consolewars
Seite 130 von 242 ErsteErste ... 3080120128129130131132140180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.226 bis 3.250 von 6029

Thema: Android

L13: Maniac Avatar von FitnessMuffin

Standard

Zitat Zitat von paku Beitrag anzeigen
    Stealthy gibt es für den mobilen Firefox, scheint aber nicht wirklich zuverlässig zu funktionieren. Hinzu kommt, dass ich Firefox auf Android total scheußlich finde. ^^
    Ich habe gehofft, dass es da vielleicht eine Lösung für die Youtube-App gibt.
    Also ich meine, dass es auf mobile Geräten mit der Youtube App keine sperren gibt. Zumindest konnte ich immer gesperrte Videos auf meinem GNX gucken, die auf dem PC von der GEMA gesperrt waren.

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Also ich meine, dass es auf mobile Geräten mit der Youtube App keine sperren gibt. Zumindest konnte ich immer gesperrte Videos auf meinem GNX gucken, die auf dem PC von der GEMA gesperrt waren.
    Ja das stimmt, dafür gibts jetzt die Meldung "nicht auf Mobilgeräten verfügbar"
    Da kommt man dan mit einer Proxylösung wohl nicht weiter sondern müsste vorgaukeln ein normaler Browser zu sein...

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

L08: Intermediate Avatar von paku

Standard

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Mal als Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k

Geht das bei dir auch?

L07: Active Avatar von Daryl

Standard

Kurze Frage: Kann man im Standardbrowser von Android nen AdBlock installieren? Ich hab ein Xperia Play mit 2.3.4 . Oder gibts nen andern Browser (Dolphin, Opera, wasauchimmer), der das schon eingebaut hat / bei dem sich das einbauen lässt auf dem Handy?

Gesperrt

Standard

Hab mitlerweile mein Auto App Update Problem auf dem GNx lösen können...

Schuld war ein ZWEITER Google Account, den ich von früher noch mit meinem Hauptaccount verknüpft hatte... ich hab den Account gelöscht und alles nochmal Reseted (Cache / Updates gelöscht) und siehe da... die Updates rauschen nun wie gewünscht automatisch rein

Verdammt... ich liebe das Teil... habs mitlerweile gerootet und ein paar ROMs getestet... sehr geil ...

@all

Rootet ... unbedingt... erst wenn ihr Root Rechte habt, enfaltet Android seine volle Power
    Geändert von V3nom (30.05.2012 um 19:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Daryl Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Kann man im Standardbrowser von Android nen AdBlock installieren? Ich hab ein Xperia Play mit 2.3.4 . Oder gibts nen andern Browser (Dolphin, Opera, wasauchimmer), der das schon eingebaut hat / bei dem sich das einbauen lässt auf dem Handy?
    root + adfree oder firefox mit adblock plugin

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

Gesperrt

Standard

@Trulla...

Was ist deiner Meinung nach die beste ROM derzeit?
    Irgendwelche Tipps ?

Danke im Vorraus...

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

ich muss ehrlich sagen, dass ich hier in at auf die normale yt seite zugreife, um mir mal nen song reinzuziehen. allerdings dauert es auf dem one s teilweise doch etwas länger, bis der clip dann mal fertig geladen ist (sogar länger als auf dem sgs). ob das jetzt am one s oder an yt liegt, hab ich aber keine ahnung
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Standard

Zitat Zitat von V3nom Beitrag anzeigen
    @Trulla...

Was ist deiner Meinung nach die beste ROM derzeit?
    Irgendwelche Tipps ?

Danke im Vorraus...
    Kommt drauf an wie du beste definierst

Ich mag das aokp Rom weil es einige nette Detailverbesserungen mitbringt und über das Einstellungsmenü konfigurierbar ist. Was mir nicht so gut daran gefällt ist die Tatsache, dass sie mit jeder neuen Testversion viele neue Features implementieren die nicht immer komplett funktionieren und dann ersteinmal so verbleiben. Dennoch ist es ein klasse Rom, für mich ein must-have
    Ansonsten ist Android Revolution HD eine gute Wahl, gibts auch für das Gnex. Es ist im Prinzip eine getunte Stock Version ohne visuelle Änderungen, die in Benchmarks ein bischen besser abschneidet.

