consolewars
Seite 114 von 210 ErsteErste ... 1464104112113114115116124164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.826 bis 2.850 von 5247

Thema: Android

L20: Enlightened Avatar von Cortana

Standard

Wann ist der Livestream vom SGS3 Event?

PSN: CortanaXB
    Xbox Live: CortanaXB
    Steam: stiffe77
    Origin: CortanaXB

L12: Crazy Avatar von NaughtyDog

Standard

das ist doch total übertrieben......kam das galaxy S2 nicht letztes jahr raus ?
    und jetzt schon das S3 ? wtf ?

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Am 3. Mai um 19:00 Uhr geht's los.
    ... I need coffee!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    Macht doch jeder andere Hersteller inkl. Apple so.

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    Lol? Bei HTC gibts alle 2 Monate das nächste Flaggschiff...Samsung ist einer der wenigen, die das im 1 Jahre Takt machen, wie auch Apple.

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von Nasty Beitrag anzeigen
    Lol? Bei HTC gibts alle 2 Monate das nächste Flaggschiff...Samsung ist einer der wenigen, die das im 1 Jahre Takt machen, wie auch Apple.
    quod erat demonstrandum
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L18: Master Avatar von RWA

Standard

Sony zeigt auf den Quad Core Zug auf.

http://www.areamobile.de/news/21438-...int-im-oktober

Wenn Samsung mit dem S3 jetzt nix besonderes rausbringen sollte, dann frag ich mich schon, wozu man greifen soll. HTC hat mit dem One X einen Wurf hingelegt, den Samsung & Sony erstmal nach machen müssen.

Bin gespannt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=8932&dateline=1361714  386

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Sony sollte lieber mal versuchen vlt ein gerät auf den markt zubringen, das nur aus Display besteht

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Laut den geleakten Benchmarks (wenn sie denn stimmen) zieht das S3 sogar das Transformer Prime ab. Allerdings ist das mit den Quadcores noch so eine Sache, der Browser z.B. profitiert noch kaum davon. Da fragt man sich schon ob man 500-600 Eur für ein S3/One X hinlegt oder zum mittlerweile fast halben Preis das Galaxy Nexus holt. Unterschied in der Praxis ist nahezu 0.
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Sony sollte lieber mal versuchen vlt ein gerät auf den markt zubringen, das nur aus Display besteht
    Wer sagt dir, dass man sowas nicht versucht und es evtl. einfach zu teuer oder nicht machbar ist?
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Genau aus dem Grund ist mir das S3 auch ziemlich egal. Der Tegra 3 des One X wird mir dicke ausreichen für 2 Jahre. Mir gefällt bei HTC einfach die Oberfläche und auch das Display des One X wesentlich besser. Samsung verwendet zu 100% wieder ein AMOLED Display.

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Wer sagt dir, dass man sowas nicht versucht und es evtl. einfach zu teuer oder nicht machbar ist?
    Muss du jedes mal irgendwie auftauchen und deine scheiß meinung zumeiner geben ? Ich hab doch gesagt sie sollen es versuchen, ich kann doch nicht hitner entwicklungstüren schauen was da gemacht wird, war halt mein persönliches empfinden.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Nur als Tipp, das ist ein Forum und dies dient dem Meinungsaustausch. Wenn es Dir nicht passt, dass jemand seine Meinung zu Deiner Meinung wiedergibt, dann solltest Du evtl. nicht in einem Forum aktiv sein.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

nö mir passt nur deine meinung nicht

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Laut den geleakten Benchmarks (wenn sie denn stimmen) zieht das S3 sogar das Transformer Prime ab. Allerdings ist das mit den Quadcores noch so eine Sache, der Browser z.B. profitiert noch kaum davon. Da fragt man sich schon ob man 500-600 Eur für ein S3/One X hinlegt oder zum mittlerweile fast halben Preis das Galaxy Nexus holt. Unterschied in der Praxis ist nahezu 0.
    Wo gibt es das Galaxy Nexus denn für 300€ ? Wäre auch ne Alternative für mich.

Winter is coming....

L13: Maniac Avatar von shugo

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    also für 300€ hab ichs jetzt nicht gefunden aber um 350€ http://www.mindfactory.de/product_in...0/pid/geizhals
    Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)

danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD | sigbild bearbeitet von Che im spoiler
    Spoiler!

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    nö mir passt nur deine meinung nicht
    Wie schön, dass wir in Deutschland Meinungsfreiheit haben
    Milton Friedman

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Bei Mediamarkt
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Die meisten Anwendungen profitieren auch wenig von Mutitheads, die verschiedenen Kernanzahlen macht die Sache auch gleich komplizierter. Da bringt ein höherer Takt, der die Theads selbst beschleunigt, mehr.
    Den größten merkbaren Performanceschub wird es meiner Meinung mit den Cortex A15 geben, die werden als Dual Variante wohl die Quadcores des Cortex A9 abhängen, spürbar, nicht nur nach Benchmarks.

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

Standard

Hier ein ziemlich ausführliches Review zum HTC One X

L14: Freak Avatar von Necrophorus

Standard

Ich bin mittlerweile auch auf das One X umgestiegen und habe mich gegen das Galaxy S3 entschieden. Warum? Ich wollte wieder ein HTC. Das One X ist wieder ein Flagship-Device wie das Desire HD, zudem finde ich die Sense-Oberfläche einfach gelungen. Was man von Samsungs TouchWiz nicht behaupten kann, hatte mein Galaxy S2 immer im AOSP-Design.

Zum Gerät selbst, ich habe ein brandneues Gerät mit T24-Fertigungsbezeichnung, es ist richtig gut verarbeitet, fühlt sich super wertig an und das Display... Ich weiß nicht, was ich noch über das Display sagen soll, es ist brillant, kontrastreich, hell und messerscharf.
    Die Firmware hat aber noch ein paar Macken. Das Ressourcenmanagement ist etwas suboptimal und HTC kämpft wohl noch mit ein paar kleineren Treibermodul-Problemen bezüglich der Tegra 3 GPU. Aber das 1.31 Update steht schon in den Startlöchern.

Kleine Info, wer ein Tegra 3 Gerät hat, sollte sich mal unbedingt The Dark Meadow über TegraZone ziehen. Das Spiel war ursprünglich iOS-exklusiv, jetzt ist eine immens verschönerte Variante für Tegra 3 Androiden verfügbar! sieht bombig aus!
    http://elac.de/dbs/tests/2006/pic/avmagazin0706_203a.jpg

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Also falls die Fw Probleme hat, dann liegt das eindeutig am Tegra 3! Ich habe nämlich auf meinem One S bisher keine gehabt. Es gibt ja noch nichtmal ein einziges Fw Update fürs One S. Beim One X sinds ja mittlerweile schon ein paar, obwohl das Gerät vlt nen Monat am Markt ist
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

also mein xperia mini ist heute angekommen und ich bin rundum zufrieden. weiß nicht für welche spiele oder anwendungen man was stärkeres als nen 1 gighz prozessor brauchen sollte ... bis auf nem handy irgendwann mal spiele mit konkurrenzfähiger grafik erscheinen hab ich wohl schon ein neues handy für nen schnäppchenpreis.

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Zitat Zitat von Darkeagle Beitrag anzeigen
    also mein xperia mini ist heute angekommen und ich bin rundum zufrieden. weiß nicht für welche spiele oder anwendungen man was stärkeres als nen 1 gighz prozessor brauchen sollte ... bis auf nem handy irgendwann mal spiele mit konkurrenzfähiger grafik erscheinen hab ich wohl schon ein neues handy für nen schnäppchenpreis.
    Versuch mal GTA III oder Infinity Blade mit dem Mini zu spielen Viel Spaß beim durchruckeln

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Versuch mal GTA III oder Infinity Blade mit dem Mini zu spielen Viel Spaß beim durchruckeln
    gta 3 auf nem handy spielen macht auch wenig sinn ... für die ganzen flashgames reicht es allemal und gta3 usw läuft auch nicht so schlecht. ernsthafte games gibt es aufm handy eh noch kaum. auch infinity blade ist nur ein railgekloppe.

Lesezeichen