consolewars
Seite 158 von 273 ErsteErste ... 58108148156157158159160168208258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.926 bis 3.950 von 6801

Thema: Der glorreiche FC Bayern München

L13: Maniac Avatar von FitnessMuffin

Standard

Das ist schon krass und scheisse von der UEFA. Es kann doch net in ihrem Interesse sein, dass beide Mannschaften möglicherweise nicht in Bestbesetzung im Finale spielen können. Rote karten Ok, aber Gelb?

Behindert. Zumal die Situation echt scheisse ist. Man muss aufs ganze gehen. Wenn man vorsichtig agiert, um ne Gelbe zu vermeiden und am Ende ausscheidet, dann war alles umsonst. Wenn man aber aufs ganze geht und für den Sieg "kämpft", dann bekommt man Gelb, die Mannschaft gewinnt, nur fehlen dann diese Spieler im Finale. Man, man, man.

L13: Maniac Avatar von xNn

Standard

Man sollte die Karten entweder nach dem Viertelfinale oder nach dem Halbfinale löschen, damit man auf jeden Fall im Finale auflaufen kann. Da schafft man es ins Finale und dann darf man wegen irgendwelchen idiotischen Karten nicht antreten. Das ist eigentlich ein Irrsinn. Wenn ich dann noch dran denke für was Lahm und Badstuber den gelben Karton gesehen haben wird das ganze noch bitterer.

L13: Maniac Avatar von Clanstier

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Rafinha---Tymo---Van Buyten---Contento

-----------Pranjic-----Schweinsteiger-----

Robben---------Petersen-------Ribery----

------------------Olic--------------------

Episch. Mit dem Team gewinnst du nicht mal gegen Basel.

Unsere Bank ist einfach das schlechteste was der europäische Spitzenfußball zu bieten hat.
    Seid ihr alle geblendet durch die Championsleague Spiele? Durch Real Madrid, wo ein Kaka & Higuain auf der Bank sitzen, aber auch ein Minus von Milliarden auf dem Konto steht?
    CW in einem Satz:
    Zitat Zitat von KingThorgal
    Die "Show" ist ein Produkt der Community, nicht des einzelnen Users.

L14: Freak Avatar von Hanno

Standard

Zitat Zitat von xNn Beitrag anzeigen
    Man sollte die Karten entweder nach dem Viertelfinale oder nach dem Halbfinale löschen, damit man auf jeden Fall im Finale auflaufen kann. Da schafft man es ins Finale und dann darf man wegen irgendwelchen idiotischen Karten nicht antreten. Das ist eigentlich ein Irrsinn. Wenn ich dann noch dran denke für was Lahm und Badstuber den gelben Karton gesehen haben wird das ganze noch bitterer.
    Ja. Das wirkt ein bisschen so als hätte man die Regelung von der WM übernommen, die Karten nach dem 1/4-Finale zu löschen, womit ja niemand im Finale fehlen kann, dabei aber vergessen, dass es in der CL ein Rückspiel gibt

Genau JETZT hätten sie gelöscht werden müssen.

L15: Wise Avatar von KingOfQueens

Standard

Zitat Zitat von Clanstier Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle geblendet durch die Championsleague Spiele? Durch Real Madrid, wo ein Kaka & Higuain auf der Bank sitzen, aber auch ein Minus von Milliarden auf dem Konto steht?

Blöd nur, dass letztes Jahr ein Plus von 30 Mio am Ende stand

Standard

Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Ja. Das wirkt ein bisschen so als hätte man die Regelung von der WM übernommen, die Karten nach dem 1/4-Finale zu löschen, womit ja niemand im Finale fehlen kann, dabei aber vergessen, dass es in der CL ein Rückspiel gibt

Genau JETZT hätten sie gelöscht werden müssen.
    Wieso? Nach dem Viertelfinale würde das doch theoretisch auch funktionieren, oder verwechsle ich da gerade etwas? Nach der 3. Karte ist man in der CL gesperrt, d.h. wenn die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, droht auf jeden Fall niemandem eine Gelbsperre fürs Finale. Inwiefern das Sinn ergeben würde ist eine andere Frage.

L18: Master

Standard

Real Madrid ist trotz der Schulden wirtschaftlich hervorragend aufgestellt. Man macht Gewinn und man baut die Schulden ab. Alles super.

L14: Freak Avatar von Hanno

Standard

Zitat Zitat von xNn Beitrag anzeigen
    Wieso? Nach dem Viertelfinale würde das doch theoretisch auch funktionieren, oder verwechsle ich da gerade etwas? Nach der 3. Karte ist man in der CL gesperrt, d.h. wenn die Karten nach dem Viertelfinale gelöscht werden, droht auf jeden Fall niemandem eine Gelbsperre fürs Finale. Inwiefern das Sinn ergeben würde ist eine andere Frage.
    Ähh, sorry, mein Fehler. Allet falsch

L12: Crazy Avatar von Zane

Standard

Milliarden im Minus

Real Madrid ist der finanzstärkste Verein der Welt, die können sich so eine Bank ohne weiteres leisten.

Standard

Zitat Zitat von Hanno Beitrag anzeigen
    Ähh, sorry, mein Fehler. Allet falsch
    Hab schon an mir gezweifelt

Es sollte einfach möglich sein, dass beide Finalteilnehmer mit ihrem besten Aufgebot antreten können. Das kann für Bayern wirklich richtig böse werden. Ist ja nicht so als könnte man in Madrid eine ruhige Kugel schieben. Naja, UEFA eben

L18: Master Avatar von Kakashi

Standard

Wieso gehts hier jetzt bitte um die finanzielle Situation Reals? Das ist der glorreiche Bayern München Thread!

Thema: Bayerns B-Elf my ass.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L18: Master Avatar von Trulla

Standard

Ne, denn nächste Saison würden da wohl Dante, Pizarro und Shaqiri reinrutschen

“All the women on The Apprentice flirted with me — consciously or unconsciously. That’s to be expected."

"@ariannahuff is unattractive both inside and out. I fully understand why her former husband left her for a man- he made a good decision."

"I will build a great, great wall on our southern border, and I will make Mexico pay for that wall. Mark my words.” - Mr. President

Moderator Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Ne, denn nächste Saison würden da wohl Dante, Pizarro und Shaqiri reinrutschen
    Ordentliche Verstärkung hoffe ich mal
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=26723&dateline=143888  7368

L07: Active Avatar von KingK

Standard

Leute..., Würstchen-Ulli hat was von "Da müssen wir dabei sein!" gefaselt und nicht "Das müssen wir gewinnen!"

Ergo, heute kriegen die Madritzen auf die weißen Socken und Chelsea holt den Pott dann in München mit der A-Jugend!
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=9912&dateline=1260893  496

Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann m�ssen Sie mich missverstanden haben.
    (Alan Greenspan)

Gesperrt

Standard

Das mit "da müssen wir dabei sein" bezog sich eh nur auf die CL generell und nicht aufs endspiel

Moderator Avatar von Provence

Standard

Zitat Zitat von KingK Beitrag anzeigen
    Leute..., Würstchen-Ulli hat was von "Da müssen wir dabei sein!" gefaselt und nicht "Das müssen wir gewinnen!"

Ergo, heute kriegen die Madritzen auf die weißen Socken und Chelsea holt den Pott dann in München mit der A-Jugend!
    Die Madritzen spielen Morgen gegen Bayern
    http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=26723&dateline=143888  7368

L08: Intermediate Avatar von Werehog

Standard

Wollt ihr Verlängerung? Nein!
    Wollt ihr Elfmeterschießen? Nein!
    Was wollt ihr dann?

DA-HO-AM, DA-HO-AM!

Wer anderen eine Gräbe grubt, sich selber in die Hose pupt.
    http://www.consolewars.de/messageboard/profile.php?do=updatesignature#sigpic

Gesperrt

Standard

danke bayern
    geiles spiel !
    glückwunsch zum einzug ins finale
    van buyten in die abwehr ?
    ist er schon gesund ?

L18: Master

Standard

Zur Not spielt Nerlinger.

Gesperrt

Standard

was mir jetzt eingefallen ist
    gewinnt bayern die cl dann bleibt osram weiter bayern trainer

L18: Master Avatar von Trulla

Standard

Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    was mir jetzt eingefallen ist
    gewinnt bayern die cl dann bleibt osram weiter bayern trainer
    Man soll aufhören wenns am schönsten ist

Aber als CL Trainer macht Heynckes so einiges richtig

“All the women on The Apprentice flirted with me — consciously or unconsciously. That’s to be expected."

"@ariannahuff is unattractive both inside and out. I fully understand why her former husband left her for a man- he made a good decision."

"I will build a great, great wall on our southern border, and I will make Mexico pay for that wall. Mark my words.” - Mr. President

L11: Insane Avatar von xHaDeSx

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Man soll aufhören wenns am schönsten ist

Aber als CL Trainer macht Heynckes so einiges richtig
    Hat er bei Madrid auch
    Seedorf: "wir haben die CL TROTZ Heynckes gewonnen"

Auch hier nochmal glückwusch, wer über 2 Spiele im Endeffekt 0:0 spielt (2:1 , 1:2) und dann im Elfmeterschießen AUSWÄRTS gewinnt. Chapeau!

Gesperrt

Standard

Ich versteh das heynckes Bashing nicht. Man muss ihm die Erfolge auch mal anerkennen. Auch in Leverkusen hat er tolle Arbeit geleistet.

Außerdem scheinen die Spieler sich mit ihm hervorragend zu verstehen und das ist wichtig, wenn man Diven wie Ribéry im Team hat.

L12: Crazy

Standard

Dante wechselt nun endgültig zum FC Bayern. Steht jetzt auf der HP von Gladbach!

Dann viel Spaß auf der Bank.

So langsam sollten in Gladbach mal ein paar Neuzugänge eingetütet werden. Santana wird ja dann wohl kommen?! Xhaka immer noch nicht fix. Man man man. Einen Top-Torjäger brauch man auch noch.

L08: Intermediate Avatar von JonSnow

Standard

Zitat Zitat von Kryddi Beitrag anzeigen
    Dante wechselt nun endgültig zum FC Bayern. Steht jetzt auf der HP von Gladbach!

Dann viel Spaß auf der Bank.
    Warum auf der Bank?
    Ich würde nächste Saison dann auf Badstuber/ Dante vertrauen und Boa auf die Bank setzen. Den fand ich damals bei uns (HSV) schon nicht wirklich überragend und bisher hat er auch nichts gezeigt, weswegen man ihm den Vorzug vor Dante geben sollte.

But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

Lesezeichen