Wann ist der Livestream vom SGS3 Event?
Wann ist der Livestream vom SGS3 Event?
PSN: CortanaXB
Xbox Live: CortanaXB
Steam: stiffe77
Origin: CortanaXB
das ist doch total übertrieben......kam das galaxy S2 nicht letztes jahr raus ?
und jetzt schon das S3 ? wtf ?
Am 3. Mai um 19:00 Uhr geht's los.![]()
... I need coffee!
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Sony zeigt auf den Quad Core Zug auf.
http://www.areamobile.de/news/21438-...int-im-oktober
Wenn Samsung mit dem S3 jetzt nix besonderes rausbringen sollte, dann frag ich mich schon, wozu man greifen soll. HTC hat mit dem One X einen Wurf hingelegt, den Samsung & Sony erstmal nach machen müssen.
Bin gespannt.
Sony sollte lieber mal versuchen vlt ein gerät auf den markt zubringen, das nur aus Display besteht
Gura Gura no Mi !
Brand New World
Laut den geleakten Benchmarks (wenn sie denn stimmen) zieht das S3 sogar das Transformer Prime ab. Allerdings ist das mit den Quadcores noch so eine Sache, der Browser z.B. profitiert noch kaum davon. Da fragt man sich schon ob man 500-600 Eur für ein S3/One X hinlegt oder zum mittlerweile fast halben Preis das Galaxy Nexus holt. Unterschied in der Praxis ist nahezu 0.
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Genau aus dem Grund ist mir das S3 auch ziemlich egal. Der Tegra 3 des One X wird mir dicke ausreichen für 2 Jahre. Mir gefällt bei HTC einfach die Oberfläche und auch das Display des One X wesentlich besser. Samsung verwendet zu 100% wieder ein AMOLED Display.
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Nur als Tipp, das ist ein Forum und dies dient dem Meinungsaustausch. Wenn es Dir nicht passt, dass jemand seine Meinung zu Deiner Meinung wiedergibt, dann solltest Du evtl. nicht in einem Forum aktiv sein.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
nö mir passt nur deine meinung nicht
Gura Gura no Mi !
Brand New World
also für 300€ hab ichs jetzt nicht gefunden aber um 350€ http://www.mindfactory.de/product_in...0/pid/geizhals
Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu. (Danny Kaye)
danke fürs Bild PeterGerri! | Upgrade erhalten von NIN-KIDD| sigbild bearbeitet von Che im spoiler
Spoiler!
Milton Friedman
Bei Mediamarkt![]()
Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts
Die meisten Anwendungen profitieren auch wenig von Mutitheads, die verschiedenen Kernanzahlen macht die Sache auch gleich komplizierter. Da bringt ein höherer Takt, der die Theads selbst beschleunigt, mehr.
Den größten merkbaren Performanceschub wird es meiner Meinung mit den Cortex A15 geben, die werden als Dual Variante wohl die Quadcores des Cortex A9 abhängen, spürbar, nicht nur nach Benchmarks.
Hier ein ziemlich ausführliches Review zum HTC One X![]()
PSN: CortanaXB
Xbox Live: CortanaXB
Steam: stiffe77
Origin: CortanaXB
Ich bin mittlerweile auch auf das One X umgestiegen und habe mich gegen das Galaxy S3 entschieden. Warum? Ich wollte wieder ein HTC. Das One X ist wieder ein Flagship-Device wie das Desire HD, zudem finde ich die Sense-Oberfläche einfach gelungen. Was man von Samsungs TouchWiz nicht behaupten kann, hatte mein Galaxy S2 immer im AOSP-Design.
Zum Gerät selbst, ich habe ein brandneues Gerät mit T24-Fertigungsbezeichnung, es ist richtig gut verarbeitet, fühlt sich super wertig an und das Display... Ich weiß nicht, was ich noch über das Display sagen soll, es ist brillant, kontrastreich, hell und messerscharf.
Die Firmware hat aber noch ein paar Macken. Das Ressourcenmanagement ist etwas suboptimal und HTC kämpft wohl noch mit ein paar kleineren Treibermodul-Problemen bezüglich der Tegra 3 GPU. Aber das 1.31 Update steht schon in den Startlöchern.
Kleine Info, wer ein Tegra 3 Gerät hat, sollte sich mal unbedingt The Dark Meadow über TegraZone ziehen. Das Spiel war ursprünglich iOS-exklusiv, jetzt ist eine immens verschönerte Variante für Tegra 3 Androiden verfügbar! sieht bombig aus!
Also falls die Fw Probleme hat, dann liegt das eindeutig am Tegra 3! Ich habe nämlich auf meinem One S bisher keine gehabt. Es gibt ja noch nichtmal ein einziges Fw Update fürs One S. Beim One X sinds ja mittlerweile schon ein paar, obwohl das Gerät vlt nen Monat am Markt ist
Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!
also mein xperia mini ist heute angekommen und ich bin rundum zufrieden. weiß nicht für welche spiele oder anwendungen man was stärkeres als nen 1 gighz prozessor brauchen sollte... bis auf nem handy irgendwann mal spiele mit konkurrenzfähiger grafik erscheinen hab ich wohl schon ein neues handy für nen schnäppchenpreis.
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Lesezeichen