consolewars
Seite 109 von 234 ErsteErste ... 95999107108109110111119159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.701 bis 2.725 von 5830

Thema: Android

L11: Insane Avatar von wilper

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    HTCs letzten Finanzbericht hast du wohl nicht mitbekommen ?
    Habe ich, trotzdem Danke für Deinen freundlichen Hinweis. Über die finanzielle Situation von HTC habe ich jedoch kein Wort verloren.

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Und witzig, die Kaufentscheidung davon abhängig zu machen ob ein Unternehmen Geld braucht und nicht vom Produkt an sich. Und wenn ich nach den Finanzen gehe, würde ich ja bei keinem von beiden kaufen. Wer weiß we lange es die noch gibt

Wenn bei den Produkten an sich eine Pattsituation herrscht kommen eben solche Überlegungen ins Spiel. Welche Nuancen sind denn sonst ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung?
    Das mit dem "braucht Geld/braucht kein Geld" war selbstverständlich überspitzt. Dachte nicht, dass das jemand für bare Münze nimmt. Nicht umsonst hab ich es als kindliche Naivität bezeichnet, einen Pika/Zorny-Spruch hinzugefügt und mit einem garniert.
    Trotzdem gebe dann eben lieber Sony mein Geld als HTC/BeatsAudio.

Aber gut dass wir darüber gesprochen haben. Wenigstens habe ich jetzt bemerkt mich unterbewusst schon längst für das Sony Xperia S entschieden zu haben.
    Geändert von wilper (16.04.2012 um 00:16 Uhr)

L17: Mentor Avatar von Hagi

Standard

Zitat Zitat von wilper Beitrag anzeigen
    Wenn bei den Produkten an sich eine Pattsituation herrscht kommen eben solche Überlegungen ins Spiel. Welche Nuancen sind denn sonst ausschlaggebend für eine Kaufentscheidung?
    Das mit dem "braucht Geld/braucht kein Geld" war selbstverständlich überspitzt. Dachte nicht, dass das jemand für bare Münze nimmt. Nicht umsonst hab ich es als kindliche Naivität bezeichnet, einen Pika/Zorny-Spruch hinzugefügt und mit einem garniert.
    Trotzdem gebe dann eben lieber Sony mein Geld als HTC/BeatsAudio.

Aber gut dass wir darüber gesprochen haben. Wenigstens habe ich jetzt bemerkt mich unterbewusst schon längst für das Sony Xperia S entschieden zu haben.
    Wirst dich glücklich schätzen, es geht einen etwas anderen Weg, und ich finde es genial, wie gesagt ich hab es nicht, besitze selber einen Galaxy S2. Meine freundin hat sich jedoch den Sony geholt, da er erstens Super aussieht, und nicht wie die restlichen ein geklautes Iphone design. Nur das PC Produkt für Updates ist halt so ein graus, aber soweit ich weiß ist Sonys System eh offen
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.
    Gute Recherche allerseits, und das X-Ray wird kommen.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Zitat Zitat von Hagi Beitrag anzeigen
    Wirst dich glücklich schätzen, es geht einen etwas anderen Weg, und ich finde es genial, wie gesagt ich hab es nicht, besitze selber einen Galaxy S2. Meine freundin hat sich jedoch den Sony geholt, da er erstens Super aussieht, und nicht wie die restlichen ein geklautes Iphone design. Nur das PC Produkt für Updates ist halt so ein graus, aber soweit ich weiß ist Sonys System eh offen
    Hmm das hattest du auf der letzten Seite schon angesprochen. Meinst du das?
    http://www.sonymobile.com/de/tools/pc-companion/

Und das Tool gibt es nicht für den Mac?
    Boah geht mir das langsam auf die Nerven absolut keine Ahnung von der ganzen Materie zu haben...

Ich sehe es schon kommen: Nach dem Ärger über die fehlende Mac-Unterstützung suche ich nach Alternativen. Die sind mir dann zu frickelig und am Ende lande ich beim IPhone, was ich ursprünglich nicht haben wollte.
    Das lange Warten vor dem ersten Smartphonekauf kommt nicht von ungefähr...

