Klasse! Bald haben xbox360 und ipad besitzer ne kostenlose wiiu zu hause, mit besseren exclusives
Bin schon auf die app gespannt![]()
Wurst
Ich find Smart Glass interessant - aber es ist kein Controllerersatz und kann deutlich weniger als die WiiU. Von der Software ganz abgesehen.
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
Welchen casual interessiert das?
Die wii wurde gekauft weil sie was neues war....
Jetzt bringt ms wahrscheinlich noch vor wiiu launch dicke fernsehwerbung und zeigt das man ohne zusatzkosten tolle features haben kann.
Klar wird das nich so viel wie bei der wiiu sein....aber glaub mir: das wird man in der werbung nicht merken und der casual greift lieber zur guenstigsten version....naemlich der, die er schon in seiner hosentasche hat: sein handy.
Die 360 die er im notfall noch erwerben muss ist dann eh billiger als ne wiiu.
Aber wir werden oftopic
Wurst
Stimmt wir sind OT
Viel Spaß mit deinem WiiU Ersatz![]()
Winter is coming....
![]()
![]()
![]()
was ist eigentlich das smartglass?
Battletag: Kamui18#2118
![]()
Hey.
Hab Windows neuinstalliert. Nu ist meine Medienbibliothek weg. Wie krieg ich die Sachen, die ich gekauft hab, wieder aufs iPad drauf?
Hab mich im Store eingeloggt, den Computer aktiviert und dann auf "verfügbare Download suchen" geklickt.
Aber dann kommt die Message, dass ich alles schon auf dem iPad hab, was nicht stimmt. Seh ja netmal mehr meine Einkäufe in iTunes.
Ne, Musik hatte ich nie über iTunes gekauft, aber apps.
Das wird doch bestimmt irgendwo gespeichert sein, dass ich die gekauft hab und die wiederherstellen kann. Hab ja schließlich nen Account.
Ja. Das mach ich ja.
Dann steht da aber "Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits übertragen".
Aber ich seh die in der Liste nicht. Sind irgendwie nirgendswo.
Die waren vor der Formatierung immer irgendwo da, wo der rote Pfeil hinzeigt:
Was ich aber auch etwas schwachsinnig finde. Ich hatte die Medienbibliothek auf ne andere Festplatte ausgelagert über iTunes.
Aber iTunes ist so dumm und lässt die Datei, mit der ich easy die alte Medienbibliothek mit dem iPad erneut verknüpfen konnte, auf C:\ liegen und packt die nicht mit auf die andere Festplatte...
beim funktionierenden itunes hattest du unter eigene dateien, musik einen ordner itunes...dort befinden sich wichtige dateien wie:
itunes library usw....
auch wenn du deine irtunes daten woanders letzten ende gespeichert hattest, brauchst du imo diese daten, da diese deine inhalte erst mit deinem account verknüpfen.
schliess einfach mal dein ipad an und guck was passiert...sollte sich normalerweise die daten vom ipad wieder holen.
Wurst
Bei Musik geht das auch, bei Filmen kommt das demnächst.
iTunes funktioniert auf dem Mac super, auf Windows hat es sich der gewohnten Windows Qualität angepasst.![]()
das hat nix mit windows oder MS zu tun.
Das Prinzip dahinter ist scheisse. Oder kann ich auf dem MAC das iphone als wechseldatenträger verwenden und dort einfach daten wie musik oder bilder per drag and drop in ordnern verwalten?
Wahrscheinlich nicht...da muss man auch wiedergabelisten für itunes erstellen, immer das handy mit dem pc synchronisieren usw....ich hasse es.....
Ich will bspw. eine powerpoint presi auf dem ipad haben, etwas größer, c. 400mb dank eingebundener videos....esist ne katastophe....auf nem android gerät: presi draufziehen und öffnen....
Oder bei spielen.....savegames....meine fresse wie weit ich in manchen games war und nach neuaufsetzten des pc waren auch alle meine erfolge in den games weg....auch beim deinstallieren des spiels und wieder neu drauf synchronisieren...alle savegames weg...so ein müll.
Glaube kaum das windows da das problem ist, denn itnes an sich läuft bei mir mittlerweile absolut smooth und das synchen geht in unglaublichen speed (liegt das an USB 3.0? denke das ipad 3 hat das noch nicht oder?)
ABER zum thema:
wusste nicht dass das bei musik scho geht!
Wenn ich also jetzt ein lied auf dem iphone kaufe, muss ich nicht erst iphone mit pc und dann ipad mit pc synchen um das lied auch auf dem ipad zu haben, sondern es reich wenn ich mit em ipad den titel einfach nochmal im itunes store kaufe?
Das wäre ja top!
Wurst
Und nun sind wir mal ehrlich. In Zeiten wo man USB Sticks hinterhergeworfen bekommt, benutzt keiner das Handy als Wechseldatenträger. Weder im privaten, noch im beruflichen Bereich.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
1. Das Prinzip ist, wenn man iTunes richtig nutzt, gut.
2. Ja, auf dem iPad/iPhone kann man unter "Gekaufte Artikel" oder so in der iTunes App sich die Musik nochmal runterladen. Im Store wird das glaube ich aber auch angezeigt. Zumindest wenn man Alben kauft und davon schon einige Titel hat reduziert sich der Preis des Albums etwas.
wenn ich sage wechselatenträger, dann meine ich damit nicht im Sinne von: aten verstauen, sondern Daten einfach darauf ablegen und die dann am gerät einfach nutzen. Drag an Drop
Also handy anschliessen, wird von windows erkannt und geööfnet, man findet die ordner Daten, Bilder, Videos , Musik usw vor, rienziehen was man will und dann am gerät fröhlich nutzen. Das geht mit einem iphone nur über endlose synchronisation und das hasse ich.
Das war damals bei meinem Galaxy 1 schäner gelöst![]()
Wurst
Ich kann auch einfach Daten in den Dropboxordner werfen und dann darauf zugreifen. Und eine Präsentation auf dem Handy? Ne danke. Ich gucke mir Gemälde ja auch nicht als Briefmarke an.
“The key insight of Adam Smith's Wealth of Nations is misleadingly simple: if an exchange between two parties is voluntary, it will not take place unless both believe they will benefit from it. Most economic fallacies derive from the neglect of this simple insight, from the tendency to assume that there is a fixed pie, that one party can gain only at the expense of another.
Milton Friedman
Praesentation auf dem ipad ist natuerlich toll. Zumal man da hdmi out hat
Dropbox ist praktisch, habe ich selber, aber da moecht ich ehrlich nicht alles drueber laufen lassen
War aber sehr hilfeeich bis jetzt bei projektarbeiten usw an denen man mit mehreren personen wirken musste.
Wurst
wobei ich beides nicht unbedingt vergleichen würde. Ich kann mir kaum vorstellen, dass ich immer mit meinem Tablet auf dem Schoß spielen möchte, dann das Pad weglegn, mein Tablet in die Hand hole, ein paar Einstellungen dort tätige, dann das Tablet wieder beiseite lege, das Pad nehme, weiterspiele, dann wieder das Pad weglege, mein Tablet hole usw. hmmm... nee... ist doch was anderes als das All in One Tablet-Pad der WiiU.
Aber auf die App und die Möglichkeiten freue ich mich dennoch!![]()
Hiho
ich habe die 39 Seiten jetzt nicht durchgeackert
Meine Frage: Was ist von den Stilgut Cases für das iPad 3 zu halten?
Meine dieses: http://www.stilgut.de/fuer-das-neue-...---schwarz.php
Danke
Lesezeichen