consolewars
Seite 141 von 210 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.501 bis 3.525 von 5240

Thema: Android

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Hast du auch ein One X oder wie ? Ich kann mich bei der Helligkeit nicht beklagen. Wenn ich die voll hochdrehe, dann tut es schon fast in den Augen weh, so hell ist es

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L13: Maniac Avatar von Taro

Standard

Zitat Zitat von Pero3000 Beitrag anzeigen
    jap. steht sogar beim flashplayer im playstore drin, dass alles, was über 4.0.x ist, nicht mehr unterstützt wird
    Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Außerdem wird der Flash Player demnächst aus dem Store verschwinden
    Was für ein Müll, naja, meins geht sowieso nur bis 4.0 und den Flashplayer habe ich vorhin mal vorsorglich auf meinem PC gesichert.

L12: Crazy Avatar von OmegaPSG

Standard

Hat heute schon jemand das Jelly Bean Update für sein Galaxy Nexus bekommen? Ich nämlich nich nicht und langsam bin ich echt heiß drauf ...

LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean

L12: Crazy Avatar von equalsone

Standard

Zitat Zitat von OmegaPSG Beitrag anzeigen
    Hat heute schon jemand das Jelly Bean Update für sein Galaxy Nexus bekommen? Ich nämlich nich nicht und langsam bin ich echt heiß drauf ...
    Ich habe die I/O Version von Jelly Bean auf meinem GNexus und warte auch noch auf das OTA "Update" (ist ja in meinem Fall nur von 4.1 auf 4.1.1)

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Ich hab das OTA Update als Custom Rom geflasht
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Ich habe da ein kleines Problem.
    Ich bekomme andauernd solche nervigen Mails von Ebay-Kleinanzeigen, ich habe aber keine Ebay-App oder etwas ähnliches installiert.
    Kann es sein, dass das durch irgendeine andere App, die ich installiert habe, kommt und kann man das irgendwo sehen, oder so einstellen, dass diese Mails geblockt werden?
    Das ist auf Dauer echt blöd.

EDIT:

OK, hat sich, dank Airpush Detector, erledigt.
    Geändert von Taro (13.07.2012 um 01:20 Uhr)

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Gestern habe ich das Android 4.1.1-Update OTA für mein Nexus erhalten. Bin echt begeistert, wie flüssig jetzt alles läuft. Da hat Google wirklich ganze Arbeit geleistet. Ob wohl ICS schon ziemlich flüssig war, ist das trotzdem ein größerer Unterschied als ich dachte. Auch optisch wirkt das alles jetzt ein bisschen hübscher und moderner, besonders dei Benachrichtungen gefallen mir jetzt deutlich besser. Bin also sehr zufrieden damit, auch wenn es natürlich nur ein kleines Update ist.
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

google gibt sich ja auch wirklich mühe, android immer weiter voranzubringen. nur kommen die hersteller nicht wirklich mit dem fortschritt mit. die ersten geräte mit ics sind hier in europa erst vor paar monaten rausgekommen und viele ältere phones haben nichtmal ics bekommen. nun bleibt die frage, wie lange es dauert, bis die ersten jb phones kommen und wie lang es dauert, bis die jetzigen phones ein update bekommen.
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Moderator Avatar von Calvin

Standard

Zitat Zitat von Pero3000 Beitrag anzeigen
    google gibt sich ja auch wirklich mühe, android immer weiter voranzubringen. nur kommen die hersteller nicht wirklich mit dem fortschritt mit. die ersten geräte mit ics sind hier in europa erst vor paar monaten rausgekommen und viele ältere phones haben nichtmal ics bekommen. nun bleibt die frage, wie lange es dauert, bis die ersten jb phones kommen und wie lang es dauert, bis die jetzigen phones ein update bekommen.
    Daran will Google ja auch arbeiten, in dem sie die Hersteller früher in der Entwicklung einbeziehen. Trotzdem wird das ein Problem bleiben, weil die Hersteller natürlich weiterhin ihr Ding durchziehen werden, um sich voneinander abzuheben. Deshalb habe ich mich auch für' Galaxy Nexus entschieden. Da hat man all diese Probleme nicht.
    Zitat Zitat von einem renommierten User
    aber am ende hat der calvin natürlich recht.

