consolewars
Seite 110 von 210 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.726 bis 2.750 von 5249

Thema: Android

L13: Maniac Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Samsung haut wenigstens nicht alle 2 Wochen ein neues Modell raus. Ausserdem ist die Verarbeitungsqualität einfach super.
    Gerade Samsung haut doch mehr unnötige Mittel-und Unterklassephones raus als irgendwer braucht und differenziert absolut grottig. In Sachen Flaggschiffe hat man seit dem Note (was zwar gut positioniert ist) auch nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal beim Galaxy S..
    Also bitte. Und zur Verarbeitung...ja genau..

Das Gerede über Samsung nervt mittlerweile wirklich genauso wie bei Apple...Smartphonefans sind mittlerweile wirklich die Pest. Schlimmer als bei den Konsolen
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Gerade Samsung haut doch mehr unnötige Mittel-und Unterklassephones raus als irgendwer braucht und differenziert absolut grottig. In Sachen Flaggschiffe hat man seit dem Note (was zwar gut positioniert ist) auch nicht mehr das Alleinstellungsmerkmal beim Galaxy S..
    Also bitte. Und zur Verarbeitung...ja genau..

Das Gerede über Samsung nervt mittlerweile wirklich genauso wie bei Apple...Smartphonefans sind mittlerweile wirklich die Pest. Schlimmer als bei den Konsolen

Ich glaube nicht das die Kunden die mehreren Auswahlmöglichkeiten so schlecht finden

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...0KDR8KT0RS18TA

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das die Kunden die mehreren Auswahlmöglichkeiten so schlecht finden

http://www.amazon.de/gp/bestsellers/...0KDR8KT0RS18TA
    Ich glaube Samsung ist mittlerweile einfach als Marke so stark, dass es einfach egal wäre, wenn sie 3 Modelle in der Unterklasse weniger hätten und sich diese einfach auf andere Phones verteilen würden. Bin mir sogar ziemlich sicher, denn der Normalkunde hat bei Samsung sicherlich den Überblick in der Modelllandschaft verloren. Dass es sich verkauft bestreitet niemand - ich denke nur, dass es unnötiger Aufwand ist. Gerade was Plus-, Pro- und Advanced - Versionen betrifft. Gerade in diesem Segment sind solche Upgrades bei vielen Phones imo nicht einmal notwendig und in der Namensgebung auch Mist.

Sollte die Konkurrenz auch wieder stärker werden wird sich das imo auch deutlich auswirken, denn irgendwann geht der Kunde eben vielleicht nicht nur noch mit dem festen Vorhaben sich ein "Samsung" zu kaufen auf Handysuche, wenn du verstehst was ich meine. Schlechte Differenzierung und Positionierung ist bei guter Markenstärke ja kein großes Problem.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L13: Maniac Avatar von HopperRapper

Standard

Samsung haut nicht alle 2 Wochen ein neues Gerät raus ? Samsung macht gerade den Fehler den HTC 2011 gemacht hat:

http://www.androidpit.de/de/android/...Fehler-von-HTC

Es gibt mittlerweile soviel Galaxy S Modelle (Galaxy S i9000, Galaxy S i9003 mit SLCD, Galaxy S Plus i9001), dann S2, S2 LTE, S2 i9100G, R, W, Y, ect.
    Da blickt niemand mehr durch. Bei den Tablets das selbe. Galaxy Tab 7, 7 Plus, 8.9, 10.1 mit und ohne N, 10.1 2, Galaxy Note 10.1.

Dazu kommen die schlechten Updates. Gerade was man jetzt schon wieder über das S2 4.0 Update hört, da frag ich mich WTF. Akkulaufzeit eine Katastrophe nach dem Update, und die Ordnerfunktion aus Android 4.0 hat man mal eben rausgeworfen. Achja, das Widget Menü wo man eine schöne Liste mit den Widgets hat, hat Samsung ebenfalls weggelassen. Sorry, ohne Worte
    Geändert von HopperRapper (16.04.2012 um 19:26 Uhr)

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM
    --> Battlefield 3 Stats <--

Standard

Nochmal: 75% davon sind bei uns im MM nicht erhältlich.
    Und weiter ? Ändert nichts an der Produktpalette

