consolewars
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 92

Thema: Sonnenbank?

L13: Maniac Avatar von Lynox

Frage Sonnenbank?

Wer von euch geht auf den Assitoaster? Warum? Wie oft? Warum nicht?

Ich persönlich war noch nie und hatte bisher nicht das Bedürfnis danach.

L12: Crazy Avatar von radianc3

Standard

Ich und meine Homies benutzen nur Bräunungscreme.

Edellounge - Simply the best!

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Einmal in 2 Wochen, wenn überhaupt.
    Komplett weiße, farblose Haut steht selbst mir nicht.

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

War auch noch nie und werde auch nie gehen

L15: Wise Avatar von Pentarou

Standard

ich überleg mir in eins zu gehen. eigentlich steh ich ja dazu das ich ein weißbrot bin aber ich bin derzeit arg blass und es sieht einfach nicht gesund aus (obwohl ich oft an der frischen luft bin etc)

aber wenn dann werd ich auf jeden fall in ein zertifiziertes gehen

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Die schädliche UV Strahlung kann man sich auch kostenlos von der Sonne holen, wozu also in ein Solarium?!

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

L10: Hyperactive Avatar von DerKonsolero

Standard

Was habt ihr alle gegen etwas belcheire Haut im Winter?

Juckt keine Sau.

Solarium ist schwul. Sorry wollte es nicht sagen aber ist so.

L12: Crazy Avatar von MySc

Standard

Ich geh nich rein, bin ja Gamer.

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Zitat Zitat von Der Konsolero Beitrag anzeigen
    Was habt ihr alle gegen etwas belcheire Haut im Winter?

Juckt keine Sau.

Solarium ist schwul. Sorry wollte es nicht sagen aber ist so.
    Und wieso ist Solarium schwul?

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Wieso für etwas bezahlen, was es kostenlos von natur aus gibt?

Zitat Zitat von radianc3 Beitrag anzeigen
    Ich und meine Homies benutzen nur Bräunungscreme.
    Das heißt "meine Homies und ich"
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L06: Relaxed Avatar von DarthTyranus

Standard

Das Solarium kann man sich eigentlich sparen, es sei denn die Eitelkeit treibt einen dazu. Manche sagen sie würden sich im Winter ein Stückchen Urlaubsgefühl gönnen oder die Akkus wieder aufladen . . .

Ich bin früher auch gelegentlich (Im Winter einmal pro Woche) auf den Grill aber ich fand's später überflüssig. Die Haut soll davon ja schneller altern und vor allem austrocknen.

L13: Maniac Avatar von Lynox

Standard

Zitat Zitat von DarthTyranus Beitrag anzeigen
    Die Haut soll davon ja schneller altern und vor allem austrocknen.
    Also quasi eine Reise in die Zukunft, für wenig Geld

Gesperrt

Standard

ab und zu.alle paar wochen mal.ansonsten hab ich effektivere mittel wenn ich braun sein will.die uv strahlung ist aber vor allem im winter in sachen depressionen und antriebslosigkeit nicht zu unterschätzen.

L13: Maniac Avatar von Pinaccle

Standard

Ich geh eigentlich nie in den Assi-Toaster,jedoch werd ich zu Beginn des Sommers mal 1 2 mal reinschlüpfen,um die sexy abdrücke an den Oberarmen loszuwerden

L20: Enlightened Avatar von wsippel

Standard

Einmal pro Woche. Sonst würden selbst rothaarige, nordische Albino-Vampire verglichen mit mir aussehen wie Roberto Blanco. Außerdem fühlt es sich gut an, und man bekommt gleichmäßig Farbe.

L16: Sensei Avatar von Duncan

Standard

Kann nicht mal Solarium gehen außer ich mache vorher sämtliche muttermale mal weg ^^

Standard

Zitat Zitat von DarthTyranus Beitrag anzeigen
    Ich bin früher auch gelegentlich (Im Winter einmal pro Woche) auf den Grill aber ich fand's später überflüssig. Die Haut soll davon ja schneller altern und vor allem austrocknen.
    Nicht anders als bei direkter Sonneneinstrahlung eben auch. Seit die Ozonschicht immer dünner wird ist man draußen an nem heißen Sommertag ohne Sonnencreme sogar gefährdeter als im Solarium

Und mit jedem Sonnenbrand erhöht sich das Hautkrebsrisiko um ein vielfaches...

Zitat Zitat von Xbox ONE
    "You'll have to pay a fee—and not just some sort of activation fee, but the actual price of that game—in order to use a game's code on a friend's account. Think of it like a new game, Harrison says."

