku die da verbauen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von OmegaPSG Beitrag anzeigen
    Momentan überlege ich mir das Galaxy Note 2 zu holen, vor allem weil es mit seinen 5,5 Zoll ein riesiges Display hat, welches in meinen Augen zu niedrig aufgelöst ist. Ein weiteres Manko ist TouchWiz, was ich zwar durch eine Rom auf Stock JellyBean flashen könnte, aber dann geht mir das S Pen Feature verloren und das bringt auch nichts.

Ich habe das Note 2 und bin mehr als glücklich.
    Das AMOLED Display ist überragend. Weiß nicht, was dich daran stört?
    Extrem scharf, knackige Farben und ein überragender Kontrast.
    Zwar nicht so hell wie IPS Bildschirme, aber nach wie vor super.
    Für AMOLED ist auch der Weißwert super.

Teste das Gerät mal am besten an, wirst staunen (;

Gesperrt

Standard

Würde nun nicht mehr zum S3 greifen, S4 ist doch schon "fast" in den Startlöchern...hätte auch lieber gewartet denn im Nachhinein bin ich vom Design her nicht so zufrieden (zu rund und nicht schwarz...) und in Sachen Hardware macht die Next Gen (ich glaube "Wayne" heißt der Chip) angeblich nen riesen Sprung.

Mal was anderes:
    Ist hier zufällig jemand bei Mobilcom Debitel und weiß ob man da bei Vertragsverlängerung sich ein -aktuelles- Handy aussuchen darf? Auf der Seite steht dazu nämlich nix und bei mir auf der Seite steht ab dem 16. Vertragsmonat werden meine persönlichen Vertragsverlängerungshandys angezeigt...
    Geändert von Highnrich (21.12.2012 um 10:36 Uhr)

L12: Crazy Avatar von Scanty

Standard

@shayne: Gegen AmoLED hab ich nichts, aber gegen Pentile. Der weisswert meiens GNex ist kacke. Das Display des Note 2 ist ja bekanntlich besser als das des S3.
    Da taugt mir das Display des Nexus 7 besser.

@AllGamer: Mich stören schwache Akkus nicht und schlechter als der Akku des GNex geht es nicht. Da bin ich auch mit Sprüngen auf Nexus 4 Niveau zufrieden, was ja auch nicht so einen großen Akku hat.

@HopperRapper: Du hast auf jeden Fall recht, ich warte da jetzt noch bis nächstes Jahr, jetzt schnell noch ein Smartphone kaufen bringt mir mittel- bis langfristig nichts, weil ich weiterhin die neuesten Android Updates beziehen will und mir einem Galaxy Note 2 sehe ich mein Vorhaben mehr als gefährdet.

Btw. Der Text ist mit meinem GNex geschrieben und vor allem beim schreiben merke ich schon, dass es laggt ...
    former OmegaPSG

Gesperrt

Standard

Merry XMas Android Community

L12: Crazy Avatar von oni

Standard

Zitat Zitat von OmegaPSG Beitrag anzeigen
    @HopperRapper: Du hast auf jeden Fall recht, ich warte da jetzt noch bis nächstes Jahr, jetzt schnell noch ein Smartphone kaufen bringt mir mittel- bis langfristig nichts, weil ich weiterhin die neuesten Android Updates beziehen will und mir einem Galaxy Note 2 sehe ich mein Vorhaben mehr als gefährdet.
    naja, finde schnelle updates sind eigentlich inzwischen fast weniger wichtig geworden.
    war damals etwas ärgerlich als viele smartphones nicht mehr android 4.0 bzw 4.1 bekommen haben, was der imo wichtigste sprung war.

solche sprünge werden aber vorraussichtlich nicht mehr kommen und der spruch "never change a running system" könnte wieder aktueller werden...
    ein paar tools mehr sind mir das gefährden eines intakten systems nicht wert. und ein defektes sollte man sich erst gar nicht zulegen

edit:
    ich als nexus besitzer habe da natürlich leicht zu reden ^^

Tomonobu Itagaki zu nongames: "Those kind of application type games you can literally make yourself using a PC in ten hours or so. I wouldn't want to try to make that and market it for money for people."

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

Hilfe: Suche Android Smartphone bis 320€

Diese Modelle sind mir in den Sinn gekommen:

Sony Xperia S
    Huawei Ascend P1
    Samsung Galaxy S II
    Motorola RAZR
    Huawei Ascend G600

L10: Hyperactive Avatar von leon_kennedy

Standard

Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen