consolewars
Seite 159 von 256 ErsteErste ... 59109149157158159160161169209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.951 bis 3.975 von 6398

Thema: Der glorreiche FC Bayern München

  1. #3951
    Gesperrt
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    11.749

    Standard

    was mir jetzt eingefallen ist
    gewinnt bayern die cl dann bleibt osram weiter bayern trainer

  2. #3952
    L16: Sensei Avatar von Trulla
    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    12.229

    Standard

    Zitat Zitat von sisxoo Beitrag anzeigen
    was mir jetzt eingefallen ist
    gewinnt bayern die cl dann bleibt osram weiter bayern trainer
    Man soll aufhören wenns am schönsten ist

    Aber als CL Trainer macht Heynckes so einiges richtig

    Age of Wonders 3 | Assetto Corsa | Bayonetta 2 | Broken Age | Child of Light | DS2 | Dirt 4 | Donkey Kong TF | Dragon Age 3 | Elite: Dangerous | Grim Dawn | GTR3 | Hotline Miami 2 | Grimrock 2 | Mario Kart 8 | Mount & Blade II | Murdered | Pillars of Eternity | P. Cars | Sacred 3 | Shovel Knight | South Park | The Vanishing of Ethan Carter | The Whispered World 2 | The Witcher 3 | Titanfall | Trails in the Sky: SC | Transistor | Tropico 5 | Warlock 2 | Wasteland 2 | X

  3. #3953
    L11: Insane Avatar von xHaDeSx
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    1.941

    Standard

    Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Man soll aufhören wenns am schönsten ist

    Aber als CL Trainer macht Heynckes so einiges richtig
    Hat er bei Madrid auch
    Seedorf: "wir haben die CL TROTZ Heynckes gewonnen"

    Auch hier nochmal glückwusch, wer über 2 Spiele im Endeffekt 0:0 spielt (2:1 , 1:2) und dann im Elfmeterschießen AUSWÄRTS gewinnt. Chapeau!

  4. #3954
    L16: Sensei
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.490

    Standard

    Ich versteh das heynckes Bashing nicht. Man muss ihm die Erfolge auch mal anerkennen. Auch in Leverkusen hat er tolle Arbeit geleistet.

    Außerdem scheinen die Spieler sich mit ihm hervorragend zu verstehen und das ist wichtig, wenn man Diven wie Ribéry im Team hat.

  5. #3955
    L12: Crazy
    Registriert seit
    27.01.2008
    Ort
    Essen // Miami
    Beiträge
    2.448

    Standard

    Dante wechselt nun endgültig zum FC Bayern. Steht jetzt auf der HP von Gladbach!

    Dann viel Spaß auf der Bank.

    So langsam sollten in Gladbach mal ein paar Neuzugänge eingetütet werden. Santana wird ja dann wohl kommen?! Xhaka immer noch nicht fix. Man man man. Einen Top-Torjäger brauch man auch noch.

  6. #3956
    L08: Intermediate Avatar von JonSnow
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    904

    Standard

    Zitat Zitat von Kryddi Beitrag anzeigen
    Dante wechselt nun endgültig zum FC Bayern. Steht jetzt auf der HP von Gladbach!

    Dann viel Spaß auf der Bank.
    Warum auf der Bank?
    Ich würde nächste Saison dann auf Badstuber/ Dante vertrauen und Boa auf die Bank setzen. Den fand ich damals bei uns (HSV) schon nicht wirklich überragend und bisher hat er auch nichts gezeigt, weswegen man ihm den Vorzug vor Dante geben sollte.


    But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

  7. #3957
    Gesperrt
    Registriert seit
    21.04.2006
    Beiträge
    1.509

    Standard

    Zitat Zitat von JonSnow Beitrag anzeigen
    Warum auf der Bank?
    Ich würde nächste Saison dann auf Badstuber/ Dante vertrauen und Boa auf die Bank setzen. Den fand ich damals bei uns (HSV) schon nicht wirklich überragend und bisher hat er auch nichts gezeigt, weswegen man ihm den Vorzug vor Dante geben sollte.
    Schlechter Scherz, oder?
    Boateng spielt eine starke Rückrunde.