Standard

Das braucht man jetzt erstmal für Updates nur, Musik und co kriegste auch anders rüber.
    Es gibt aber auch genug Flashtools und Tutorials, würde mir also da keine Sorgen machen.

edit : glaub anfang Sommer kommt dann Ice Cream Sandwich raus von Sony fürs Handy und für OS gibt es wohl auch ein offz. software von Sony

übrigens hier schon ma der link^^
    http://www.sonymobile.com/gb/tools/bridge-for-mac/
    Geändert von Hagi (16.04.2012 um 01:34 Uhr)
    pittiplatsch im xbox one fred: Gratulation zur most powerfull Console ever made, und das ist Ernst.
    Glaubt ihr nicht, zeigt mir ein Chipwork, ein Röntgenbild des SoCs, und der Ram-Bausteine, stimmt man sieht nichts, aber ich sags mak so, NOC is in the House because In the Fire of DP and MPPA.

Gura Gura no Mi !

Brand New World

Standard

Naja gerade das Firmware-Update ist mir wichtig. Immerhin soll es die Akkuleistung massiv verbessern. Hab aber gerade Sony Bridge for Mac gefunden. Somit ist erstmal alles wieder im grünen Bereich

Standard

Hatte auch editiert gehabt und eingefügt da ich es auch gefuden habe^^

Gura Gura no Mi !

Brand New World

L16: Sensei Avatar von Front604

Standard

Als Mac Nutzer gibt es keine Alternative zum iPhone

HTC Sync soll es aber wohl für Mac geben, soweit ich weiß.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von frames60 Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt würde ich daher auch nicht uneingeschränkt zum iPad 3 raten...
    Ein Kumpel von mir hat das iPad 2... es gibt ja bei der "Augsburger Allgemeine" 30 Tage kostenlos die Zeitung aufs iPad. Das haben wir mal verglichen: Der Unterschied zum 3er ist einfach nur heftig. Gleiches gilt für die EDGE.

Auflösung machts eben doch - gerade was diesen Bereich betrifft. Und ich bin mir sicher, dass die Android-Tablets sehr bald nachziehen werden. Mittlerweile haben ja Android-Smartphones schon die gleiche Auflösung wie die Tablets.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L14: Freak Avatar von Brod

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Als Mac Nutzer gibt es keine Alternative zum iPhone
    Doch natürlich.
    The most boring thing in the entire world is nudity. The second most boring thing is honesty.

L16: Sensei Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von verplant80 Beitrag anzeigen
    Auflösung machts eben doch - gerade was diesen Bereich betrifft. Und ich bin mir sicher, dass die Android-Tablets sehr bald nachziehen werden. Mittlerweile haben ja Android-Smartphones schon die gleiche Auflösung wie die Tablets.
    Ein Transformer mit FullHD ist ja schon länger angekündigt. Das Problem scheint aber zu sein, dass bei diesen Auflösungen dem Tegra3 die Luft ausgeht - 1080p Videos packt er war problemlos, sobald man aber z.B. aufwendigere Spiele in nativer Auflösung spielen will wird es richtig eng.

Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

ist verwarnt

Standard

http://www.pocketpc.ch/c/2022-verarb...one-serie.html

Seit einigen Tagen sind die Geräte der neuen One-Serie von HTC im Handel erhältlich und erste Probleme zum Thema Verarbeitungsqualität machen die Runde.

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

@Cortana: Ja soll bei einigen die Farbe leicht abgehen, bei mir is zum Glück noch alles okay. HTC meinte aber, dass es sich um nen Fehler ihrerseits handle und falls man davon betroffen sein sollte, Sie es anstandslos umtauschen
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Höchstwahrscheinlich wird am 3. Mai 2012 das Galaxy S III offiziell vorgestellt. Samsung verschickt im Moment passende Einladungen für das Event. Bin gespannt.

(Quelle: phonearena.com)
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

galaxy S2 ist schon der hammer........bin gespannt wie 3 wird.

noch dünnnnnnerrrrrr ???

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    ich mag keine abos, ich mag keinen zwang und ich zahle net für onlinegaming.
    darkganon rulez

ist verwarnt

Standard

Wirds nen Live Stream oder so geben?

Crew Avatar von needcoffee

Standard

Zitat Zitat von Cortana Beitrag anzeigen
    Wirds nen Live Stream oder so geben?
    Schau dir mal die Einladung genauer an ...
    ... I need coffee!
    #miperco - King of Gifs and Diamonds...Ladys and Gentleman, needcoffee
    #MendocinoMan - Wie needcoffee einfach immer delivert

ist verwarnt

Standard

Livestream, sorry bin blind

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Wie alle das SIII hypen. Bin ich nur froh, wenn es endlich raus ist, konnte den IPhone Imitaten von Samsung noch nie was abgewinnen.
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L13: Maniac Avatar von NaughtyDog

Standard

Zitat Zitat von MasterPhW Beitrag anzeigen
    Wie alle das SIII hypen. Bin ich nur froh, wenn es endlich raus ist, konnte den IPhone Imitaten von Samsung noch nie was abgewinnen.
    lass mich raten du bist applefanboy

Zitat Zitat von darkganon Beitrag anzeigen
    ich mag keine abos, ich mag keinen zwang und ich zahle net für onlinegaming.
    darkganon rulez

L16: Sensei Avatar von Front604

Standard

Den Zusammenhang muss man nicht verstehen oder?
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L15: Wise Avatar von MasterPhW

Standard

Zitat Zitat von NaughtyDog Beitrag anzeigen
    lass mich raten du bist applefanboy
    Wie immer, eine absolut qualifizierte Aussage vom geliebten ND...
    Die einzige Berührung, die ich mit einem Apfel haben möchte, ist aufgrund meienr gesunden Ernährung täglich zum Kaffee. Ansonsten habe ich noch kein Apple Produkt, geschweige denn spiele ich auch nur mit den Gedanken eines zu erwerben.
    Warum sollte ich mich überhaupt im Android Bereich rumtreiben, wenn ich nicht selbst ein Android (um genauer zus ein, HTC Sensation XE mit CR Insert Coin) besitzen würde, respektive mich für die Weiterentwicklung interessieren würde? Oo
    Ich finde es halt nur immer lächerlich, wie Samsung alles versucht, um etwas vom Apple Hype mitzunehmen, indem sie schon fast eine 1:1 Replika bauen. Noch dazu finde ich, dass das SII unschön in der Hand liegt bzw. sich irgendwie nicht wertig anfühlt.
    Geändert von MasterPhW (16.04.2012 um 13:46 Uhr)
    PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
    <- klick me hard
    Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
    Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
    Wollen Sie mehr wissen?

L17: Mentor

Standard

Samsung haut wenigstens nicht alle 2 Wochen ein neues Modell raus. Ausserdem ist die Verarbeitungsqualität einfach super.
    Das ist auch das was die von anderen Herstellern abhebt. Ein klares Flaggschiff und nicht hundert verschiedene Geräte mit fast demselben Namen.

L12: Crazy Avatar von Pero3000

Standard

Samsung haut wenigstens nicht alle 2 Wochen ein neues Modell raus. Ausserdem ist die Verarbeitungsqualität einfach super.
    naja es gibt zig galaxys mittlerweile. und wer jetz noch ein s2 mit nem exynos haben möchte, hat pech gehabt, weil samsung sie nur mehr mit TI prozessor ausliefert.

samsung hat auch seine tricks, aber die geräte sind gut. das sgs hat mir immer gut gedient
    Wenn deine Worte nicht wichtiger sind als das Schweigen, dann schweige!!!

L15: Wise Avatar von verplant80

Standard

Mal aus Wiki kopiert:

Samsung Galaxy Ace (S5830)
    Samsung Galaxy Ace Plus (S7500)
    Samsung Galaxy I7500
    Samsung Galaxy Gio (S5660)
    Samsung Galaxy Mini (GT-S5570)
    Samsung Galaxy Nexus (GT-I9250)
    Samsung Galaxy Note
    Samsung Galaxy R (GT-I9103)
    Samsung Galaxy S (GT-I9000)
    Samsung Galaxy S Plus (GT-I9001)
    Samsung Galaxy SL (GT-I9003)
    Samsung Galaxy S Advance (GT-I9070)
    Samsung Galaxy S WiFi
    Samsung Galaxy S II I9100
    Samsung Galaxy S II I9101
    Samsung Galaxy Tab
    Samsung Galaxy Tab 10.1
    Samsung Galaxy Tab 10.1N
    Samsung Galaxy W I8150
    Samsung Galaxy XCover (GT-S5690)
    Samsung Galaxy 3 i5800
    Samsung Galaxy 5 (GT-I5500)
    Samsung Galaxy 551
    Samsung Galaxy Pro (GT-B7510)
    Samsung Galaxy Y (GT-S5360)
    Samsung Galaxy Y Pro (GT-B5510)
    Ja. Da blickt der Kunde wenigstens durch.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

Lesezeichen