L20: Enlightened Avatar von Harlock

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Nicht anders als bei direkter Sonneneinstrahlung eben auch. Seit die Ozonschicht immer dünner wird ist man draußen an nem heißen Sommertag ohne Sonnencreme sogar gefährdeter als im Solarium

Und mit jedem Sonnenbrand erhöht sich das Hautkrebsrisiko um ein vielfaches...
    Ich krieg die Krise wenn ich im Urlaub die bleichen und sommersprossigen Engländerinnen am Strand sehe, rot wie gekochter Hummer

Solarium ist nichts für mich, auch der Adriastrand nicht (außer die andere Seite in Kroatien, welche Pinien als Schattenspender bereit hält )

Außerdem sind die Germanen ursprünglich Wald gewohnt^^ Ich mag die Haut "weiß", Depris bekomme ich auch nicht wegen mangelndem Licht und schlimmeres als große Hitze gibts nicht für mich, jeder Regentropfen ist im Sommer willkommen

Standard

Tja die Engländer sind eben spezialisiert darauf, mit wenig Sonnenlicht zu überleben, deswegen sind sie auch so bleich, und die Afrikaner so schwarz

Zitat Zitat von Xbox ONE

L15: Wise Avatar von sebi88

Standard

Ich bin ein für dt. Verhältnisse eher dunkler Hauttyp und somit im Sommer immer ziemlich braun.
    Umso mehr nervt es mich dann, wenn ich wieder blasser werde.

Dementsprechend bin ich im Frühling, Herbst und vorallem Winter immer recht regelmäßig im Solarium, eben immer so oft es nötig ist, eine normale, leicht gebräunte Haut zu erhalten.

D.h. wenn ich mal lange nicht war und recht helle Haut habe gehe ich halt mal 3 Wochen lang 2, 3 mal pro Woche, im Regelfall ist es aber so, dass ich meine Farbe einfach so behalten will und jede 2., 3. Woche 1 mal gehe.

Klar steigt die Gefahr auf Hautkrebs, aber wieviele Leute rauchen, wieviele trinken Alkohol, wieviele ernähren sich ungesund?

Wenn man auf alles verzichten sollte, was nicht gesund ist, dürfte man nur noch im dunklen Kämmerlein sitzen und den ganzen Tag an Möhren knabbern.

Für mich ist das Solarium, so doof es sich vielleicht auch anhört, gerade im Winter auch ein Stück Lebensqualität.
    Man sieht im Regelfall besser aus (ich glaub fast jeder Mensch sieht leicht und natürlich gebräunt besser aus, als käseweiß), es entspannt unheimlich und es setzt wirklich Glücksgefühle in einem frei, ähnlich wie ein normaler, sonniger Tag.
    crow eating incoming

Zitat Zitat von Master Cube am 13.11.10
    Bayern sehe ich bereits nicht mehr als ernsthafte Konkurrenz für die Meisterschaft!

L16: Sensei

Standard

Als ich noch regelmäßig Snowboarden gefahren bin, war ich auch ein- bis zweimal in der Woche kurz im Solarium, damit sich die Haut etwas an die UV-Strahlung gewöhnt.

Dadurch bekommt man an sonnigen Tagen auf der Piste nicht gleich einen Sonnenbrand bzw. hat man trotzdem eine gleichmäßige Farbe und man sieht nicht die weißen Stellen der Snowboardbrille und rundherum das braune Gesicht.

Außerdem war es auch ganz gut für diese paar Minuten ein wenig den Kopf abzuschalten.

Aber ich finde es wirklich fahrlässig wie manche so ein Solarium missbrauchen. Wenn ich auf der Straße gehe und 16 jährige Mädels mit der Haut einer 50 jährigen herumlaufen sehe und diese denken sie sehen gut aus, dann kommt einen das Grausen.
    -.-

"Saying some can't be sad because someone else has it worse is like saying someone can't be happy because someone else may have it better."

L14: Freak Avatar von hailtotheking

Standard

Münzmallorca? Einmal gewesen, so ein Rotz. Da Versauf ich meine Kohle lieber, oder gönn mir ne Schachten Lungenbrötchen... Oder ich werf 5€ einfach zum Fenster raus!

Gesunde Monitorbräune - Ende!

*

L14: Freak

Standard

Zitat Zitat von sebi88 Beitrag anzeigen
    Man sieht im Regelfall besser aus
    unsinn weil komplett subjektive aussage.

für dich schaut es evtl. besser aus. für mich ist da schnell die grenze zum disco-assi überschritten...

L13: Maniac Avatar von P.E%

Standard

Zitat Zitat von Harlock Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die Germanen ursprünglich Wald gewohnt^^ Ich mag die Haut "weiß", Depris bekomme ich auch nicht wegen mangelndem Licht und schlimmeres als große Hitze gibts nicht für mich, jeder Regentropfen ist im Sommer willkommen
    Stimme zu (außer den rassistischen Äußerungen, von denen ich mich deutlich distanziere).
    Friendcodes:
    Spoiler!

L20: Enlightened Avatar von Wednesday

Standard

Zitat Zitat von spike Beitrag anzeigen
    Wenn ich auf der Straße gehe und 16 jährige Mädels mit der Haut einer 50 jährigen herumlaufen sehe und diese denken sie sehen gut aus, dann kommt einen das Grausen.
    kann mich da nur anschließen. ist wohl so, dass man es einfach nicht übertreiben sollte. wenn mans hin und wieder mal macht ist doch nichts dabei. aber viele übertreibens echt und diese künstliche bräune sieht auch einfach scheiße aus.

ich selbst war noch nie im solarium und hab nicht vor das zu ändern. im sommer wird man eh braun und im winter vermiss ich nichts.
    ...

Lesezeichen