consolewars
Seite 113 von 210 ErsteErste ... 1363103111112113114115123163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.825 von 5233

Thema: Android

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Netter kleine Bash gegen Craple
    Was ist denn Craple? Irgendwas in Craplin?
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Zitat Zitat von V3nom Beitrag anzeigen
    Google Drive ist online... auch als App für Euren Androiden

https://play.google.com/store/apps/d...ampaign=social
    Hmmm... bin die ganze Zeit mit Dropbox sehr gut gefahren. Warum sollte ich jetzt umsteigen ? Oder anders, was macht Google Drive besser als Dropbox ?

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L16: Sensei Avatar von Hagi

Standard

Hast 5GB^^

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Hast 5GB^^
    Habe bei Dropbox 5,25 GB, und wenn ich mir das HTC One X hole bekomme ich für 2 Jahre 25 GB dazu

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Habe bei Dropbox 5,25 GB, und wenn ich mir das HTC One X hole bekomme ich für 2 Jahre 25 GB dazu
    5GB

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    5GB
    41,1 MB von 5,25 GB verwendet

Standard

Naja ka ist doch cool das man mehrere anbieter hat wo man günstig speicher hat, übrigens 2,50 für 25gb ist eigt ganz nett monatlich

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Was ist denn Craple? Irgendwas in Craplin?
    Ist dr hässliche Apfel

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

Standard

Zitat Zitat von UchihaSasuke Beitrag anzeigen
    Ist dr hässliche Apfel
    Achso... das hier:

Ich dachte es geht um

L08: Intermediate Avatar von V3nom

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Hmmm... bin die ganze Zeit mit Dropbox sehr gut gefahren. Warum sollte ich jetzt umsteigen ? Oder anders, was macht Google Drive besser als Dropbox ?
    Weil die GDrive sicherlich in die ganzen Google / Android Dienste optimal einbinden werden und du deine Daten wesentlich einfacher bereits aus den Applikationen heraus in die Cloud schieben / herausnehmen können wirst als mit der DBox...

Denke auch ein Drive Backup fürs Android wird nicht lange auf sich warten lassen
    Geändert von V3nom (25.04.2012 um 14:43 Uhr)

PC Gaming Master Race | Android Power User | XBox Gamer

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Ich bin gerade dabei, alle meine Daten vollständig zu googlegesieren, also meine Termine in den Google Calendar, alle meine Kontakte in Google Contacts, alle meine Emails via Labels über meine Haupt Google Mail, alle meine Listen ins GoogleDocs, meine Cloud ins Google Drive...
    Haufen Arbeit, aber Resultat lohnt sich, nie war arbeiten mit dem Android Phone einfacher.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Ich stehe diesen ganzen "Möchtegern-Clouds" eher skeptisch entgegen. Dropbox nutze ich gerne für unpersönliche Dokumente und über 8GB geschenkt sind schon nett. Der Vorteil an Dropbox ist einfach die Synchronisierung über mehrere PCs hinweg zzgl. Zugriff übers Webinterface.
    Die ganze Konkurrenz, die einfach nur ein WebDAV Verzeichnis zur Verfügung stellt, will in einem gehypten Markt mitmischen, der imho mehr Nachteile als Vorteile mit sich bringt.
    Der Wegfall von SD Karten Slots in Smartphones und Tablets kann durch Dropbox & Co. nicht aufgefangen werden, wer will schon bei fehlender Synchronisierungsfunktion seine Dokumente über instabile, langsame 3G Netze erst herunterladen?
    Davon abgesehen gibt es immer mal wieder 32GB Karten für 25 Eur, selbst der Normalpreis mit 40-50 Eur ist günstiger als sich "Cloud Speicher" mieten zu müssen.

Mein Fazit: Als Ergänzung super, als Ersatz unbrauchbar.
    Was würdest DU kaufen?

Das Playstation 4 Gefängnis
    - 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods

Den PC Himmel
    + 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Ich habe mit meiner Freundin einen Dropbox Account. Wir synchroniseren damit unsere Daten da ich im Moment viel unterwegs bin. Ich würde bei Dropbox natürlich keine Kontoauszüge hochladen oder dergleichen. Aber bei einfachen Texten oder unkritischen Bildern ist das kein Problem und verdammt hilfreich.

Beruflich nutzen wir Dropbox auch, nur nicht ganz so intensiv. Tauschen darüber diverse Daten aus, bloß muss man da immer genau drauf achten was man gerade in die Dropbox packt.

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Der nächste Cloud Dienst ist Online und im Play Store verfügbar, PlayMemories von Sony:

Cloud-Speicher scheinen gerade in Mode zu kommen, denn nach den Änderungen bei Dropbox und SkyDrive sowie der gestrigen Vorstellung von Google Drive, hat auch Sony eine hauseigene Datenwolke namens Sony PlayMemories vorgestellt. Der Ansatz hier ist klar, jeder Nutzer bekommt 5 GB gratis, welchen er dann in erster Linie zur Vernetzung seiner Sony-Geräte nutzen soll. Freigaben und eine Onlineverwaltung der Daten sind natürlich auch an Bord. So landen Fotos und Videos über die PlayMemories direkt auf TV-Geräten, digitale Bilderrahmen, Tablets, der PlayStation und Smartphones. Alle Infos gibt es auf der entsprechenden Webseite und auch Apps für Android und iOS sind bereits verfügbar.
    Quelle: http://www.mobiflip.de/sony-playmemories/

Wer ein PSN Konto hat, kann sich gleich damit anmelden und bracht kein neues Konto erstellen

http://s14.directupload.net/images/130204/w5vyzn35.jpg

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Und alle sind sie austauschbar. Sony lernt nicht
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L99: LIMIT BREAKER

Winter is coming....

Standard

Nochmal zum Thema "verschiedene Auflösungen bei Android" zurück. Da hat jemand (k.A. mehr wer das war) gemeint, dass es in Android eigentlich schon längst gute Lösungen gibt, aber viele Entwickler "zu faul" sind.

Uploaded with ImageShack.us

Also das klingt für mich ja nicht gerade so, dass da schon ein ordentlicher Aufwand erzeugt wird, wenn ich eine universelle Android-App erstellen will...

L12: Crazy Avatar von equalsone

Standard

Ist Google Drive momentan einzig und allein für Android Nutzer verfügbar? O.o Oder allgemein nur in den USA?
    Denn wenn ich zu drive.google.com gehe, sagt der mir "Google Drive ist noch nicht bereit".

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von zerphet Beitrag anzeigen
    Ist Google Drive momentan einzig und allein für Android Nutzer verfügbar? O.o Oder allgemein nur in den USA?
    Denn wenn ich zu drive.google.com gehe, sagt der mir "Google Drive ist noch nicht bereit".
    Ich habe es just in den Moment der Ankündigung auf meinem Rechner aktiviert. Also nix mit USA oder Android.
    Könnte vielleicht daran liegen, dass ich Labs aktiviert habe, kann ich mir aber akum vorstellen, weil auch alle Blogs, die bisher darüber berichtet von "Ab jetzt verfügbar" geschrieben haben...
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L12: Crazy Avatar von equalsone

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Ich habe es just in den Moment der Ankündigung auf meinem Rechner aktiviert. Also nix mit USA oder Android.
    Könnte vielleicht daran liegen, dass ich Labs aktiviert habe, kann ich mir aber akum vorstellen, weil auch alle Blogs, die bisher darüber berichtet von "Ab jetzt verfügbar" geschrieben haben...
    Strange Oo Habs gerade noch einmal probiert und auf drive.google.com gibt's für mich immer noch nichts. Auch Google Docs ist noch "Docs" bei mir, obwohls ja eigentlich jetzt in Drive integriert sein sollte.

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Bei mir geht Drive auch seit gestern einwandfrei...
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Nochmal zum Thema "verschiedene Auflösungen bei Android" zurück. Da hat jemand (k.A. mehr wer das war) gemeint, dass es in Android eigentlich schon längst gute Lösungen gibt, aber viele Entwickler "zu faul" sind.
    Ich muss mich nochmal selbst zitieren. C't Ausgabe 10, Seite 89:

320x480
    480x800
    480x854
    540x960
    720x1280
    800x1280

Da kann ich jetzt ernsthaft in Android eine App, ein Spiel, etc. sinnvoll programmieren?

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Du tust ja gerade so als ob noch nie jemand auflösungsunabhängig programmiert hätte. So wie du auf dem PC so gut wie jedes Fenster größer und kleiner ziehen kannst kann sich auch eine android app dank flexibler Layout Manager der Auflösung anpassen. Dazu kommen die neuen Funktionen ab Android 4 mit denen Elemente flexibel positioniert werden. Sieht man z.B. gut in gmail oder der imdb app.
    Natürlich ist der Aufwand hierfür größer als wenn man nur eine feste Auflösung und Screen Größe hätte, hält sich aber im Rahmen. Es ist eher ungewöhnlich dass man unter iOS scheinbar mit festen Pixelbreiten arbeitet (Aufkärung erwünscht).

Problematisch könnte es eigtl. nur mit dieser Briefmarken Auflösung 320x240 werden, da hier einfach nix draufpasst. Das ist dann aber kein Android Problem mehr sondern eher eine Frage, ob app xyz überhaupt auf so einem Display Sinn macht.
    Was würdest DU kaufen?

Das Playstation 4 Gefängnis
    - 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods

Den PC Himmel
    + 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Pc und Konsolengames sind genauso auf mehrere Auflösungen getrimmt. Klar sind es da weniger verschiedene als bei Android, aber die 320x480 kann man getrost weglassen.

Und wer meint, dass es bei Apple eine Standardauflösung gibt:

320x480 - bis Iphone 3GS

640x960 - Iphone 4/S

1024x768 - Ipad/2

2048x1536 - Ipad 3

Und ob Apple es wirklich riskiert, die Screengröße beim neuen Iphone wieder so zu belassen wie bisher (und somit auch die Aufklösung), bleibt abzuwarten
    Geändert von Pero3000 (26.04.2012 um 19:48 Uhr)
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Zitat Zitat von Pero3000 Beitrag anzeigen
    Und ob Apple es wirklich riskiert, die Screengröße beim neuen Iphone wieder so zu belassen wie bisher (und somit auch die Aufklösung), bleibt abzuwarten
    Kann sich Apple nicht erlauben.
    3,5" SIND einfach zu klein um in der Zukunft bestehen zu können.

Lesezeichen