consolewars
Seite 174 von 202 ErsteErste ... 74124164172173174175176184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.326 bis 4.350 von 5035

Thema: Der glorreiche FC Bayern München

L15: Wise

Standard

Doppelpost, dafür aber Push

Brenos Ehefrau hat Hoeneß derweil Hilfe zugesichert: "Es werden Leute von uns die Frau, die vorerst in Deutschland leben wird, weiterhin betreuen. Wenn immer sie ein Problem hat, bei dem wir helfen können, werden wir das tun."
    Hoeness

L17: Mentor Avatar von Kakashi

Standard

Am Rande eines Sponsorentermins nahm Uli Hoeneß Stellung zum Stand der Bemühungen um die beiden Wunschspieler des FC Bayern. Für Mario Gomez hatte der Präsident indes erneut nur Kritik übrig.

"Wenn Mario sehr gut wäre, wären wir jetzt Champions-League-Sieger", sagte der 60-Jährige am Rande eines Sponsorentermins am Dienstagabend in Ingolstadt.
    Hoeneß hatte bereits zuletzt durchleuchten lassen, mit der Leistung des 27-Jährigen in der vergangenen Saison nicht zufrieden gewesen zu sein und ihn als "gut, aber nicht sehr gut" bezeichnet.
    Hoeneß ey

Ich mein ich gebe ihm zum Teil recht. Aber es ist ein Unterschied ob ICH das in nem verdammten Forum sage oder ob ein Uli Hoeneß das raushaut. Was soll das bitte? Was erhofft man sich davon einen Spieler zum Idioten zu machen?
    Ich bin auch der Meinung, dass Gomez viel zu wenig gezeigt hat im Finale, aber es waren noch 10 andere auf dem Feld, die es genauso oft genug auf dem Fuß hatten. Sei es Robben, Ribery oder sonst wer.
    Er hat nicht gut gespielt, aber als es drauf ankam war er einer von 3 (!!!) Feldspielern die sich getraut haben den Elfmeter zu schießen während sich Kroos, Tymoshchuk, Van Buyten und co in die Hose geschissen haben.

Gott. Ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich daran denke.

Hoeneß Kritik ist jedenfalls total deplatziert. Man hat Gomez mit der Verpflichtung von Mandzukic und Pizarro schon deutlich genug gemacht wie es laufen wird. Da muss man nicht auch noch total undifferenziert auf ihm rumtreten.
    Proud FaST member!

Oldies/Klassiker - Thread
    Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L15: Wise

Standard

Robben und Schweinsteiger haben die entscheidenden elfmeter verschossen.

Wieviel Spieler gibt es denn, die in der CL öfter getroffen haben als Gomez letzte Saison?

L13: Maniac Avatar von auron1

Standard

Zitat Zitat von Kakashi Beitrag anzeigen
    Hoeneß ey

Ich mein ich gebe ihm zum Teil recht. Aber es ist ein Unterschied ob ICH das in nem verdammten Forum sage oder ob ein Uli Hoeneß das raushaut. Was soll das bitte? Was erhofft man sich davon einen Spieler zum Idioten zu machen?
    Ich bin auch der Meinung, dass Gomez viel zu wenig gezeigt hat im Finale, aber es waren noch 10 andere auf dem Feld, die es genauso oft genug auf dem Fuß hatten. Sei es Robben, Ribery oder sonst wer.
    Er hat nicht gut gespielt, aber als es drauf ankam war er einer von 3 (!!!) Feldspielern die sich getraut haben den Elfmeter zu schießen während sich Kroos, Tymoshchuk, Van Buyten und co in die Hose geschissen haben.

Gott. Ich könnte mich immer wieder aufregen wenn ich daran denke.

Hoeneß Kritik ist jedenfalls total deplatziert. Man hat Gomez mit der Verpflichtung von Mandzukic und Pizarro schon deutlich genug gemacht wie es laufen wird. Da muss man nicht auch noch total undifferenziert auf ihm rumtreten.
    es geht mir tierisch auf den sack. hoeneß scheint echt schwer angeschlagen zu sein, der typ haut zu jedem mist einen kommentar raus. sei es die chinareise, der gomez kommentar oder die sache mit breno.. der typ sollte jetzt einfach mal die fresse halten.

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von Wiesenlooser Beitrag anzeigen
    Robben und Schweinsteiger haben die entscheidenden elfmeter verschossen.

Wieviel Spieler gibt es denn, die in der CL öfter getroffen haben als Gomez letzte Saison?
    Und wieviele Spieler gab es die in wichtigen Spielen garnicht getroffen haben?

Ob nun Hoeneß diese Aussage als Verantwortlicher äußern darf, muss er selbst wissen, recht hat er trotzdem.

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L14: Freak Avatar von gerrL
    WAS?? Wohnort?! Kenn ich nicht!!! Hab ich nicht!!!

Standard

Was da los bei den Bazis? Butt hört schon auf mit seinem Trainerjob^^ Stubsi und Can gehen sich an die Gurgel^^

L17: Mentor Avatar von UchihaSasuke

Standard

Zitat Zitat von gerrL Beitrag anzeigen
    Was da los bei den Bazis? Butt hört schon auf mit seinem Trainerjob^^ Stubsi und Can gehen sich an die Gurgel^^
    Nicht zu vergessen Sammer geht auf Hoeneß los

Mo... pika pika über Deus Ex: Human Revolution für die WiiU

Ich habs ja gratis wegen PSN +
    Aber das lösch ich ganz schnell und hol mir die bessere version.

L16: Sensei Avatar von Provence

Standard

Hoeneß geht mir in letzter zeit auch beßonders aufn Keks. Kann der nichtmal die Fresse halten bzw. sinnvolle Sachen von sich geben?

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/provencewmiaslex4y.png

L12: Crazy Avatar von Dr.Colossus

Standard

Ach Uli,bitte nicht wunderlich werden auf deine alten Tage.Hattest doch immer so ein grandioses Gefühl für Timing und hast immer den richtigen Satz zur richtigen Zeit am richtigen Ort losgelassen.
    Hoffe weiterhin,dass er nicht in den nächsten Jahren zumindest ein wenig von seinem eigenen Denkmal ankratzt indem er den ein oder anderen Satz zuviel sagt.

L15: Wise Avatar von Trulla

Standard

Die Mannschaft lebt

Finds gut dass Stubsi mal ein bischen rumstänkert, scheinbar passt ihm was nicht und Can muss sich seinen Status in der Mannschaft verdienen. Wenn sie diese Aggressivität dann auf den Platz bringen ist mir das lieber als wenn Philipp "Weichspüler" Lahm nach einer 0:1 Niederlage der Bravo Sport sagt, wie gut doch eigtl. alles war
    Was würdest DU kaufen?

Das Playstation 4 Gefängnis
    - 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods

Den PC Himmel
    + 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat

L09: Professional Avatar von shayne

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    Die Mannschaft lebt

Finds gut dass Stubsi mal ein bischen rumstänkert, scheinbar passt ihm was nicht und Can muss sich seinen Status in der Mannschaft verdienen. Wenn sie diese Aggressivität dann auf den Platz bringen ist mir das lieber als wenn Philipp "Weichspüler" Lahm nach einer 0:1 Niederlage der Bravo Sport sagt, wie gut doch eigtl. alles war

So ein Bullshit.
    Badstuber ist wie ein geisteskranker Vollidiot in Can reingerauscht.
    Er soll froh sein, dass er sich nach dem Würgegriff keine gefangen hat.
    Zitat Zitat von Master Cube Beitrag anzeigen
    Boa sind die Bayern schlecht, eine Schande für Deutschland...

Team Sp. S U N Tore Punkte
    4. Borussia Dortmund 6 1 1 4 6:12 4

L20: Enlightened Avatar von Dingo

Standard

wer sind stubsi und can?
    und was war los?
    http://www.consolewars.eu/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=11001&dateline=119893  6860

Standard

Zitat Zitat von Dingo Beitrag anzeigen
    wer sind stubsi und can?
    und was war los?
    Stubsi = Badstuber
    Can = Nachwuchsspieler der diese Saison in den Kader gerutscht ist

Was passiert ist? Badstuber hat Can im Training weggegrätscht, Can hat ihn scheinbar beleidigt woraufhin Badstuber auf ihn "losgegangen" ist. Find ich klasse, könnte mal Kapitän werden wenn Neuer es nicht wird
    Was würdest DU kaufen?

