consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: I-Pad was sagt ihr dazu???

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cool

23 34,85%
  • Uncool - braucht kein Mensch

43 65,15%
Seite 63 von 75 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.575 von 1864

Thema: iPad

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

180 Bewertungen bei Amazon und 4.4 von 5 Sternen. Scheint auf jeden Fall gut zu sein.

L09: Professional Avatar von Lavitz

Standard

Habe auch so ein Stilgut Case, Design top und diese Smartcover (hieß das so?) Funktion klappt ohne Probleme.

Negativ: Auf meiner Folie sieht man die 'Schlieren' von dem Case schon deutlich, wenn mans aufklappt, is aber halb so wild, einmal mit der Hand drüber und schon ist alles weg. Diese Ständerfunktion ist aber leider weniger gut. Das Pad sitzt schon ziemlich fest in dem Case und man muss es erst rausfummeln. Selbiges gilt fürs "wieder zurück ins Case drücken". Da lob ich mir die Hülle von meinem Touchpad, da gehts viel leichter.

Ich bin Gummi - Du bist Stahl!

L13: Maniac Avatar von Birdie

Standard

Hi, danke für Eure Meinungen.

Habe mir jetzt ganz was anderes bestellt.

Einen Sleeve von Freiwild ähnlich diesem http://www.amazon.de/Freiwild-Sleeve...ef=pd_sim_ce_2

L09: Professional Avatar von Lavitz

Standard

Bei HP gibts auch gerade nen Case für 6,99. Sollte auch beim iPad passen:

http://h20386.www2.hp.com/GermanySto...etail=P225463&
    Geändert von Lavitz (04.07.2012 um 17:29 Uhr)

Ich bin Gummi - Du bist Stahl!

L17: Mentor Avatar von Nasg1

Standard

Einem neuen Bericht von Ming-Chi Kuo der KGI Securities zufolge dürfte kurz nach der neuen iPhone-Generation ein iPad mit 7,85″-Display folgen. Unserer Meinung nach macht das sogar Sinn. Der Markt für ein kostengünstigeres iPad ist auf jeden Fall gegeben, wie uns die Erfolgsmeldungen des Nexus 7 aufzeigen. Apple wäre dumm, wenn sie dieses Segment ohne Kampf einfach an Google, Samsung & Co. hergeben würde. Ein iPad mini ohne Retina-Display (also 1024x768er Auflösung, wie beim iPad 2) und WiFi-only könnte zum Kampfpreis zwischen 250 bis 300 Euro angeboten werden. Ob Schulen, Kinder und Jugendliche oder Personen, denen ein iPad 2 einfach zu teuer ist, der Markt ist auf jeden Fall da.
    Ist auf jeden fall sehr wahrscheinlich. Da bin ich mal gespannt
    http://i3.photobucket.com/albums/y82/Furlump/Graphics/ZeldaSig1.png

L02: Beginner Avatar von linuxfreak

Standard

Um mich mal auf die Umfrage zu beziehen:

Bevor ich ein iPad hatte, konnte ich mir dir Sinnhaftigkeit des Ganzen nicht vorstellen. "Wozu brauch ich das? Ich hab sowohl Laptop als auch Smartphone..."
    Der Gedanke "Tablet, ja/nein?" war aber länger präsent und irgendwann habe ich mich dann doch dazu durchgerungen und mir ein iPad 2 gekauft (das war vor ca. einem Jahr) und seither möchte ich es nicht mehr missen.
    Ob jetzt iPad oder ein anderes Tablet - wenn man sich einmal daran gewöhnt hat, erkennt man die Vorteile. Man kann (per SIM oder Tethering, WLAN) überall surfen, wo man möchte, es ist auch in kleineren Taschen leicht zu transportieren und es fällt nicht ins Gewicht. Spiele gibt es auch, die Akkulauftzeit ist größer als bei Smartphones und das alles kann man sogar in einer anständigen Auflösung erleben.

Fazit: Tablet (muss jetzt kein iPad sein) ist auf jedenfall für alle Vielsurfer und Gamer empfehlenswert.
    Guess what... I like Linux

You don't say?

L20: Enlightened Avatar von Ikaruga

Standard

Jep, aber grade wenn du die Portabilität ansprichst, sind 10" imo einfach zuviel des Guten, klar wenn man ne größere Tasche mit sich trägt geht das noch aber hat man sowas immer dabei? Da finde ich mein 7" oder halt bald Apples Mini-Tablet, das wohl gleiche Dimensionen haben wird, deutlich angenehmer, passt sogar in die Hosentasche

WiiU LTD Weltweit 30 - 40 Mio. - März 2013 - Korrektur Mai 2013: 25-35 Mio.

