consolewars
Seite 124 von 234 ErsteErste ... 2474114122123124125126134174224 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 5830

Thema: Android

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich abschreckt -die Kamera soll sehr schlecht sein, hoffe sie ist nicht schlechter als beim iPhone4
    Naja, das ist schon ein grosser Unterschied. Das iPhone 4/4S hat die beste Smartphone Kamera, die ich bisher gesehen habe.

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Haben wir einen Must-Have Android App Thread ? Und kann wer ne nette Schutzhülle für das Gerät empfehlen ? Der Screen bleibt bei mir nackt, da pack ich keinen Schutz drauf.
    Ich trags ohne Schutz oder sonstiges in meiner Jeans - keine Kratzer, sieht aus wie neu. Empfehlen könnte ich nur das Battery Pack

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

L18: Master Avatar von RWA

Standard

@Sony

Von der neuen Firmenstrategi sieht, dass Sony sich vollkommen neu organisiert. Bis dies aber wirklich harmoniert o. bis diese Machanismen und Automatismen wirklich wirken, wird es Zeit brauchen. Man sollte Sony vielleicht noch nen Jahr geben, dann wird man sehen was man dann auf den Markt werfen kann. Wenn man sich das Organigramm (neues) genau anschaut, dann scheint Kaz Hirai tatsächlich über jede Sparte ein Mitspracherech zu haben. Ob er am Ende alles absegnen muss (was ich mir kaum vorstellen kann, er selber übernimmt, neben der Tätigkeit als CEO noch die SCE Sparte), ist mir jetzt nicht so wirklich klar.

Ich bin echt gespannt wohin es mit Sony gehen wird. Was einfach positiv ist, ist einfach der Mut zum Design. Auch wenn die ersten Schritte jetzt nicht der Hammer waren, Sony hat versucht mal etwas Neues zu bringen. Die neuen Xperia Model verkaufen sich eigentlich recht passabel. Bei den Tablets kam man einfach zu spät
    Wie Trulla und Hagi es sagen, Sony hat so viel Potenz, das ist schon abnormal. Music, Mobile, Pictures, SCE, SEN...Sony könnte aus dem Ganzen Produkte schaffen, die einfach UBER wären. Da kann kein Samsung, kein HTC mithalten. Ich bin echt auf die Produkte 2013 gespannt.
    http://s14.directupload.net/images/130606/46w25pqv.png

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Danke Leute, ich habe es mir bestellt. Aus dem einfachen Grund da ich gerad Smartphone-los bin und es in der kommenden Zeit sicher nicht mehr deutlich günstiger wird. Einen Monat für eine evtl. 50€ Preissenkung lohnt sich nicht für mich. Um nach so langer Zeit wieder in Sachen Android einzusteigen ist das Gerät sicher passend.

Das einzige was mich abschreckt -die Kamera soll sehr schlecht sein, hoffe sie ist nicht schlechter als beim iPhone4

Haben wir einen Must-Have Android App Thread ? Und kann wer ne nette Schutzhülle für das Gerät empfehlen ? Der Screen bleibt bei mir nackt, da pack ich keinen Schutz drauf.
    Handytasche würde ich von FitBag nehmen. Die sind echt toll, und können für jedes Gerät angefertigt werden. Gibt es in schlichtem schwarz:

http://shop.fitbag.de/fusion-schwarz...nach-mass.html

Oder mit einem Android Logo

http://shop.fitbag.de/classic-schwar...nach-mass.html
    Geändert von HopperRapper (04.05.2012 um 23:32 Uhr)

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Da stimme ich absolut zu. Fitbag Taschen sind einfach geil. Habe für das One X eine graue aus Alcantara mit weißem Microfaser innen. Sieht top aus, ist hoch strapazierfähig und fühlt sich gut an. Sitzt zudem fitbag typisch wie maßgeschneidert.

@Nasty
    Ja, das iPhone macht wirklich tolle Bilder. Allerdings habe ich vorgestern eine Menge Fotos mit dem One X beim minigolfen mit meinen Kollegen geschossen, und das schlägt bisher alles, was ich von smartphone Fotos gesehen habe. Am PC merkt man den Bildern nicht an, dass sie mit einem Handy gemacht wurden. Echt klasse.
    Überhaupt taugen heutige Smartphones schon als gute Kompaktkamera. Früher nur ein Gimmik, heute echt nützlich und brauchbar. Da machen Schnappschüsse auch wirklich Spaß, vor allem bei dem Speed, den das One X drauf hat. Beim Desire musste ich noch warten, bis die Kamera gestartet ist und dann warten, bis das Foto nach dem auslösen auch wirklich geschossen wurde. Mit dem One X machts einfach klick und das Foto sitzt und sieht super aus.
    Beim Minigolf hat sich auch die Burst Aufnahme bezahlt gemacht. So konnte ich immer den richtigen Moment raussuchen, in dem der Ball in Bewegung war. Alle 72 Fotos sind was geworden.

