consolewars
Seite 84 von 210 ErsteErste ... 3474828384858694134184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.076 bis 2.100 von 5249

Thema: Android

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Jop ich finde auch das es HTC bei Version 4 mit den Animationen ect. übertreibt. Gefällt mir absolut null. Also da finde ich die neue Sony Oberfläche ansprechender

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Bisher fand ich wirklich jede Sense Version absolut grottig! Das Handy sieht halt typisch HTC-mäßig aus, was natürlich Geschmackssache ist. Ich persönlich stehe eher auf Kunststoff und etwas "eckigere" Formen.
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fönen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns übertönt.

Self pwned alter Mann.8)
    Meine Lüfterstation 3 ist noch lauter. Die läuft immer auf Lüfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

L13: Maniac Avatar von Maxxwell

Standard

Ich hasse es immer wenn die Hintergrüde so viele Details haben.... Man erkennt imo die Apps gar nicht mehr ordentlich. Ich benutze immer relativ schlichte Hintergründe.

L13: Maniac Avatar von Deacon Palmer

Standard

Zitat Zitat von Maxxwell Beitrag anzeigen
    Ich hasse es immer wenn die Hintergrüde so viele Details haben.... Man erkennt imo die Apps gar nicht mehr ordentlich. Ich benutze immer relativ schlichte Hintergründe.
    Dito! Wenn ich mir das SGS2 von meiner Frau anschaue, dann könnte ich brechen. Erinnert mich an olle HTML Seiten mit tausenden Gifs und hundert Frames...
    Eigentlich sollten die Alarmglocken bei einem klingeln wenn man sich mit ner Konsole die Haare fönen kann oder wenn die Rodbox die Anlage des Sohnemanns übertönt.

Self pwned alter Mann.8)
    Meine Lüfterstation 3 ist noch lauter. Die läuft immer auf Lüfterstufe 3.
    Nervt gewaltig aber bis zur Slim muss ich damit klarkommen.

L15: Wise Avatar von gt231

Standard

Mein Hintergrund ist aktuell schwarz.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Lange hat es gedauert, nun hat Google den Browser Chrome für die Android-Plattform veröffentlicht: Die Applikation ist als Beta-Software im Marketplace verfügbar. Benötigt wird allerdings mindestens Android 4.0 - und Flash wird (noch) nicht unterstützt.

(Quelle: android-hilfe.de)
    ... I need coffee!

Standard

Ich bin mit Dolphin HD sehr zufrieden.

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Hab mir mal die Beta installiert. Extremst genial!

@gt231: Seid ICS braucht man die anderen Browser net, denn der native fetzt einfach.

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Danke für den Chrome Tipp. Ist ja echt wahnsinn. Er ist nicht nur flott sondern auch die Gui hält sich schön im Hintergrund und (!!!) beim Zoomen wird der Text zusätzlich noch etwas weiter zusammengeschoben, gefällt mir richtig gut
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

Standard

Zitat Zitat von MacMuffin Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Beta installiert. Extremst genial!

@gt231: Seid ICS braucht man die anderen Browser net, denn der native fetzt einfach.
    Werde ich dann im April auf meinem HTC Edge testen (wenn der Name so bleibt)

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Tipp: Man kann die Tabs switchen wenn man von ganz links swyped bzw. rechts. Absolut komfortabel!

L18: Master Avatar von squallsdestiny

Standard

Uh Yeah, Ice Scream Sandwich für mein Arc S ist gerade angekommen, saubere Arbeit Sony ( Ericsson )

Edit: Dachte jedenfalls dass es das war, nach der Aktualisirung wird mir aber noch immer 2.3.4 angezeigt

Edit2:

Handelte sich doch nur um die neue Build Version 4.0.##### da war ich in der Vorfreude zu schnell ^^
    Geändert von squallsdestiny (08.02.2012 um 17:53 Uhr)

http://abload.de/img/ps4awaits2dark5zupey.jpg

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

ICS wird noch etwas auf sich warten lassen für das Arc. Wird denke ich erst im 3. Quartal oder so kommen, wenn das Xperia S auch sein ICS Update bekommt

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Standard

3. Quartal? quark. Das kommt im März, spätestens im 2. Quartal.

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Ist für das 2. Quartal angekündigt. Vielleicht wird das Xperia S ein paar Wochen Vorlaufzeit bekommen, aber dann werden auch die restlichen (2011er) Xperias versorgt.
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Heute Morgen wurde es noch als Gerücht behandelt und jetzt hat HTC es auf Facebook bestätigt: HTC Desire HD, HTC Desire S und HTC Incredible S werden ein Upgrade auf Android OS 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten.

„HTC hat hart daran gearbeitet, das Ice Cream Sandwich-Update für seine Geräte bereitzustellen. Jetzt können wir Euch endlich mitteilen, dass es die ersten ICS-Updates Ende März für das HTC Sensation und HTC Sensation XE geben wird. Danach kommt dann das Sensation XL an die Reihe. Darüber hinaus können wir bestätigen, dass im Laufe des Jahres auch die Geräte HTC EVO 3D, HTC Incredible S, HTC Desire S und HTC Desire HD das Ice Creme Sandwich-Update erhalten werden. Alles über weitere Updates erfahrt Ihr in den kommenden Wochen hier.“ — schreibt der Hersteller auf Facebook.

Quelle: bestboyz

Saubere Sache.
    Sehr schön HTC.

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Ich bin jetzt auf das Galaxy Nexus umgesattelt. Beeindruckendes Gerät mit tollem Display und vor allem softwaremäßig spitze, kann es nur wärmstens weiterempfehlen wenn man auf groß und schwarz steht. Nur der Akku dürfte mMn größer sein, dennoch kommt man damit gut durch den Tag bzw. wenn man es nur zum Telefonieren nutzt sind es dann auch mal 2.
    Amnesia: A Machine for Pigs Antichamber Axiom Verge Don't Starve else { Heart.break() } Escape Goat 2 Evoland Gunpoint Hotline Miami 2
    Legend of Grimrock 2 Monaco: What's yours is mine Republique Reus Shovel Knight Sir, you are being hunted Starseed Pilgrim Super House of Dead Ninjas The Binding of Isaac: Rebirth The Witness Treasure Adventure World Under the Ocean Xenonauts

L06: Relaxed

Standard

Da ich mein ipad2 immer seltener benutz habe aber nicht ganz auf ein Pad verzichten wollte und ich mir eh mal ein neues handy gönnen wollte, habe ich mir mal als zwischenlösung das galaxy note geholt. Jetzt kann ich meine ersten Erfahrungen mit android machen

L10: Hyperactive Avatar von Kazuar

Standard

Wollte mal kurz rückmelden das ich seit etwa 3 Wochen stolzer NOTE Besitzer bin. War dank MM Onlineshop Eröffnung sogar Günstiger als sonst wo online. Bis jetzt nur 2 massive Mankos. Ad-Hoc WLAN wird nur mit ROOT und bastelei unterstützt und gute alte Symbian Funktionen wie einen Alarm aus dem Off Zustand zu starten gibt es nicht. Der rest ist wirklich umwerfend. Ob mans braucht muss letztlich jeder selber wissen aber ich bereue den Kauf nicht.

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Meine Freundin sucht aktuell ein neues, relativ preiswertes aber gutes Handy. Kann mir da jemand ein gutes Android Handy empfehlen? Budget geht bis etwa 200€.

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

Xperia Mini (oder Xperia Mini pro mit Tastatur)!

Ich persönlich habe das Xperia Mini pro und das Handy ist saugut.

+ Gutes Display
    + Kompaktes Design
    + Hochwertiges Gefühl
    + Offizielles Update auf ICS im April
    + 1 Ghz-Prozessor (selbst GTA 3 läuft bei mir flüssig )
    + Preis! (Mini 149€, Mini pro 179€)

Imo (insbesondere für Mädels) ein ideales Smartphone!

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Gut, das hatte ich auch schon ins Auge gefasst.

Standard

Dann doc am besten gleich das Sony Ericsson Xperia neo, damit ist man gleich eine ganze Ecke besser beraten. Gab es im Saturn für 199€, sehr guter Preis für die Ausstatung, sollte man mit Glück auf den Markt für den Preis finden können.

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

Ich bin nach wie vor noch von keinem Gerät überzeugt. Das Xperia S lässt mich nach wie vor zweifeln...aber immerhin erscheint es schon Anfang März, was natürlich ein Pluspunkt ist.
    Das HTC Edge/Endeavor/One X lässt mich (von dem was man bisher so weiß) genauso zweifeln wie das Xperia S..

Und das größte Problem ist natürlich, dass Samsung wohl den besten Androiden rauswerfen wird, aber ich gegen den Samsungwahn am Smartphonemarkt doch große Einwände habe und mir nur ungern ein S3 zulegen würde (bitter wäre es natürlich wenns dann schön auch noch wäre, was für mich ja wichtig ist).

Was würdet ihr euch denn holen, wenn ihr euch garantiert in den nächsten 4-5 Monaten eins zulegen würdet (länger warte ich nämlich garantiert nicht mehr - warte eh schon viel zu lange zu)?
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L13: Maniac Avatar von Theglove25

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Ich bin nach wie vor noch von keinem Gerät überzeugt. Das Xperia S lässt mich nach wie vor zweifeln...aber immerhin erscheint es schon Anfang März, was natürlich ein Pluspunkt ist.
    Das HTC Edge/Endeavor/One X lässt mich (von dem was man bisher so weiß) genauso zweifeln wie das Xperia S..

Und das größte Problem ist natürlich, dass Samsung wohl den besten Androiden rauswerfen wird, aber ich gegen den Samsungwahn am Smartphonemarkt doch große Einwände habe und mir nur ungern ein S3 zulegen würde (bitter wäre es natürlich wenns dann schön auch noch wäre, was für mich ja wichtig ist).

Was würdet ihr euch denn holen, wenn ihr euch garantiert in den nächsten 4-5 Monaten eins zulegen würdet (länger warte ich nämlich garantiert nicht mehr - warte eh schon viel zu lange zu)?
    Tja habe ein Iphone 4 und mein Vertrag endet im Mai. Ich bin auch am überlegen. Entweder hole ich mir das Xperia S oder mal gucken was so auf der messe in Barcelona vorgestellt wird!

Lesezeichen