L02: Beginner Avatar von linuxfreak

Standard

Zitat Zitat von MTC001 Beitrag anzeigen
    Jep, aber grade wenn du die Portabilität ansprichst, sind 10" imo einfach zuviel des Guten, klar wenn man ne größere Tasche mit sich trägt geht das noch aber hat man sowas immer dabei? Da finde ich mein 7" oder halt bald Apples Mini-Tablet, das wohl gleiche Dimensionen haben wird, deutlich angenehmer, passt sogar in die Hosentasche
    Ich bin eine Frau, das passt in meine Handtasche
    Guess what... I like Linux

You don't say?

L07: Active Avatar von Ryusaki

Standard

Mir erschließt sich der Sinn eines 7" Tablets nicht so ganz
    to Pika, or not to Pika?

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Es gibt einige Leute, die die größeren für zu groß zum Mitnehmen halten.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L13: Maniac Avatar von DECKIMBAL

Standard

So einfach ist das nicht, mit einem Device kommt man ja nicht aus:

Tja, ein Smartphone mit 3,2 Zoll zum Telefonieren...
    Ein Smartphone mit 4 Zoll zum schnell Emails Lesen
    Einen Ebook Reader für E-Taschenbücher
    Ein 7 Zoll Pad für das Lesen von farbigen Ebooks und Zeitschriften
    Ein 10 Zoll Pad für Videos zwischendurch
    Ein 13 Zoll Ultrabook fürs schnelles, mobiles, leichtes Arbeiten
    Ein 15 Zoll Notbook für mobiles Arbeiten, wo man einen größeren Schirm braucht, etwa ArchCad oder CES5
    und einen Desktop PC für Core Games in Full HD und Videos in Full HD auf großem Schirm...

Ist doch gar nicht so schwer zu verstehen...
    Geändert von DECKIMBAL (26.07.2012 um 23:16 Uhr)

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Hört sich doof an, ist aber gar nicht so weit von der Realität entfernt...
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L07: Active Avatar von Ryusaki

Standard

Spoiler!

@__@

Und dabei könnten die heutigen Geräte doch so viel damit man eben nicht so viel rum schleppen muss.
    Waren das noch Zeiten, wo die ersten Kamera Handys mit integriertem MP3 Player raus kamen und wir Kids dachten, wir werden nie wieder im Leben ein anderes Gerät als unser Handy mit raus nehmen.

Bei mir ist das so:

5,3" Zoll Smartphone für so ziemlich alles, wenn ich unterwegs bin.
    9,7" Zoll Tablet für "So ziemlich alles" im Wohnzimmer und zum arbeiten (Zeichnen,Musik erstellen, Texte verfassen, Bearbeitung)
    Desktop PC für "So ziemlich alles" in meinem Zimmer und Hardcore zocken/arbeiten.
    to Pika, or not to Pika?

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen

Ein 15 Zoll Notbook für mobiles Arbeiten, wo man einen größeren Schirm braucht, etwa ArchCad oder CES5
    und einen Desktop PC für Core Games in Full HD und Videos in Full HD auf großem Schirm...

loool ... und so wahr!

L15: Wise Avatar von DackelArnold

L14: Freak Avatar von verplant80

Standard

Zitat Zitat von DECKIMBAL Beitrag anzeigen

Bei mir siehts so aus:

Nintendo 3DS (um mit 3D angeben zu können)
    Vita (damit ich voll krass auf Gangster machen kann)
    Wii (um fuchteln zu können)
    Xbox 360 (keine Ahnung für was)
    Playstation 3 (damit ich Sony mit der Ausrede "habe selber eine" bashen kann)
    iPhone 4S (immer in der Hand damit auch jeder sieht dass ich eines habe)
    iPad (liegt demonstrativ im Gang neben der Haustür, damit auch jeder Gast sofort sieht, was ich tolles habe)
    50-Zoll-TV (damit ich keine Biene Maja Folge verpasse)

und... trommel...

ein Notebook für die Arbeit - irgendwie muss man den ganzen Scheiß ja auch bezahlen können

Hmm... ich glaub ich fahr um 10 Uhr zum Media Markt und kauf mir den 3DS XL.
    Werd erwachsen Rajesh, für die Wahrheit ist kein Platz im Internet.

(Howard Joel Wolowitz, The Big Bang Theory, Staffel 2 - Folge 21)

L05: Lazy Avatar von Toocay

Standard

Ein Kommentar aus YouTube zum Surface:

"ipad"------ big version of ipod
    "microsoft surface" ------- a PC (POWER COMPUTING)
    i WAS an apple fan
    so true

L02: Beginner Avatar von Bealo

Standard

Ich trag mein Tablet auch in der Tasche mit mir herum, ich habe sogar eine Silberglitzercouverttasche, da passt es genau rein, sieht klasse aus

L13: Maniac Avatar von Jamma

Standard

Zitat Zitat von Toocay Beitrag anzeigen
    Ein Kommentar aus YouTube zum Surface:

so true
    Erst mal muss das Teil auf den Markt kommen und zeigen was es kann. Dann wird man sehen, ob Microsoft was zu hat.