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Klar bringt Sony ein Singlecore Smartphone raus, wenn andere schon mit Dual Cores auf dem Markt sind, klar bringen sie Dual Core Smartphones, wenn andere schon bei Quad angekommen sind. Hier sollte man aber nicht den Preisunterschied vergessen, und das ihre Kernklassn zu den schnellsten auf den Markt gehören.
    Ist jetzt auch nicht so dass Sony gar nicht vernetzt ist, wer ein PSN Konto hat, ist automatische bei Video -, Musik unlimited und Play Memories.
    Und kann mit den entsprechenden Geräten seine Media abrufen uns synchronisieren.
    @Nexus Kamera

Die ist definitiv schlechter als beim iPhone 4(s), sie ist schon schlechter gegenüber dem Schwestermodelll S2, welches schon eine schlechtere Kamera hatte.

Standard

Also das Galaxy Nexus hat den TIPA Award für das beste Foto Smartphone 2012 bekommen. Allerdings wurde da zum Beispiel das One X noch nicht mitgezählt:

http://www.giga.de/smartphones/googl...marthone-2012/

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Ich finde Sony muss halt es irgendwie schaffen aus dem Sen Store ein richtig großes Event zumachen mit Filmen, Musik und Spielen. Zudem schön optisch ansprechend und auch benutzerfreundlich...

Da muss der weg hin, und da man zuerstmal eigene Lizenzen verweden kann (Sony Music, Pictures undSony Games) kann man auch eigt sehr gute Preise weitergeben an den Kunden, aber das ist alles nur träumerei...
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L20: Enlightened Avatar von Xyleph

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Ich finde Sony muss halt es irgendwie schaffen aus dem Sen Store ein richtig großes Event zumachen mit Filmen, Musik und Spielen. Zudem schön optisch ansprechend und auch benutzerfreundlich...

Da muss der weg hin, und da man zuerstmal eigene Lizenzen verweden kann (Sony Music, Pictures undSony Games) kann man auch eigt sehr gute Preise weitergeben an den Kunden, aber das ist alles nur träumerei...
    Klasse finde ich übrigens, dass ich mit meinen PSN Guthaben im Musik- und Video-unlimitied Store einkaufen gehen kann. Das ist schonmal ein guter Weg, der mich durchaus überrascht hat. Aber an der Übersichtlichkeit muss man definitv noch arbeiten, das stimmt, auch das Ganze besser kommunizieren, und die Ausleihpreise für Videos habe ich beim kurzen Überbrlick für eine Frechheit empfunden

@HopperRapper

Gab es irgendein super-mega Kamera Update für das Nexus? Ich kann mich an die ersten Tests errinnern, in denen die Kamera als mehr als dürtig abgestempelt wurde und es durchweg negative Kritik dafür hagelte. Gerade weil es so ein Downgrade gegenüber dem S2 war. Wurde mich jetzt stark wundern wenn das Gerät auf einmal eine besser Kamera hat als das S2, das Arc und iPhone. Der Text ist eh ein wenig komisch, wird irgendwie nur auf Features und Displayqualität bezogen.

Standard

Kann ich nichts zu sagen.

Achja in Sense 4.0 gibt es einen kleinen Bug:

L19: Mastermind Avatar von frames60

Standard

Hat eigentlich jemand das Xperia S? Hat die Kamera einen Burst Shot Mode? Habe hier ein Video gefunden, aber sonst nichts dazu...

Welcome to the PlayStation World Domination Tour.

Jump in!

L09: Professional

Standard

Wieso läuft die das Tegra game "Galaxy on Fire 2" nicht auf meinem htc one x obwohl das auch tegra drin hat
    currently playing:

XBOX 360: Mass Effect 2

Standard

Es gibt zurzeit noch einiges Probleme mit den Tegra Spielen auf dem One X. HTC und NVIDIA arbeiten daran das ganze zu beheben

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

frames werde ich mal am wochende testen ob es das hat, glaub kaum das meine freundin die funktion finden würde
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Ok, danke. Wenn es diesen Modus tatsächlich so gibt, wäre meine Entscheidung für das nächste Smartphone gefallen.

Jump in!

L13: Maniac Avatar von FitnessMuffin

Standard

Mal eine Frage an diejenigen, die ein HTC One X besitzen. War heute nochmal im MM und habe das Gerät getestet. Gefällt mir super. Das Display fand ich geil, vor allem weil es wie "aus einem Guss" wirkt. Also Glas und Display. Die Verarbeitung fand ich auch top. Design technisch fand ich die weiße Version wirklich klasse.

Kommen wir aber zu der eigentlichen Frage: An dem Gerät war ein USB Ladekabel seitlich angeschlossen, jedoch hat das Gerät nicht geladen. Also ich an dem Gerät den Stecker etwas bewegt habe, hat er angefangen zu laden. Sobald ich es losgelassen hatte, hat das Gerät wieder nicht geladen. Ist jemandem etwas in diese Richtung aufgefallen?

Hatte überlegt mir das Gerät zu zulegen. Würde es auch für einen guten Preis bekommen, da wir HTC "Partner" sind.