- 20 bis 30 fps - Kein freier Wettbewerb (Kommunistenkonsole) - Always-Online Zwang - Eyetoy Fuchtelkamera - Manta Manta Controller (Fremdschämbeleuchtung) - Keine Abwärtskompatibilität - 10 Jahresplan - keine Mods

Den PC Himmel
    + 30 - 120fps + M/T, Controller, Leap + Alle Genres + Oculus Rift + Freier Markt + kreative und neuartige Spielideen + Abwärtskompatibel mit aufpolierbarer Grafik + Mods + Gruppenchat

Standard

Keine Ahnung wieso sich Badstuber auch noch so aufregt
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    Und mein "Freund" schaltet einfach den TV ab als Frings anläuft. Hab ihm eine geballert und er schlägt mir einfach ins Gesicht -.-
    So ein dummer Hurensohn.

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Was wundert sich Badstuber auch? Geht wie ein geisteskranker in den Zweikampf und beschwert sich das Can das nicht wirklich toll fand?

L20: Enlightened

Standard

Zeug es von Feuer? Dann brennt beim HSV aber die Hütte

Keine Ahnung was da passiert ist, ist halt ein etwas härteres Einsteigen. Auf der einen Seite verstehe ich nciht, warum man sich deswegen so beschweren muss und auf der anderen Seite verstehe ich nicht warum Badstuber danach nochmal so reagiert. Weiß aber auch nicht, was Can gesagt haben könnte ...

Martinez will zu Bayern

Bayerns Wunschspieler Javi Martinez von Atheltic Bilbao ist sich offenbar mit den Münchnern über einen Wechsel einig.

"Es ist eine Situation entstanden, wo es an der Ablösesumme liegt. Der Junge wartet gerade ab, was aus der Sache wird", sagte Martinez' Berater Ersin Akan gegenüber SPORT1.

"Er will zu Bayern, Bayern will den Spieler nach wie vor. Ich weiß, dass das Interesse noch besteht: Es liegt nur an der Ablösesumme", so Akan.

Zuvor hatte Präsident Uli Hoeneß bereits erklärt: "Das einzige Problem ist noch die hohe Ablösesumme, dazu kann sich hier im Moment keiner durchringen."

Bilbao fordert für den Defensivspieler die vertraglich festgeschriebene Ablöse von 40 Millionen Euro, der FCB soll bisher 26 Millionen Euro geboten haben.

Martinez fühle sich wohl in Bilbao, sagte seine Berater Akan. "Aber er lässt alles auf sich zukommen. Er würde sich schon freuen, wenn ein Wechsel klappt."

Es gebe "keine Deadline für den Transfer, es kann schnell gehen. Ich schätze die Chancen auf 50:50".
    Also 2 von 3 Parteien wollen den Wechsel nun. Könnte mir vorstellen, dass sich hier in den nächsten Tagen noch was tut.
    Spanische Welle in Deutschland.
    Alea iacta est

L06: Relaxed Avatar von MadHatter

Standard

Was sagt ihr zum gestrigen Spiel gegen den BVB?

Also in HZ 1 hat mir die Mannschaft super gefallen. Das Zusammenspiel war flotter, ideenreich und auch Robben hat ausnahmsweise nicht alles alleine versucht. Mandzukic sehe ich atm klar vor Gomez, da er wesentlich mehr mitarbeitet und technisch am Ball einfach besser ist. Schade fand ich lediglich, dass er Shaqiri nur so wenig Einsatzzeit gegeben hat.

Aber WARUM ZUM TEUFEL lässt Jupp nicht mal Dante und Holger zusammen spielen? Wäre imo die beste Kombination für unsere IV. Er hat jetzt langsam alle Kombinationen durch: Holger - vB, vB - Boateng, Dante - vB, Dante - Boateng. So langsam hab ich das Gefühl, er will Dante und Badstuber nicht zusammen spielen lassen. Man muss ihnen doch auch gemeinsame Spielpraxis geben.