  8. #3958
    L08: Intermediate Avatar von JonSnow
    Registriert seit
    22.09.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    904

    Standard

    Zitat Zitat von shayne Beitrag anzeigen
    Schlechter Scherz, oder?
    Boateng spielt eine starke Rückrunde.
    Gute Ansätze hat er sicherlich und natürlich waren auch einige gute Spiele dabei, aber ich sehe bei dem noch einige Schwächen und Unkonzentriertheiten, die er sich auf dem Niveau nicht zu oft erlauben sollte. Dante ist für mich in diesem Zeitpunkt klar der bessere Verteidiger, wobei Boa sich natürlich auch noch weiterentwickeln wird.


    But only in their dreams can man be truly free. 'Twas always thus, and always thus will be.

  9. #3959
    L14: Freak Avatar von Hanno
    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    5.372

    Standard

    Dante ist schon richtig, richtig stark. Wenn Santana (Subotic) geht, dann wäre er definitiv der stärkste dritte IV der Liga. Da müsste Boateng (von dem ich sehr viel halte) schon aufpassen.

  10. #3960
    L17: Mentor Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    Highland Heights, KY, USA
    Beiträge
    14.845

    Standard

    Dante ist 28, Boateng erst 24. Boateng hat auf diesem Niveau noch nicht lange gespielt. Er wird sich noch entwickeln und ist jetzt schon ein Tier. Er muss nur noch fokussierter werden.

  11. #3961
    L16: Sensei
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.490

    Standard

    Man muss ja auch berücksichtigen dass er die ganze zeit AV spielen musste.

  12. #3962
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24.773

    Standard

    Ich denke, dass auch vieles von der weiteren Kaderplanung bei den Bayern abhängt. Sucht man noch nen neuen AV? Wie stellt sich das neue Gefüge da?


  13. #3963
    L17: Mentor Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    Highland Heights, KY, USA
    Beiträge
    14.845

    Standard

    Einen neuen Stamm AV sucht man wohl nicht. Man muss schauen, ob einem Contento und Rafinha als Back Up reichen. Ich kann mich darüber eigentlich nicht beschweren solange sich Alaba weiter so entwickelt.

  14. #3964
    L13: Maniac Avatar von playconsol
    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    3.485

    Standard

    Bayern braucht noch nen Stürmer neben Gomez, Llorente wäre nice aber wahrscheinlich zu teuer. Dzeko wäre auch ne Alternative.

  15. #3965
    L17: Mentor Avatar von Kakashi
    Registriert seit
    05.11.2005
    Ort
    Highland Heights, KY, USA
    Beiträge
    14.845

    Standard

    Dzeko will ich ehrlich gesagt nicht haben. Passt charakterlich absolut nicht und würde nur rumheulen. Brauch ich mir nicht geben.

    Llorente ist gut, aber auch er hat besseres zu tun als sich in seinem Alter bei Bayern auf die Bank zu setzen.

  16. #3966
    Super-Moderator Avatar von Devil
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Hamburg, DE
    Beiträge
    8.775

    Standard

    Warum sollte Llorente jetzt auf einmal gehen und wenn, warum dann nach Deutschland/Bayern?

    Also ich bin ja eigentlich absolut kein Gomez Hater. Aber gerade das CL Halbfinale hat mich doch stark über die Stürmerposition bei Bayern nachdenken lassen. Wenn ich mir vorstelle, dass ein Benzema genau die gleichen Chancen wie Gomez bekommen hätte, dann kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass der nicht min. 2 Tore daraus im Rückspiel gemacht hätte. Gomez hat gut gekämpft in den Spielen, finde ich. Aber in den wichtigen Situationen wirkte er echt manchmal schlicht überfordert. Dabei kann er es theoretisch so viel besser. Wenn ich an das "typische Gomez-Tor" denke, denke ich immer noch an eine simple aber effiziente Körpertäuschung und einen eiskalten Abschluss. Solche Tore sind aber Mangelware und gleichzeitig macht er dann doch einfach zu wenig von den "einfachen".

  17. #3967
    ist verwarnt
    Registriert seit
    09.12.2009
    Beiträge
    4.543

    Standard

    Ähm, was ist denn mit Pizarro jetzt? Gomez hat bis auf die eine Szene stark gegen Madrid gespielt.