Intel Core i5 2500K - ASUS P8P67 Rev 3.0 - 500 GB HDD - 4 GB DDR3 RAM - MSI GTX 260 OC 896 MB VRAM

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Nochmal: 75% davon sind bei uns im MM nicht erhältlich.
    Weil Media Markt auch repräsentativ ist... Weil alle Welt bei Games im Internet einkauft und bei Handys fleißig zum Media Markt flitzt?!
    Cortana... du haust mal wieder komische Kommentare raus. Aber hier solls ja nicht um Samsung gehen:
    Sony Xperia S liegt grad neben mir. Kumpel heute gekauft. Geiles Teil. Irgendwie genau umgekehrt zu meinen HTC, Power links, Lautstärke rechts, die Menu Buttons auch alle neu verteilt.
    Hat ein wenig Verwirrung gestieftet.
    Was ich wirklich komisch finde, ist das es 3 Buttons hat, also perfekt für ICS tauglich ist und dann nur mit 2.3.7 ausgeliefert wird!? Es ist schnell, gut verarbeitet (vorallem ist das USB Verbindungskabel, nicht so'n rotz, wie bei HTC), aber die Vorteile, wie Quick Settings im Obermenu oder die schnelle Verknüpfung von mehreren Kontakten untereinander von Sense vermisse ich schon.
    Aber echt tolles teil!
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

Standard

Sony wollte eben sehr schnell sein erstes Gerät raushauen, ohne das Android 4.0 für ihre Geräte bereits fertig war. Deshalb hat man mal schnell eine Firmware auf Basis von Android 2.3.7 zusammengekloppt. Merkt man halt auch daran das die nicht wirklich für den Akku optimiert ist, und an manchen stellen ruckelt. Ich verstehe nur nicht das Sony die Priorität der Updates nicht auf sein Flagschiff legt, und versucht dieses Update als erstes zu veröffentlichen, stattdessen bedient man lieber erstmal alte Modelle.

Standard

Da sind doch Tabs dabei du Genie, ausserdem sind die nicht alle im Laden erhältlich. im Mediamarkt hat man echt eine gute Übersicht...aber schon ok. Da HTC in Sachen Verarbeitung Mist ist, die anderen Hersteller ne absolut katastrophale Update-Politik haben, bleibt einfach nur noch Samsung als wirklich gute Firma...und die sind IMO als einzige mit Apple gleichauf was Smartphones angeht.

Alles nur meine Meinung.
    Die Updatepolitik ist doch gerade bei Samsung dürftig. HTC ist schneller. Bei Sony bekommst du bei mehr Modellen vernünftigen Updatesupport. Das mit der tollen Verarbeitung bei den Samsunggeräten versteh ich auch noch nicht.
    Dass manch Samsunggerät wirklich gut ist, werde ich nicht bestreiten, die von dir angesprochenen Punkte...kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von HopperRapper Beitrag anzeigen
    Da blickt niemand mehr durch.
    Hier eine kleine Hilfe bzw. Übersicht:

"S" (für "Super Smart" – auf Deutsch: super klug) bezeichnet die High-End-Geräte der Galaxy-Serie. In dieser Kategorie finden sich die Top-Produkte des Herstellers.
    "R" (für "Royal" – königlich) ist der Namenszusatz für Oberklasse-Telefone, die eine Mischung aus Leistungsfähigkeit, Design und Produktivität bieten.
    "W" ("Wonder") betitelt hochwertige Handys der Mittelklasse.
    "M" (für "Magical" – magisch) bieten ausreichende Leistung für vergleichsweise kleines Geld.
    "Y" ("Young") ist die Einstiegs-Kategorie. Hier ist der Name Programm, denn die Geräte zielen mit niedrigen Preisen besonders auf junge Kunden.

"Plus" kennzeichnet Smartphones, die eine kleine Aufwertung eines bereits bestehenden Modells sind. "Pro" steht für Geräte mit einer QWERTY-Hardwaretastatur und "LTE"-Handys beherrschen den Mobilfunkstandard "Long Term Evolution" – den Nachfolger von 3G. Außerdem erhalten die Nachfolgemodelle eine fortlaufende Nummerierung. kennzeichnet Smartphones, die eine kleine Aufwertung eines bereits bestehenden Modells sind. "Pro" steht für Geräte mit einer QWERTY-Hardwaretastatur und "LTE"-Handys beherrschen den Mobilfunkstandard "Long Term Evolution" – den Nachfolger von 3G. Außerdem erhalten die Nachfolgemodelle eine fortlaufende Nummerierung.

Beispiel: Galaxy S - Nachfolger: Galaxy S Plus - Nachfolger: Galaxy S II - Nachfolger: Galaxy S II LTE

Ausgenommen sind die Galaxy-Smartphones, die einen Beinamen besitzen: Gio, Ace, Mini, Note, Spica & Fit. Und dieses Schema muss nun jetzt auf alle Grundbasis-Smartphones übertragen - Ace Plus, Ace 2 und so weiter.

(Quelle: computerbild.de)
    ... I need coffee!

Standard

Zitat Zitat von Brod Beitrag anzeigen
    Die Updatepolitik ist doch gerade bei Samsung dürftig. HTC ist schneller. Bei Sony bekommst du bei mehr Modellen vernünftigen Updatesupport. Das mit der tollen Verarbeitung bei den Samsunggeräten versteh ich auch noch nicht.
    Dass manch Samsunggerät wirklich gut ist, werde ich nicht bestreiten, die von dir angesprochenen Punkte...kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
    Gerade bei HTC sieht man gerade wieder das sie eine recht gute Updatepolitik haben. Das Android 4.0 Update für das Sensation XE ist gegenüber dem vom S2 absolut fehlerfrei. Das System läuft schneller, und die Akkulaufzeit ist sogar minimal besser. Und die Features wie Ordner per Drag & Drop ist auch an Board. Es werden ja sogar Modelle wie das Desire S oder auch Desire HD bedient.
    Bei Samsung kommen zurzeit neue Modelle wie das Galaxy S Plus, die jedoch laut Samsung kein Update bekommen, obwohl sie erst auf den Markt gekommen sind.

@ needcoffee: Ich denke du weist was ich sagen wollte. Es werden einfach zuviele Modelle. Man sollte auch mal neue Reihen einführen, und nicht jedes Gerät Galaxy nennen.
    Geändert von HopperRapper (16.04.2012 um 19:45 Uhr)

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Und das kann der normale Verbraucher sich merken? Ich denke nicht.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Sony wollte eben sehr schnell sein erstes Gerät raushauen, ohne das Android 4.0 für ihre Geräte bereits fertig war. Deshalb hat man mal schnell eine Firmware auf Basis von Android 2.3.7 zusammengekloppt. Merkt man halt auch daran das die nicht wirklich für den Akku optimiert ist, und an manchen stellen ruckelt. Ich verstehe nur nicht das Sony die Priorität der Updates nicht auf sein Flagschiff legt, und versucht dieses Update als erstes zu veröffentlichen, stattdessen bedient man lieber erstmal alte Modelle.
    Ich verstehe nur nicht das Sony die Priorität der Updates nicht auf sein Flagschiff legt, und versucht dieses Update als erstes zu veröffentlichen, stattdessen bedient man lieber erstmal alte Modelle.
    Naja, das Arc und Arc S (und natürlich auch das Xperia Play, Ray, Pro, Live, Neo/Neo V und Mini/Mini Pro) sind auch recht beliebig und müssen mit Android 4.0 aktualisiert werden. Schließlich will man keine Kunden verlieren. Siehe auch beim X10 damals. Die Aufregung war riesig, als SE für das X10 kein Android 2.3 (Android 2.1 wurde auch arg spät nachgeliefert) veröffentlichen wollte. Man kehrte um und veröffentlichte das Update schlussendlich dennoch.

Das Arc/Arc S wurde mit 2.3.x ausgeliefert. Hätte sich SE wirklich getraut das Android 4.0-Update für die 2011 Xperia-Modelle nicht nachzuliefern, dann hätte man sich die neue NXP-Modelle auch gespart - keiner hätte zugegriffen bei dieser Updatepolitik.
    ... I need coffee!

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Und das kann der normale Verbraucher sich merken? Ich denke nicht.
    Muss er sich das merken ? Normalerweise hat man ja eh Vorstellungen an die Features und die Preisklasse - da muss man sich nur bestimmte Gerätereihen anschauen. Bei uns geht es in 90% der Fälle um die Top und High End Modelle - bei Samsung weiß man ganz klar, das jedes Jahr ein neues Flagschiff S Modell angekündigt wird. Das kann man nicht bestreiten. Ich bin mit Sicherheit kein Android Jünger und selbst mir ist bewusst gewesen das Samsung sein neues Modell noch enthüllen muss.

