consolewars

Umfrageergebnis anzeigen: I-Pad was sagt ihr dazu???

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Cool

23 34,85%
  • Uncool - braucht kein Mensch

43 65,15%
Seite 62 von 75 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.526 bis 1.550 von 1867

Thema: iPad

L08: Intermediate Avatar von Tony-TOTAL

Standard

Zitat Zitat von Meatboy Beitrag anzeigen
    dann sehe ich langsam auch keinen Grund mehr - eigentlich schön.
    Es gibt diese Swipe Navigation im Cydia Store, mit der man die Markierung von Text anders einstellen kann. Das finde ich super!
    Ich will einen Release-Termin für Dragon Quest 7 (3DS), mach schon Nintendo!!!

L15: Wise Avatar von WaraWaraWiiu

Standard

Klasse! Bald haben xbox360 und ipad besitzer ne kostenlose wiiu zu hause, mit besseren exclusives
    Bin schon auf die app gespannt
    Wurst

L99: LIMIT BREAKER

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    Klasse! Bald haben xbox360 und ipad besitzer ne kostenlose wiiu zu hause, mit besseren exclusives
    ...Quatsch.

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    ...Quatsch.
    Sag das dem casualkunden der die wiiu im regal laesst weil es fuer seine konsole daheim ein kostenloses firmwareupdate und fuer sein ios/android/windows smartphone eine kostenlose app gibt
    Wurst

Standard

Ich find Smart Glass interessant - aber es ist kein Controllerersatz und kann deutlich weniger als die WiiU. Von der Software ganz abgesehen.

Winter is coming....

Standard

Zitat Zitat von Sasuke Beitrag anzeigen
    Ich find Smart Glass interessant - aber es ist kein Controllerersatz und kann deutlich weniger als die WiiU. Von der Software ganz abgesehen.
    Welchen casual interessiert das?
    Die wii wurde gekauft weil sie was neues war....
    Jetzt bringt ms wahrscheinlich noch vor wiiu launch dicke fernsehwerbung und zeigt das man ohne zusatzkosten tolle features haben kann.
    Klar wird das nich so viel wie bei der wiiu sein....aber glaub mir: das wird man in der werbung nicht merken und der casual greift lieber zur guenstigsten version....naemlich der, die er schon in seiner hosentasche hat: sein handy.
    Die 360 die er im notfall noch erwerben muss ist dann eh billiger als ne wiiu.

Aber wir werden oftopic
    Wurst

Standard

Stimmt wir sind OT
    Viel Spaß mit deinem WiiU Ersatz

Winter is coming....

L15: Wise Avatar von Kamui18

Standard

was ist eigentlich das smartglass?
    Battletag: Kamui18#2118

http://www.consolewars.de/messageboard/image.php?type=sigpic&userid=17050&dateline=130615  7228

L18: Master Avatar von Phytagoras

Standard

Hey.

Hab Windows neuinstalliert. Nu ist meine Medienbibliothek weg. Wie krieg ich die Sachen, die ich gekauft hab, wieder aufs iPad drauf?
    Hab mich im Store eingeloggt, den Computer aktiviert und dann auf "verfügbare Download suchen" geklickt.

Aber dann kommt die Message, dass ich alles schon auf dem iPad hab, was nicht stimmt. Seh ja netmal mehr meine Einkäufe in iTunes.

Standard

Zitat Zitat von Phytagoras Beitrag anzeigen
    Hey.

Hab Windows neuinstalliert. Nu ist meine Medienbibliothek weg. Wie krieg ich die Sachen, die ich gekauft hab, wieder aufs iPad drauf?
    Hab mich im Store eingeloggt, den Computer aktiviert und dann auf "verfügbare Download suchen" geklickt.

Aber dann kommt die Message, dass ich alles schon auf dem iPad hab, was nicht stimmt. Seh ja netmal mehr meine Einkäufe in iTunes.
    hoffe du hast gekaufte musik gespeichert gehabt, ansonsten ist die nämlich unwiederruflich weg.
    Ansonsten kann ich dir da aber auch nicht helfen...ich hasse diesen itunes dreck wie die pest
    Wurst

Standard

Ne, Musik hatte ich nie über iTunes gekauft, aber apps.
    Das wird doch bestimmt irgendwo gespeichert sein, dass ich die gekauft hab und die wiederherstellen kann. Hab ja schließlich nen Account.

Standard

Ne, Musik hatte ich nie über iTunes gekauft, aber apps.
    Das wird doch bestimmt irgendwo gespeichert sein, dass ich die gekauft hab und die wiederherstellen kann. Hab ja schließlich nen Account.
    apps lassen sich einfach wieder laden, geht nur bei musik und filmen nicht (was ich scheisse finde)

ach ja:

store- diesen computer aktivieren
    danach
    store-verfügbare downloads suchen
    Wurst

Standard

Ja. Das mach ich ja.

Dann steht da aber "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits übertragen".
    Aber ich seh die in der Liste nicht. Sind irgendwie nirgendswo.

Die waren vor der Formatierung immer irgendwo da, wo der rote Pfeil hinzeigt:

Was ich aber auch etwas schwachsinnig finde. Ich hatte die Medienbibliothek auf ne andere Festplatte ausgelagert über iTunes.
    Aber iTunes ist so dumm und lässt die Datei, mit der ich easy die alte Medienbibliothek mit dem iPad erneut verknüpfen konnte, auf C:\ liegen und packt die nicht mit auf die andere Festplatte...

Standard

Ja. Das mach ich ja.

Dann steht da aber "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits übertragen".
    Aber ich seh die in der Liste nicht. Sind irgendwie nirgendswo.

Die waren vor der Formatierung immer irgendwo da, wo der rote Pfeil hinzeigt:

Was ich aber auch etwas schwachsinnig finde. Ich hatte die Medienbibliothek auf ne andere Festplatte ausgelagert über iTunes.
    Aber iTunes ist so dumm und lässt die Datei, mit der ich easy die alte Medienbibliothek mit dem iPad erneut verknüpfen konnte, auf C:\ liegen und packt die nicht mit auf die andere Festplatte...
    beim funktionierenden itunes hattest du unter eigene dateien, musik einen ordner itunes...dort befinden sich wichtige dateien wie:

itunes library usw....
    auch wenn du deine irtunes daten woanders letzten ende gespeichert hattest, brauchst du imo diese daten, da diese deine inhalte erst mit deinem account verknüpfen.

schliess einfach mal dein ipad an und guck was passiert...sollte sich normalerweise die daten vom ipad wieder holen.
    Wurst

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

Bei Musik geht das auch, bei Filmen kommt das demnächst.

iTunes funktioniert auf dem Mac super, auf Windows hat es sich der gewohnten Windows Qualität angepasst.

Standard

Zitat Zitat von DackelArnold Beitrag anzeigen
    Bei Musik geht das auch, bei Filmen kommt das demnächst.

iTunes funktioniert auf dem Mac super, auf Windows hat es sich der gewohnten Windows Qualität angepasst.
    das hat nix mit windows oder MS zu tun.

Das Prinzip dahinter ist scheisse. Oder kann ich auf dem MAC das iphone als wechseldatenträger verwenden und dort einfach daten wie musik oder bilder per drag and drop in ordnern verwalten?

Wahrscheinlich nicht...da muss man auch wiedergabelisten für itunes erstellen, immer das handy mit dem pc synchronisieren usw....ich hasse es.....

Ich will bspw. eine powerpoint presi auf dem ipad haben, etwas größer, c. 400mb dank eingebundener videos....esist ne katastophe....auf nem android gerät: presi draufziehen und öffnen....

Oder bei spielen.....savegames....meine fresse wie weit ich in manchen games war und nach neuaufsetzten des pc waren auch alle meine erfolge in den games weg....auch beim deinstallieren des spiels und wieder neu drauf synchronisieren...alle savegames weg...so ein müll.

Glaube kaum das windows da das problem ist, denn itnes an sich läuft bei mir mittlerweile absolut smooth und das synchen geht in unglaublichen speed (liegt das an USB 3.0? denke das ipad 3 hat das noch nicht oder?)

ABER zum thema:

wusste nicht dass das bei musik scho geht!

Wenn ich also jetzt ein lied auf dem iphone kaufe, muss ich nicht erst iphone mit pc und dann ipad mit pc synchen um das lied auch auf dem ipad zu haben, sondern es reich wenn ich mit em ipad den titel einfach nochmal im itunes store kaufe?
    Das wäre ja top!
    Wurst

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Und nun sind wir mal ehrlich. In Zeiten wo man USB Sticks hinterhergeworfen bekommt, benutzt keiner das Handy als Wechseldatenträger. Weder im privaten, noch im beruflichen Bereich.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L15: Wise Avatar von DackelArnold

Standard

1. Das Prinzip ist, wenn man iTunes richtig nutzt, gut.

2. Ja, auf dem iPad/iPhone kann man unter "Gekaufte Artikel" oder so in der iTunes App sich die Musik nochmal runterladen. Im Store wird das glaube ich aber auch angezeigt. Zumindest wenn man Alben kauft und davon schon einige Titel hat reduziert sich der Preis des Albums etwas.

Standard

Zitat Zitat von Front604 Beitrag anzeigen
    Und nun sind wir mal ehrlich. In Zeiten wo man USB Sticks hinterhergeworfen bekommt, benutzt keiner das Handy als Wechseldatenträger. Weder im privaten, noch im beruflichen Bereich.
    wenn ich sage wechselatenträger, dann meine ich damit nicht im Sinne von: aten verstauen, sondern Daten einfach darauf ablegen und die dann am gerät einfach nutzen. Drag an Drop

Also handy anschliessen, wird von windows erkannt und geööfnet, man findet die ordner Daten, Bilder, Videos , Musik usw vor, rienziehen was man will und dann am gerät fröhlich nutzen. Das geht mit einem iphone nur über endlose synchronisation und das hasse ich.
    Das war damals bei meinem Galaxy 1 schäner gelöst
    Wurst

L15: Wise Avatar von Front604

Standard

Ich kann auch einfach Daten in den Dropboxordner werfen und dann darauf zugreifen. Und eine Präsentation auf dem Handy? Ne danke. Ich gucke mir Gemälde ja auch nicht als Briefmarke an.
    “The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
    Milton Friedman

L09: Professional Avatar von leon_kennedy

Standard

Ich kann auch einfach Daten in den Dropboxordner werfen und dann darauf zugreifen. Und eine Präsentation auf dem Handy? Ne danke. Ich gucke mir Gemälde ja auch nicht als Briefmarke an.
    War nur ein Beispiel von schaoli.
    Kannst das Wort "Handy" durch Tablet ersetzen.

Standard

Praesentation auf dem ipad ist natuerlich toll. Zumal man da hdmi out hat

Dropbox ist praktisch, habe ich selber, aber da moecht ich ehrlich nicht alles drueber laufen lassen
    War aber sehr hilfeeich bis jetzt bei projektarbeiten usw an denen man mit mehreren personen wirken musste.
    Wurst

L12: Crazy Avatar von MacMuffin

Standard

Genau. Die Zeiten, um Musik per irgendeinem Programm zu übertragen sind auch schon längst vorbei bzw. leider nicht bei allen.
    Geändert von MacMuffin (17.06.2012 um 20:42 Uhr)

L13: Maniac Avatar von Salamiboden

Standard

Zitat Zitat von schaoli Beitrag anzeigen
    wobei ich beides nicht unbedingt vergleichen würde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich immer mit meinem Tablet auf dem Schoß spielen möchte, dann das Pad weglegn, mein Tablet in die Hand hole, ein paar Einstellungen dort tätige, dann das Tablet wieder beiseite lege, das Pad nehme, weiterspiele, dann wieder das Pad weglege, mein Tablet hole usw. hmmm... nee... ist doch was anderes als das All in One Tablet-Pad der WiiU.

Aber auf die App und die Möglichkeiten freue ich mich dennoch!

L13: Maniac Avatar von Birdie

Standard

Hiho

ich habe die 39 Seiten jetzt nicht durchgeackert

Meine Frage: Was ist von den Stilgut Cases für das iPad 3 zu halten?

Meine dieses: http://www.stilgut.de/fuer-das-neue-...---schwarz.php

Danke

Lesezeichen