Naja, nur deswegen werde ich nicht auf die ganzen neuen Features verzichten. Flash wird früher oder später aussterben, das steht fest
Naja, nur deswegen werde ich nicht auf die ganzen neuen Features verzichten. Flash wird früher oder später aussterben, das steht fest
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Naja die neue Youtube App ist jetzt aber eigentlich schon sehr super geworden. Gibt jetzt auch den Verlauf
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
Bin doch schwach geworden... Jelly Bean PDK
Ersteindruck:
Speed (like Butter)... da ich aber den Nova Launcher mit Speed as Light Settings benutze ist der Sprung nicht all zu groß ... trotzdem
Notification Handling
Sprachassistent
Fazit:
Jelly Bean hämmert alles im Mobil Bereich platt ... can't wait to get my hands on N7![]()
Geändert von V3nom (29.06.2012 um 14:27 Uhr)
PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer
Gibt es eine Einleitung und Filesources für Jelly Bean?
PS4, the system where your imagination comes true.
Habs über Clockword Mod gemacht... oder was meinst du damit ?!?
Da ich mitte Juli in den USA bin überlege ich, ob ich mir ein Nexus 7 Tab mit nehmen soll
Da es leider kein MicroSD hat, weis jemand ob wenigstens USB host funktioniert?
Ich meine wo bekomme ich die Dateien her und wo gibt es eine Anleitung um
Jelly Bean auf sein Handy drauf zu machen![]()
Schau mal hier
http://www.androidnext.de/howto/gala...-installieren/
Danke
Aber das ist nur für das Nexus. Bringt mir dann nichts, schade![]()
Sowas bei uns und Tablets könnten auch beim Mainstream wirklich ankommen
http://www.engadget.com/2012/06/28/nexus-7-review/
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Ok, dann wars nur in CH so
Aber sonst stimmts. Es kammen alle Nexus Devices nach Europa. Sehe auch kein Grund wieso nicht. Nur die Dienste fehlen uns noch (Video, Music, Voice, etc.)
Find's schade das solche Dienste nur in gewissen Ländern nutzbar sind (gibt auch paar auf meinem BB die ich hier nicht benutzen kann...)
Der Geschwindigkeitszuwachs ist schon geil... Project Butter hat echt was gebracht... beendet man z.B. irgendwelche Apps aus der Übersicht (ihr wisst schon... wischen um zu beenden)... verschwindet das Teil mit einem Speed, bei dem das Auge gar nicht mit kommt
Bisher keine Abstürze oder Sonstiges ... läuft stabil und geschmeidig... freut Euch drauf ... Jelly Bean ist einfach nur geil![]()
Meine Planung geht so langsam auch voran, besser gesagt, sie muss![]()
Zum 31.07 läuft mein Vertrag aus und ich brauch nen neuen. Aber darum solls hier eigentlich nicht gehen. Ich suche ein passendes Handy.
Nach einigem schauen und stöbern hab ich meine Wahl so auf 3 eingeschränkt
Samsung Galaxy Nexus
Samsung Galaxy S3
HTC One X
Aktuell würde ich das Nexus noch bevorzugen, da es günstiger ist, ich die Updates direkt von Google bekomme und ich keine unnützen Herstellerspielereien dabei habe. Hängt das Leistungsmäßig sehr hinter den anderen beiden? Und wie ist die Kamera, hat ja einige Megapixel weniger und das Galaxy S3 hat ziemlich tolle Fotofunktionen.
Oder gibts noch weitere Empfehlungen?
Meine Einschätzung:
Galaxy S3:
+ Wahnsinnig dünn
+ Leistungsfähigstes Smartphone
+ Akku wechselbar
+ Monster Akku standardmäßig
+ Speicher erweiterbar
+ Display
+ Kamera
- Preis
Galaxy Nexus:
+ Google Updates
+ Wechselbarer Akku
+ Preis
- Kamera rauscht recht schnell, vor allem bei wenig Licht
- Speicher nicht erweiterbar
- das langsamste der Geräte
Die Entscheidung liegt bei dir: Wie wichtig ist der Preis? Spielst du? Brauchst du viel Speicherplatz? Ich wollte unbedingt ein Nexus Gerät wegen der Google Updates, da war mir die recht schwache Kamera egal. Das SGS3 ist der Performance König mit monströsem Akku und erweiterbarem Speicher, das One X selbst habe ich nicht länger in der Hand gehabt.
Zur Performance des GNex: Wenn du nicht regelmäßig Dead Space, GTA & Co. spielst wirst du kaum einen Unterschied merken - dennoch ist es auf dem Papier das langsamste der Geräte - es hinkt eben doch eine Generation zurück.
Geändert von Trulla (30.06.2012 um 22:18 Uhr)
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Oder noch warten bis Okt oder Nov... da wirds garantiert ein neues Nexus geben![]()
Danke schonmal
Spielen tu ich mit dem Handy schon, aber mehr Kleinkram für zwischendurch, der sollte also laufen
Viel Speicherplatz brauch ich auch nicht, hab im aktuellen 8GB und immer noch mehr als genug frei.
Preislich liegen da 150€ bis 200€ zwischen Nexus und den anderen beiden, wäre schon ein Vorteil, wenn auch nicht ganz so wichtig.
Aber das kostet dann ja auch wieder das doppelte und ist überhaupt sicher das eines kommt und man in diesem Jahr nicht nur auf das Tablet setzt?
Hat das Gnexus nicht im prinzip das gleiche display wie das S3?
Lesezeichen