Der einzige Grund wieso ich mit dem HTC One S/X Kauf noch warte.

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Naja, das Arc und Arc S (und natürlich auch das Xperia Play, Ray, Pro, Live, Neo/Neo V und Mini/Mini Pro) sind auch recht beliebig und müssen mit Android 4.0 aktualisiert werden. Schließlich will man keine Kunden verlieren. Siehe auch beim X10 damals. Die Aufregung war riesig, als SE für das X10 kein Android 2.3 (Android 2.1 wurde auch arg spät nachgeliefert) veröffentlichen wollte. Man kehrte um und veröffentlichte das Update schlussendlich dennoch.

Das Arc/Arc S wurde mit 2.3.x ausgeliefert. Hätte sich SE wirklich getraut das Android 4.0-Update für die 2011 Xperia-Modelle nicht nachzuliefern, dann hätte man sich die neue NXP-Modelle auch gespart - keiner hätte zugegriffen bei dieser Updatepolitik.
    Wollte damit ja nicht sagen das man garkein Update bringen soll, aber man hätte sich erstmal auf das Flagschiff konzentrieren sollen. Ich finde nämlich das es halt nicht sein kann das man das beste Sony Gerät kauft was es gibt auf dem Markt, und letztendlich als letzter bedient wird.

Standard

@ needcoffee: Ich denke du weist was ich sagen wollte. Es werden einfach zuviele Modelle. Man sollte auch mal neue Reihen einführen, und nicht jedes Gerät Galaxy nennen.
    Klar, ich weiß das. Ich wollte bloß eine Übersicht zeigen, wie Samsung die Modelle untereinander unterscheidet. So manchmal denke ich, dass Apple mit dem iPhone eine sehr gute Modellpolitik hat. Ein aktuelles Modell und eins/zwei ältere Modelle, die alle gemeinsam aktualisiert werden. Das neue Modelle besitze neuere Funktionen und die älteren Modelle werden nach und nach auslaufen, dennoch aber wird die ständige Nachlieferung von Firmware-Update garantiert. Keine Masse, sondern zwei, höchstens drei Modelle, die man weiterhin unterstützt. Keine andere Firma macht dies heutzutage so wie Apple mit der Firmware-Politik - eigentlich eigenartig und dennoch höchst interessant.
    ... I need coffee!

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Ja, ihr seid schon ziemlich involvierte Käufer. Es gibt aber genug, die keine Ahnung von den Spezifikationen haben und nicht erst groß Foren etc. wälzen wollen. Für die ist nicht ersichtlich was nun das aktuelle Topmodell ist und was nicht, bzw. wo ungefähr sich das gewollte Smartphone einordnet.

Ihr scheint in diesem Forum wirklich immer wieder zu vergessen, dass ihr viel interessierter seid, als der "normale" Kunde.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

Standard

Zitat Zitat von needcoffee Beitrag anzeigen
    Klar, ich weiß das. Ich wollte bloß eine Übersicht zeigen, wie Samsung die Modelle untereinander unterscheidet. So manchmal denke ich, dass Apple mit dem iPhone eine sehr gute Modellpolitik hat. Ein aktuelles Modell und eins/zwei ältere Modelle, die alle gemeinsam aktualisiert werden. Das neue Modelle besitze neuere Funktionen und die älteren Modelle werden nach und nach auslaufen, dennoch aber wird die ständige Nachlieferung von Firmware-Update garantiert. Keine Masse, sondern zwei, höchstens drei Modelle, die man weiterhin unterstützt. Keine andere Firma macht dies heutzutage so wie Apple mit der Firmware-Politik - eigentlich eigenartig und dennoch höchst interessant.
    Also HTC hat ja jetzt schonmal einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, nachdem sie 2011 ein Modell nach dem anderen rausgehauen haben. Ein Einsteiger Smartphone (One V), ein Mittelklasse Smartphone (One S) und ein Oberklasse Smartphone (One X). Ich denke im 3. Quartal kommen bestimmt auch nochmal neue Geräte, aber der Anfang ist schonmal gut.