Spoiler!

L07: Active Avatar von zaXXon

Standard

Das gestrige Spiel hat mir gezeigt, daß

1) Kroos ne Pfeife ist

2) Bumspeng besser aussen spielt

3) die Dortmunder hundertmal besser gepresst haben

4) die Bayern vor Dortmund immer noch die Hosen voll haben

5) Bayern großartige Spieler, aber immer noch keine Mannschaft haben, was aber an

6) Don Jupp, dem Taktikdeppen, liegen könnte

7) Schweinsteiger in Bestform nicht ersetzbar ist

8) aus Standardsituationen immer noch nix rauskommt

9) Müller als 10er versagt.

Ach ja, 2:1 trotzdem gewonnen - aber gefallen hat mir ausser den ersten 15 min das Spiel der Bayern überhaupt nicht. Der BvB hat in wenigen Situationen so viel mehr Gefahr ausgestrahlt und das ging fix immer Richtung Strafraum, auch mal durch die Mitte usw. Es wartet noch viel Arbeit auf JH, bzw. dem Nachfolger zu Spieltag 10...
    http://speed.io/pics/4934/9689/speed.io.png

L13: Maniac Avatar von OldSnake

Standard

Zitat Zitat von zaXXon Beitrag anzeigen
    Das gestrige Spiel hat mir gezeigt, daß

1) Kroos ne Pfeife ist

2) Bumspeng besser aussen spielt

3) die Dortmunder hundertmal besser gepresst haben

4) die Bayern vor Dortmund immer noch die Hosen voll haben

5) Bayern großartige Spieler, aber immer noch keine Mannschaft haben, was aber an

6) Don Jupp, dem Taktikdeppen, liegen könnte

7) Schweinsteiger in Bestform nicht ersetzbar ist

8) aus Standardsituationen immer noch nix rauskommt

9) Müller als 10er versagt.

Ach ja, 2:1 trotzdem gewonnen - aber gefallen hat mir ausser den ersten 15 min das Spiel der Bayern überhaupt nicht. Der BvB hat in wenigen Situationen so viel mehr Gefahr ausgestrahlt und das ging fix immer Richtung Strafraum, auch mal durch die Mitte usw. Es wartet noch viel Arbeit auf JH, bzw. dem Nachfolger zu Spieltag 10...
    WTF Dortmund hat in den ersten 45 Minuten gar nicht stattgefunden. Das Bayern dann in einem Testspiel 2 Gänge runter Schaltet ist nur verständlich.

Gut imo war es klar das Bayern motivierter an den Supercup rangeht, da es der erste Titel seit 2 Jahren ist, man die negativ Serie gegen den BVB beenden möchte und nicht das 2. Finale dahoam verlieren wollte.

Man auf der doppel 6 beim BVB gesehe,n das 2 offensive nicht so gut ist, aber was soll man machen wenn Bender und Kehl ausfallen, hoffe das Kehl bald wieder fit ist, Bender fällt ja mindestens 4 Wochen aus.

In der 2. Halbzeit wurde der BVB besser, vor allem mit Götze, der aber auch ruhig mal Torschüsse trainieren darf, Bayern hatte aber weiterhin auch Chancen. Das es nur ein Testspiel war hat man auch daran gemerkt, wie oft man Robben links vorbei gehen lassen hat.

Bayern hat das Ding verdient gewonnen, aber gut letztes Jahr hat man gegen Schalke verloren und bisher ist nur einmal der Supercup Sieger Meister geworden.

chapeau FCB
    Gruß OldSnake

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Abwarten, die Mannschaften stecken noch in der Vorbereitung. In ein paar Wochen nach ein paar Spielen kann man ein kleines Fazit ziehen.

Von Mandzukic bin ich positiv überrascht und Shaqiri könnte auch richtig einschlagen. Die Bayern haben sich gut verstärkt, auch wenn ein richtiger 10er der Mannschaft gut tun würde.

L07: Active Avatar von zaXXon

Standard

Zitat Zitat von OldSnake Beitrag anzeigen
    WTF Dortmund hat in den ersten 45 Minuten gar nicht stattgefunden. Das Bayern dann in einem Testspiel 2 Gänge runter Schaltet ist nur verständlich.