Super-Moderator Avatar von Draygon

Standard

Bisher hab ich zur Datensicherung immer Kies genutzt, gibts sowas ähnliches auch für das Galaxy Nexus? Und kann ich das Update auch über den PC und nicht "Over the Air" aufspielen? Hab kein WLAN hier und das ist ja doch 144MB groß

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Zitat Zitat von Calvin Beitrag anzeigen
    Daran will Google ja auch arbeiten, in dem sie die Hersteller früher in der Entwicklung einbeziehen. Trotzdem wird das ein Problem bleiben, weil die Hersteller natürlich weiterhin ihr Ding durchziehen werden, um sich voneinander abzuheben. Deshalb habe ich mich auch für' Galaxy Nexus entschieden. Da hat man all diese Probleme nicht.
    bei mir ist es iwie andersherrum: ich hab grad ne vom hersteller veränderte os lieber. weil erstens finde ich das standard android langweilig, zweitens geben einem die hersteller abgesehen vom design auch zusatzapps und funktionen her.

das problem liegt aber nicht nur an der os, sondern auch an der abstimmung der hw darauf. das one x zb war htc erstes phone mit nvidia prozessor. dazu wars noch ein quadcore, wobei ics eigentlich auf dualcores abgestimmt wurde. deswegen gabs am anfang so die einen oder anderen kleinen probleme, um die sich htc aber vorbildlich gekümmert hat
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Standard

Zitat Zitat von Draygon Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich zur Datensicherung immer Kies genutzt, gibts sowas ähnliches auch für das Galaxy Nexus? Und kann ich das Update auch über den PC und nicht "Over the Air" aufspielen? Hab kein WLAN hier und das ist ja doch 144MB groß
    Du hast echt diese Kies Windows Software genutzt? Was vergleichbares kenne ich ehrlich gesagt aber nicht....

Zum Update: Selbst flashen würde gehen, sprich: Mit offenem Bootloader und CWM - dafür gibts auch die offiziellen Stock Images. Ob es da einen anderen einfacheren Weg gibt weiß ich aber nicht.

Edit: An die naheliegendste Variante habe ich gar nicht gedacht: Mit den GNex Toolkit. Wie man 4.1.1 draufbekommt erklärt das passende youtube video

Für mich kommen nur noch Nexus Geräte in Frage. Während die meisten noch immer auf ICS warten hab ich in 5min Jelly Bean draufgeklatscht, läuft alles problemlos.
    Die Holo Oberfläche gefällt mir insgesamt eh am besten und für fehlende Features gibts eh apps
    Geändert von Trulla (13.07.2012 um 15:45 Uhr)
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Du hast echt diese Kies Windows Software genutzt? Was vergleichbares kenne ich ehrlich gesagt aber nicht....

Zum Update: Selbst flashen würde gehen, sprich: Mit offenem Bootloader und CWM - dafür gibts auch die offiziellen Stock Images. Ob es da einen anderen einfacheren Weg gibt weiß ich aber nicht.

Genutzt wäre übertrieben, alle paar Monate Kontakte, Kalendereinträge, SMS, etc. gesichert, mehr nicht.

Zum Update Schade, dann muss ich das morgen bei meinen Eltern machen. Da lass ich das Handy dann erstmal alles laden und synchronisieren bevor ich es nutze

Habs ja erst heute geliefert bekommen und versuche mich noch durch Android durch zu kämpfen

Standard

Genutzt wäre übertrieben, alle paar Monate Kontakte, Kalendereinträge, SMS, etc. gesichert, mehr nicht.
    Achso
    Ich weiß nicht ob es für dich eine Alternative wäre, aber du kannst unter Einstelungen > Konten > Google die Synchronisierung für Kontakte und Kalender einschalten, dann landets automatisch bei Google und man braucht nichts mehr sichern - finde ich praktisch. Für SMS gibts im Market mehrere apps, müsstest du mal suchen

L08: Intermediate Avatar von V3nom

Standard

Gestern habe ich das Android 4.1.1-Update OTA für mein Nexus erhalten. Bin echt begeistert, wie flüssig jetzt alles läuft. Da hat Google wirklich ganze Arbeit geleistet. Ob wohl ICS schon ziemlich flüssig war, ist das trotzdem ein größerer Unterschied als ich dachte. Auch optisch wirkt das alles jetzt ein bisschen hübscher und moderner, besonders dei Benachrichtungen gefallen mir jetzt deutlich besser. Bin also sehr zufrieden damit, auch wenn es natürlich nur ein kleines Update ist.
    Hab heute auch 4.1.1 OTA erhalten... war aber eh bereits auf 4.1

Irgendwer ne Ahnung warum nun die 4.1.1 ausgerollt wird... wurde da nochmal nachgebessert?

PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer

L12: Crazy Avatar von OmegaPSG

Standard

Gestern habe ich das Android 4.1.1-Update OTA für mein Nexus erhalten. Bin echt begeistert, wie flüssig jetzt alles läuft.
    Zitat Zitat von zerphet Beitrag anzeigen
    Ich habe die I/O Version von Jelly Bean auf meinem GNexus und warte auch noch auf das OTA "Update" (ist ja in meinem Fall nur von 4.1 auf 4.1.1)
    Och Mensch,ich hab immer noch nichts bekommen

Aber das wird sich nur noch um Stunden handeln, dann hab ich auch Jelly Bean auf dem Telefon. Genau deswegen hab ich mir ein Google Phone gekauft, um einer der ersten sein zu können, der neue Apps oder Firmware benutzen kann. Außerdem gefällt mir das Design und das Interface, für mich gibt es kein besseres Handy.

LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Da mein Mobilfunk-Vertrag zum Dezember hin ausläuft überlege ich zur Zeit auch mein iPhone 4 dann in den Ruhestand zu schicken. Es mag ja sein, dass einige Apps qualitativer sind, aber irgendwohin langweilt mich das Gerät mittlerweile einfach nur noch. Weiß jemand was so bis Weihnachten hin noch erscheint? Mehr als das hier:
    http://www.chip.de/news/Android-5-La..._55883612.html
    konnte ich bisher nicht finden.

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

Standard

Viel mehr Infos gibt es auch nicht. Es ist aber sehr wahrscheinlich dass um Weihnachten herum mind. ein neues Nexus Smartphone erscheint, das wäre dann wohl meine Wahl

Standard

Ich bräuchte nochmal Hilfe

Kann ich die von Google angelegten Kontaktgruppen Family, Coworker und Friends nicht löschen oder wenigstens ins deutsche umbenennen?
    Übers Handy hab ich nicht rausgefunden wie und über Google Kontakte auf dem PC gehts auch nicht.

Und noch was. Wenn ich meinen Kontakten einen Geburtstag gebe, kann ich den irgendwie auch automatisch im Kalender anzeigen lassen oder muss ich den da auch nochmal eingeben?

EDIT: Ok, für letzteres hab ich ne Option gefunden, aber irgendwie funktioniert das nicht
    Geändert von Draygon (15.07.2012 um 12:02 Uhr)

Standard

Ich bräuchte nochmal Hilfe

Kann ich die von Google angelegten Kontaktgruppen Family, Coworker und Friends nicht löschen oder wenigstens ins deutsche umbenennen?
    Übers Handy hab ich nicht rausgefunden wie und über Google Kontakte auf dem PC gehts auch nicht.

Und noch was. Wenn ich meinen Kontakten einen Geburtstag gebe, kann ich den irgendwie auch automatisch im Kalender anzeigen lassen oder muss ich den da auch nochmal eingeben?
    Müsste unter mail.google.com gehen. Einfach einloggen, unter dem google Logo auf das Dreieck klicken und Kontakte wählen. In eine der Gruppen gehen und im Menü dann "Gruppe umbenennen"

Zum den Geburtstagen: k.A.

Standard

So weit war ich auch

Aber diese 3 vorinstallierten werden dort nicht angezeigt, nur meine selbst angelegten Gruppen

Mein Kalender ist mit "deutschen Feiertagen" und "Geburts- und Jahrestage meiner Kontake" verknüpft. Am PC funktioniert das auch super, auf meinem Handy bekomm ich jedoch nur die Feiertage angezeigt, die Geburts- und Jahrestage nicht.

EDIT: Das mit den Geburtstagen hat sich jetzt immerhin erledigt

Hätte nicht gedacht, das die Umstellung so groß sein wird
    Geändert von Draygon (15.07.2012 um 12:50 Uhr)

L12: Crazy Avatar von fiv

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Viel mehr Infos gibt es auch nicht. Es ist aber sehr wahrscheinlich dass um Weihnachten herum mind. ein neues Nexus Smartphone erscheint, das wäre dann wohl meine Wahl
    Meine dann wohl auch. Ich weiß ja nicht wie viel Komfort Sense und Co. bringen.

Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
    dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
    und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
    ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.

Standard

Kennt hier jemand das Oppo Finder aus China?

6,65mm dünn (dünnstes Smartphone der Welt)
    4.3" AMOLED Display
    1.5GHz Dual-Core-Prozessor
    8 Megapixel Kamera
    1.3 Megapixel Front-Kamera
    1GB RAM
    16 GB interner Speicher
    Android 4.0

Und man kann es allseitig (!) als Hammer benutzen:

Spoiler!

L08: Intermediate Avatar von Heavenraiser

Standard

Flaschen öffnen sollte dann damit auch gehen. => Perfektes Smartphone