Bei Sony fehlt schon wieder der Überblick. Xperia S, Xperia U, Xperia P und Xperia Sola. Gerade das U, P und Sola liegen technisch viel zu stark beisammen.
    Geändert von HopperRapper (16.04.2012 um 20:03 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Muss er sich das merken ? Normalerweise hat man ja eh Vorstellungen an die Features und die Preisklasse - da muss man sich nur bestimmte Gerätereihen anschauen. Bei uns geht es in 90% der Fälle um die Top und High End Modelle - bei Samsung weiß man ganz klar, das jedes Jahr ein neues Flagschiff S Modell angekündigt wird. Das kann man nicht bestreiten. Ich bin mit Sicherheit kein Android Jünger und selbst mir ist bewusst gewesen das Samsung sein neues Modell noch enthüllen muss.

Der einzige Grund wieso ich mit dem HTC One S/X Kauf noch warte.
    Die S-Reihe ist ja nicht das Problem. Die Flaggschiffe werden auch vom Normalkunden als solche erkannt. Aber eben auch nur als Solche. Die Spezifikationen kennt da draußen die Minderheit - selbst von den Flaggschiffen nicht. In der Unterklasse schon gar nicht, dort wird sich nur am Preis orientiert und dementsprechend werden sich die Erwartungen ausrichten. Deswegen könnte sich Samsung sicherlich das ein oder andere Produkt ganz einfach sparen, oder man müsste viel mehr differenzieren (eine QWERTZ-Tastatur mag ja noch seine Berechtigung haben, oder irgendetwas anderes, aber Samsung hat ja auch imo die schlechteste Differenzierung in der Produktpalette..wobei da Sony mit dem Xperia S und Xperia P in eine ähnliche Kerbe schlägt).

Klar hat HTC 2011 zu viele Smartphones gebracht und in meinen Augen auch Sony (wobei dort eben z.b. QWERTZ-Tastaturen auch ihren Anteil daran hatten, dass mehr Phones kamen) und wirklich perfekt funktioniert da niemand (Bei der One-Serie und der NXT von Sony z.b. hätte man imo die beiden besseren Phones doch deutlich unterschiedlicher positionieren können), aber dort sieht man zumind. den Willen für eine klarer erkennbarere Linie.

Bin jedenfalls schon gespannt wie sich das entwickelt. Ich denke die größeren oder imo potentiell besseren Android-Herrsteller (Samsung, HTC, Sony, Motorola und maybe bald Huawei...LG will ich eigentlich gar nicht mehr groß ins Spiel bringen) werden in der Hinsicht umdenken müssen und ich denke, dass es bei Apple auch klug wäre ein zweites Modell zu bringen und so die Diskussionen rund um Displaygrößen zu umgehen.

Irgendwas muss sich allerdings ohnehin tun. Die Differenzierung am Smartphonehimmel ist imo eine einzige Katastrophe. Dass Sony kein vernünftiges Walkman oder Cybershotsmartphone bringt, ist mir ohnehin nicht begreiflich - gerade die Japaner hätten in der Hinsicht gute Möglichkeiten ganz leicht Ordnung in die Produktpalette zu bringen.
    Geändert von Brod (16.04.2012 um 20:18 Uhr)

Standard

Bei Sony halt das selbe wie bei Samsung. Jedes Gerät heißt mittlerweile Xperia XY. Nach zig Modellen mit diesem Namen verliert man den Überblick. Ich hab einen kennen gelernt der nicht viel Ahnung von den Geräten hat, und er meinte auf meine Frage welches Gerät er hat, das er ein Samsung Galaxy hat. Ich hab gefragt welches, er meinte ein Galaxy eben. Er kam sich dabei toll vor, obwohl er lediglich ein Einsteiger Gerät hatte. Da sieht man das sich die Leute die keine Ahnung davon haben vom Namen Galaxy locken lassen.