Allerdings braucht man auf dem gnex imho gar kein Stock Rom wenn man keinen Basteltrieb besitzt - wenn doch ist aokp das aufregendste

Gesperrt

Standard

Danke Trulla... das HD ROM klingt interessant ... werden mal ausprobieren

Gesperrt

Standard

Falls jemand Lust hat... die Flipboard Android Beta:

http://www.chip.de/downloads/Flipboa..._55797764.html

Funktioniert bisweilen sehr flüssig und gut... besser als der Vorab Leak vom Galaxy S3 den ich gezogen hatte... der ruckelte nur so rum... diese Version ist nice

L13: Maniac Avatar von Marmul

Standard

Da ich mich letztens über den Social Hub aufgeregt habe, welchen man nicht deinstallieren kann, habe nun gesehen, man kann diese System Apps aber deaktivieren, und das Phone läuft merklich schneller! selbst auf Quadrant kommt ich nun auf über 4000 Punkte! Was schon recht nah am One X ist. Saubere Sache, da erspart man soch ein Custom Rom, wenn man auch manuell den ganzen Dreck aus dem Speicher ziehen kann.

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

HTC ist der erste Partner für die Playstation Suite

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    HTC ist der erste Partner für die Playstation Suite
    Macht aus Konzern-Sicht natürlich Sinn, dass man die Konkurrenz im Smartphone-Bereich pusht.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Macht aus Konzern-Sicht natürlich Sinn, dass man die Konkurrenz im Smartphone-Bereich pusht.
    Statt nur von einem Teller zuspeisen, gleich mehrere ist türlich dumm.

Vorallem da Sony ja mehr als Apple und Samsung an Geräten verkauft hat...
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Statt nur von einem Teller zuspeisen, gleich mehrere ist türlich dumm.

Vorallem da Sony ja mehr als Apple und Samsung an Geräten verkauft hat...

Sorry. Wenn ich ein Konzern bin, gerade eben aus SonyEricsson => Sony wurde, dann würde ich doch mal versuchen, die Marke Playstation als "push" zu nutzen und nicht gerade HTC als Aushängeschild zu deklarieren.

Davon abgesehen, dass man HTC auch noch als "Leader" bezeichnet, obwohl die einen Marktanteil im niedrigen einstelligen Prozent-Bereich haben.
    Aus sony ericsson

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Sorry. Wenn ich ein Konzern bin, gerade eben aus SonyEricsson => Sony wurde, dann würde ich doch mal versuchen, die Marke Playstation als "push" zu nutzen und nicht gerade HTC als Aushängeschild zu deklarieren.
    Nein, denn die Strategie ist eine völlig andere dahinter (und war es von Anfang an). Die PlayStation Suite wird das dritte PlayStation-Standbein werden und das mit voller Absicht und IMHO auch absolut durchdacht nicht nur auf Sony-Geräten.

Standard

Mal eine ganz blöde Frage zur "Strategie":

Was genau will Sony eigentlich erreichen? Warum diese komische "Zwischenplattform", statt einfach die entsprechenden Games in den Android-/Apple-Store zu bringen?

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Mal eine ganz blöde Frage zur "Strategie":

Was genau will Sony eigentlich erreichen? Warum diese komische "Zwischenplattform", statt einfach die entsprechenden Games in den Android-/Apple-Store zu bringen?
    Weil das letztliche Ziel ist, dass eigene Netzwerk (PSN) mit seinen Diensten zu verbreiten und nicht den Play Store zu pushen.

Standard

Zudem kann man quasi wie damals mit dem Nintendo QUality Seal sorgen, das man vernünftige Games bekommt
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Weil das letztliche Ziel ist, dass eigene Netzwerk (PSN) mit seinen Diensten zu verbreiten und nicht den Play Store zu pushen.
    Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Zudem kann man quasi wie damals mit dem Nintendo QUality Seal sorgen, das man vernünftige Games bekommt
    Wie sieht denn das Ganze in der Praxis aus? Gibt es dann einen zweiten Shop, in welchem Sony quasi an Google vorbei Spiele verkauft?

Standard

Jo ladest du als App runter und hast den Playstation Mobile store und kannst alles kaufen und saugen.

Ist übrigens nicht der erste Store, Sony hat zb schon sein Musik dienst auch dort im angebot, oder amazon.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Mich freuts, da man wohl Games via Pan cards bezahlen können wird
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Gesperrt

Standard

An alle ICS Besitzer... gibt eine neue Version der Chrome Mobile Beta...

https://play.google.com/store/apps/d...lkLmNocm9tZSJd

Etwas schneller... etwas stabiler... High Res Icon ... usw... ganz nett

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Hey Leute, brauche mal eure Entscheidungshilfe Welche dieser Taschen findet ihr schöner ? Die blaue oder die schwarze ? Mit Full Andy oder light Andy ? Die Tasche soll für ein weißes HTC One X sein

Geändert von HopperRapper (10.06.2012 um 01:10 Uhr)

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - ASUS GTX 770 OC 2 GB GDDR5 RAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Lesezeichen