L08: Intermediate Avatar von paku

Standard

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage an diejenigen, die ein HTC One X besitzen. War heute nochmal im MM und habe das Gerät getestet. Gefällt mir super. Das Display fand ich geil, vor allem weil es wie "aus einem Guss" wirkt. Also Glas und Display. Die Verarbeitung fand ich auch top. Design technisch fand ich die weiße Version wirklich klasse.

Kommen wir aber zu der eigentlichen Frage: An dem Gerät war ein USB Ladekabel seitlich angeschlossen, jedoch hat das Gerät nicht geladen. Also ich an dem Gerät den Stecker etwas bewegt habe, hat er angefangen zu laden. Sobald ich es losgelassen hatte, hat das Gerät wieder nicht geladen. Ist jemandem etwas in diese Richtung aufgefallen?

Hatte überlegt mir das Gerät zu zulegen. Würde es auch für einen guten Preis bekommen, da wir HTC "Partner" sind.
    Das Problem konnte ich beim Gerät im Media Markt bei mir auch feststellen. Bei meinem One X ist allerdings alles bombenfest. Liegt wohl daran, dass die Geräte bei Media Markt sowieso immer ausgelutscht sind.

Standard

Bei Pearl gibt es aber Donnerstag das Touchlet X10 zu kaufen mit Android 4.0

Sieht optisch aus wie ein iPad, aber dank des Preises (229,- EUR) könnte das echt interessant werden. Gerüchten zufolge wird das alte iPad Display verbaut, was schon mal für eine gute optische Darstellung sorgen dürfte. Dazu 1 Gbyte RAM und ein 1,2 GHz Prozessor, wobei noch unklar ist ob Single- oder Dual-Core. Auch der Akku entspricht dem des iPad 2 (6.500 mAh).

Jump in!

L07: Active Avatar von Fermi

Standard

@Mac Muffin, mir ist das zu Hause bisher ein einziges Mal aufgefallen. Ansonsten ist das Gerät echt geil, kann dir nur zum Kauf raten.

ist verwarnt

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Bei Pearl gibt es aber Donnerstag das Touchlet X10 zu kaufen mit Android 4.0

Sieht optisch aus wie ein iPad, aber dank des Preises (229,- EUR) könnte das echt interessant werden. Gerüchten zufolge wird das alte iPad Display verbaut, was schon mal für eine gute optische Darstellung sorgen dürfte. Dazu 1 Gbyte RAM und ein 1,2 GHz Prozessor, wobei noch unklar ist ob Single- oder Dual-Core. Auch der Akku entspricht dem des iPad 2 (6.500 mAh).

Bei dem Preis kann man von keinem Dualcore ausgehen und wenn dann ists einer der nem Arm 9 Cortex Singlecore unterlegen wäre

Wichtig ist ja auch die GPU sonst kann man alle etwas anspruchsvolleren Android Games vergessen, bei dem Preis darf man wirklich nicht viel erwarten, zum surfen und für Videos wirds aber schon reichen und das ist für den Preis in der Größe und vernünftigen Screen auch schon top

Standard

Es soll scheinbar ein 1,2 GHz Single-Core Cortex A8 sein... mal schauen wenn die ersten Geräte aufgeliefert werden. Wichtig ist halt auch, dass das System stabil läuft und auch nicht bei jeder zweiten App abschmiert.

Jump in!

Standard

Sony stellt Xperia GS und SX vor:

Xperia GX

LTE
    4.6" LCD Bravia Engine
    Auflösung: 1280x720
    Cam: 13 MegaPixel
    Ram: 1GB
    Speicher: 16GB
    CPU. 1.5GHz DualCore CPU

Xperia SX

LTE
    3.7" LCD Bravia Engine
    Auflösung: 1280x720 (?)
    Cam: 8 MegaPixel
    Ram: 1GB
    Speicher: 8GB
    CPU. 1.5GHz DualCore CPU

DualCore...Sony will wohl noch nen bissl warten. Das GX scheint der Nachfolger zum Xperia Arc S zu sein. Das SX sieht aus wie das Iphone 4, finde ich. Ich meine dieses Design mit den abgerundeten Ecken hat Apple so weit ich weis patentiert. ABER, beide sind vorerst nur für Japan angekündigt.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Ein 3,7 Zoll 720p Display ? Nice....wann sollen die zu uns kommen ?

Winter is coming....

Animal Crossing New Leaf Name Iroh Town Raftel

Standard

Also, Sony sollte sich lieber auf ein paar Modelle konzentrieren... grad erst 3 Modelle der NXT-Reihe vorgestellt bzw. draußen und jetzt schon wieder neue Geräte?

Jump in!

Standard

Ein 3,7 Zoll 720p Display ? Nice....wann sollen die zu uns kommen ?
    Also die Auflösung ist noch unbekannt (deswegen das "?"). Das SX ist wohl nicht für den Westen gedacht, das GX soll laut BestBoyz in veränderter Form auch bei uns erscheinen.

http://bestboyz.de/sony-enthullt-off...und-xperia-sx/

Lesezeichen