L09: Professional

Standard

Muss kurz meine aussagen über die akkulaufzeit des H1X korrigieren, nach 5 tagen hat sich situation stark verbessert mittlerweile komm ich ganz gut über den tag. Hab mein device vor 15 stunden vom ladekabel getrennt und ich hab immernoch 47 % übrig.
    currently playing:

XBOX 360: Mass Effect 2

Standard

Zitat Zitat von Templar Beitrag anzeigen
    Muss kurz meine aussagen über die akkulaufzeit des H1X korrigieren, nach 5 tagen hat sich situation stark verbessert mittlerweile komm ich ganz gut über den tag. Hab mein device vor 15 stunden vom ladekabel getrennt und ich hab immernoch 47 % übrig.
    Deshalb sollte man die Akkulaufzeit nicht in den ersten 2 Tagen beurteilen. Der Akku entfaltet seine volle Leistung erst nach 5-6 Ladezyklen

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

erstens mal zickt sony doch selber bei updates rum im moment:

http://www.chip.de/news/Sony-Schadet..._55407658.html

und ob es ein vorteil ist, dem kunden ein neues smartphone (neue xperia reihe) mit alter os zu verkaufen, damit dieser auf ein update warten muss, soll mir mal einer erklären. was alten prozessor und bauart (das xperia s ist mit fest verbauten akku und ohne micro sd slot dicker als mein altes sgs!!!) angeht, will ich bei sony garnicht erst anfangen.

klar haben alle hersteller ihre nachteile bei den topmodellen, aber bei samsung muss ich sagen, sind sie für mich weitaus verschmerzbarer als bei sony. weil wer bei samsung über plastik jammert, soll mir sagen, wann das letzte xperia mit alucase rausgekommen ist (xperia p kommt erst noch).

die modellpolitik bei samsung ist gerade ein großer erfolg, so lustig das klingt: man bringt ein topmodell raus, und danach zwei bis drei mittel und untermodelle, die zwar hw mäßig nicht an die s reihe ankommen, dafür aber der s reihe absichtlich sehr ähneln. weil der topkäufer achtet auf die hw und der laie ist mehr als zufrieden damit, wenns dem topmodell ähnlich sieht. klar könnte samsung die palette etwas schrumpfen, aber den sinn eines note oder der extremsportler-galaxy version kann man einen sinn nicht abstreiten. die plus modelle versteh ich aber auch nicht ganz, scheint sich aber wohl zu verkaufen
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Standard

Also das mit dem eingebauten Akku beim Xperia S verstehe ich auch nicht ganz. Ok es ist ein Schnellladeakku, aber dazu brauch man auch noch ein spezielles Netzteil, welches bei uns nicht mitgeliefert wird. Generell, warum hat man einen riesen Akkudeckel gemacht der doch sowieso dann nur knarzt, wenn man nur die Sim einlegen muss. Da hätte es ein Schacht wie beim iPhone oder beim One X auch getan. Und ja, ich hätte mir da auch gewünscht das es dünner ist.
    Bei HTC finde ich es in Ordnung. Man hat ein Unibody Gehäuse wo es keine losen Teile oder Spalten gibt, und das Teil ist extrem dünn. Da rechtfertigt das ganze wenigstens den festverbauten Akku

L18: Master Avatar von frames60

Standard

So, der neue Akku taugt was. Handy jetzt seit knapp 18 Stunden vom Netz, durchschnittlich benutzt und noch 56%... damit kann man leben!
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L13: Maniac Avatar von Darkeagle

Standard

wollte mal eure meinung zu den folgenden smartphones wissen. will mir ein neues handy zulegen, da mein altes schon ein paar jahre zu viel auf dem buckel hat. gleich vorweg: ich nutze das handy selten, habe nur prepaid und bin auch nicht bereit mehr als 150 euro für ein telefon auszugeben. das sony-ericsson xperia mini ist bisher mein favorit, da es das beste preis-/leistungsverhältnis hat (1 ghz cpu, 512 mb ram, 5 mp kamera, 720p videoaufnahmen, dazu kommt, dass es android 4.0 fähig sein soll) ... die screens sind allesamt sehr klein, zwischen 3 und 3,2 zoll, da ich aber eh keinen backstein mit mir rumschleppen will, wäre das ok.

LG

http://www.notebooksbilliger.de/lg+p...ra5ba513ec349f

Samsung

http://www.notebooksbilliger.de/sams...1-a92dffdf71be

Sony

http://www.notebooksbilliger.de/sony...ra5ba513ec349f
    Geändert von Darkeagle (18.04.2012 um 06:16 Uhr)

Lesezeichen