  18. #3968
    L16: Sensei
    Registriert seit
    19.04.2005
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    10.490

    Standard

    Das gibts doch nicht. da sieht der Gomez ein mal nicht glücklich aus, schon wird er hinterfragt. Dafür macht er andere Dinger, die keiner macht. Ein Ronaldo verschießt dafür den Elfer. Ich frag mich echt wann die Gomez-Diskussionen aufhören. Wieviele Tore muss er denn noch schießen?

    Pizarro würde ich nicht kaufen. Zu alt, schlechte Einstellung.

  19. #3969
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24.773

    Standard

    Ist nicht dieser Giroud als Gomez-Konkurrent bei den Bayern im Gespräch?


  20. #3970
    L11: Insane Avatar von Cassio
    Registriert seit
    23.06.2007
    Beiträge
    1.876

    Standard

    Zitat Zitat von LinkofTime Beitrag anzeigen
    Ist nicht dieser Giroud als Gomez-Konkurrent bei den Bayern im Gespräch?
    Wurde wieder verworfen, ist Gomez zu ähnlich.

    Man wohl nen Stürmertyp ala Lewandowski, Arnautovic, etc.


  21. #3971
    L15: Wise Avatar von KingOfQueens
    Registriert seit
    03.01.2006
    Beiträge
    7.994

    Standard

    Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, neues Auswärtstrikot für nächste Saison, Heim bleibt gleich ?



    http://www.footballshirtculture.com/...all-shirt.html


    Zitat Zitat von Gorgonta Beitrag anzeigen
    ich hab echt das gefhl, manche personen posten, um zu lesen, was sie denken.

  22. #3972
    L20: Enlightened Avatar von LinkofTime
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    24.773

    Standard

    Zitat Zitat von Cassio Beitrag anzeigen
    Wurde wieder verworfen, ist Gomez zu ähnlich.

    Man wohl nen Stürmertyp ala Lewandowski, Arnautovic, etc.
    Ahh ok, na dann wird es halt doch Pizza

    Finde das neue auswärtstrikot eigentlich ziemlich geil.
    Bezweifle aber, dass das Heimtrikot gleich bleibt. Man würde ja quasi auf Merchandise-Einnahmen verzichten, wenn man nciht auch ein neues Heimtrikot bringt.


  23. #3973
    L11: Insane Avatar von BlackDragon
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    1.689

    Standard

    Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Das gibts doch nicht. da sieht der Gomez ein mal nicht glücklich aus, schon wird er hinterfragt. Dafür macht er andere Dinger, die keiner macht. Ein Ronaldo verschießt dafür den Elfer. Ich frag mich echt wann die Gomez-Diskussionen aufhören. Wieviele Tore muss er denn noch schießen?

    Pizarro würde ich nicht kaufen. Zu alt, schlechte Einstellung.
    Sehe ich ähnlich. Mir kommt es auch oft so vor als würde man ihn ewig dafür kritisieren für seine Schwächephase ,die jeder Spieler mal hat. Gomez wird wohl scheinbar das zweite mal in Folge Torschützenkönig in der Bundesliga und in der Champions League ist er, wenn ich mich nicht irre, auch einer oder wenn nicht der beste Stürmer.
    Geändert von BlackDragon (28.04.2012 um 12:54 Uhr)

  24. #3974
    Super-Moderator Avatar von Devil
    Registriert seit
    13.03.2006
    Ort
    Hamburg, DE
    Beiträge
    8.775

    Standard

    Ich sagte ja noch extra, dass er gut gekämpft hat und ich eigentlich überhaupt kein Gomez-Hater bin. In dem Spiel konnte ich aber fast gar nicht anders. Auf dem Niveau kann ichs mir aber auch nicht ruhig angucken, wenn so verschwenderisch mit Großchancen umgegangen wird

    Ich bin nach wie vor pro Mario.

  25. #3975
    L11: Insane
    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.901

    Standard

    Zitat Zitat von KingOfQueens Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es schon gepostet wurde, neues Auswärtstrikot für nächste Saison, Heim bleibt gleich ?



    http://www.footballshirtculture.com/...all-shirt.html

    Wechselt im 2-Jahresrhythmus.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •