Jetzt? Wenn der Sommer beginnt? Im Herbst/Winter kann ich es ja noch verstehen (mit Maß und Ziel), wenn man die Sommerbräune ein bißchen länger behalten will, aber jetzt bekommst du das auch wirklich gratis vor der Haustüre.![]()
Jetzt? Wenn der Sommer beginnt? Im Herbst/Winter kann ich es ja noch verstehen (mit Maß und Ziel), wenn man die Sommerbräune ein bißchen länger behalten will, aber jetzt bekommst du das auch wirklich gratis vor der Haustüre.![]()
-.-
"Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."
Ich finds irgendwie bisschen albern wie hier manche mit Hautkrebs argumentieren..
Wenns danach geht dürft ihr euch keinerlei Kosmischer Strahlung aussetzen.
Es hängt halt einfach vom Haupttyp ab, wenn ich total bleich wäre genetisch dann würde ich wohl auch nicht ins Solarium gehen.
Wenn ich nach Chile fliege, da sind sehr viele Leute braun und die verrecken auch nicht ständig an Hautkrebs... und sonderlich schlimm sehen die Leute da im Alter auch nicht aus..
Ich geh gern mal ins Solarium, fühlt sich angenehm an und ich mag nen bisschen Farbe einfach lieber als wenn man komplett bleich ist.
Es ist alles eine Frage der Dosierung.
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
Du weist aber schon, dass das Licht einer Sonnenbank anders ist als das Sonnenlicht oder?
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Der wirklich gefährliche Stoff im Sonnenlicht ist die UV-Strahlung. Da ne Sonnenbank diese Strahlung in größerer Menge benutzt, sind diese viel gefährlicher als normale Strahlungen.
Aber ich denke bei "normaler" Dosierung sollte das trotzdem nicht schädlich sein.
(Ich war noch nie auf der Sonnenbank)
Geändert von Datankian (01.05.2012 um 23:48 Uhr)
Du meinst du kennst dich nicht aus blubberst aber trotzdem das es übertrieben ist wie darüber berichtet wird?
Krebsrisiko Solarium
Die Krebsgefahr durch Solarienbesuche ist höher als gedacht. Das belegt eine Zusammenfassung großer Studien, die auf einem Hautkrebs-Expertenforum in Berlin vorgestellt wurde.
Das Risiko für das besonders gefährliche maligne Melanom verdopple sich bei einem Menschen, der Solarien bis zu einem Alter von 35 Jahren regelmäßig nutze, warnte Prof. Eckhard Breitbart, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Dermatologische Prävention (ADP).
"Jedes Jahr wächst das Risiko um weitere drei Prozent - und das ist auch nicht wieder umkehrbar", ergänzte Breitbart. Ihre Bilanz ziehen Experten nach einer Auswertung der neun weltweit größten Studien zu dem Thema, die französische und italienische Wissenschaftler auf einem Workshop der Mediziner-Gesellschaft Euro-Skin präsentierten.
Eine der herangezogenen Studie ergab sogar, dass bereits ein Solarienbesuch pro Monat nach zwei bis drei Jahrzehnten die Gefahr auf das 2,4-fache erhöht - im Vergleich zu Menschen, die sich nie auf die Sonnenbank legen.
Wer dann auch noch Geld zahlt damit er irgendwann an Hautkrebs erkrankt, soll am ende nicht rumheulen![]()
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
@ topic:
NEIN![]()
FaST....... proud M.e.M.B.E.R!
Ein Solarium ist schädlicher da es mehr UVA Strahlen abgibt, das geht tiefer in die Haut
Zwölf Uhr mittags am Äquator, wolkenloser Himmel, voller Sonnenschein. Wer sich dort nackt in die Sonne legen würde, könnte zweifellos schnell braun werden: Mit 0,3 Watt bestrahlt die Sonne in dieser Situation den Quadratmeter Haut. „Trotzdem würde kaum jemand auf so eine verrückte Idee kommen“, sagt Prof. Eckhard Breitbart, der Vorsitzende der Arbeitsgemeinschaft Dermatologischer Prävention. Und er sagt: „Aber im Solarium setzen die Menschen ihre Haut genau dieser Dosis an UV-Strahlen aus.“
Geändert von UchihaSasuke (02.05.2012 um 00:18 Uhr)
Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU
Ich habs ja gratis wegen PSN +
Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.
So ziemlich gar nichts könnte mir egaler sein, als mein(e) Hautfarbe/Ton.![]()
Manche sollen sich ja auch das Hirn wegbräunen oder passender eher hinbräunen
Ich werde eh sehr schnell braun, also habe ich ein Solarium nicht nötig.![]()
27. März 2013- Nintendo Direct!![]()
erste April-Woche wegen GDC (25.03 - 29.03) möglich!
Kann ich so unterschreiben. Mich interessiert es überhaupt nicht, wie braun ein anderer Kerl ist.
Allerdings finde ich schon, nichts geht über ein bisschen Farbe bei Frauen. Ob diese nun vom Solarium kommt, oder von der Sonne, ist Schnuppe.
Im Winter oder wenns wieder lange grau und bäh war, geh ich auch gerne unterm Toaster. Ist ja jetzt nicht schlimmes, wenn mans in Maßen,statt in Massen macht.
PS: Willst du mehr von, über oder mit mir lesen, besuche mich auf:
<- klick me hard
Sammler und Konsolenspieler aus Faszination und Spaß, nicht um einen Hersteller oder eine Konsole in den Himmel zu heben.
Setzt eure Fanboybrille ab und genießt euer Hobby! Wie ich meine Sammlung!
Wollen Sie mehr wissen?
Je solariumbrauner desto assozialer.
Alle 2 Monate 20 Minuten müssen einfach sein.
Befürworter der Todesstrafe, das sind Menschen, die zur Selbstjustiz zu feige sind und nicht erkennen,
dass es keine perversere Tötung gibt, als die staatlich verordnete und von staatlichen Beamten wohl geregelte
und ausgeführte Tötung eines Menschen. Wenn ein Mensch, den Vergewaltiger oder Mörder seines Kindes selbst tötet,
ist das verständlich. Nicht gut und richtig, aber verständlich und daher auch nicht pervers.
ich gehe ernsthaft nie in die Sonnenbank. Finde es sieht einfach nicht schön aus.
Das bisschen Bräune hab ich meistens von der Sonne![]()
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Lesezeichen