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Hat jemand schon Penultimate benutzt? Ich hätte geren eine App mit der ich in den Vorlesungen mitschreiben kann, ich verbrate mal locker einen College Block pro Vorlesung un dabei ist meine Schrift winzig Was mich am meisten interessiert: kann man seine Hand ablegen, wie ist die Schriftverzögerung und wie fein kann man schreiben? Ich kriege locker vier DIN A4 Seiten in einer Vorlesung voll.
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L18: Master Avatar von frames60

Standard

Zitat Zitat von HiPhish Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Penultimate benutzt? Ich hätte geren eine App mit der ich in den Vorlesungen mitschreiben kann, ich verbrate mal locker einen College Block pro Vorlesung un dabei ist meine Schrift winzig Was mich am meisten interessiert: kann man seine Hand ablegen, wie ist die Schriftverzögerung und wie fein kann man schreiben? Ich kriege locker vier DIN A4 Seiten in einer Vorlesung voll.
    Untauglich. Alle Stifte und Schreibprogramme auf iPad sind eine nette Spielerei, aber zum wirklichen Arbeiten viel zu unpräzise und nervend. Ich nutze den Stift gerne um Fingerabdrücke zu vermeiden, aber ansonsten kann man es knicken. Wenn dir das wichtig ist, schau dir eher mal das Galayy Note 10.1 an.
    PlayStation 4

...a little glimpse to the future...

Klick: King of Gaming

L17: Mentor Avatar von HiPhish

Standard

Ja, ich hab's schon gemerkt Wenigstens war der Stift nicht teuer und es geht einigermaßen, aber um in Vorlesungen mit dem Tempo mithalten zu können ist es unbrauchbar. Die Stifte sind viel zu dick um klein genug zu schreiben. Die Penultimate App an sich ist ziemlich gut, man hat drei Stiftsärken und inzwischen auch genug Farben. Ich kann's halt noch als mittelmäßigen Notizblock benutzen
    Einer dem Dunklen Herrn in dunklem Büro; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn. Ein DRM-Dienst, sie zu knechten, sie alle zu finden; Ins propritäre Framework zu treiben und ewig zu binden; Im Lande Valve, wo die Dämpfe drohn.

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Who wants a stylus? Nobody wants a stylus!
    Mehr muss man doch gar nicht sagen
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L19: Mastermind Avatar von AllGamer
    Genetisches Versuchslabor, 2. Stock grüner Gang roter Zwinger

Standard

Mein iPad hat sich letztens verabschiedet. Es hat die ganze Zeit neugestartet, ich konnte nichts mehr machen. Zurücksetzen konnte ich es dann doch einmal, aber das half auch nichts.

Das iPad wurde letzten Freitag von UPS abgeholt, heute Vormittag kam es in den Niederlande an und steht jetzt schon bei Schritt 3 "3. September 2012: Produktersatz steht an". Der Service von Apple stimmt schon mal, auch wenn ich überrascht war, dass das iPad einfach so den Geist aufgegeben hat. Hatte auch keinen Jailbreak drauf.

Mal sehen wann es wieder hier ankommt. Ich rechne mal Donnerstag/Freitag damit. Bis März hab ich ja noch Zeit die erweiterte Garantie zu kaufen. Daran hatte ich vorher überhaupt nicht gedacht, aber nach dem Zwischenfall überlege ich es mir bis dahin noch einmal. Ohne Garantie wird die Reparatur/der Austausch ja ziemlich teuer.

edit: Ok das ging sehr schnell, vor 20 Minuten kam das neue iPad an! Muss gleich zur Uni, aber danach werde ich mein Backup aufspielen und hoffentlich geht diesmal alles gut.
    Geändert von AllGamer (04.09.2012 um 09:27 Uhr)

L12: Crazy Avatar von OmegaPSG

Standard

Hat eigentlich jemand hier Probleme mit dem Update von 5.1.1 auf 6 gehabt? Gestern Abend hab ich nämlich versucht die neue Firmware zu installieren, nach einem halben Dutzend Fehlermeldungen hat es doch funktioniert, zumindest das runterladen.
    Heute wollte meine Mudda das iPad2 benutzen, doch es kam lediglich der Wartungszustand modus. Was dazwischen passiert ist, weiß ich nicht, nur weiß ich jetzt dass die ganzen Bilder und Daten meiner Muttichen weg sind und ich, während ich das iDevice zurücksetzen wollte einen Festplattencrash am VAIO erlitten habe -.-
    Hab versucht, das iDevice doch noch irgendwie zu retten, sogar durch einen jailbreak, aber dafür brauch ich das iPad im normalen Modus...
    Weil die Firmware am PC so lange zum laden braucht, misshandle ich jetzt mein Nexus7

Spoiler!

LG Nexus 4 16GB 4.2.2 Jelly Bean

Lesezeichen