Gut imo war es klar das Bayern motivierter an den Supercup rangeht, da es der erste Titel seit 2 Jahren ist, man die negativ Serie gegen den BVB beenden möchte und nicht das 2. Finale dahoam verlieren wollte.

Man auf der doppel 6 beim BVB gesehe,n das 2 offensive nicht so gut ist, aber was soll man machen wenn Bender und Kehl ausfallen, hoffe das Kehl bald wieder fit ist, Bender fällt ja mindestens 4 Wochen aus.

In der 2. Halbzeit wurde der BVB besser, vor allem mit Götze, der aber auch ruhig mal Torschüsse trainieren darf, Bayern hatte aber weiterhin auch Chancen. Das es nur ein Testspiel war hat man auch daran gemerkt, wie oft man Robben links vorbei gehen lassen hat.

Bayern hat das Ding verdient gewonnen, aber gut letztes Jahr hat man gegen Schalke verloren und bisher ist nur einmal der Supercup Sieger Meister geworden.

chapeau FCB
    Der BvB hat zwar den Start verschlafen, aber in der 2. Halbzeit dann ordentlich Druck gemacht. Mir hat sich da eine Szene ins Hirn gebrannt, als Ribery den Ball bekam und 5 Dortmunder ihn einkesselten - Ballverlust Bayern. Die Dortmunder waren überall wo die Bayern immer ihr Standard-Programm Ribery/Robben abspulten. Lediglich Mandzukic hat Wind in die Segel gebracht, war anspielbar und hat gut verteidigt. Gut, Robben und Ribery waren auch nicht schlecht, aber ohne Ideen aus dem Mittelfeld (Müller/Kroos) wird das diese Saison wieder sehr krampfig. Man wird gegen schlechtere Gegner wegen der individuellen Kalsse gewinnen, aber gegen taktisch starke Mannschaften wie Gladbach/BvB/Schalke sich unheimlich schwer tun.

Bin gespannt, aber nicht überzeugt.
    http://speed.io/pics/4934/9689/speed.io.png

Standard

REKORD-TRANSFER DER BUNDESLIGA!
    Also doch! Martínez zu Bayern

http://www.bild.de/sport/fussball/na...6496.bild.html

Bin mal gespannt obs auch wieder nur ne Ente ist.
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

DAS wäre wirklich ein Hammer. Die Ablöse ist zwar total übertrieben, wenn er dafür auf etwas Gehalt verzichtet ist das schon sehr stark.
    Sollte er tatsächlich zu einer festen Größe in der spanischen Nationalmannschaft werden wäre das ein krasser Imagegewinn - davon abgesehen dass er eine sofortige Verstärkung wäre

Ich glaube es aber erst wenn unser Motzki es offziell verkündet
    Geändert von Trulla (15.08.2012 um 19:27 Uhr)
    Was würdest DU kaufen?

Den PC Himmel

Standard

Zitat Zitat von Trulla Beitrag anzeigen
    DAS wäre wirklich ein Hammer und würde mich trotz der total überzogenen Ablöse freuen, v.a. wenn er wirklich über einen Gehaltsverzicht die Ablöse drückt würde das ganze ihn noch sympathischer machen
    Wäre auf jeden Fall ein Ausrufezeichen. Allerdings sind 30-40 Millionen schon zuviel. Aber wenn darunter bei ihm nichts geht und man ihn unbedingt will.

Einen richtigen 10er hätte ich trotzdem noch gerne gesehen
    Proud FaST member!

Zitat Zitat von e(L)mo
    So ein dummer Hurensohn.

Standard

Naja, hätte ich auch nichts dagegen gehabt. Allerdings sind Kroos und Schweini im Prinzip gesetzt, d.h. es ist Platz für einen 6/8er oder einen 10er - und da das Gespann Kroos/Schweinsteiger irgendwie fahrig/undynamisch spielt wäre ein Typ wie Martinez die beste Lösung unter diesen Umständen
    Was würdest DU kaufen?

Den PC Himmel

Lesezeichen