Hab jetzt mein Optimus Speed auch gerootet und CM7.2 drauf gemacht
Hat alles geklappt, hatte beim Modden Angst![]()
Positiv: Branding weg, Handy startet nun unter einer Minute, vorher 6-7 Minuten
Negativ: Alles neu installieren![]()
![]()
Hab jetzt mein Optimus Speed auch gerootet und CM7.2 drauf gemacht
Hat alles geklappt, hatte beim Modden Angst![]()
Positiv: Branding weg, Handy startet nun unter einer Minute, vorher 6-7 Minuten
Negativ: Alles neu installieren![]()
![]()
PS4, the system where your imagination comes true.
Was macht ihr bitte alle mit euren handys? Mein Tablet startet in 5 Sekunden nach 10 ists voll betriebsbereit. Was ist jetzt eigentlich mit android 4.1 Gibts das mal bald für die samsung galaxy tabs, honeycomb gehört mal runter hier...
WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.
PS4 LTD Weltweit 100-150 Mio. - xBone LTD Weltweit 40-60 Mio. - Juni 2013
Bleibt das jetzt nicht Zeit lang Nexus 7 Exklusiv? Ich meine es wäre ja doch weniger sinnvoll jetzt schon mit dem Rollout von Jelly Bean anzufangen, wenn das Nexus7 noch nicht mal auf der ganzen Welt erhältlich ist. Das war doch mit Ice Cream Sandwich auf dem Galaxy Nexus (zum Glück) nicht anders.
Seit dem Mini Update von 4.1 auf 4.1.1 sind meine Empfangsprobleme anscheinend wieder da.(hatte ich auch mit 4.0.3)
Diesmal verlier ich etwa alle halbe Stunde mal kurz komplett den Empfang und werde in den Lockscreen zurück geworfen... :-/
Sehr merkwürdig... gibts hier jemanden der ähnliche Probleme hat?
Galaxy Nexus / 4.1.1 Jelly Bean / Nova Launcher / Anbieter A1 Österreich
Edit: Viell. stellen ja auch nur die Nasen von A1 irgendwas im Netzwerk um... wäre nicht das erste Mal![]()
Geändert von V3nom (26.07.2012 um 11:00 Uhr)
Scheint so, Samsung ist sowieso eher ein Lahmarschverein, bis vor nem Monat gabs nichtmal ICS für mein Galaxy Tap 7 Plus... -Während andere hersteller schon seit März auf ICS upgegraded haben.
Ich lass aber erstmal 3.2 drauf und warte aufs 4.1 Update zum flashen, also irgendwann 2013 wie ich Samsung kenne![]()
Was die Update-Politik angeht bekleckern sich sowohl Google als auch die Hersteller nicht mit Ruhm. Google gibt die SDKs viel zu spät raus und Hersteller wie Samsung brauchen eine Ewigkeit, bis sie ihre an ihrer eigene Firmware gebastelt haben und sie verteilen. So wie ich es mitbekommen habe, hat das Galaxy Note ICS erst im Mai (!!!) bekommen, was ich richtig lächerlich finde. Bin gespannt, wie lange es dauern wird, bis das S3 JB bekommt, bei den anderen Geräte muss man auf einen Rollout im Neujahr rechnen.
Deswegen hab ich mir ein Galaxy Nexus gekauft und werde bald ein Nexus 7 holen. Da gibts keine "Verzögerungen".
Habs mir grade angesehen, hätte ich mir vielleicht auch geholt, wenns das damals schon gegeben hätte.
Wobei ich die gute Bauqualität, das 3G Modem und den Micro SD Schacht(nach nem Monat war mein Speicher voll, jetzt hab ich 32GB extra drinnen für unter 20 Euro) von meinem Galaxy-Depp 7 Plus vermissen würde.
Aber zumindest was CPU/GPU angeht kann man wohl nicht meckern beim Tegra 3, wobei die Performance auch nicht wirklich besser ist als beim 42er Exinos Chipsatz, wenn man den Benchmarks so glauben schenken darf.
*Edit bin grade ein wenig auf dem Schlauch gestanden, sehe dass du nicht das Nexus Tablet von Google meintest sondern das Smartphone von Samsung-Wobei das Galaxy Nexus ja doch um ein großes Eck schwächer ist als das Galaxy S3, naja gut, dürfte dennoch für alles reichen was es aktuell so gibt ^^
*edit2: Lieg ja doch richtig, das Nexus 7 ist ja Googles Tablet- Aber überleg dir das leiber nochmal genau, 16GB sind nicht viel und ohne SD Slot, naja ich weiß nicht, find ich fast ein NoGo. -Kann man ja gleich was von Apple kaufen!
![]()
Geändert von MTC001 (26.07.2012 um 20:46 Uhr)
Klar ist das Galaxy Nexus schwächer als das S3, das gibts ja erst seit Ende Mai.Und einen Vierkernprozessor muss man erst mal auslasten können, das schaffen bis jetzt nicht besonders viele Anwendungen. Das Galaxy Nexus läuft seit dem Jelly Bean Update noch eine Ecke runder als es schon war, ich könnte fast behaupten genauso "smooth" wie das S3 ...
Hauptkritikpunkt ist (für mich) bei beiden Nexusgeräten (Galaxy Nexus und Nexus 7) ist natürlich der fehlende SD Slot. Bei meinem Nexus komme ich eigentlich gut mit 16Gb zurecht, dank Drive hab ich ja noch extra 5Gb. Mal schauen wie das mit dem Nexus 7 sein wird. Das 3G Modem brauche ich dann beim Tablet nicht, wenn es unbedingt sein muss verbinde ich es unterwegs einfach via mobilen Hotspot.
Technisch gesehen nehmen sich die beiden Tablets (Galaxy 7 und Nexus 7) nicht viel, beim Nexus 7 wird es wieder die zeitnahen Updates geben, beim Galaxy 7 wirst du wohl noch eine Weile auf Jelly Bean warten dürfen. Aber Honey Comb läuft doch auch einigermaßen rund, oder?
Ladys and Gentlemen,
ich werde jetzt mein G-Note rooten.
Wir sehen uns auf der anderen Seite...
Sony läd am 29.08 zur IFA ein...
http://bestboyz.de/sony-ladt-am-29-a...-ein-sony_ifa/
Ich hoffe Sony lässt endlich mal die Muskeln und das viele Potential spielen und zeigt endlich mal ein richtiges gutes SM. Die neue Serie ist gut, aber HTC und Samsung sind wieder mal mind. 2 Schritte weiter.
Sony hat seit dem Walkman wenig gutes gezeigt. Keine Ahnung was mit denen nicht stimmt.
Hätte nix dagegen wenn Sony mal ein Nexus Gerät bringen würde... irgendwie stecken die aber grad etwas fest... scheint wohl auch intern viel umstrukturiert zu werden bzw. auch Probleme zu geben.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Mal sehen, wies weitergeht... mit Sony ... hatte schon viele Produkte von Sony ... Walkman, Mini Disc, Playstation, etc, etc. ... sogar SE Handys... waren vor ein paar Jahren mit Nokia imo die besten... bis... ja bis Apple kam![]()
Honeycomb läuft prima, ICS soll allerdings etwas buggy sein, ich riskiers nicht, never change a running system ^^
Bei den Benchmarks ist auch alles im grünen Bereich und das teil verhält sich genau so wie es sollte.
@Sony: Ich finde das XPeria vom Design extrem edel, speziell in weiß, wenn Sony eine Tegra 3 Version bringt würd ich sofort zuschlagen...
Sony hat verdammt viel Potenzial. Sie haben Technik und Content und könnten beides zusammen vermarkten. Bekommen es aber nicht hin ein ordentliches Produkt draus zu basteln.
Da scheint man aber langsam dran zu arbeiten. Zumindest will man ja eine Zusammenarbeit der Divisionen forcieren. Auch das einzig richtige finde ich.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Ich muss ehrlich sagen, hätte ich das S3 nicht so günstig bekommen, hätte ich mir das Xperia S geholt. Den externen Kamerabutton vermisse ich beim S3 schon und auch softwaremäßig (Tastatur, Mediaplayer, Wecker etc.) hat Sony oft die besseren Programme an Bord (auch wenn man das dank Play Store natürlich großteils korrigieren kann). Das Display des Xperia ist der Hammer und es läuft auch flüssig und schnell. Aber es fehlt eben immer noch das "Abheben" im Vergleich zur Konkurrenz. ICS hätte von Anfang an dabei sein müssen und bei der Größe bzw. dem Gewicht ist ein 1.750 mAh Akku einfach zu wenig. Auch die Spaltmaße sind teilweise nicht wirklich schön gewesen und das die Kamera die .jpg-Bilder beim speichern so stark komprimiert ist auch dämlich (oder das eine Burst-Shoot-Funktion fehlt).
Ich sehe Sony im Grunde auf einem guten Weg, aber noch bauen sie eben nur "gute" Smartphones und können sich nicht wirklich abheben oder hauen doofe Entscheidungen mit rein (wenn ich schon eine so gute Kamera drin hab, dann mach ich es auch richtig!).
The battle between good and evil.
The battle between Sony and Microsoft.
Between 1,84 TFLOPs and 1,2 TFLOPs.
Between 399,- EUR and 499,- EUR.
Between No-DRM and DRM.
One to rule them all. But there´s still hope...
Was ich beim Xperia S sowieso nicht verstehe, der Akku ist nicht austauschbar, und der Speicher ist nicht erweiterbar. Warum zum Teufel muss man dann hinten die komplette Rückseite abnehmen können, nur um die SIM Karte einzulegen ? Das Xperia S hätte man locker mit einem Unibody bauen können, und einen Einschub wie beim One X oder beim iPhone machen können. Dann hätte man das Problem mit den Spaltmaßen auch direkt verhindert. Ist halt wieder so eine Fehlentscheidung beim Entwurf
Das perfekte Sony Gerät wäre meiner Meinung nach ein Xperia S mit Unibody aus Polycarbonat (wie beim Lumia oder One X), 1.800 mA Akku, statt S3 ein S4 Prozessor (der Dual Core würde dicke reichen, siehe One S), und ein 4,3" Display mit der selben Auflösung wie jetzt auch, allerdings kein normales LCD, sondern ein IPS Display wie beim One X.
Das One S geht zwar schon in die Richtung, was dem One S aber leider fehlt ist ein besseres Display. Es ist leider nur ein AMOLED mit einer meiner Meinung nach zu geringen Auflösung. Hätte es auch über 300 ppi hätte ich mich wohl für das One S entschieden und nicht für das One X.
Da bin ich übrigends auch nicht dahinter gestiegen. HTC verbaut im One V ein SLCD2 (IPS) und im One X ein SLCD2 (IPS), nur beim Modell was dazwischen liegt setzt man auf ein AMOLED. Naja, das perfekte Gerät wird es wohl leider nie geben
Geändert von HopperRapper (29.07.2012 um 03:53 Uhr)
Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 1,5 TB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
--> Battlefield 3 Stats <--
Das Interface schaut quasi aus die die Vanilla Ice UI vom Galaxy Nexus oder?
Ne, es hat Standardmäßig den Galaxy S3 Look
Lesezeichen